checkAd

    Wann läuft die Sperrfrist der Foris-Altaktien ab? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.00 16:34:23 von
    neuester Beitrag 21.01.00 14:19:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 52.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005775803 · WKN: 577580 · Symbol: FRS
    1,4600
     
    EUR
    -3,95 %
    -0,0600 EUR
    Letzter Kurs 27.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    10,900+16,58
    2,3000+15,65
    5,0500+13,23
    2,1200+12,17
    2,0000+11,73
    WertpapierKursPerf. %
    6,5500-11,49
    0,6300-19,75
    177,67-33,46
    1,2500-37,19
    16,700-66,47

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 16:34:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist doch irgendwann dieser Tage? Wer weiß den Termin?

      Dankeschön!
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 18:26:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,Cash.Laut Hotline von S.Opel dürfen die Alt
      aktionäre ab morgen ihre Aktien veräussern!!(20.01.2000
      lt.Hotline wird aufgrund des schwachen Kurses(unter
      Emmisionsniveau)aber nicht damit gerechnetdas hier
      viele Aktionäre davon gebrauch machen.Lediglich
      die Pre-IPO teilnehmer(für 4EURO)könnten Kasse machen wollen
      mfG Nico
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 13:51:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Von den pre-ipo-Teilnehmern sitzen aber die meisten auf solch Megagewinnen, die könnten in Versuchung sein. Und die Aktinäre aus der Emisson selbst unterliegen keiner Sperrfrist, die konnten auch schon eher verkaufen. Also ist das blabla von der Hotline, das "lediglich die vorbörslichen Aktionäre davon gebrauch machen könnten" - nur die werden es tun, denn alle anderen werden ja wohl schon vorher ausgestiegen sein, um dem Verkaufsdruck zu umgehen.

      Mir geht es alleine um den Druck durch die vorbörslich eingestiegenen,
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 14:08:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Doctor Cash

      Die Pre-Ipo Teilnehmer (ich bin auch so einer) kennen den Wert und die Aussichten von Foris.
      Wer bei den aktuellen Kursen verkauft ist (verzeihe den Ausdruck) entweder nicht ganz sauber im Kopf, oder er braucht die Kohle.
      Nur zur Info: Im Moment steigen professionelle Investoren ein, gleichzeitig nutzen wohl einige (nicht nur pre ipos) die Kurse zum Emissionsniveau zum glattstellen der Position.
      Auf Jahressicht rechnen die meisten Leute die sich intensiv mit dem Wert beschaeftigen mit deutlich hoeheren Kursen.

      Wie gesagt: Wer jetzt verkauft kennt den Wert des Unternehmens nicht. Die Zahlen sprechen fuer sich. Man muss sich halt nur die Muehe machen und lesen. Unter anderem in den zahlreichen Foris Threads.

      Gruss Ropi
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 14:19:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      über FORIS könnt Ihr Euch bestens in unseren FORIS-Threads informieren.
      Bei uns wird nicht ala Consors gepuscht - sondern wir diskutieren seid
      über einem Jahr miteinander.

      Zitat des FORIS-Vorstandes anlässlich einer Analystenkonferenz letzte
      Woche in Ffm: "Wer FORIS jetzt verkauft muß Tinte getrunken haben"

      Dem ist nicht hinzuzufügen.

      Doc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,20
      +0,27
      +0,20
      -3,85
      -0,45
      +0,37
      -1,72
      -0,91
      +2,61
      -0,05
      Wann läuft die Sperrfrist der Foris-Altaktien ab?