checkAd

    Weihnachtslied O W(eh)CM, o W(eh)CM!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.01 18:24:20 von
    neuester Beitrag 04.10.02 12:10:45 von
    Beiträge: 5
    ID: 526.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 974
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 18:24:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie wir ja alle wissen, war die Performance unserer ach so geliebten WCM-Aktie im Jahr 2001 eher bescheiden.:( Da wir jetzt aber Weihnachten haben, das Fest der Liebe und der Freude,:D lasset uns gemeinsam fröhlich sein und jubilieren.:yawn: Singen wir gemeinsam im Chor nachfolgendes Lied zur Melodie von „Oh Tannenbaum”
      :laugh:

      Oh W(eh)CM, o W(eh)CM, wie tief sind Deine Kurse!
      Zerschlagung Klöckners half nicht viel,
      der Kurs stieg nicht, sondern er fiel!
      O W(eh)CM, o W(eh)CM, wie tief sind Deine Kurse!

      O W(eh)CM, o W(eh)CM, Dein Kurs ist sehr bescheiden!
      So rückt der DAX in weite Fern,
      der S-MAX nimmt Dich jedoch gern.
      O W(eh)CM, oW(eh)CM, Dein Kurs ist sehr bescheiden!

      O W(eh)CM, o W(eh)CM; Du hast viel Geld vernichtet!
      Ein fassungsloser Ehlerding
      spricht: „Wo geh´n meine Euros hin?”
      O W(eh)CM, o W(eh)CM, Du hast viel Geld vernichtet!

      O WCM, o WCM, Dein´ Gier ist unersättlich!
      Commerzbank, m-g, Thyssen-Krupp,
      die Liste von Dir ist noch lang.
      O WCM, o WCM, wir bleib´n Dir sicher immer treu!

      Frohe Weinachten an alle!!

      Pleitebussard
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 19:26:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na ganz so schlimm war es in 2001 nun auch wieder nicht, rechnet man die Bonusaktien ein,dann steht die Aktie etwa da , wo sie auch am Jahresanfang stand. Da hätte man in 2001 viele schlechtere Aktien haben können.
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 19:00:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Echt schönes Weihnachtslied, hoffe nächstes Jahr mußt Du ein neues dichten, weil dies veraltet ist!
      Guten Rutsch ...
      Drachentter
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 00:11:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nach dem es jetzt schon fast überall Weihnachtsstollen, Lebkuchenherzen und Nikolausfiguren aus Schokolade gibt, wird es Zeit, dieses Weihnachtslied aus der Versenkung zu holen.
      Im Gegensatz zu den Erwartungen am Ende 2001 ist es aber zumindest bis jetzt kaum veraltet. Nur die letzte Zeile.. na ja, da gab es wohl einige Treulose. Manche sind nicht mal dem board treu geblieben.

      Aber bis das Christkind kommt kann ja noch viel passieren.
      Wir wie auch WCM sind ja keine Boxweltmeister, von denen gesagt wird " they never come back"
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 12:10:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erstaunlich, dass sich der Wert heute bisher über 2 hält, wo doch die CoBa wieder mal zu neuen Tiefs mit einer 5 vorne unterwegs ist. Da hat dann WCM noch zwischen 25 und 30% des Einstandspreises und schon lang keine Deckung mehr. Die liegt ja wohl bei maximal 50%.
      Möglicherweise rührt der Kursverfall der CoBa ja auch daher, dass klammheimlich WCM Stücke abgibt, weil sie das eben muss. Und dann sind das plötzlich realisierte Verluste, und die Bilanzdiskussion ist gegenstandslos.

      Oh weh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,96
      -0,58
      +0,10
      -0,20
      0,00
      +5,12
      -0,86
      +0,55
      0,00
      +0,11
      Weihnachtslied O W(eh)CM, o W(eh)CM!!!