checkAd

    SHIELD EQUITIES LTD. Kursver-3- bis5-fachung lt.Reitmeier - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.00 17:27:42 von
    neuester Beitrag 21.01.00 07:17:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 52.625
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 17:27:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      SHIELD EQUITIES LTD. (WKN 898520)
      Herr Reitmeier hat angeblich in seiner Hotline (0190 570540) gestern (Di)
      SHIELD EQUITIES LTD. empfohlen.
      Es sei eine Verdreifachung bis Verfünfachung in der nächsten Woche bei diesem Unternehmen möglich.
      Das Unternehmen soll nächste Woche umbenannt werden zu MYDOG.COM.
      Angeblich produzieren sie Kindersicherungssysteme für Erwachsenen-Internetseiten.
      Wenn das alles stimmt, dann wird sicherlich eine Kurssteigerung in der nächsten Zeit möglich sein. Auch wenn es nicht zu einer Verfünfachung kommt, kann man sicherlich bei den News in der nächsten Woche eine Verdopplung erzielen. Die Brachne boomt doch.

      Stimmen meine Infos?
      Gibt es noch mehr Infos zu diesem Wert?
      Schreibt sie mir bitte.
      Ich bin an einem Kauf dieser Aktie interessiert, da sie in Deutschland noch ziemlich unbekannt ist.

      Gruß
      Cirrusx4
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 19:46:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Cirrusx4,

      hört sich verlockend an aber Du darfst nicht vergessen dass die Dinger in den letzten 2 Monaten schon 300% marschiert sind.
      Aber so eine Empfehlung kann natürlich noch zu richtigen Kursausbrüchen führen.
      Ich hab leider auch keine weiteren Infos drüber.

      Aber vielleicht weiß noch jemand was?????????

      Thoemsi
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 22:31:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schaut euch das an

      http://www.leoshield.com.au/
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 23:43:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für den Tip.

      Die Seite sieht ziemlich professionell aus.
      Man bekommt viele Infos über das Unternehmen.

      Ich glaube doch, daß der Reitmaier das richtige Gespür hat.

      Ein Blick auf die Seite lohnt sich, und ihr werdet nachher auch überzeugt sein.
      http://www.leoshield.com.au/

      Gruß
      Cirrusx4
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 03:29:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo zusammen,

      also wenn ich mir die umsätze und die kursentwicklung der letzten tage
      ansehe, so werde ich das gefühl nicht los, dass unser herr reitmeier
      von seiner eigenen Kursentwicklung berichtet hat, er hat bereits seine
      ersten 1000% in seiner tasche! leute, die aktie kommt von 0,03E !!!

      es ist schon pervers, wie offensichtlich der bursche seine kohle macht,
      und das geilste daran ist noch obendrein seine hotline für 3,xx dm!

      der bursche liegt nachts im bett und lacht sich kringelig!
      und wovon er träumt, weiss ich auch!: von geschorenen schäfchen!!!

      naja, trotz aller dieser offensichtlichkeiten, THE TREND IS YOUR FRIEND!!

      was solls, ich kaufe die dinger einfach, schwimme mit, und nehme noch
      mit, was mitzunehmen geht....irgendeinem lemming werde ich die dinger
      dann für 1euro aufs auge drücken....

      also getreu dem motto aller lemminge: "augen zu und durch, wird schon
      schiefgehen...!"

      so long, trotzdem gönne ich uns allen die vervielfachung!

      see ya!

      utopia

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 08:52:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      das alles ist schon seit monaten bekannt und reitmeier kassiert kräftig an seiner Hotline, wirklich clever!

      der nächste tread heißt dann

      SHIELD EQUITIES LTD die neue CMGI, äh Adelong!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 09:15:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Detail-Infos zu Shield findet Ihr unter:

      http://www.leoshield.com.au/index.html

      Ich besitze die Aktie seit fast drei Jahren und habe damals den "Tip" von einem Top-Investment-Banker bekommen. Shield, als ehemaliger reiner Gold-Explorer, verwendet seit ca. einem Jahr die Erlöse aus dem Goldgeschäft für Investitionen im Venture-Capital-Sektor und hat bereits Unternehmen sehr erfolgreich an die Börse gebracht.Shield investiert vorrangig in e-commerce und e-banking Aktivitäten und hat ein exzellentes Management mit vorbildlicher Aktionärspolitik (siehe o.g. Link).

      Die Vervielfachung des Kurses wird nicht lange auf sich warten lassen.
      Ich kann nur jedem empfehlen, noch unter 0,50 einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 14:12:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Laut Reitmeiers Hotline von heute steht nächste Woche ein Anouncement an, was den Kurs mindestens verdoppeln soll!

      Ich habe mir auch einige gekauft, da Shield im Schatten von Adelong den meisten Anlegern
      noch relativ unbekannt ist.

      Wird die Börsegemeinde auf diesen Wert aufmerksam, ist sicherlich auch noch mehr
      als nur eine Verdopplung drin!
      Jetzt könnt ihr noch günstig einsteigen!

      Gruß
      Cirrusx4
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 15:04:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute, ich halte die Aktie auch schon ne halbe Ewigkeit
      und kann den Beitrag von Sunbull nur unterstuetzen.
      Nur wer zum Teufel ist Reitmaier? Von welchem Kurs ausgehend, soll sich die Aktie denn verdreifachen oder
      verfünffachen ?
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 19:46:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Angeblich ausgehend von dem Kurs von Dienstag.
      Reitmeier gehört zu der Tarsus-AG, denke ich, weiß aber auch nicht 100%-ig.
      Er ist lt. Coolstocks.de auch Chairman und Aktionärsvertreter bei Abador. Also ein Kenner der australischen Szene.

      Ich vertraue ihm!
      Wir werden schon bald höhere Kurse sehen!

      Gruß
      Cirrusx4
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 07:17:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      TRADING HALT bei SHIELDS bis Dienstag,wegen wichtigem Announcement.
      Vielleicht in DT.noch handelbar ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SHIELD EQUITIES LTD. Kursver-3- bis5-fachung lt.Reitmeier