checkAd

    Die größten deutschen Wirtschaftskriminellen der Neuzeit: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.12.01 14:46:42 von
    neuester Beitrag 27.12.01 14:24:50 von
    Beiträge: 19
    ID: 526.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 14:46:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      na?
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 14:50:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Haffa-Brüder, Domeyer...
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 14:57:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deutsche BANK ;)




      und für den grössten Bluff im "kleinen Bereich" dürfte dieser sehr adrett und gutaussehende junge Mann sein


      ..........

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 15:05:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      gehört nicht ganz hierher - aber will einer meine Gigabell-Aktien kaufen?
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 15:07:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der groesste Skandal steht uns noch bevor:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 15:35:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 15:48:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer hat die HOECHST AG platt gemacht!

      DORMANN war der MÖRDER.
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 15:54:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, da will ich doch mein Klein-Dieter noch dazwischenschieben:

      Horst-Dieter E S C H (Hanomag und andere Baumaschinen)
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 16:12:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Boersenschlampe, seit du da bist, haben die beiden Stars and Stripes-Enthusiasten überwiegend Funkstille.

      Bitte um Aufklärung :D;):D

      Oder herrscht im Puff Langeweile, weil die Papa´s auf Familie machen müssen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 16:21:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für mich ist der größte Wirtschaftskriminelle F.J. Strauss bzw seine Familie! Was die für Schweinereien eingefädelt haben bzw gedeckt haben, und was die dafür kassiert haben:Unglaublich!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 16:24:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mick, wieso schreibst du haben? Von der Wieswurstmaffia leben doch noch jede Menge ;)
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 16:27:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Buahhh...heiße Nadel...Weißwurstmaffia
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 16:33:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Jagger2000

      jo und Stoiber und Kirch machen da weiter wo Strauß aufgehört hat :D


      :kiss:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 16:59:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Irgendwie habt ihr alle den Peanuts Schneider vergessen ...
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 17:02:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Pischetsrieder(ehemals BMW)Pleitekauf von Rover 3Milliarden Miese!
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 17:07:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hier in dieser erlauchten Runde darf ab sofort auch
      Gottes größter Konzernmanager

      Jürgen Schrempp

      nicht fehlen... allein für die Fokker-Pleite (denen gehts wieder bestens) sollte er ohne Fallschirm über Detroit abspringen müssen!
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 23:45:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ boersenschlampe

      Denke, die ich lass mir mal Chryslerandrehen Pleite hast du bei Schrempp vergessen!
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:17:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      @groupier

      hab ich nicht vergessen, aber (wie auch bei Telekom/Ron Sommer)ich greif nicht in schwebende Verfahren ein... und wenn das Fallbeil schon in Sicht ist.
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:24:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...der Wirt von "manni`s Weinwirtschaft ist groß (ca. 1,90m ) und kriminell, weil er nie bis zum Eichstrich einschenkt!!! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die größten deutschen Wirtschaftskriminellen der Neuzeit: