checkAd

    Brauch mal nen Urlaubstip ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.01 13:42:14 von
    neuester Beitrag 28.12.01 08:36:51 von
    Beiträge: 25
    ID: 526.726
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 13:42:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Suche für April Urlaubsziel mit folgenden Anforderungen :

      Temperatur: ab 25 Grad aufwärts,
      Wassertemp: ab 24 " "
      Hotel/Anlage direkt am Meer;
      maximal 5 Std Flug;
      Tauchschule möglichst Dt.
      uuuuuuuuunnd nicht zu teuer ! (auch für Inhaber von Postaktien sollte es bezahlbar sein ;-)


      Bin schon gespannt !
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 13:48:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      nimm die kanaren, da gibts genau das richtige für dich.
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 13:49:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Tipp, Sonni:

      Nimm Dir nen Zirkel und schlage einen Halbkreis Richtung Süden um Deinen Wohnort.
      Pro Flugstunde 1000 KM.



      Happy holiday
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 13:53:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geh doch zum Schwimmbad deines Vertrauens...
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 13:56:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Sonnii
      Wie hast Du Dir das denn verdient?
      :D

      Suche noch einen Gärtner für mein Domizil an der Nordsee! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 13:58:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kanaren kann ich auch empfehlen! War mal über Weihnachten auf Gran Canaria. Super Bade-Wetter und wunderschönes Hinterland.
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:00:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Der Bronstein
      Um ein wunderschönes Hinterland zu sehen, muß ich nicht nach Gran Canaria! :D ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:01:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Starmaker,

      verdient leider nicht mit meinen Aktien ;-))
      warum ist Dein Garten soweit im Norden ? Nordsee "frier selbst im Sommer da" falls Du mal einen garten im Süden ( Toskana und Südlicher)hast, spiel ich gern die Gärtnerin.
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:03:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sonnii, das ist ein Angebot! Allerdings kommst Du mit 5 Flugstunden da nicht hin (es sei denn, Du fliegst nur mit der Concorde?)
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:04:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Kanaren sind vergleichsweise teuer, außerdem gibt´s dort
      im April keine Wassertemperatur von >=24 Grad.

      Ägypten ist günstiger und wärmer... Ich war mal in Safaga
      am Roten Meer. Nicht so viele Touris wie in Hurghada und
      Sharm El Sheikh, deshalb etwas gemütlicher...

      Viel Spaß bei der Entscheidung
      :)
      twq
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:05:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      immer Donnerstags ab 20.00 Uhr bei LTur.de schauen. Für 99,- DM!!! (incl. Hotel) eine Woche auf den Kanaren. Ist wie ein Kursgewinn.
      Schönen Urlaub
      AnnyWay
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:08:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Starmaker

      Schätz Dich glücklich! Das Hinternland, das Du meinst, kann so manchen Urlaub versüssen. Warum nicht mal im Hinterland von Gran Canaria?

      @twq
      Hurghadam Shaem El Sheikh ?? Das hört sich eher an als ein verschluckter Toaster, nicht wie der Urlaubsort, der hier gesucht wird. :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:09:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      AnnyWay, das sind dann wahrscheinlich wirklich Behausungen für Dt.Post-Aktien-Besitzer! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:13:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Starmaker

      ist für eine Volksaktie doch angemessen.
      Gruss AnnyWay
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:18:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na na, AnnyWay,

      nun mach mal die Gäule nicht scheu :) :)
      Ab (!!!) 99 DM ist ein guter Werbegag.

      Die wahren Preise von gestern abend sieht man hier:
      http://www2.ltur.de/de/slm.ltml?saslm=G
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:21:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...und wohin verreist man heutzutage als EM.TV-Aktionär, Intershop-Aktionär oder gar KabelNewMedia-Aktionär?
      :D

      Nach Arizona, USA, in die Wüste, wo sich die Pleitegeier treffen? :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:21:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      und die Donnerwetterpreise hier http://www.ltur.de
      Aber eben erst Heute Abend !!!

      Gruss
      AnnyWay
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:25:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kann LTUR nur empfehlen.

      Am besten einen Nurflug nach Las Palmas (Gran Canaria) buchen und ein Hotel selbst suchen. Flüge gibt es so für um die 300 DM, habe mal einen für 199 DM ergattert (Hin- und Rückflug versteht sich).
      Alle hoteladressen gibt es unter:

      http://www.urlaub-auf-gran-canaria.de


      Sind etwa vier Stunden zu fliegen, Wassertemperatur ca. 22-23°C. Tauchschulen gibt es auch.
      Und in Play del Ingles geht es ab, ideal für jeden, der ein wenig Trubel mag.
      Es gibt aber auch ruhigere Orte auf der Insel, die kenne ich allerdings nicht ;)



      Also ich kann Gran Canaria nur weiter empfehlen,


      Trunkenbold
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:27:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Bronstein

      Nix Toaster:
      Hurghada
      Sharm el Sheikh

      Ist doch ganz einfach :)
      Tja, manche Leute sprechen halt so.

      Die finden bestimmt Sprockhövel und Wernigerode genau so
      witzig :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:36:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da gibt nur eines "Sonni", flieg nach Eilat http://www.surf-action.com/eilat.html
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:38:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo sonni!
      Ich kann Dir den Club Aldiana in Fuerteventura empfehlen.
      Super Strände, ein super Club mit einer tollen Lage.

      gruss Aylinsandro
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:44:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Aylin

      Wie kann sich dat Sonniken einen Cluburlaub auf Fuertaventura mit Postaktien leisten?

      Wenn ich mir das Wort "Postaktien" langsam auf der Zunge zergehen lasse,muss ich mich schon leicht schütteln...

      BM
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 17:58:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      kann Sharm El Sheikh empfehlen in Ägypten ( Sinai Halbinsel ) . Hab dort selbst Tauchschein in einer Tauchschule mit deutschsprachigem Lehrer gemacht .

      wombat01
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 18:18:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn es etwas weiter sein darf - ein Arbeitskollege war gerade in der Dominikanischen Republik. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, super Tauchrevier.
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 08:36:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke für Eure Tipps,

      Ägypten, wär eigentlich super. Aber die politische Lage ? der Gnatsch mit Israel ? Besonders in Eilat, stell ich mir die Stimmung angespannt vor. War wer in den letzten Wochen in Ägypten ??? Wie wars ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauch mal nen Urlaubstip !