checkAd

    ZU-SPÄT-KOMMANDO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.01 17:15:27 von
    neuester Beitrag 10.01.02 21:13:52 von
    Beiträge: 18
    ID: 526.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 17:15:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutsches ZU SPÄT KOMMANDO reist Anfang Januar nach Kabul

      Ein ZU SPÄT KOMMANDO von etwa 200 deutschen Soldaten, ein Restbestand, der aus verschiedenen Kasernen zusammengekratzt wurde, kann möglicherweise schon am 2. oder 3. Januar nach Kabul abreisen.

      Möglicherweise heißt es deswegen, weil man sich von irgend einem Staat, funktionierende Transportflugzeuge
      leihen muss.

      Bisher hat sich jedoch kein Land bereit erklärt, dem Zweimaligen Weltkriegverursacher Deutschland zu helfen.

      Das ZU SPÄT KOMMANDO wird nach Auskunft des deutschen Verteidigungsministeriums (in der Welt auch als Lach und Schießgesellschaft bekannt) hauptsächlich Fallschirmträger umfassen, die bereits, aus wichtigtuerischen Gründen, in erhöhte Alarmbereitschaft (ab sofort Weckzeit 10Uhr30) versetzt wurden.

      Sie könnten innerhalb von 48 Stunden mobilisiert werden, so wird geprahlt. Tretroller oder ausgediente Fahrräder vom Sperrmüll wurden eigens dafür gesammelt .

      Aus welchen Verbänden die Fallschirmträger stammen, wollte der Sprecher aus Sicherheitsgründen nicht bekannt geben.

      Im „morgendlichen“ Appell wurde aus Gründen der Munitionseinsparung befohlen, nur im äußersten Notfall zu schießen, ansonsten darf nur der Ausruf „PENG“ verwendet werden.

      Es ist geplant den Einsatz, aus Kostengründen, vorerst auf 6 Monate festzulegen.

      Da das Verteidigungsministerium in finanziellen Nöten steckt, wurde mit den USA vereinbart, dass sich die Deutschen Kämpfer von den übriggebliebenen Essen der US-Soldaten ernähren dürfen.

      Im Gegenzug werden die Deutschen, um nicht in der Nutzlosigkeit zu versinken, als Geschirrspülmaschinen ihren Auftrag finden.

      Das Sturmgebäck, das hauptsächlich aus Comic-Heften für 6 jährige sowie alkoholischen Getränken besteht, wurde aus tarntechnischen Gründen bereits mit einer Esel-Karawanne losgeschickt und wird für Ende 2005 vor Ort erwartet.

      Im Gespräch ist, dass Ende Januar weitere 7 krank geschriebene Soldaten dem ZU SPÄT KOMMANDO folgen werden.

      Für diesen Zeitpunkt will auch Scharping seine aktuelle Sexorgie unterbrechen und einen Besuch der Truppe einplanen, um die Moral zu stärken.

      Armes Deutschland
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 17:21:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und ich hatte mich schon aud eine Einwaderer-Freie-Zeit zwischen den Jahren gefreut. :( :( :(

      Tja, man soll die Rechnung nie ohne den Wirt machen.
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 17:21:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke mal, auch bei Dir ist einiges "zu spät", eher schon viel zu spät.

      Ami go home. Hattest du nicht versprochen, du haust bald ab ?
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 17:32:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einwanderer ...

      ... nicht schlecht ... das erste für meinen Geschmack brauchbare, was ich von dir lese ... :mad:

      Guerilla (sucht noch Material für seinen Bundeswehr-Thread)
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 17:49:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guerilla

      liegt vielleicht an deiner neuen Brille.

      Alle meine Threads sind gut. Man muß sie nur verstehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 18:14:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einwanderer ...

      ... "das erste für meinen Geschmack brauchbare" ... nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben ...

      Guerilla (liest andere Einwanderer-Threads prinzipiell nur mit Schweißer-Brille ...)
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 18:54:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guerilla

      du hast recht, sehr viele deutsche Müllposter wollen meine threads zerstören. (Schweisserbrille unbedingt erforderlich)

      Deshalb empfehle ich jeweils nur den ersten Beitrag zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 18:56:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wanderer, du bist an Dummheit kaum zu übertreffen. Geh nach Hause, bitte !
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 23:53:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aus dem Munde Scharpings (der Sex-Orgien-Nato-Tratsche) ist durchgesickert, dass sich bei der Vorbereitung des ZU SPÄT KOMMANDOS der Deutschen, die Militärkapelle, bestehend aus einem hochstudierten Violin-Musiker, beim Übungsmarsch die Beine wund rieb.
      Grund: Er hatte die Hose voll.

      Der Bundeskanzler möchte morgen dazu seine Anteilnahme öffentlich aussprechen.
      Lichterketten werden ab morgen 12 Uhr in allen deutschen Städten erwartet.

      Nach diesem tragischen Ereignis wird die Diskussion von Neuem angefacht, ob Deutsche Soldaten in Afghanistan die Wäsche der Amerikanischen Elite-Truppe waschen und bügeln dürfen, oder ob dies zu gefährlich sei.
      Angesichts des Risikopotentials wird vermutlich die Entscheidung über den Bundeswehreinsatz rückgängig gemacht.

      Laut Scharping wäre ohnehin ein Einsatz fraglich gewesen, da beim Verladen der gepanzerten Fahrzeuge, 90% wegen Motorschadens ausgefallen sind. Aus informativen Quellen war zu vernehmen, dass nur jeweils 3 Ersatzmotore je Fahrzeug zur Verfügung stehen.

      Wir bleiben weiter für sie dran.

      Armes Deutschland
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 00:31:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      oje
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 01:01:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1  von Einwanderer 
      ......
      Ein ZU SPÄT KOMMANDO von etwa 200 deutschen Soldaten, ein Restbestand, der aus verschiedenen Kasernen zusammengekratzt wurde, kann möglicherweise schon am 2. oder 3. Januar nach Kabul abreisen.

      Möglicherweise heißt es deswegen, weil man sich von irgend einem Staat, funktionierende Transportflugzeuge
      leihen muss.

      Bisher hat sich jedoch kein Land bereit erklärt, dem Zweimaligen Weltkriegverursacher Deutschland zu helfen.
      _________________________________________________________________________________________


      Man kann über den meisten Quatsch lachen, den Einwanderer absondert, oder ihn schlicht ignorieren, aber die böswillige Unlogik der letzten beiden Sätze bedarf, weil sie IMO mit das Kaputteste sind, was bei W:0 je zu sehen war, wenigstens einer Erwähnung. Selbst in Einwanderers verquerer Denkweise dürfte dieser Hirnriß Rekord sein.
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 01:17:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      musiker,

      der Einwanderer ist nur zu ertragen, wenn man ihn annimmt, wie er ist : als Amüsierclown.
      jeder Versuch einer argumentativen Auseinandersetzung ist hoffnungslos.
      empfehle dir den Zensurthread von Charly77, wo er mit gleich 2 neuen IDs (SirIsaacNewton und Chaotenfresser) voll aufgemischt hat. viel Spass !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 01:32:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      @derschwarzeRitter:

      Ja, das ist ja richtig; ich habe, wie Du, schon reichlich in seinen Threads herumgelesen (Du hast meine ID sicher genauso wie ich Deine dort oft gesehen) und bin der selben Meinung, nur -

      ist diese Stelle nicht von etwas anderer "Qualität" als das Übrige? Das ist nicht mehr nur das bekannte Gequake, hier hört man eine echte Übelkrähe (wie jemand sich mal im Bundestag ausdrückte :mad::laugh: ).

      So verdrehtes Zeug habe ich nur damals an der Uni von Chaoten wie dem marxistisch-leninistischen Studentenbund erlebt.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 01:57:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ritter, habe gerade den Zensurthread gelesen -

      der "Sir" hat ja einen netten kleinen Amoklauf hingelegt - steht einigen verblichenen Board"größen" wie capoon, kopfschuss und fettefotze kaum noch nach.
      Typen gibt´s...

      Gute N8
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 02:01:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      musiker,

      da gibts doch den entscheidenden Unterschied : die M.L. haben an ihren Stuss geglaubt, der Provokateur hier dagegen weiss schon, was er tut. nämlich pöbeln um des reinen Pöbelns willen.

      in diesem Sinne eine gute n8
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 20:24:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das ZU SPÄT KOMMANO kommt jetzt noch später.

      Der Termin wurde abermals verschoben.

      Der hochstudierte Violine-Musiker ist immer noch am studieren. Und zwar, wie er sein Instrument als Klo benutzen kann. Sehr schmerzhaft soll es sein wenn er seinen wunden Hintern mit den Saiten abputzt.

      Es wird damit gerechnet, dass sich der Einsatz um mindestens eine Woche verschiebt.

      Das ZU SPÄT KOMMANDO wird umbenannt in
      VIEL ZU SPÄT KOMMANDO
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 20:53:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na, Einwanderer...

      Haut ´se, haut ´se,
      immer auf die Plautze

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 21:13:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und sie sind immer noch nicht angekommen.

      Das Viel ZU SPÄT KOMMANDO.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZU-SPÄT-KOMMANDO