checkAd

    Bester deutscher Manndecker aller Zeiten in seiner letzten Rückrunde - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.01 18:10:46 von
    neuester Beitrag 30.12.01 11:20:19 von
    Beiträge: 20
    ID: 526.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    50,25+18,24
    3,0000+11,11
    1,2900+10,26
    26,10+9,99
    26,88+9,98
    WertpapierKursPerf. %
    7,8000-8,77
    3,2770-10,29
    0,8601-16,50
    17,900-67,16
    20,360-80,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 18:10:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Borussen Legende Jürgen Kohler, der Fussballgott, der in seiner Karriere Weltmeister,Europameister,Champions-League-Sieger und vielfacher deutscher Meister wurde:


      BVB-Altstar Jürgen Kohler steht vor seiner letzten Rückrunde - Sein großes Ziel ab Sommer: Talente für die WM 2006 hervorbringen.

      Jürgen Kohler hört auf mit dem Fußball. Nur zum Spaß wird dann noch selbst gegen das Leder treten. Im neuen Jahr folgen die letzten 16 Spiele in der Bundesliga. Doch der nahende Abschied weckte bei Jürgen Kohler noch keine traurigen Gefühle: "Bisher hab ich noch nicht so viel Zeit gehabt, darüber nachzudenken, dass es meine letzte Winterpause ist. Das wußte ich ja auch schon einige Zeit vorher. Die Tatsache, dass ich aufhöre, ist ja nicht neu. Sicherlich wird aber mal Wehmut aufkommen. Der Fußball hat immerhin 19 Jahre lang mein Leben bewegt. Das kann man nicht einfach wegwischen."

      Der mittlerweile 36-jährige ist ein Vorbild und wird es immer bleiben. Durch seine professionelle Einstellung zu seinem Beruf, brachte er es auf 105 A-Länderspiele. Den Traum Nationalmannschaft möchte Jürgen Kohler demnächst anderen, vor allem jungen Spielern erfüllen: "Ich habe eine interessante Aufgabe beim DFB gefunden. Ich bin da im Bereich der U21 tätig. Da freue ich mich drauf. Ich arbeite gern mit jungen Spielern zusammen. Und ich hoffe, dass ich den ein oder anderen Spieler an größere Aufgaben heranführen kann. Gerade im Hinblick auf die WM 2006."

      Der "eisenharte" aber immer faire Manndecker wird ein Gewinn sein für die jungen Kicker und den deutschen Fussball. So gradlinig seine Karriere verlaufen ist, klingt auch Jürgen Kohlers Wunsch für 2002: "Das wichtigste für das neue Jahr ist Gesundheit für alle Menschen, die ich liebe und die in meinem Umfeld sind. Das ist das höchste Gut. Alles andere werde ich mir selbst erarbeiten."
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 18:22:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 18:29:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mensch Körschgen findest du für diesen Fußballschrott
      kein anderes Board....
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 18:56:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe mich immer gefreut wenn Dortmund mit Kohler gegen meinen Verein antrat; rate mal warum? Bester Manndecker, ich lach mich schlapp!!Danke für den Witz, Körschgen!
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 19:32:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Stephen:
      Kann ich verstehen. Kohlers Gegenspieler wurden fast immer zur zweiten Halbzeit in der Kabine gelassen, allein schon um deren Würde nicht zu beschädigen.:laugh: Muss für jeden Zuschauer schon beeindruckend gewesen sein.:laugh:

      Noch mehr Spässe am heutigen Abend parat? Über den ersten habe ich jedenfalls herzhaft gelacht.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 19:36:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wird Zeit, daß dieser Treter in Ruhestand geht..., schlimm ist nur, daß er jetzt mit Youngsters arbeiten will. Das ist ein Armutszeugniss, denn Kohler hatte mit Fussball eigentlich nie was zu tun :D. Gibts denn da nichts Besseres ???
      Für Körschgen war sein Stil wahrscheinlich das Größte, aber der hat ja auch noch nicht viel gesehen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 21:46:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      apropo Manndecker

      Der deutsche Deckhengst / früher in gelbschwarzen Farben :D

      Champion-Rennpferd und Champion-Deckhengst

      A C AT E N A N G O

       SURUMU – AGGRAVATE (AGGRESSOR)

       F. – 1982 – 1,66 m – Züchter und Besitzer: Gestüt Fährhof

      130 Int.Class. –  Das höchste Rating für einen in Deutschland stehenden Deckhengst. 3facher GALOPPER DES JAHRES. Sieger in 13 GRUPPE- RENNEN (7mal G1), von 22 Starts 3-5j., darunter: Dt.Derby, G.P.de St.Cloud. G.P.v.Baden. Sieger und Black Type bereits 2jähr. Sein Trainer (der 31-fache Champion) Heinz Jentzsch sagte: “Das beste Pferd, das ich je trainiert habe”

      CHAMPION-DECKHENGST 1993,1995,1997,1999. CHAMPION der Väter von 2Jähr. in 1992.

      Mit einem APEX Rating von 2,31 (Bloodhorse, Sires of 2000), führender Deckhengst auf dem europ. Festland. Kosntanter Vererber von Stakes-Pferden. Über 20% seiner Produkte erreichen Black Type. 15,5 % seiner Fohlen gewinnen 2jähr. Insges. 48 indiv. Stakes Sieger aus 10 Jahrgängen (3j. und ält.). Seine Nachkommen gewannen mehr als 25 Mio. DM.

      Vater von (bedeutende G1 und G2 Sieger bis 2000): LANDO (Galopper des Jahres, Sieger in 7 G1, darunter Dt.Derby, Japan Cup und G.P.v.Baden, erfolgreicher Deckhengst), BORGIA (Galopper des Jahres, Siegerin im G1 Dt.Derby, G1 G.P. v.Baden, GrII Hong Kong Vase, 2.G1 Breeders Cup Turf, 3. G1 Prix de l´Arc de Triomphe), FLAMINGO ROAD (G2 Pr.d.Diana, mehrfach G1p), WURFTAUBE (G2 St.Leger, Championstute), PUNTILLA (G2 Pr.d.Diana), EPAPHOS (G2; Deckhengst), PROTEKTOR (G2, mehrfach G1p; Deckhengst), HAMOND (G2) etc. –

      In 2001 (to Sep. 10th) Vater von 8 indiv. Stakes Siegern, darunter: SABIANGO (G1 Credit Suisse Pr.Bank.Pokal, G2 Oppenheim-Axa-Union-R., 2. G1 WGZ Deutschland-Pr., 3. G1 UAE G.P. v. Baden), AESKULAP (G2 Idee Hansa Pr.), ACCELERATION(G3, 4.G1.), DIAMANTE (G3).

      Nachfolger seines legendären Vaters SURUMU als einflussreichster Vererber der Dark Ronald Hengstlinie. Frei von Northern Dancer-, Nasrullah- and Native Dancer-Blutlinien

      Seine 1. Mutter AGGRAVATE gewann die the Park Hill Stakes und war 2. in den Musidora Stakes und 4. in den Epsom Oaks. Sie ist ausserdem Mutter von: AGUADA (Mutter der 2Jähr. Stakes Sieger ALAGOS, AGUVIT), von Antioquia (der Mutter des G1 Siegers und Deckhengstes ABARY und des G3 Siegers AGUARICO etc.) Familie von HIGH TOP, OLD VIC etc.

      Ausgezeichnete Fruchtbarkeit.
      Decktaxe 2002:   €  17,000 (zahlbar 1. Okt., zzgl. Mwst.)

      Anfragen: Stiftung GESTÜT FÄHRHOF
      Tel  +49-4264-83560   Fax  +49-4264-835612   E-Mail  faehrhof@t-online.de
      www.faehrhof.de

      Pedigree / Stammbaum


      Avatar
      schrieb am 27.12.01 22:26:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ bareda

      Wenn das Tierchen jetzt grau wäre und etwas kleiner, könnte man meinen es wäre Körschgen :D:D:D.
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 23:00:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      tut mir leid fesdu,
      aber ich bin mir nicht sicher, welches Viech du meinst.
      Doch wohl nicht jenes, bei dem man in der Gattung nach Wasser- und Land-.... unterscheidet ? :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 23:08:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Verhaltensstörungen von Eseln

      Scheuen, Ausschlagen, Beissen oder Zerstören der Einrichtung sind meist auf altungsfehler oder schlechten Umgang zurückzuführen. Auch die den Eseln nachgesagte Störrigkeit ist keine Störung. Sie zeugt von Klugheit, denn Esel überlegen sich gut, bevor sie etwas tun, as ihnen womöglich schaden könnte. Esel sind intelligent und gelehrig! ***

      ---------------------------------------------------------------
      *** das Gegenteil davon aber ist Körschgen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 23:25:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      war das nicht karl-heinz förster?!
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 23:31:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ AH

      nein, da der genausowenig wie Berti V. ( oder Schnellinger oder oder ...) beim BVB gespielt hat.
      Pass auf bald kommt der Thread des 2.besten und das ist dann a la Körschgen die BVB-Legende Wörns :D

      P.S. mir scheint das Körschgen meint eigentlich eine Lende :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:59:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ bareda

      ok, du hast mich überzeugt, ein Esel kanns nicht sein :D
      Nehmen wir halt ne Ratte, paßt auch besser. Ratten übertrugen im Mittelalter die Pest. Ich frag mich aber gerade was schlimmer ist, die Pest oder das Körschgens Müll-Threads :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 21:06:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nein, bareda, in punkto Dummheit bist Du mir meilenweit überlegen.:laugh: Reihst Dich sozusagen ein in die Liste meiner Lieblingsuser zu Oswald11 und FrauBreule. Oswald und Du haben auf jeden Fall eines gemeinsam: ihr beide beherrscht leider die deutsche Rechtschreibung nicht.:laugh:
      Und ihr seid dann wieder die, die an ihrem Förderband auf die Bösen von der Uni schimpfen, gelle?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 18:07:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Deutschlands bester Manndecker ist ein regierender Bürgermeister in einer deutschen Großstadt. Und das ist gut so !!! :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 18:24:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      @körschgen

      Jeder Deiner threads, der nur lange genug geht, endet in Beleidigungen. Hier ist er schon recht schnell in diese Phase getreten.

      Wenn Du schon so eine absurde Meinung vertrittst, mußt Du auch mit entsprechendem Echo rechnen.

      Toleranz ist wohl nicht gerade Deine Stärke.

      Und wenn garnichts mehr hilft, wird auf den fehlenden Rächdschreipkenndnissssen rumgeritten.

      Mach doch in Zukunft Deine threads unter dfb.de auf und verschone uns mit Deinen Fussballweißheiten hier im w:o-Board. Oder hört Dir auf solche "Fachseiten" keiner mehr zu??

      gruss bs
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 18:49:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Boersenschnorrer

      Mit "das Körschgen" ist das so eine Sache. Er ist halt doch ääääh, nennen wir es schwach strukturiert. Er lebt in seiner kleinen, bescheidenen BVB-Welt und durchlebt dort die wundersamsten Dinge, die ein normales Hirn vermutlich gar nicht wahrnehmen kann :D
      Und genau diesen Mist verbreitet er dann unermüdlich in den Weiten des Internets... ( Neiiiiiiiiiiiiiiiiin )
      Eines Tages wacht er vermutlich auf aus seinen Träumen, und seine reale ( graue ) Welt ( irgendein Dortmunder Kohlebergwerk ) hat Ihn wieder.
      Dort isser dann wieda janz normaaal uffe Malooche un jeden zweiten Samstach darf er raus,Ussia kucken, wull.
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 20:09:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Boersenschnorrer:
      Du hast wieder einmal Ursache und Wirkung verwechselt:laugh:
      Oder siehst Du in meinem Einleitungsposting in diesem oder einem anderen Thread eine Beleidigung?

      Übrigens teilen diese "absurde" Meinung sämtliche Fachleute der deutschen Sportpresse. Irre ich mich, oder wollten Verantwortliche vom DFB Kohler mit 36 Jahren noch zu einem Comeback überreden? :D
      Na also, hast es ja gleich eingesehen.


      @fesdu:
      Ich habe nun mehrmals versucht, Deinen Postings einen gewissen Witz zu entnehmen. Es ist mir aber bis heute noch nicht gelungen.:laugh:
      Aber da Du trotz Deiner Unterlegenheit in jeder Hinsicht hier versuchst mich zuzuquatschen, kann man Dir einen gewissen Charme nicht absprechen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 22:03:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Körschi

      Na endlich, dachte schon du ignorierst meine Postings :D. Ich verstehe, daß du meinen Postings keine witzigen Stellen entnehmen konntest, es steht ja auch nichts witziges drin... oder denkst du ich verdaddel meine Zeit mit Späßchen ??? Weit gefehlt ! Eine meiner Urtugenden ist der sachliche Dialog, mit wem auch immer :D:D:D. Sogar auf dein Niveau lasse ich mich von Zeit zu Zeit herunter. Zwar kannst du nicht einschätzen wie tief das sein mag, aber glaube mir, der Marianengraben ist ein Bergsee dagegen :D:D:D. Mit anderen Worten, um es auch für Dich verständlich zu machen : So waaaait uuunten wa noch kein Beerchman in Doootmund, hör ma !!!
      Aber wie gesagt, hat mich gefreut mal wieder was von Dir zu lesen, dachte schon mein Lieblingsschäfchen wäre ausgebüxt...

      Grüß die anderen Patienten schön von mir
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 11:20:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 14 ihr beide beherrscht leider die deutsche Rechtschreibung nicht.

      @ Körschgen - soll ich meine Postings dir zuliebe gegenlesen lassen ? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -1,07
      +0,35
      -1,75
      +0,04
      -0,16
      +0,51
      -0,67
      +1,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      114
      76
      55
      47
      42
      38
      33
      30
      29
      29
      Bester deutscher Manndecker aller Zeiten in seiner letzten Rückrunde