checkAd

    HELKON Kurszielumfrage bis April 2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.00 20:16:26 von
    neuester Beitrag 03.02.00 12:08:17 von
    Beiträge: 96
    ID: 52.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 20:16:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ist schon merkwürdig wie nach der Adhocmeldung am Montag
      der Kurs am selben Tag über 10% verloren hat.

      Am darauffolgenden wieder 10%, und überhaupt die
      Umsätze lassen auch zu wünschen übrig.

      Der Inhalt des veröffentlichten Deals, liess ja auch
      so ziemlich zu wünschen übrig bzgl. genauer Zahlen
      (Kosten der Übernahme und somit die prozentuale
      Beteiligung).

      Ich persönlich finde das die Zusammenarbeit mit
      den Amerikanern nur förderlich für Helkon sein kann,
      deswegen kann ich es auch nicht nachvollziehen warum
      die Umsätze so zurückgehen.

      Könnt Ihr euch das erklären??

      Bis April 2000 hatte ich mir eigentlich Kurse um die
      50 Euro vorgestellt.

      Wie sind Eure Kursziele bis April 2000???

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 21:02:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau einfach bei Ratings nach
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 22:35:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      mein kursziel bis april liegt bei ca. 70euro.

      gruß-sali.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 01:09:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Anderes mögliches Ziel:

      27,20 Euro ...

      Nein,kein Scherz, irgendwie tendiert mir der Wert zu lange und zu sehr seitwärts, aNDERE Companys mit wesentlich weniger guten Nachrichten machen Riesensprünge (und bleiben da, wichtig), nur Helkon nicht.....

      Bin aber durch meine Teilrealisierung etwas ruhiger und geduldiger bei diesem Wert, falls die Road-Show diese Woche nächste Woche Ergebnisse bringt, dann vielleicht wirklich 40-50 Euro, hätte nichts dagegen...

      Grüße,
      Max
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 10:03:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Leute,

      70 EURO wäre Traumhaft,würde ich uns allen
      wünchen.Da bekantlich wünche und Träume nicht
      den Kurs beflügeln werden,werde ich nochmal
      mich mit Helkon in verbindung setzen um näheres
      zu erfahren.
      Übrigens Max möglich ist natürlich alles, aber
      wir wollen doch nicht gleich den Teufel an die
      Wand ....


      Gruss


      doji_star

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 10:11:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      wieso ist bis jetzt so gut wie kein umsatz?
      ist ja sehr eigenartig, wenn man das interesse und die bewegungen der letzten tage bedenkt.
      hat da jemand `ne ahnung?
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 10:19:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja,
      es ist gerade mal 10:20uhr - die meisten menschen sind erst vor fünf minuten aufgestanden - so wie ich.
      gekauft wird erst nach dem frühstück so gegen 13:00uhr. :-))

      ich finde, daß die umsätze in den letzten tagen gut waren - kann daraus nichts ableiten - es fehlt halt noch der eine oder andere fond, der diese aktien um alles in der welt besitzen möchte - das kommt aber noch, da bin ich mir ziemlich sicher.

      gruß - sali.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 10:21:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Genau das, gibt mir zu DENKEN.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 10:47:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      moin salinger,
      du verpasst da übrigens regelmäßig die so ziemlich heißeste phase des tages.... :)

      doji_star
      was denkst du denn da so?

      mal im ernst, wieso passiert da nichts? ich halte das nicht für ein negatives omen oder so - ich wundere mich nur. bisher habe ich helkon immer nur in positiven zusammenhängen zur sprache kommen hören. egal ob in interviews, berichten oder sonstigen erwähnungen. trotzdem hat sich das ding ewig lange nicht bewegt. in der letzten zeit wurde es endlich interessant. erst fällt der kurs - entgegen der allgemeinen stimmung - um rund 10-15%, kommt dann schnell wieder züruck auf die gegend um die 25, steigt dann auf irgendwas um die 34, fällt ruckzuck wieder auf 26, geht wieder auf 30-31, und da steht er (der kurs :) ) jetzt.

      was soll denn das?
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 10:55:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich erwarte jetzt erstmal eine Seitwärtsbewegung und somit Bodenbildung auf höherem Niveau. Die große Volatilität schreckt meines Erachtens zu viele Investitionsbewußte ab. Der Aufwärtstrend ist aber vollkommen intakt, deswegen mache ich mir keine Sorgen. Nur die Schwankungsbreite macht mir immer Sorgen. Aber so ist es nunmal an der Börse. Ein ständiges up and down. Helkon ist eigentlich nicht schlecht gelaufen. Fast 50% in 8 Wochen, seit Ende Novomber. Also warum soll man sich beschweren?
      Mein Kursziel bis Ende April bei einem guten MArktumfeld nochmals 50% also 45 Euro. Ich denke dann darf man durchaus zufrieden sein. Wenn ihr meint, daß ist mir zu wenig, dann müßt ihr aussteigen. Sicherleich gibt es andere Werte, welche sich verdoppeln oder verdreifachen. Aber wer langfristig denkt, sollte investiert bleiben. Die Blasen bei anderen Unternehmen werden schon noch platzen und sich dieses Jahr die Spreu vom Weizen trennen. Ich rechne dieses Jahr mit ersten Totalverlusten und Firmenaufgaben am Neuen MArkt. Wer dies sein wird? Ein paar habe ich schon im Blickfeld. Also Helkonaktionäre, hoffen wir, daß sich die Volatilität nun langsam mal legt und der Kurs sich nach unten stabilisiert.

      Tito
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 10:59:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auf jeden Fall werden auch keine Aktien mehr verschenkt! Also positives Zeichen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 11:18:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja, sehe ich auch so.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 11:21:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      NEMAX ALL SHARE = 2,6 % +

      NEMAX 50 = 3,6 % +

      S&P = 7,00 +

      Kurz gesagt : der gesamte Markt ist im +.
      Helkon jedoch macht kaum UMSATZVOLUMEN !!!!
      Oder Nr5 ???

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 12:15:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      in welcher welt lebt ihr eigentlich, wenn euch 50% in 2 monaten nicht
      genuegen?!
      ihr muesst mal mitm nassen handtuch auf den arsch bekommen.
      sollen die ne adhoc melden wenn die auf klo gehen wie andere unt. ?
      wie schon gesagt: qualitaet setzt sich durch.
      helkon wird dieses jahr als medienholding den durchbruch schaffen und
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 12:49:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      hey, was ist denn jetzt hier los???
      ich habe mich bloß ein wenig gewundert und laut darüber nachgedacht.
      du liebe güte, ist das ein grund sofort die säbel (oder nasse handtücher) zu ziehen?

      um es klar zu sagen: ich bin davon überzeugt, daß dieser wert noch große zeiten sieht (und habe auch eine entsprechende stückzahl davon), trotzdem kann man doch wohl mal nachdenklich werden!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 12:50:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      verstehe ich auch nicht
      ich glaube einige haben die börse noch nicht ganz verstanden
      der nm ist keine gelddruckmaschine sondern äußerst risikobehaftet
      deswegen ruhe auch wenn es mir auch manchmal auf den geist geht
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 16:40:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      ihr lieben habt mich wohl nicht recht verstanden.

      mir gehts nicht um nachdenkliche stimmen, sondern
      um den hype der hier gemacht wird.
      eine aktie braucht doch auch mal ne verschnaufpause
      um neue kraft zu schoepfen. -mir gehts tierisch aufn keks, dass
      irgendwelche schueler hier rummeckern, weil es nicht jeden
      tag +20% gibt.
      vergesst nicht, dass helk erst ein paar monate auf dem markt ist
      und noch gar keine feste aktionaersstruktur hat!
      was nuetzt euch ein mega anstieg, wie zum beispiel von cinemedia
      im letzten jahr, der auf reinem hype beruht. schaut euch mal diese
      hochgejubelte medienaktie an, und ihr versteht mich hoffentlich.

      also, helkon schaffts ja heut schon wieder-aber bitte nicht
      zuviel, sonst gehts wieder in den fahrstuhl...
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 18:03:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      An das selbsternannte Börsengenie STRAFRAUM,

      zunächsteinmal kannst du deine Vekalsprache für dich
      behalten, denn die will hier sicherlich keiner hören.

      Wenn du deine Nasshandtücherperversionen irgendwo
      loswerden willst, dann investier doch lieber etwas
      Geld bei deinem Psychater.

      Andere Investoren machen sich nun mal Gedanken um Ihre
      Geldanlagen und tauschen hier ihre Meinungen gegenseitig
      aus und zwar auf einem NIVEAU bei dem du anscheinend nicht
      mithalten kannst.
      Grundlos wirst du hier in einer unverschämten Art und Weise
      mehr als nur persönlich mit den Boardteilnehmern.

      Also wenn dir irgendetwas in Zukunft nicht passen sollte,
      dann lies es nicht oder bemühe dich in einer kultivierenden
      Art und Weise es kunt zu tun.

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 19:57:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo doji-chef!

      du bist ja der vati dieses threads, oder wie?
      wohl zu lange im walldorfkindergarten studiert!
      -okay, ich entschuldige mich fuer die nassen handtuecher,
      das war echt ne nummer zu krass...
      manchmal muss man dinge beim namen nennen, und ein nasses handtuch hat noch niemandem geschadet - wenns zum wohl unseres kurses ist.

      hab aber keinen bock auf nen subalternen kleinkrieg, geht ja eh nur um geld.
      also, mein lieber, ich find dich klasse - fast so gut wie die aktie, ueber die wir reden.

      schoenen abend, und verbrenn dich nicht an deinen raeucherstaebchen.


      strafraum

      ps: hab geruechteweise gehoert, dass auch das helkon-management sportvereine kaufen will. es soll sich um die komplette 2.damentischtennisliga-nordost handeln.
      ein fernsehsender ist aber noch nicht geplant.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 19:58:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Leute,

      hat jemand schon was von dem Treff mit Förtsch gehört?

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 15:34:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      tachchen,

      verfolge diesen thread schon laenger, endlich herrscht hier mal ein
      bischen stimmung.finde, dass sich doji ein bischen kuenstlich aufregt
      und der gute strafraum ein bischen zu zynisch ist.
      aber es geht ja um helkon:
      muss salinger fuer seine sachlichkeit loben, glaub du bist schon
      ein bischen laenger im geschaeft als die allermeisten hier.

      dass helkon nicht abgeht wie eine ricardo oder poet liegt meiner
      meinungan folgenden dingen:
      -grosse free float
      -medien hype vorbei
      -infopolitik nicht schlecht, aber noch sehr ausbaufaehig, laesst
      sich hoffentlich wg. umzug etc erklaeren
      -kurs wird neg. gepflegt, schaetze von fonds die positionen
      langsam aufbauen wollen
      -ein holding wird erst ernst genommen, wenn mehr als eine
      beteiligung bzw.joint-venture drin ist (oder haben die ausser nwem.
      und eyekon noch mehr?

      in einem muss ich strafraum recht geben: lieber langsam und stetig
      nach oben als verzockt zu werden!

      wenn wir jede woche 3-5% machen, wo stehen wir im dezember???

      ossi
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 08:11:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nach längerer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir. Bin noch immer in Helkon investiert, da ich aber immer in einem Zeitrahmen von 1-2 Jahren denke bekomme ich wahrscheinlich weniger graue Haare als Ihr. Bekomme die auf und abs zwar mit (Verfolge die Kurse natürlich täglich)aber um die kleinen Schwankungen auszunutzen habe ich zu wenig Zeit. Ich bin der Meinung das sich Helkon seit Dez 99 prächtig entwickelt hat. Bin am 3.12.99 bei 22,20 € eingestiegen. Der Trend passt, die Umsätze passen (Fonds sind definitiv seit dem Anstieg auf € 34 auch schon dabei und wie oben bereits gemeldet wurde sind bei einem Kurs von € 31 über 500 000 Stück abgewickelt worden. Die Schwankungsbreite macht mir auch etwas sorgen aber grundsätzlich gibt es fast keine gesündere Aktie am Neuen Markt als Helkon. Bei all den guten Aussichten solltet Ihr aber nicht vergessen das die Weltbörsen dringend eine Verschnaufpause bzw. konsolidierung nötig haben (Meiner Meinung spätesten bis ende März) Diesem Trend wird sich auch Helkon trotz fundamendal perfekten Aussichten nicht entziehen können. Mein Kursziel April 00 liegt deshalb bei 36€. Für Dez 00 sehe ich das ganze allerdings sehr rosig mit einem Ziel von ca. 90€
      Liebe Grüße und bitte keine Morddrohungen wegen meiner nicht so euphorischen Einschätzung
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 12:12:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 12:55:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn ich heute wüßte, daß dein Kursziel bis April tatsächlich eintreffen wird, würde ich heute sofort verkaufen. Zur Erinnerung, gerade in einer Korrekturphase stellt man immer wieder fest, daß Sockpicking betrieben wird. Da noch mindestens 2 gute Medungen bei Helkon in der Pipeline stecken, erwarte ich bis Ende April mindestens mit einem Kursziel von 45 Euro. Dies wäre in 13 Wochen eine Performance von 45 Prozent. Wenn man bedenkt, daß bei weiteren 2 Beteiligungen und einem besseren Quartalsergebniss noch in diesem Quartal zu erwarten sind, ist dies mit Sicherheit nicht zu hoch gepokert. Auch rechne ich, wie schon in mehreren Postings erwähnt, demnächst mit diversen Kaufempfehlungen.
      Aber bei Helkon weiß man bei der Volatilität nie, woran man ist...
      ...zum Glück.

      Tito
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 13:59:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Tito
      Ich kann nur hoffen das Du Recht hast. Ich habe allerdings mit dem ewigen Spielchen rein und raus aus diversen Aktien eher schlechter abgeschnitten als wenn ich in zukunftsträchtigen Titeln einfach investiert geblieben bin. Somit schockieren mich Tagesverluste von 10% überhaupt nicht. Ist zwar gegen alle Börsenregeln aber ich arbeite in hoch volatilen Märkten (Bin sehr stark in Asien investiert) meistens auch ohne Stopp Limit, damit ich von dort marktüblichen Schwankungen von 50% (p.Woche)nicht andauernd ausgestoppt werde. Hätte ich den ganzen Tag für mein Hobby so würde ich sicher auch anders agieren. Ich hoffe natürlich auch das von Helkon noch einige good news kommen und bei 45€ im April würde ich freudenssprünge machen
      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 17:08:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Leute,

      meines Erachtens, sollte die Rechnung von Tito aufgehen
      da ich dieselben Infos von Helkon erhalten habe.
      Was mich jedoch sehr beunruhigt, wie viele andere Board-
      teilnehmer auch, ist der Gesamtmarkt, der ja schon in
      den letzten Monaten sehr gut gelaufen ist.
      Was ich eigentlich damit nur sagen möchte, sollte es eine
      Korrektur geben (man weiss ja leider nie wann), geht man
      ja natürlich nur sehr ungern z. B. von 40 Euro wieder runter
      auf 24-25 Euro!
      Deswegen sollte man sich gut überlegen, ob man in der jetzigen
      Marktfase mit einem etwas engerem Stoplos arbeiten sollte.

      In diesem Sinne, einen schönen Restsonntag euch allen!!

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 21:09:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 09:44:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Moin Helkis,

      und wer von euch ist schon ausgestiegen
      bzw. ausgestopt worden.


      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 10:22:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich steige nicht aus, bin allerdings auch fast 50 % im Plus
      Kumpel von mir wurde heute allerdings ausgestoppt und hat die Nase voll. Er war allerdings bei Mischkursen um die 29 investiert. Zur Zeit ist etwas die Luft heraus. Es gibt keine neuen Gerüchte usw. welche Spekulationen anregen könnten. Die Fonds sammeln aber fleißig zu diesen Kursen um die 30 ein. Weiß jemand eigentlich wie hoch die die Beteiligung denn nun ist?
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 10:45:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Leute,

      verkauft nicht. Schaut euch mal die Umsätze und die gehandelten Pakete an.
      Um die 28,50-30 Euro kaufen wirklich Fonds. Die wissen wieder mal mehr.Bedenkt,
      die kaufen in diesem Marktumfeld zu. Ich geheh davon aus, Helkon wird in einem
      fallenden Markt trotzdem zulegen. Helkon ist eine der Aktien die auch dann laufen
      werden.

      Gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 11:55:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi Tito, Hi Jamiro 20,

      Helkon hat bislang noch keine DETAILS
      (Zahlen,etc...) zu dem veröffentlichten
      Adhoc bekantgegben.Mal schauen wann
      die Heerschaften sich dazu entschliessen.
      Ob es wirklich Fonds sind, die jetzt
      zugreifen,kann ich derzeit noch nicht
      beurteilen.In Frankfurt jedenfalls haben
      wir folgende Umsätze.

      Zeitspanne von 9.05 bis 11.26 Uhr :

      2400,4168,5100,1301,2140,5000,2025,2900,1995
      Letzter Kurs 31 EURO.

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 12:00:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also das Helkon sich in diesem Umfeld hält und sogar schon wieder ins Plus gedreht hat, ist wirklich ein gute zeichen....

      Und ratet mal, welche Aktie sich noch nicht von diesem schlechten Umfeld beeinflußen läßt ? - Na klar, mein Lieblingsinvestment, POET !!!

      Grüße,
      Max
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 12:06:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi doji_star,

      ich beobachte Helkon sehr intensiv(nicht nur heute, sondern jeden Tag).
      Die Schwankungsbreite ist nicht mehr so groß, wie vor einigen Wochen
      (wo viele Zocker in dem Wert waren). Hier wird unspektakulär aufgesammelt.
      Förtsch ist jetzt auch positiv gestimmt.

      Mfg
      jamiro
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 12:08:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 12:29:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hier einige zusammengetragene Helkon Kinoblockbuster:

      Kinostarts geplant (können etwas verschoben werden):

      30.03.00 Onegin - mit Ralph Fiennes und Liv Tyler
      06.04.00 Tote Taucher im Wald
      27.04.00 House on Haunted Hill
      04.05.00 Heavy Metal
      20.07.00 Rules of Engagement
      -.07.00 Whatever Happened
      -.08.00 Blow Dry Never Better
      12.10.00 Drowning Mona
      26.10.00 2001 a Space Travestie (45 Mio $ Koproduktion mit Leslie Nielsen)
      -.11.00 Dungeons and Dragons
      -.12.00 Where the Heart is
      -.01.01 Nick Knatterton (14 Mio DM Produktion)
      -.04.01 Le Roi Danse
      -.10.01 Crocodile Dundee III

      weitere
      The Body mit Antonio Banderas
      Wedding Planer mit Jennifer Lopez
      Wochenende in den USA

      Sind denke ich ganz interessante Filme dabei. Vielleicht beruhigt es ja eure Nerven.


      Tito
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 12:36:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Danke für die Info High Risk.
      Sind noch mehr NEWS in deiner e-mail.

      jamiro 20" Förtsch ist jetzt auch positiv gestimmt"?????
      Über näheres würde ich mich Maschendrahtzaun-mässig FREUEN.

      Guss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 12:45:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi Helkon-Fans
      Ihr könnt mich ab sofort auch mit zum Club dazurechnen. Habe mir heute noch ein paar Stücke ins Depot gelegt. Wenn da 5000er Blöcke in der FWB über den Ladentisch gehen, dann kaufen Fondsmanger ein und nehmen Stücke massiv aus dem Markt raus. Das wiederrum bedeute für den Kurs : Nordwärts.
      ...und so etwas liebt mein Depot ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 12:53:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Tito,

      du hast da ja interressante NEWS.
      Wo kan ich das nachlesen.
      Wäre dir dankbar wen du mir deine Quelle
      nennen köntest.

      Gruss

      doji_star

      ps:Cubitus,du bist natürlich Herzlich Willkommen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 13:17:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      an doji, habe nochmehr infos
      sind aber unbedeutend
      wenn ich was neues höre, ihr werdet es erfahren

      Tito
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 13:29:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo,
      nur Geduld, Helkon wird der Renner in diesem Jahr. Es sind noch
      mehrere News in der Pipeline. Außerdem sind bereits in den ersten 4 Monaten
      des Geschäftsjahres 99/00 70 % des geplanten Jahresumsatzes erwirtschaftet worden.
      Diese werden im nächsten Quartalsbericht erscheinen.
      KZ bis Ende des Jahres: 100 EURO !!!

      Happy Trading
      PENG
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 13:30:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich hatte nach deiner Quelle gefragt Tito,
      Bezüglich der Kinofilme.
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 13:34:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      doji_star
      Sonst sind leider keine anderen Infos bekannt gegeben worden

      Peng: Woher weisst Du das mit den 70% des erreichten Umsatzes im 1Q 99/00?????

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 15:15:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo High Risk,
      ich habe gestern in der IR-Abteilung von Helkon angerufen und habe mich erkundigt, ob das Ziel Nemax 50-Aufnahme noch erreicht werden kann. In dem etwa 15-minütigen Gespräch wurde mir gesagt, daß bereits 70 % des geplanten Jahresumsatzes eingefahren wurden. Außerdem arbeite man noch an mehreren Projekten, die noch in diesem Quartal vor dem Abschluß stehen. Helkon möchte langfristige Anleger mit einer guten Kursperformance belohnen !!!

      Viele Grüße und Happy Trading
      PENG
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 18:13:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Peng, werde mal versuchen deine Aussage bei Helkon zu verifizieren, falls das ganze wirklich stimmt ist das Kursziel von 100 Euro bis Ende des Jahres wohl durchaus realistisch...vielleicht wächst hier ja (wenn auch mit etwas Verzögerung) eine "kleine EM-TV" heran ;)

      The Insider
      http://www.insiderinformationen.de
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 18:20:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      Danke ersteinmal für die Info PENG.

      Ich finde es gut, dass sich immer mehr Anleger
      direkt mit IR in Verbindung setzen, so nämlich
      tragen wir in unseren Thrades fundamentale
      Informationen aus erster Hand zusammen.

      Das mit den 70% könnte ich mir eigentlich nur
      so erklären, dass es mit wie bereits im Vorfeld
      genannten noch nicht gebuchten Umsätzen 99
      zusammenhängt.

      Wie auch immer, kann mir eigentlich einer
      von euch sagen warum Helkon in sämtlichen
      vorhandenen Terminlisten für die Quartals-
      ergebnisse nicht aufgeführt ist??

      Ich habe unter anderem bei Brokerworld-Online
      und Earnings nachgeschaut und nichts gefunden.

      Vielleicht hat ja einer von euch einen konkreten
      Termin genannt bekommen!

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 18:30:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Erst einmal Hallo an alle die diesen Thread lesen!
      Kann mir mal einer von Euch sagen wie es mit Helkon weiter gehen wird!? Nach viel Interesse an diesem Wert vor der Ad-hoc bis hin zu sehr wenig interesse zum jetzigen Zeitpunkt! Wir als Helkon Aktionäre brauchen unbedingt neue News, sonst wird auch nichts aus der Nemax 50 Aufnahme! Oder liege ich damit falsch?
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 19:29:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      wir brauchen jetzt statements von banken, boersenbriefen etc.
      helkon kann nicht jede woche adhoc melden...

      nicht so hektisch!!

      falls an dem geruecht was dran ist, dass helk am donnerstag im"aktionaer" empfohlen wird gehts langsam gen 40€.

      schoess
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 20:11:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      Doji: Die Kinohighligths stehen im Quartalsbericht I.99/00 auf der letzten Seite.

      Das mit den 70 % kann ich nicht bestätigen, aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen. Am 13.12. schrieb Platow einen sehr interessanten Artikel, welchen ich noch einmal partiell hier reinstellen möchte:

      ... Das Unternehmen könne voraussichtlich im ersten Quartal (1.8.-31.10.99) einen Umsatz von über 60 Mio. DM erzielen, was mehr als die Hälfte der Planzahl für das Gesamtjahr 1999/00 betragen würde. Allerdings würden noch nicht alle Umsätze im Quartalsbericht auftauchen, da die Buchungen erst bei tatsächlicher Lieferung erfolgen. Der geplante Ebit in Höhe von 13 Mio. DM sollte daher erreichbar sein.... (Der gesamte Text steht hier irgendwo in den Threads vom 13.12.99)
      Zur Erinnerung:
      Ceo Koenig im Interview Brokerworld:"...Für das Geschäftsjahr 99/2000 haben wir mindestens eine Umsatzverdopplung von DM 68 Mio. auf DM 122 Mio. und eine EBIT Steigerung von DM 3,9 Mio. auf DM 13,0 Mio. geplant...".

      Sollten tatsächlich "jetzt" schon 70% des angestrebten Umsatzeszieles erreicht sein, benötigt man ca. nur noch 37 Mio DM innerhalb von 6 Monaten, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Dies sollte machbar sein. Ich persönlich rechne sogar damit, daß Helkon noch einen draufpackt.

      Noch besser sollte dann das folgende Jahr laufen. Der europäische Markt ist von Helkon noch gar nicht erfaßt. Hier schlummert noch viel Potential, welches sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht hat zu erobern. Über Endemol hat Helkon hervorragende Kontakte zu ausländischen Fernsehsendern. Deswegen wäre es mein Wunsch in der nächsten Adhoc etwas über Europa zu lesen. Ob gleich ein zweite Em.Tv heranwächst, wage ich zu bezweifeln. Aber einen Wachstumswert haben wir mit Sicherheit im Depot.


      Tito

      PS: An Ostkurve: Im nächsten Aktionär wird defintiv nichts über Helkon stehen, da das Interview erst Donnerstag stattgefunden hat. Der Redaktionsschluß aber schon Mittwoch ist.
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 20:37:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ach eins vergaß ich noch zu erzählen.
      Ratet mal wer bei 2001 a space travestie mitspielt: Leslie Nielsen und wer noch, ratet mal?
      Hats schon gepeept?
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 21:05:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      Danke für den Hinweis Tito.
      Hallo Duisburger,
      an die Nemax 50 Aufnahme in diesem Jahr
      glaube ich aus folgenden Gründen nicht:

      1) Es gibt eine ganze Reihe von Unternehmen, die
      zum jetzigen Zeitpunkt eher die Kriterien für
      die Nemax 50 Aufnahme am neuen Markt erfühlen,
      und die einen Vorsprung gegenüber unserer
      Helkon haben (derzeit), weil sie sich schon
      vermehrfacht haben im letzten Jahr, und durch
      ihre Quartalsergebnisse sich behauptet haben.

      Helkon hatte diese Gelegenheit noch nicht
      weil sie:

      a) seit einigen Monaten erst notiert ist
      (Zeitraum zu gering)
      b) es müssen einige vielversprechende Adhocs
      folgen, die allerdings auch genaue Zahlen
      und Fakten beinhalten die dem Anleger ein-
      leuchtend sind (siehe letzte Adhoc)
      c) Öffentlichkeitsarbeit die auf Helkon aufmerksam
      macht und das Interesse erweckt
      d) Zu guter Letzt müssten einige Namhafte Analysten
      sich zu Helkon äussern

      Ich würde derzeit aber auch jedem Anleger empfehlen,
      nicht nur nach den Sternen zu greifen sondern sich
      ganz objektiv mit dem Gesamtmarkt auseinander zu setzen.
      Die Korrektur die hier im Board von sich Reden macht,
      kommt nicht von ungefähr.
      Fakt ist, dass eine Korrektur auf jeden Fall kommen wird.
      Das Helkon davon nicht ausgeschlossen ist, dass sollten
      wir uns erst einmal klar vor Augen halten, denn wie Gewonnen
      so Zerronnen.
      Habe vorhin mal in einem Thrade von Timotei gelesen, was
      letzten Sommer während der grossen Korrektur hier für eine
      Stimmung im Board herrschte, weil viele Anleger nicht nur
      ihr gewonnenes verloren hatten, sondern auch ihr Eigenkapital
      sich mehr als halbiert hat.
      Sollte jedem zu Denken geben.
      Es gibt nun einmal diese Fasen im Jahr.
      Ich für meinen Teil, werde gerade in der jetzigen Fase mich
      intensiv der Börse widmen und den Markt genauestens verfolgen.

      In diesem Sinne

      Gruss

      doji_star

      Ps:Wer denn noch,Tito?
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 13:42:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo,
      Ich bin der gleichen Meinung wie doji_star, was die Aufnahme in den Nemax 50 betrifft, Helkon wird es "noch" nicht schaffen. Aber ist das denn so schlimm ? Viel wichtiger ist doch die Story, die hinter einem Unternehmen steckt. Diese wird aber erst entdeckt werden, wenn sich namhafte Analysten zu Wort melden und Helkon zum Kauf empfehlen. Deshalb Geduld, denn die positiven Analysen werden kommen.
      Übrigens: Der Bericht über Helkon erscheint, wie bereits erwähnt, am 10. Februar im Aktionär.

      Gruß und Happy Trading
      PENG
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 14:34:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Verona Feldbusch as Mrs Pustle
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:38:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      es gibt tage, da verliert man...

      -mir doch egal!
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 09:34:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      Es sind wieder mal die PROFIS am WERK,
      und irgendwelche nervösen Anleger VERKAUFEN.
      Nur mal so zu Info,es werden gerade 5000 Blöcke geordert.
      Letzter UMSATZ 5320 in Frankfurt.

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 10:06:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      Helkon wird sich schon noch erholen. Zur Zeit gleube ich aber eher an eine Seitwärtsbewegung um die 28. Die Meldung daß bei VWD etwas neues über Helkon steht ist eine absolute Ente und dummer Pushversuch. Zur Zeit wird aus verschiedenen Ecken gemunkelt, daß im nächsten Aktionär ein Bericht über Helkon steht, bei welchem Helkon gute Zukunftsprognosen erhält. Ich denke spätestens dann sehen wir die 40 Euro. Wer noch keine hat, kann ruhig Positionen um die 28 aufbauen, da der Kurs nun durch Fonds nach unten abgesichert ist.
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 10:19:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich persönlich denke an alles andere als an eine
      Erholung.
      Helkon hat derzeit überhaupt keine Erholung nötig
      (von was denn).
      Das was hier regelmäßig in den letzten Tagen zu
      verfolgen ist, ist ganz offensichtlich, nämlich das
      Fonds und Grossanleger jeglicher Art die Kurse
      drücken um sich zu einem sehr niedrigen Preis
      für eine qualitativ hochwertige Aktie sich zu
      positionieren.
      Wie sagt man so schön, gut Ding will Weile haben.
      Spätestens nachdem sich die Herrschaften eingedeckt
      haben, werden wir deutlich höhere Kurse sehen.

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 10:26:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      doji hast du ne e-mail?
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 10:29:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      Na hoffen wir mal, daß das stimmt. Ich erinnere euch an unsere Diskussion wegen Teilrealisierung etc., hab mittlerweile schon wieder zwei mal ge- und verkauft, von daher hab ich jetzt auch die entsprechende Geduld (in Form von Gewinn) entwickelt, um noch etwas zu warten...

      Grüße,
      Max
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 10:37:14
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hi Max_99,

      muss dir schon Recht geben, im Nachhinein hast du
      natürlich optimal gehandelt, und somit deine Form
      von Geduld bekommen. Wünschte sie mir auch, na du
      weist schon, deine Form von Geduld (Teilrealisierung
      um günstiger wieder einzusteigen).

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 10:44:18
      Beitrag Nr. 60 ()
      Wieso fragst du Tito??
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 11:15:04
      Beitrag Nr. 61 ()
      Stimmt das HE5 heute abend in der telebörse ist???????????
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 16:21:23
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wo hast du den das aufgeschnapt _Cyborg ?
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 16:46:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hey cyborg,

      melde dich doch bitte und sag, was an am heutigen Telebörsenauftritt
      dran ist.!!!

      Gruß
      Vikes
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 17:55:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      Wieso läuft den die Helkon heute so gut? Wer weiß was?
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 18:13:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      Es sind einige News Seitens Helkon in Arbeit sowie
      ich in Erfahrung bringen konnte.
      Ausserdem wie bereits erwähnt, war ja letzte Woche
      im Hause Förtsch ein Treff mit Herrn Werner König.
      Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte dieses Treffen
      schon demnächst Früchte tragen.
      Da ich mir jeden Tag die genauen Umsätze (Umsatzpakete)
      anschaue, kann ich daraus nur schliessen, dass da
      kräftig eingedeckt wird.
      Es wird so langsam spannend.

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 18:25:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      Habe es von den anderen Boards gelesen.
      Vielleicht aber auch nur ein Pushversuch.
      Wäre aber toll oder ?
      Ist übrigens eine gute idee HE5 Abends einzuladen in die Telebörse.
      Kann das irgendjemand mal dem Helkon-vorstand mailen wenn es heute nicht passiert!


      beste Grüße
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 19:00:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Habe es schon vor 3 Wochen vorgeschlagen.

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 10:52:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      Naja, aber eigentlich doch komisch, oder, daß wir dem Vorstand Vorschläge unterbreiten müssen, wie er sein Unternehmen medienwirksamer darstellen kann.....

      Der sollte mal nen professionellen IR-mann einstellen, könnte da jemanden empfehlen (gegen 20.000 Options...;-))

      Grüße,
      Max
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 11:19:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      war denn nun jemand von helkon in der telebörse ?

      habe momentan leider die grippe und bin schon um 20:00uhr ins bett gegangen.

      gruß-sali.
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 11:20:32
      Beitrag Nr. 70 ()
      Meiner Meinung nach sind Splendid und Helkon die beiden günstigsten Medienaktien die es momentan am Neuen Markt gibt, bis April ist es sehr schwer zu sagen, kommt ganz auf das Umfeld an, wenn die Hausse sich fortsetzt könnten sich die Werte schnell verdoppeln, wenn eine Baisse einsetzt könnten sich die Werte aber auch halbieren ;)
      Es passiert nicht viel bei diesen Werten, es bleibt bei einer Seitwärtsbewegung

      das tipt Iron ;);)
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 14:06:16
      Beitrag Nr. 71 ()
      Heute sind wir aber besonders stark, das hätte ich nie gedacht. Hat jemand eine Erklärung für diese Stärkr gegen den Strom?

      Bis denn
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 17:26:49
      Beitrag Nr. 72 ()
      Korrektur ist da, nun heißt es entweder jetzt verkaufen oder Augen zu und durch. Kurs könnte bis 24 abrutschen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 20:14:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      Wie werdet ihr euch jetzt verhalten ?
      Verkaufen ??

      Halten ??

      Verbilligen ??

      Eure Reaktionen interessieren mich sehr.

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 21:54:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      ich halte bis 21 danach bin ich raus
      ich glaube allerdings nicht, daß es soweit nach unten geht
      wissen kann man es nie
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 21:54:48
      Beitrag Nr. 75 ()
      Habe Kauflimit mit 24,20 eingegeben - wird aber wohl nichts - Schade!
      Was soll`s, he5 ist eh meine 2tgrößte Position nach bbh.

      Blade
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 22:40:43
      Beitrag Nr. 76 ()
      Nach den US-Indizes heute abend wird es morgen wohl wieder aufwärts gehen. Werde morgen früh je nach Kurs nochmal nachkaufen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 10:25:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      Sind ja heute kräftig im Plus nach der Konsolidierung.Andere Werte legen 300% zu verlieren 2-3 Euro.
      hammerhart, ich denke auf die Frage von Dori kann ich nur Antworten daß Anfänger nur bei solch einer Konsolidierung verkaufen.
      Naja die Kursziele bis April also meines lautet 60 euro.
      Konkurrenz Constantin wesentlich höher bewertet läuft als weiter also ist es nur eine Frage der Zeit bis Helkon in die Gänge kommt.
      mit dem Nemax 50 hat sich wohl auch erledigt.


      bis dann
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 10:59:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      Constantin füttert die Börse auch mit Meldungen, was man von Helkon nicht sagen kann. Genauso Jack White. Einfach unglaublich, die sollten fair bewertet bei Mitte 30 stehen. Hier hat Helkon wirklich noch nachholbedarf. Mein Gefühl sagt mir jetzt vor Korrektur raus, aber mein Verstand sagt halten, da wächst was Großes. We will see.
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 12:50:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      hallo allerseits,

      bei diesem kursanstieg und angesichts der gehandelten aktienpakete, ist ein verkauf von helkon nicht ratsam.
      hier wissen einige mehr und kaufen vorab im großen stile ein.
      helkon wird schon in den nächsten tagen eine ad-hoc herausbringen, in der eine weitere beteiligung vermeldet wird.

      mein tip - halten und gewinne laufen lassen.

      gruß - sali.
      p.s. mein kz von 70euro bis ende april bleibt weiterhin bestehen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 12:53:54
      Beitrag Nr. 80 ()
      noch mal ich,
      man sollte ebenfalls einmal einen blick auf die aktie der odeon.ag werfen - auch hier steht in den nächsten tagen eine ad-hoc meldung an.

      bis spätestens 20.02 werden wir mehr wissen - man plant die übernahme einer filmproduktionsgesellschaft.

      gruß - sali.
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 15:49:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo Helkis,

      hat schon einer herausgefunden was da los ist?
      17% im + einfach so, oder wie.
      Da scheint ja wieder mal jemand mehr zu wissen.

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 16:15:04
      Beitrag Nr. 82 ()
      das 2.quartal des geschäftsjahres von helkon wurde am 31.01. geschlossen, vielleicht sind die zahlen besonders gut für das 2.q.. ich weiß die zahlen können jetzt noch nicht bekannt sein, aber vielleicht hat man ja noch eine aqui in das 2.q. gezogen, um sie dort zu verrechnen. nur eine idee.
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 20:17:11
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo zusammen,

      mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen über eine geplante Zusammenarbeit von HELKON mit Time Warner / EMI.

      Hat jemand Infos und kann dies bestätigen oder dementieren ?

      Gruß link68
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 21:55:35
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hallo alle beisammen,

      die Umsatzpakete waren ja heute nicht schlecht.
      Hier eben mal ein paar für diejenigen die das
      Szenario nicht mitverfolgen konnten:

      5.870, 7.255, 2.505, 2.008, 5.120, 2.000, 8.140,
      6.720, 2.287,...etc.

      Wie jamiro20 schon im Vorfeld erwähnt hat, sind
      jetzt mit Sicherheit Fonds am aufsammeln, denn solch
      grosse Pakete kauft mit Sicherheit nicht eben mal
      so der Nachbar von nebenan.
      Bin schon sehr neugierig auf den morgigen Tag.
      Man hat mir für morgen die Stellungnahme zu
      Helkon-Media seitens der Börsenzeitschrift zu-
      gesichert.
      Hatte schon vor einer Woche angefragt.
      Übrigens die Börsenzeitschrift dürfte jedem der
      was mit der Börse zu tun hat bekannt sein.
      Sobald ich die Stellungnahme habe, werde ich sie
      hier im Groben veröffentlichen.

      Gruss

      doji_star

      P.S. Hey link68, wo hast du denn dieses Gerücht aufgetan?
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 12:34:05
      Beitrag Nr. 85 ()
      hallo,
      nach der gestrigen steigerung um ca. 18% ,nun kaum gewinnmitnahmen - wenn das mal kein gutes zeichen ist.
      es wäre für helkon sehr zum vorteil, wenn der heutige schlußkurs über 35euro liegen würde.
      warten wir es einfach ab - bisher hat sich bei dieser aktie geduld ausgezahlt.

      gruß - sali. - p.s. vergesst mir odeon nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 09:30:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      4.847 und 5.000 St. zu 36€ in FFM !
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 10:22:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo Börsianer,
      habe gerade die antwort bekommen.
      Man darf sich derzeit zu HELKON MEDIA NICHT ÄUSSERN.
      Was soll den das nun wieder???

      Wollen die etwa warten bis sie sich ordentlich
      eingedeckt haben?? Oder was!!!
      KURS : 37.50
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 10:30:33
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hi doji,

      erstmal danke für deien Einsatz - weiter so...! Daß man sich zu Helkon
      z.Z. nicht aüßern darf, kann doch nicht so viele Gründe haben.
      Da kommt ganz schön was auf uns zu.
      Sei doch so gut und mach einen neuen Thread auf lass uns in highers
      Thread weiter diskutieren.

      Akt.: 36,75 EUR auf XETRA
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 10:37:31
      Beitrag Nr. 89 ()
      Guten Morgen Vikes,
      also entweder bist du so HAPPY das unser
      Kurs abgeht, oder deine Tastatur ist defekt.
      Ich glaub eher wegen dem Kurs, oder??

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 10:43:05
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hi doji,

      also den Scherz mit der Tastatur hab ich nicht ganz kapiert???
      Hast du in der letzten Zeit mal mit der IR von Helkon gesprochen?


      Gruß
      Vikes
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 10:50:42
      Beitrag Nr. 91 ()
      Habe ich leider noch nicht.
      Aber würde mich sehr Freuen wenn du
      uns berichtest Vikes.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 10:56:52
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hi Doji, woher hast du die Info, daß man sich zur Zeit nicht äußern dürfe?

      Gruß T i t o
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 11:04:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      Von einem Angestelten der Zeitschrift Tito.
      Es ist doch ganz offensichtlich was gerade passiert.
      Erst muste ich eine WOCHE WARTEN, und jetzt??!!
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 11:09:30
      Beitrag Nr. 94 ()
      Dank Dir, verstehe :-)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 11:24:05
      Beitrag Nr. 95 ()
      Also doji,

      ich warte ja nun ganz gespannt auf eine Helkon Meldung, aber kannst
      du mir bitte das Verhalten einiger Marktteilnehmer erklären.
      Der heutige Kursverlauf ist zwar sehr erfreulich aber er wird bereits
      den ganzen Morgen von relativ großen Verkaufsorders (um 2500 Stk)
      begleitet! ????

      Ach und ich habe leiden keine IR news. Die Spezialisten dafür sind
      doch du und sali.

      Also schönen Gruß
      Vikes
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 12:08:17
      Beitrag Nr. 96 ()
      Habe deinem wunsch entsprochen Vikes (Neuer Thread).

      Gr:;yssè:-) xyxccsd

      du verstehst schon :-)

      doji_star


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HELKON Kurszielumfrage bis April 2000