checkAd

    Seht Euch mal diesen Chart an. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.01 22:56:53 von
    neuester Beitrag 28.12.01 15:45:47 von
    Beiträge: 13
    ID: 526.959
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 717
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005761159 · WKN: 576115
    11,721
     
    EUR
    -1,30 %
    -0,154 EUR
    Letzter Kurs 28.08.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    10,035+17,51
    1,6500+17,02
    2,0570+16,15
    2,5000+11,61
    0,9500+10,47

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 22:56:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      MME auf Wochenbasis


      Auf Wochenbasis bekommt MME für die nächste Zeit ein schönes Kaufzeichen.
      Das Upper Band liegt bei 1,2 Euro
      Sollte es gebrochen werden ist der Weg nach oben frei.

      Fundamental gibt es sehr viele Threads und ich möchte hier nur über den Chart diskutieren.

      MfG
      amore
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 23:06:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was für´n Chart, wer ist MME? Stelle doch mal rein das gute Stück ;)!
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 23:07:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich sehe keinen chart :(
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 23:11:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi liebemachtblind

      du meintest sicherlich:




      leider sehe ich hinter diesem Chart kein besonderes Potential :(

      Gruss hugo
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 23:23:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aahh, da isser ja, nein, großes Potential kann ich nicht erkennen -ohnehin nicht allein aus Charts, mir fällt aber eine stark gestiegene Volatilität seit dem Einschlag in die Seitwärtsbewegung auf, was das bedeutet....

      ...keine Ahnung.......;),

      vielleicht was zum Zocken?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 23:31:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @dubaro

      das sehe ich ähnlich, zumindest bei Aktien aus dem Neuen Markt (insbesondere Zockerwerte). Da hier nur mangelhafte Umsätze (im Vergleich zu z.B. Nasdaq-Werten) stattfinden, kann man die Charttechnik hier praktisch an den Nagel hängen. Anders sieht das m.E. bei den schon angesprochenen Nasdaq-Werten mit entsprechenden Umsätzen aus ;).
      Da dies aber ein MME-thread (ein Wert, in dem ich nicht investiert bin) ist, will ich das an dieser Stelle nicht allzusehr vertiefen.

      Gruss hugo
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 23:36:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum kann ich den Chart sehen?
      Die Aktie wäre mir einfach to hot:eek:
      PARCI
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 23:54:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      SERS,

      Hey "LIEBEMACHTBLIND".....
      Das ist eine der Besten Seiten die ich bisher gesehen habe.....DANKE!

      GRÜßE
      Pleitegeieronline:)
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 03:15:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      "bekommt ein Kaufsignal"...hmmmm...
      So funktioniert es leider nicht, sonst würdest Du ja heute kaufen, und reicher werden als wir!
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 11:35:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Pleitegeieronline und @ALL
      Danke für Eure Meinungen.

      Ich finde http://www.technical-investor.de ist sehr gut.
      Testet mal die Indikatoren.
      Zum Chart.
      Die gestrichelte Linie ist der Moving Average und dort ist der Boden.
      Das Upper Band stellt den ersten und einzigen Widerstand da.
      Er liegt bei 1,2 E
      Ich vermute im Januar kommt ein Hype.
      Heute werden noch aus steuerlichen Gründen ein paar Verkäufe getätigt.
      Über 1,2E geht es bestimmt bis in den Bereich 4E.

      We will see.
      Fundametal bitte in die anderen Thread schnökern.
      Amore :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 11:43:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hamburg (vwd) - Die MME Me, Myself & Eye Entertainment AG, Hamburg, benötigt keinen Partner. Man habe das Unternehmen im Jahr 2001 so aufgeräumt, dass man gut alleine überleben könne, sagte Vorstandsvorsitzender Stefan Eishold im Gespräch mit vwd*. Ziel war ein positiver Cashflow. Dies sei im dritten Quartal gelungen und werde auch im vierten Quartal erreicht. Für das letzte Quartal 2001 rechnet er mit einem ausgeglichenen Ergebnis, im Jahr 2002 mit Gewinn.



      Vor allem die Entlassung von Mitarbeitern habe sich positiv auf die Kosten ausgewirkt. Anfang 2002 bleiben von einst mehr als 200 Beschäftigten nur noch weniger als 100 übrig.Ehemalige Angestellte stehen MME nun als Berater zur Verfügung. "Wir haben uns ein Netzwerk von Partnern zur Realisierung von Projekten geschaffen", betonte Eishold, der auch künftig den Stamm der festen Mitarbeiter klein halten will.



      Der Vorstand rechnet in der gesamten Branche mit einer anhaltenden Konsolidierung. "Auch wir machen uns Gedanken über die Anforderungen des Kapitalmarktes", sagte er. Dabei spreche man auch über Fusionen und Partnerschaften. Dies sei aber eher generell und ein Ausloten von Situationen und Möglichkeiten. Ein konkretes Übernahmeangebot liegt Eishold nicht vor.



      Die Verlegung des Unternehmenssitzes sei nach wie vor ein Thema. Allerdings habe es keine Toppriorität, sagte der Vorstand. Man schaue sich vorsichtig um, was die bevorzugten Standorte Köln und Berlin böten. "Unsere Kunden sind alle woanders", betonte Eishold. Und die anderen Städte hätten eine große Sogwirkung, die Regierungen seien sehr bemüht. Allerdings sei man durch den Mietvertrag noch zwei Jahre an Hamburg gebunden.



      *Das Gespräch führte vwd Korrespondentin Kirsten Bienk



      vwd/28.12.2001/kib/mim

      28. Dezember 2001, 09:28
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 11:52:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      MME ist bewertet mit einem Buchwert der zu Insolvenzfirmen paßt.
      Dem ist aber nicht so.
      Ein Partner wird tief in die Tasche greifen müssen.
      Nur die 250.000 Videoclips haben einen Wert der aktuellen Markt Kap.
      Fair bewertet ist MME bei ca. MK 45 Mio.
      Aktuelle MK 8 Mio :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:45:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Monatsbasis:


      Wochenbasis:


      Stochastik mit einem sehr frischen Longzeichen.

      Tagesbasis:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,24
      +0,06
      +8,14
      -2,69
      -4,47
      -1,60
      -1,12
      -0,15
      -4,08
      -0,53
      Seht Euch mal diesen Chart an.