checkAd

    Werden Fonds von MFS nur über Banken vermittelt...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.01 22:30:32 von
    neuester Beitrag 31.12.01 01:19:31 von
    Beiträge: 9
    ID: 527.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 221
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 22:30:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      und ist somit ein Depot bei einer Bank notwenig oder werden die Fonds auch von freien Vermittlern ( eventuell mit Discount) und Verwahrung bei der Fondsgesellschaft angeboten ?

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 22:58:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich kann nur für mich sprechen ! ja ich kann ihn vermitteln direckt oder über eine Banke beides mit reduzierten AA

      oege@surfeu.at


      PS: das ist keine Werbung da ich die Volumen der angeblichen aufopfernden Vermittler ohne eigennutzen -nicht kenne kann ich nur für mich sprechen ! Ein Beispiel Quadrige hat eine kooperation mit einer Handvoll von Vermittlern-Pools und einigen Banken. Der Brotneid den scheinbar manche hier haben weil sie bestimmte Produckte nicht vertreiben können läßt sie zu Äusserungen verleiten die unter der Gürtellinie sind.
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 23:51:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @oegeat4
      DA FEHLEN EINEM DIE WORTE... :mad: :mad:
      Wen möchtest Du denn hier ansprechen?? Dein "tolles DEUTSCH"
      spricht für einen ausgesprochen "seriösen Verkäufer"...
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 00:53:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @atiram

      fühlen Sie sich angesprochen ! (waren eigendlich nicht gemeint :D hi !)

      Lesen Sie ein paar Postings in diversen Traids

      oegeat
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 01:28:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 02:30:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      .
      an alle anderen welches Problem hat @atiram - scheinbar ist er ein Unruhestifter !!!

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      und noch das

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 02:49:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      unglaublich in diversen Postings von atiram werden Leute mit

      Schwachköpfe (Beitrag Nr.: 1.487.151)

      Mitleidsscheiße (Beitrag Nr.:5.232.215)

      Hosenscheißer (Beitrag Nr.: 2.257.300)

      Deppen (Beitrag Nr.:5.232.215)

      beschimpft !unterstes Nivo wie es scheint

      und noch ein paar geistige Ergüße !

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 13:08:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein, die MFS Fonds , werden wohl nur von Banken vermittelt, allerdings zu sehr guten Konditionen, bei Consors ganz ohne Ausgabeaufschlag.MFS ist eine gute Gesellschaft, leider aber viel zu wenig bekannt in Deutschland.
      Ich habe einmal einen Vermittler für den ML Us focused value Fonds (974666) gesucht und habe auch niemanden gefunden, die Mercury Fonds hätten viele vermitteln können, aber bei den Merryll Lynch Fonds konnte es keiner. Vorsicht, die meisten Vermittler erzählen einem zuerst, daß sie die Fonds problemlos vermitteln können, um einem dann etwas anderes, angeblich Besseres aufzuschwatzen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 01:19:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @oegeat4
      So viel MÜHE!! bezüglich meiner Person...? Man(n) sollte (gesendete)Beiträge etwas differenziert(er) betrachten:
      1. Bezug auf einen Beitrag...
      2. Reaktion auf einen/mehrere Beitrag/Beiträge...
      3. Die "Zeitschiene" NICHT AUSSER ACHT LASSEN!!!
      AUSSERDEM: die von Dir (in Deinen Beiträgen #6 u.# 7) zitierten Beiträge passen doch... auf Dein Geschreibsel; vor allem: der zitierte Beitrag #7, ist doch ohne Vorbehalte auf Dich zu übertragen...!! AUCH HEUTE NOCH/ODER INZWISCHEN "SCHON WIEDER"...
      zu #7: "unterstes Nivo wie es scheint"; Du meinst sicher "NIVEAU"?? - Hast Du Spiegel in Deiner Wohnung??? -
      falls ja, schau da mal rein, und lass es GUT SEIN!!!
      KEEP COOL; es gibt hier sicher interessantere Beiträge als die UNSRIGEN!!!
      :cool: :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Werden Fonds von MFS nur über Banken vermittelt......