checkAd

    LHS -Flüsterschätzungen wohl um 100%(!!!) übertroffen:40 cents im letzten Quartal!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.00 22:44:34 von
    neuester Beitrag 20.01.00 14:40:55 von
    Beiträge: 18
    ID: 52.762
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.170
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 22:44:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir hat es eben jemand aus dem yahoo-message board zugespielt- es sieht so aus als ob die alte Titanic nach dem Aufprall auf den Eisberg wieder anfängt zu schippern!!!
      Kursziel: 45 Euro bis Ende Januar 2000!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 08:04:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute Eröffnung um 33€, danach gehts steil bergauf, bin ich mir sicher!!!
      Good trades!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 08:39:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen,
      Wann werden die Q bekannt gegeben?

      mfg

      marcus
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 08:49:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Quartalszahlen angeblich nächste Woche, am 24.01. einen Monat später die Jahreszahlen (glaube 23.02.) AM darauffolgenden Tag gibt es dann eine Analystenkonferenz, hoffe mal vor allen Dingen, daß Leute von Goldman Sachs dabei sind, die waren nämlich bisher die Hauptverantwortlichen für das shortdesaster...die hatten sich verspekuliert und Optionsscheine mit Kursziel 25 und 30 ausgegeben, weil sie an schlechte Zahlen dachten...LHS hat sie eines besseren belehrt!
      Good trades
      silver
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 09:20:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke,
      Citibank hat interessante Scheine z.b 839090,
      habe mir mal ein Paar ins Depot gelegt.
      Dann warten wir mal ab!

      mfg

      marcus18

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 09:21:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beitrag im EFFEKTENSPIEGEL
      Mit dem gemeinsam mit Alcatel eingefädelten China-Deal
      landet LHS einen sensationellen Coup, der große Perspektiven
      für die Aktie (Allzeithoch 70) verspricht.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 09:30:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zahlen gibt leider noch nicht im Januar, denn sowohl die Quartals- als auch die Jahreszahlen werden am 22. Februar 2000 vor Börseneröffung in D veröffentlicht.

      Dennoch könnte ja mal ruhig die ein oder andere News vorab gemeldet werden, wie bei SAP zum Beispiel.

      LHs läuft gut, aber die deutschen Fonds machen nichts dafür. Nur die Trades in den USA bestimmen den Preis. Ich denke, dass einige Short Seller die Front gewechselt haben und nun ebenfalls mitverdienen wollen. Umsatz in USA 5fache von D.

      Ab 15.30 liefere ich wieder Realtime-Kurse von der Nasdaq.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 10:11:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      So ein Schwachsinn "Flüsterschätzungen wohl um 100% übertroffen". War es nicht LHS selbst die nach den letzten Quartalszahlen von einem Rückgang des Wachstumsniveau sprachen (nur 25-30% jährliches Wachstum).
      Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen würde ich keine Mark mehr in den Wert stecken, im übrigen würde ich abwarten ob das derzeitige Kursniveau gehalten werden kann oder ob die Shorties nicht wieder zum Schlag ausholen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 10:15:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sag mal, reality wirst Du von Goldman Sachsbezahlt oder gehoerst Du zu dieser Bande???Es kommt mir gerade so vor!
      Meine QUelle ist seriös!!!
      Reality: Keine Chance den Downpushern!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 10:18:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      So so, seriös ? Würdest Du uns denn dann auch Deine Quelle verraten ? Ich meine, "Mir hat es eben jemand aus dem yahoo-message board zugespielt-", wirkt ja nicht gerade seriös.

      P.S.: Wäre schön wenn ich auf der Gehaltsliste von Goldman stehen würde, aber ......
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 10:20:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schon mal was von Insiderwissen gehört???Deshalb sag ich gar nichts...
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 10:29:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo reality,

      ich habe grundsätzlich nichts gegen Geduld, aber abwarten was die shorties machen kann unter Umständen ein Fehler sein. Ich glaube ich brauche niemanden zu erzählen welche Hebelwirkung ein geshorteter Wert hat. Es sieht nämlich (fast) so aus als würde den shorties die Luft ausgehen, denn 32$ für LHS ist nun wirklich "günstig". Das begreifen jetzt wieder mehr als noch vor einem halben Jahr. Charttechnisch sieht´s auch ganz gut aus.

      Gruß
      Ed
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 10:38:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ed24, so sehe ich das auch.
      Ich beobachte seit geraumer Zeit das yahoo board zu LHS.
      Dort war seit bis ca. Dezember eine eindeutige STimmung der AMerikaner gegen LHS und der krampfhafte Versuch von Deutschen, das zu beeinflussen. Nun hat sich das Blatt gewendet:
      Die beiden grössten Lügenbolde des Boards naemlich jetspeed und quailshot posten nur noch sehr selten und es posten einige "neue" Aktionaere, alles Amerikaner, die den Wert für total unterbewertet halten und natuerlich auch Geld machen wollen indem sie extrem "long" sind.
      ALso nun liegt es an uns Deutschen die Vorreiterrolle beim squeezen der shorts zu übernehmen. Das geht nur, falls auch FOnds mitspielen, da wir Kleinanleger hier kaum ne CHance haben!!!
      Good trades
      silver
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 11:39:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      stelle immer wieder fest, daß ihr euch den kopf der
      shortsellers zerbricht, bleibt doch ruhig, die können
      langfristig gar nicht gewinnen, da es hinreichend fundamentale
      gründe für einen weiteren aktienanstieg gibt.

      wird die aktie durch ein weiteres gewinnwachstum immer billiger,
      greifen auch die inst. anleger verstärkt zu, also liegen lassen,
      und hoffen das die jungs gut arbeiten und den profit steigern,
      und da war die idee des chine. marktes sehr gut.

      so long

      the banker
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 12:15:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sieht gut aus 34.50

      Denkt an die Zahlen,die SCM nach einer
      vorangegangenen Gewinnwarnung hervorgebracht
      hat plus 70%.
      Ich glaube die Gewinnwarnung wurde deshalb
      abgegeben um den Flüsterschätzungen der
      Shorties den Wind aus den Segeln zu nehmen,
      und postiv überraschen zu können.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 12:49:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      an silversurfer

      vergiß Deinen Beitrag und die Ergebnisverbesserung im 4. Q

      Wir werden im Rahmen der Erwartungen bleiben.

      Die Fantasie ergibt sich aus dem 2 Hj. 2000 und den Folgejahren.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 14:08:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oxtorner:
      Ich habe wirklich was läuten hören, daß die Schätzungen zum 4Quartal deutlich übertroffen werden!
      Ich denke wir- die wir schon lange (ich seit Mai 98, mit verschiedenen Aufstockungen)dabei sind- werden unsere Freude an der Entwicklung dieser Aktie haben!
      Siehe auch posting von Oxtorner KZ505 €!!!
      Good trades
      silver
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 14:40:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vorsicht mit den Gerüchten. Die Perspektiven für LHS sind auf jedenfall
      großartig. Nach meiner Einschätzung könnten sie eine Stellung im
      Telekom-Markt wie die SAP in der Betriebswirtschaftl. Software
      erreichen. Die alten Höchststände werden genommen werden, fragt sich
      nur, bis wann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LHS -Flüsterschätzungen wohl um 100%(!!!) übertroffen:40 cents im letzten Quartal!!!