checkAd

    Hallo WO ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.12.01 16:47:53 von
    neuester Beitrag 02.01.02 15:32:24 von
    Beiträge: 20
    ID: 527.861
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 683
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 16:47:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Würde ab 2002 gerne solide und ein wertvolles Community-Mitglied werden, nachdem ich für nächstes Jahr Germanasti auf IGNORE gesetzt hab als guten Vorsatz und mir fest vorgenommen hab ihn nicht mehr verbal zu züchtigen! :)

      Mit anderen Worten, ich möchte ein vollregistrierter USER mit allen Konsequenzen werden! :rolleyes:

      Hab eine neue ID mit den relevanten Daten unter vollregistriert angelegt:

      Username: TonyWonderful :D

      Und nu? :confused:

      Wie werd ich nun fett?

      Guten Rutsch in´s neue Jahr und hoffentlich ist nicht´s dran, an den Pleitegerüchten! Wär schad um euch!

      Kasi

      P.S.: Diese ID wär dann zu sperren!!!! Lang genug mußte das Board den provokanten Usernamen ertragen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 16:54:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      TONY WONDERFOOL?

      Was mich interessiert: Wie lange muss man eigentlich hirnen, um so ein Pseudonym zu gebären?
      Länger als 2 Minuten?
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 16:57:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn du die Vorläufer zur "nackten Kanone" kennen würdest, wüßtest wo der Name vorgekommen ist!

      Was bedeuten schon Namen?

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:04:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kuck mich schon mal im REGBoard um! :)

      Das kenn ich noch gar nicht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:06:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bahhh,

      da schimmelt´s ja richtig! :eek:

      Klausi, das wird ein Stück Arbeit, da Stimmung reinzubringen!;)

      Kasi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:08:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Kasi! :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:09:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Toni! ;)

      Na, immer noch nicht fett, Junge? :confused:

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:09:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Vorläufer"... "nackte Kanone"... was soll man denn da schon wieder assoziieren?
      Ich persönlich fände "Kasi" gar nicht so übel.
      Müsste nur noch näher rausgestellt werden, ob aus Frankreich, der Schweiz, oder vom Fuss.
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:11:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nö,

      ich denke das wird noch ein bischen dauern! :rolleyes:

      Und du mein Gutster!
      Deine Tage sind gezählt, oder? :confused:

      Na fällt der Abschied schwer vom zügellosen dünnen Dasein? :laugh:

      Tony
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:18:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leicht wird´s sicher nicht, Tony! :cry:

      Kennst ja meine große Klappe und das Emotionsbündel, daß in mir steckt! :D

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:23:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja Kasi,

      damit ist´s dann wohl vorbei! :rolleyes:

      Ich werd dich hin und wieder mit nem gehaltvollen Post in rhetorischer und fachlicher Vollendung erfreuen, wenn du reinliest! ;)

      Mach´s gut, Junge! Ich werd dich vermissen!:cry:

      Tony
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:34:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:36:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:43:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ichBINreich
      Hoffentlich schaust auch mal bei den besten der ALLERbesten und den klügsten der klugen trader , also bei den 50ern und bei den ossis rein :D.

      Olsi:kiss:
      Guten Rutsch und gute trades nächstes Jahr :), uns ALLEN !:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:57:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also dann Tony and Board! :)

      Meine Süße ist gekommen! Ich muß nun aufhören, mit mir selbst zu reden, sonst muß ich Sylvester wieder in weiss verbringen und das wär dann schad für den frischgereinigten Smoking! :rolleyes:

      Mach mir keine Schande, gell! Ich hab ein Auge auf Dich! ;)

      Guten Rutsch allen und gute Gewinne denen die sie brauchen und den Börsenmasochisten wünsch ich spannende Augenblicke mit Pleitefirmen und überbewerteten Schrott!

      Tony Maulkorb ääähhh Wonderful ehemals Kasi der Schreckliche!

      Mutation vollendet! Beam me up, WO!
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 13:05:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Ichbinreichunddasistgutso

      Du hast eine Freemail-Adresse angegeben. Leider brauche ich eine E-Mailadresse von z.B. T-online oder Aol.

      Hast Du eine und kannst diese noch nachtragen?

      P.S: Ich werde diesen Usernamen nun sperren, dann kannst Du schonmal üben. :D

      MfG

      Sandra
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 13:41:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 14:59:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Sandra! :)
      Hallo Germa! :kiss:

      Meine orginal E-mail wurde für meinen 1. User verwendet!

      Kasmarski!

      Vielleicht kannst du das ändern! Ich leg sie dir nochmal in Dein WO-Postfach, fall´s das was hilft!
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 15:13:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Tonywonderful

      Ok ich habe die E-Mail bekommen und habe Dich nun voll registriert.

      MfG

      Sandra
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 15:32:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mein Gott ein Wunder! :eek:

      Danke gute Fee! :)

      Ich wußte es schon immer! Dick steht mir! :D

      TW


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo WO !