checkAd

    Was macht man mit altem Geld aus Euroland ????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.02 23:03:23 von
    neuester Beitrag 06.01.02 22:03:31 von
    Beiträge: 7
    ID: 528.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 23:03:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      habe mal meine alten Schubladen ausgeräumt und jede Menge altes Urlaubsgeld gefunden: Öschis, Gulden. Franzosen und Belgier Francs etc....Wert insgesamt ca 150 - 200 DEM. Möchte das GEld evtl. einer karitativen Einrichtung zukommen lassen, da die Bank eh keine Münzen nimmt und bei den Scheinen wohl recht viel Gebühr abzwackt. Habt ihr gute Vorschläge............bzw. was macht ihr mit euren Schlafmünzen ??????????
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 23:18:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      kannste irgendwie bei kirchen abgeben glaub ich... die sammeln alles ein (münzen und scheine) und wechseln das dann irgendwie um...
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 23:33:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die ARBEITERWOHLFAHRT und das DRK haben viele Sammelbüchsen für ausländisches Geld in Banken aufgestellt!
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 23:48:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Unicef sammelt das Restgeld für Projekte in Afghanistan (bis Ende Februar 2002).
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 01:05:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei EBAY (www.ebay.de) versteigern.
      Dort bekommt man sogar für einen 50 Euro-Schein 70 Euro!!!!
      Echt unglaublich!!!

      Bei Ebay unter Artikelnummer : 1314567136 suchen oder einfach nach Stichwort "Euro Schein" suchen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 08:39:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke Leute, echt super, dass ihr sogar zu nachtschlafener Zeit die Anfragen anderer Leute beantwortet. Habe selbst mal auf der homepage vom DRK rumgestöbert, die sammeln das zusammen mit der BP, der POST und der DB 24...ich werde euch auf dem laufenden halten.
      Was habt ihr denn gemacht ?? Diese Frage hat leider keiner beantwortet.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 22:03:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      also Leute, habe gestern meine alten Moneten bei unserer BP Tankstelle in einen roten Umschlag gesteckt, ist echt klasse, habe jetzt nur noch ein paar Pfunde.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was macht man mit altem Geld aus Euroland ?????????