checkAd

    AN WO: es reicht !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.02 10:22:16 von
    neuester Beitrag 09.01.02 11:09:24 von
    Beiträge: 43
    ID: 528.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 10:22:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WO:

      Eure Informer Seiten und manch andere Seiten
      öffnen ja bekanntlich in einem neuen Fenster.

      Andere Seiten öffne ich mit "in neuem Fenster" öffnen,
      um die Startseite im Hintergrund noch parat zu haben.

      Aber alle paar sekunden klickt es, und ich habe wieder die Startseite oben.

      Das nervt !! Man kann noch nicht mal in Ruhe
      einen Thread lesen, ohne nicht min. 5mal wieder
      auf der Startseite zu landen.

      Ich schließe daher jetzt immer die Startseite und lade sie bei Bedarf neu.

      Wolltet Ihr das erreichen ??
      vieleicht um die Werbeeinblendungen zu erhöhen ??

      Bitte um ehrliche Antwort !!

      Gruß hmmmm
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 10:25:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn das WO:Board überleben will, ist das wohl unabdingbar.
      Wenns dir nicht passt, kannst du ja kostenlos irgendwo anders hinwechseln.
      Aber ob dort die Informationsfülle auch so gut ist?
      Ich habe nichts gegen ein paar Werbeeinblendungen.

      tradyman :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 10:30:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich meinte auch nicht die popup-fenster,
      die lass ich mir ja auch noch gefallen.

      Nur die tatsache daß man immer wieder zur Hauptseite springt.

      PS. beim schreiben dieses Textes war allein 2 mal
      das Fenster plötzlich weg !!

      sorry 3mal !
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 10:33:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo hm,

      hm, ich verstehe im Moment den technischen Vorgang nicht, denn Du beschreibst.

      Aber alle paar sekunden klickt es, und ich habe wieder die Startseite oben.

      Das heisst, die Startseite schiebt sich in den Vordergrund? Und das Klicken ist das Frame unten, in welchem die BMs und der DAX und Nemax Stand aktualisiert werden. Aber an dem "in den Vordergrund" können wir imho nicht für verantwortlich sein. Beschreib doch mal genauer.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 10:36:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Daniel !

      währen ich diesen Text in einem extra Fenster (explorer)
      schreibe, habe ich Eure Hauptseite im Hintergrund.

      Normal oder ??

      Alle Paar Sekunden klickt es, und das Fenster ist weg,
      und ich habe wieder die Startseite oben.
      Dann muß ich erst wieder das Fenster wechseln um
      weiterschreiben zu können.

      Ich hoffe man kapiert das jetzt !

      Gruß hmmmm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 10:51:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei mir ist das auch.
      Aber nur, wenn die Hauptseite noch nicht fertig geladen ist.
      Wenn man aber wartet, bis der Thread fertig geladen ist und dann erst eine Antwort schreibt, dann geht es auch ohne Seitenwechsel.

      tradyman :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 10:52:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, jetzt hab ichs kapiert. Verstehe aber nicht, warum der Explorer bei einer Frame-Aktualisierung in den Vordergrund rutscht. Geschieht bei mir nicht, IE 6.0.

      Hast Du XP bei Dir installiert? Da sollen bei dem IE ja noch ein zwei andere Features dabei sein. Vielleicht liegts ja daran? War das schon immer so?

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 10:57:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich wiederhole mich ja ungerne...also gut: einfach Aktivscripte deaktivieren und schon hast Du auch keine Werbung mehr. Oder Du minimierst das Hauptfenster durch Ziehen mit der Maus soweit, daß es eben nur noch einen Teil verdeckt!
      Gesundes Neues noch an alle!
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 10:59:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Daniel !

      Nein habe win 2000 explorer 5.5???

      Ich hab jetzt mal unter erweiterte Internetoptionen
      nachgeschaut (menü extras - optionen)

      da gibts nen Punkt "automatische überprüfungen auf aktualisierungen"

      da hab ich den haken weggemacht, hat aber auch nix genützt. :mad:

      würd mich mal interessieren ob ich der einzige bin der das hat ??

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 11:02:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      das ist wohl eher eine Eisntellung deines PCs
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 12:12:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      @heli
      Man kann nicht einfach Aktivscripte deaktivieren.
      Leider sind sehr viele Seiten darauf aufgebaut.

      tradyman :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 12:40:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @heli

      danke funzt einwandfrei !! :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 12:44:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,

      die automatische überprüfungen auf aktualisierungen dürfte die Update Funktion des IE sein.

      Widerstrebt es Dir sehr, mal dem 6.0 eine Chance zu geben? Wobei ich bei dem 5.5er auch noch nie davon gehört habe :( Sorry, bin ich aber wirklich überfragt.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 12:56:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      schön, wie sich hmmmm bei W:O für seinen Thread bez. seiner fehlerhaften PC-Einstellungen entschuldigt...
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:36:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn wir schon bei WO-Bugs sind :

      Benutze Opera 5.12 und Win2000 :

      Nach dem Schreiben (und Abschicken) eines Postings erscheint ein Fenster mit der Bemerkung : *Fenster schliessen*.

      Klickt man darauf, ist man komplett aus WO raus.

      Früher war es so, dass man zu derjenigen Seite zurück kam, aus der man gestartet hatte.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:48:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo omar,

      bei einem Posting öffnet sich ja ein Popup. Hier schreibt man den Text, und anschliessend bei "Fenster schliessen" sollte sich nur das Popup schliessen, und das Hauptfenster bleibt geöffnet.

      Habe ich das bei Dir richtig verstanden, dass sich dann beide Fenster schliessen?

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:55:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sehr geerhter D.Balke,

      bitte wenden Sie bei diesen Usern die Boardrichtlinien an:

      "#1 von depotauszug 05.11.01 22:24:13 Beitrag Nr.: 4.802.432 Posting versenden 4802432
      Ihr könnt sagen was ihr wollt über "blockweise".
      Er hat recht mit einem bestimmten Posting, daß genau meine Meinung trifft.
      ----------------------------
      #34 von blockweise 04.11.01 20:07:17 4792373
      Auszug:
      "ich sage es hier für alle. ich habe mir diesen namen zugelegt weil ich eingesehen habe dass der NM ein verkommener markt ist. bis die pennystocks und pleitefirmen endlich verbannt sind wird das auch so bleiben. dann werden wir wieder konservativ anlegen können. bis dahin werde ich mir jede woche die sahnetörtchen heraus suchen und über meine analysen imformieren. und wenn der hype der penny´s vorbei ist werde ich wieder mit meinem bekannten namen konservative empfehlungen aussprechen."

      -----------------------------

      "Kommentar depotauszug:

      Er spricht mir aus der Seele und darum habe ich mir jetzt auch eine zweite ID besorgt. Für die Aktien die eigentlich, konservativ gesehen, keine Berechtigung haben zu steigen. Denn verdienen will ein jeder.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:52:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Habe den iE6 unter 95 mit gleichem Problem.

      Kann man aber irgendwo abstellen.
      Glaube hat auch schon einer geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:00:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      wenn ihr schon am motzen seid, will ich auch mein schärflein beitragen ... :D

      wenn ich in der informer-funktion einer aktie bin und auf einen user zur userinfo klicke erscheint bei mir regelmäßig:

      "Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen als Suchbegriff ein."

      :confused: soll das so sein?


      ach ja, die selbstgespräche zw. blockweise und tradyman stören.

      r :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:02:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja, Daniel,exakt,

      wobei beim Opera schon kein Popup kommt, wenn ich das *Antworten Schreiben*-Fenster aufrufe.(Will heissen: Das Forumsfenster ist mit dem Aufruf *Antwort schreiben* weg.)

      Wie gesagt, früher ging`s mit dem gleichen Opera.

      Die Opera-Einstellungen *Fenster* habe ich auch überprüft, daran kann`s IMO nicht liegen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:27:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bei Opera gibt es höchstwahrscheinlich auch eine Einstellung wie "Links immer in neuem Fenster öffnen" oder "Links immer im gleichen Fenster öffnen" usw.
      Das halte ich genauso wie die Aktualisierungsproblematik vom User hmmmm nicht für einen WO-Bug sondern für eine Bowsereinstellung.
      Wenn Du nach dem Schreiben eines Postings auf "Fenster schließen" klickst, schließt sich das Browserfenster, das geht gar nicht anders. Dahinter ist nämlich eine me.close.Funktion (Daniel möge mich im Zweifel berichtigen.)

      Gruß vom Toast
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:42:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      @All: Bitte genauere Fehlerbeschreibung, wenn ich rätseln und nochmals nachhaken muss, dauert es immer länger!

      @#17 baracoa: Huh? Ich komm nicht so recht dahinter, Du möchtest also, dass ich "blockweise" auf alte ID überprüfe, oder?

      @#18 Gundulf: Was denn? Schliessen sich dann alle Fenster, nur eines...?

      @#19 relation: Hm, hab jetzt mal ausprobiert: 710000 in den Stockinformer eingetragen, dann auf Diskussionen geklickt, dann auf einen Usernamen klicke, bekomme ich die Userinfo? Gehst Du anders vor?

      @#20 OmarHawk: Na, dann liegts auch daran, wie Toast es angerissen hat. Dies ist das neue Feature bei Opera seid imho 5.5, dass dieser ja nervige Pop-Ups unterdrücken kann. Wenn also das Antwort posten nicht in einem neuen Fenster aufgeht, sondern im Mainframe, und Du mit der me.close. Funktion das Fenster schliesst, geht logischerweise das Mainframe zu. Denn das me.close kann ja nicht wissen, dass Du im Opera eingestellt hast: Keine Pop-Ups.

      Habe den zwar auch (zuhause) installiert, aber noch nicht genau die Options durchgeschaut, daran wirds wohl liegen.

      Behelfslösung: nicht auf "Fenster schliessen" klicken, sondern einfach woanders hin (bspw. wieder auf die Startseite) ;)

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:46:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ergänzung: tradyman & blockweise sind ein und dieselbe Person, Bingo! Beide gesperrt.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:51:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      @D.Balke

      herzlichen Dank.

      da wäre nur noch depotauszug.

      "Kommentar depotauszug:

      Er spricht mir aus der Seele und darum habe ich mir jetzt auch eine zweite ID besorgt. Für die Aktien die eigentlich, konservativ gesehen, keine Berechtigung haben zu steigen. Denn verdienen will ein jeder."
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:15:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gleiche wie hmmm.

      Von Hmmm
      Hallo Daniel !

      währen ich diesen Text in einem extra Fenster (explorer)
      schreibe, habe ich Eure Hauptseite im Hintergrund.

      Normal oder ??

      Alle Paar Sekunden klickt es, und das Fenster ist weg,
      und ich habe wieder die Startseite oben.
      Dann muß ich erst wieder das Fenster wechseln um
      weiterschreiben zu können.

      Ich hoffe man kapiert das jetzt !

      Gruß hmmmm


      Es ist aber keineswegs ein reines WOseitenbproblem würde ich behaupten.
      Seit Installation des IE6 lädt der Explorer die Frames nach und diese aktualisierten Seiten erscheinen im Vordergrung.

      Es hängt an der automat.Seitenaktualiserung.

      Wo man das abstellen kann im ie6 weiß ich leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:21:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      daniel,

      was ich gemeint habe war, wenn du z.b. 710000 in den stockinformer einträgst, dann auf Diskussionen klickst, darin einen thread öffnest und in diesem thread auf einen usernamen klickst.
      dann bekommst du statt der userinfo
      <Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen als Suchbegriff ein.> als antwort.

      ist nun keine tragödie, nur manchmal ein wenig ärgerlich. ;)

      r

      ps: danke für die sperrung der nervensäge.
      bin gespannt, unter welcher id sie wieder auftaucht. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:36:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      @relation
      Das ist ein Feature, vielleicht. :D
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:44:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      @baracoa: depotauszug war schon gesperrt, daher nicht von mir mit erwähnt ;)

      @relation: ahhh. Unlogisch, aber ich habe es nachvollziehen können. Wird gefixt.

      @#25 Gundulf: Die Lösung von weiter unten hat Dir nicht weitergeholfen?

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:50:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich wollte ja auch eigentlich keine Arbeit machen, aber Hmmm Problem ist halt identisch mit "meinem".

      einfach Aktivscripte deaktivieren und schon hast Du auch keine Werbung mehr

      Wo kann ich das machen? Unter Erweitert im ie?
      Finde da nix.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:25:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ baracoa,

      ich lach mich schlapp, du spielst hier den stockrave von WO......was für ein brüller !!!
      letztlich bist du sogar stockrave??? spricht vieles dafür: im sammeln und kopieren seid ihr weltmeister :D au weia !

      L.v.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:44:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      gundulf,

      unter internetoptionen - sicherheit - internet - stufe anpassen.

      r
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:58:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ludwig du hast recht,ein jämmerlicher Part !
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:18:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      baracoa,

      kommst du auch aus der zone?
      so wird das nie was mit der einheit.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 18:11:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      danke relation.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 19:58:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      Es hat mir zwar meinen IE naäher gebracht, aber nicht das Problem beseitigt.

      Aber mich stört das auch nicht weiter.

      Ciao.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 20:09:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      BARA,BARA......böser bube...:laugh:

      Wünsch dir nen erfolgreiches Aktien-Jahr!

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 23:58:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Top@s,

      ich gelobe Besserung, aber wenn man mich reizt...

      Alter Haudegen, ich war ja von September bis kurz vor Weihnachten lediglich sleeper. Aber dann waren auf einmal wieder überall im MBX-Thread böse Jungs, du weißt ja. Aber jetzt ist wieder Ruhe. Wenn Oliver H. mich nicht weiter ärgert und die anderen schön brav bleiben, troll ich mich wieder.

      Ich wünsch Dir für 2002 Gesundheit, fun und eine fette Beute

      baracoa :)
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 00:57:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      falls es hmmmm oder Daniel interessiert :

      Ich vermute, die Funktion "Seitenübergänge aktivieren ist der Störenfried.
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:55:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      Nachdem der User blockweise alias mediawelt alias depotauszug alias tradyman alias max23 alias MangoJo alias Brueller, von WO wieder entsperrt wurde, sehe ich mich gezwungen, bis auf weiteres nicht mehr im mbx-thread zu posten.

      Diesen Schwachsinn mach ich nicht mehr mit!



      "#291 von blockweise 08.01.02 17:42:11 Beitrag Nr.:5.283.983 Posting versenden 5283983 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      ich höre immer.
      metabox ist auf.
      fördergelder angewiesen.

      am anfang.
      vielleicht noch.
      aber mit den lizenzverträgen.
      in nächster zeit.
      wird aus der.
      jetzigen metabox ag.
      ein gesundes unternehmen.

      nur meine meinung.....

      18 von baracoa 07.01.02 09:42:08 Beitrag Nr.: 5.270.186 Posting versenden 5270186 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      Aufgepickt:

      #56 von relation 06.01.02 13:29:36 Beitrag Nr.:5.266.068 Posting versenden 5266068 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      "Hi mediawelt alias blockweise alias depotauszug alias tradyman alias max23 alias MangoJo alias Brueller ...

      #19 von nino@ 07.01.02 11:55:55 Beitrag Nr.: 5.271.286 Posting versenden 5271286 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      ihr mit euren beschissenen 5 ID´s !!!

      die sache kotz an !!!!!

      und ist lächerlich .... so viel zeit hät ich auch mal gerne !!!!????

      #20 von baracoa 07.01.02 13:49:11 Beitrag Nr.: 5.272.203 Posting versenden 5272203 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      Ich glaub costolyna gehört auch zur Familie

      #15 von baracoa 04.01.02 15:47:32 Beitrag Nr.:5.257.899 Posting versenden 5257899 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      Nachtrag:

      #28 von D.Balke [W] 04.01.02 15:44:03 Beitrag Nr.:5.257.858 Posting versenden 5257858 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      @baracoa: depotauszug war schon gesperrt, daher nicht von mir mit erwähnt

      #14 von baracoa 04.01.02 14:52:40 Beitrag Nr.:5.257.335 Posting versenden 5257335 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      "#23 von D.Balke [W] 04.01.02 14:46:40 Beitrag Nr.:5.257.268 Posting versenden 5257268 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      Ergänzung: tradyman & blockweise sind ein und dieselbe Person, Bingo! Beide gesperrt.

      Grüße
      Daniel "
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 20:03:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Und da sage noch einer, Gebete werden nicht erhört !

      Viel Spass im Urlaub, baracoa :D

      L.v.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 10:08:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      baracoa.
      mach dich nicht.
      lächerlich.

      hinter jedem fan.
      von der metabox ag.
      vermutest du.
      blockweise.

      ich meine.
      du hast dringend.
      urlaub nötig.

      deswegen.
      vielen dank.
      für deinen entschluss.
      tschüss.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 10:23:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      blockweise mit großem "I" oder kleinem " i " . Ihr macht das WO-Board zur Farce. :(
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 11:09:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      baracoa.
      wer deine postings liest.
      der weiss.
      wer das wo:board.
      mit zur farce macht.

      wenn du willst.
      poste ich mal einige.
      auszüge aus deinen postings.
      das hat nichts mit der.
      metabox von heute zu tun.
      das sind persönliche enttäuschungen.
      die du erleidet hast.
      so scheint mir.

      und wenn das eine farce ist.
      wenn man sich um die geschicke.
      einer metabox ag der zukunft.
      interessiert.
      dann hast du wirklich urlaub nötig.

      und dieses posting von mir:
      :::::::::::::::::::
      "#291 von blockweise 08.01.02 17:42:11 Beitrag Nr.:5.283.983 Posting versenden 5283983 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      ich höre immer.
      metabox ist auf.
      fördergelder angewiesen.

      am anfang.
      vielleicht noch.
      aber mit den lizenzverträgen.
      in nächster zeit.
      wird aus der.
      jetzigen metabox ag.
      ein gesundes unternehmen.

      nur meine meinung.....
      ::::::::::::::::

      ich weiss nicht was du willst.
      ich gehe von einer gesunden metabox ag.
      in der zukunft aus.
      ansonsten würde ich mich nicht.
      so intensiv mit der metabox ag.
      beschäftigen.
      und andere tun das auch.
      und dir gefällt das nicht.
      wo wir wieder bei deinen.
      persönlichen enttäuschungen sind.
      andere haben diese erfahrungen.
      auch gemacht.
      aber die denken eben nach.
      und sehen die bemühungen.
      der jetzigen metabox ag.
      und es schaut noch gut aus.

      nur meine meinung.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AN WO: es reicht !!!