checkAd

    Advanced Medien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.02 16:50:32 von
    neuester Beitrag 07.01.02 20:23:25 von
    Beiträge: 29
    ID: 528.315
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 16:50:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neues Jahr,neuer Beschiß!
      Mal sehen was Dauer aus der Frittenbude dieses Jahr wohl machen wird.1 Euro nach seinen Worten kein Thema.Kann ich Ihm nachempfinden,da Wir die sowieso nicht wieder sehen.
      Ems scheint ihre Restpapiere auch nicht wegbekommen zu haben,und wird diese jetzt wohl über dem Markt verticken.Naja hätte ich die ganze Kohle versoffen die ich bei Advanced Medien verloren habe läge ich wohl heute 3 mal die woche an der Dialyse.Vielleicht sollte Dauer die paar Kröten die er noch hat in Pornofilme investieren die sind nicht ganz so teuer und er könnte jeden Monat einen Newsletter rausbringen wo ja alle immer ganz gespannt drauf warten.Kostolanie sagte Schlaftabletten nehmen und abwarten.Nur ein Problem,mein Arzt verschreibt mir höchstens hundert Stück!
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 17:15:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      schöner Beitrag!!

      ich bin wohl einer der wenigen, denen es gelungen ist mit am ein paar Euro zu verdienen und zur Strafe habe ich mir heute zum Spaß nochmal 5000 St. ins Zockerdepot gelegt.
      Meine "konservative" Anlage ist seit wenigen Tagen Berentzen, mal schaun, die "Mischung" machts.
      Noch nen frohes neues Jahr an alle

      Olli
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 17:19:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du wirst im DVN Fegefeuer landen wie wir alle und fürchterliche quaaalen erleiden!!
      Wenn DVN auf 1 cent fällt kaufe ich alles auf und lasse mir die Aktien schicken. Daraus mache ich mir eine Wunderschöne Tapete draus.
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 18:39:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gute Beiträge, aber was ist bei AM wirklich los??

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 18:46:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Betreff: Abwesenheitsnotiz: Aktie
      Von: "Rehm, Susanne" <Susanne.Rehm@Advanced-Film.de>
      An:

      Datum: 02.01.02 17:28 vollständigen Header anzeigen


      Ich bin von 29.12.01 bis einschl. 12.01.02 nicht im Hause. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Frau Glauer: 089/613805-0


      ... ich sehe hier handelt es sich um dringenste Fälle !!! --- also anrufen !!!

      ;)


      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 18:53:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 07:52:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      folgende Logik bei meinem Invest in AM und Berentzen.

      Wenn AM weiter fällt, steigt der Frustalkoholkonsum bei Euch Brüdern und Schwestern und Berentzen steigt. Somit habe ich mich also abgesichert :-)))

      Frohes Schaffen
      Olli
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 10:55:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Printmedien

      Wenn Fr. Rehm in Urlaub ist, so wird Ihr Freund
      - Herr D. -
      wohl auch nicht im Hause sein. Daraus kann man
      folgern, das im Hause wohl nichts los ist.

      Also Standard - Kosten laufen und Einnahmen = 0.
      Na ja, was soll´s. Wir sind es gewöhnt und spätestens
      bei einem Cent ist die Talfahrt beendet.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:04:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @alle,
      was wollt ihr denn?

      Immer wenn user@printpusher sich hier meldet und zum Einstieg bläst, Explosion und Verdoppelung und dergleichen,
      gibt es neue Tiefstkurse.

      Letzte Aktion Mitte Dezember 2001.

      Wenn ihr es nochvollziehen wollt, schaut auf den Jahreschart und kurz vor neuen Spitzen war printi mit exklusiven vermeintlichen News zur Stelle.

      Und danach?
      Gabs immer neue Spitzen, aber nach unten.

      Fazit, verkaufen wenn printi zum Einstieg bläst, denn er sorgt mit seiner "Anlagestrategie" für neue Tiefkurse.

      Dies gilt selbstverständlich nur für User vom Kaliber eines Anlagestrategen wie Printmedien.
      Für alle anderen gilt ->;)
      :D;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:09:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Oldrich


      ... Herr Dauer ist heute nicht im Hause !
      *** Heute ***

      @Ibb


      ... dann lass uns mal zum Einstieg blasen ... und eine Neue Spitze markieren !!! :D


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:21:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @print.

      da mußte aber erst noch ein paar explosive Threats eröffnen.......

      ... na los!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:23:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... bei der nächsten Ad-hoc !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:30:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ad Hoc, Ad Hoc, man kann es nicht mehr hören ! Warten eigentlich alle nur auf Ad Hoc`s, um kurzfristig wieder mal Gewinne mitzunehmen und den Kurs bei 0,40/0,50 oder 0,60 wieder zu "blockieren" ?
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:36:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @printi..

      ich würde an deiner Stelle schon mal die Threats schreiben und abspeichern, denn bei der nächsten Meldungsflut wirst du mit dem schreiben nich mehr hinterherkommen oder nimmst du immer nur Standarttexte "Pusherüberschriften etc."?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:43:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Standarttexte "Pusherüberschriften"

      ... du bist ja ein ganz kreativer User - Ideen haben manche ... :D


      ... könntest aber Recht haben mit dem Schreiben ("denn bei der nächsten Meldungsflut wirst du mit dem schreiben nicht mehr hinterherkommen" ) ;) - man müsste sich vorbereiten - aber ich pushe nicht sondern gebe lediglich Hinweise !!!

      Gruss


      ... ein Aktienrückkauf steht auch noch an ... :)


      Genug Optionen offen für mehr als 1 Euro
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:58:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      NEMAX MEDIA ENTERT. - erste Lichtstrahlen am Ende des Tunnels
      __________________________________________________________________


      Von den im Nemax Media & Entertainment-Index gefuehrten Unterneh-
      men

      Advanced Medien, ARBOmedia.net, BKN, Brainpool, CDV, CineMedia,
      Computec, Constantin, CTS Eventim, Das Werk, DEAG, e-m-s new me-
      dia, eJay, EM.TV, F.A.M.E Film &., H5B5, Helkon, Highlight Com-
      mun., IN-motion, IM INT.-MEDIA., Intertainment, Jack White, Kino-
      welt, MatchNet, Media!, media[netCom], MME, Neue Sentimental.,
      Odeon Film, Phenomedia, RTV, Senator, Splendid, Swing!, TV-Loon-
      land, United Labels, VIVA Med.

      ist genauso wie im Internetsektor ueberspitzt formuliert die
      Haelfte dem Tode geweiht. Langfristig gute Ertragsperspektiven
      geniessen unseres Erachtens lediglich

      CDV
      DEAG
      Highlight
      IN-motion
      Internationalmedia (IM)
      Senator
      TV-Loonland

      Der Marktbereinigungsprozess des Neuen Marktes begann mit dem Me-
      dia- und Entertainmentsektor bereits Ende 1999. Dementsprechend
      weit vorangeschritten ist der Selektionsprozess, beendet ist er
      jedoch noch nicht. Die Fronten sind jedoch weitgehend abgeklaert.
      Der immense Wettbewerb in Verbindung mit der anhaltenden Konjunk-
      turschwaeche hat deutlich gemacht, welche Unternehmen gut positi-
      oniert sind und welche Werte wenig Ueberlebenschancen aufweisen.

      Tatsache ist, dass der Medienbereich in fundamentaler Hinsicht
      langfristig solide Wachstumsaussichten aufweist. Dass eine Viel-
      zahl von zunaechst unbedeutenden Unternehmen die Gunst der Stunde
      am Neuen Markt vor 3 Jahren nutzten, um nach den Sternen zu grei-
      fen, und hierbei entsprechend klaeglich scheiterten wie bspw. EM.
      TV, Kinowelt oder in gewisser Weise auch Intertainment, aendert
      an der fundamental positiven Marktindikation nichts. Im damaligen
      Wettbewerb zahlten insbesondere die Rechte- und Lizenzhaendler
      immense Preise fuer zukuenftige Produktionen, deren Amortisati-
      onsmoeglichkeiten aufgrund der hohen Preise heute nicht mehr ge-
      geben sind. Unternehmen, die sich hierbei vornehm zurueckhielten
      wie Senator und/oder ueber genuegend internationale Expertise
      verfuegten, um zu erkennen, dass es sich hier um eine Blasenbil-
      dung handelte, wie IM Internationalmedia, werden langfristig als
      Gewinner aus der Marktbereinigung hervorgehen.

      Anleger koennen zu Beginn des Jahres 2002 langsam anfangen, in
      aussichstreiche, solide positionierte Medien- & Entertainmentun-
      ternehmen zu investieren. Wir empfehlen als Core-Investment IM
      Internationalmedia und als spekulativere Beimischung auch CDV
      und Senator.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 13:42:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich glaube das wars: KEIN ABGABEDRUCK MEHR - erstmals (seit langem) keine Bedienung von Geldkursen. Vielleicht habe ich doch Recht mit dem IW-Auftrag und die meisten sind ins Limit gelaufen. Mal schauen, ob da nicht wieder eine Sau durchs Dorf getrieben will.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 14:02:11
      Beitrag Nr. 18 ()


      Above Desert Eagle .50AE 6" titanium gold finish pistol is our current production finish shown with optional Hogue® rubber finger-groover grips (DEP821). FYI: We have upgraded the titanium gold finish from a matte finish to a polished finish .

      Donald:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:09:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      na also !!!!!!!!
      mfg v3a
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 19:34:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kann seit heute das Orderbuch in Frankfurt einsehen, genau wie in Xetra(Best ask,best bid).Haben die von Wallstree-online was geändert?
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 17:29:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ mc Reimreiter

      Würdest du mir bitte sagen wie das geht? Adresse etc.

      Danke und Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 12:59:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      ist ja wirklich tot hier. gibt es denn wirklich gar nichts neues??? kein handelsvolumen, keine boardeinträge! ich glaube lange halte ich nicht mehr durch. wer kann mich davon überzeugen noch investiert zu bleiben?? bin für jeden hinweis dankbar! wann könnten news kommen?

      grüße

      Mr.Boombastic

      p.s. naja, wenigstens sind wir heute nicht im minus. ist doch schonmal was!
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 13:11:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      erlaube mir die Frage: wie lange hälst Du schon ?
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 16:28:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      bin seit ca. 1 monat drin (0,32) jetzt bitte nicht lachen, ich weiss, dass das keine zeit ist, aber ich bin halt etwas ungeduldig wenn der ganze markt steigt und meine aktie bewegt sich nicht! war aber in der vergangenheit schon mehrmals investiert(und hab immer draufgelegt) hoffentlich klappts diesmal!

      Mr.Boombastic
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 16:49:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das hab ich vermutet. Hey, ich habe im April letzten Jahres meine erste Position gekauft. Mach Dich mal locker und nimm Dir Zeit bis ins Frühjahr oder verkaufe sofort. Oder denkst Du, Du kommst und machst 100 % ? Bißchen Zeit solltest Du schon mitbringen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 16:52:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      noch was : um so weniger Boardbeiträge umso besser. Die kommen bald von alleine.
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 17:00:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      na also wer sagt´s denn. Schau mer mal wie wir heute abend schliessen. Bid 0,32 auf Xetra 12000 Stück
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 18:21:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wer wird denn schon nach einem Monat seine Geduld verlieren.
      In der Tat ist eine positive Meldung überfällig, doch gönnen wir doch erst einmal dem Vorstand ein bißchen Urlaub...
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 20:23:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      alles klar, warten wir noch ein bißchen ab. Aber dem Vorstand Urlaub gönnen?????

      Mr.Boombastic


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,23
      +0,86
      +3,30
      -0,20
      +0,76
      +0,64
      -0,16
      +0,08
      +0,54
      +0,46
      ZeitTitel
      24.04.24
      Advanced Medien