checkAd

    777773 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.02 18:10:15 von
    neuester Beitrag 08.01.02 17:30:56 von
    Beiträge: 7
    ID: 528.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 18:10:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Langfristchart suggeriert durchaus, daß hier ein doppelter Boden vorliegt. Und heute gab es ein Aufwärtsgap! Man könnte jetzt natürlich sagen, daß man mal schauen sollte, ob dieses Gap jetzt geschlossen wird, aber dann ginge etwas der Reiz des antizyklischen Handelns verloren.

      Die Vermutung mit dem doppelten Boden unterstützt im übrigen auch der weekly-Chart! Auf Wochenbasis sind die Indikatoren ausgesprochen freundlich und blicken durchweg nach oben und produzieren neue Kaufsignale. Dies geschieht auch im Dailychart!

      Fundamental kommen für mich auch folgende Überlegungen zum Tragen: Das Em-tv-Desaster, der Kinowelt-Untergang, mit einem Wort die gigantische Marktbereinigung im Medienbereich.

      Avatar
      schrieb am 02.01.02 18:39:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ein Pech: müßte eigentlich heißen 777117
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 18:42:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://informer2.comdirect.de/de/jcf/main.html?sSymbol=PSM.E…

      Die Analystengilde sagt ganz klar und deutlich njet zu Prosieben!
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 19:43:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 14:36:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Den Schwung vom gestrigen Tag konnte Prosieben nicht in den heutigen Tag mit rübernehmen. So daß eigentlich davon auszugehen ist, daß das Gap, ausgelöst durch den gestrigen Kurssprung, wieder geschlossen wird.

      Die Indikatoren auf Dailybasis:

      Der Macd möchte sich nicht zu einem Kaufsignal durchringen. Wegen der Seitwärtsbewegung ist seine Signalfunktion eher eingeschränkt. Die Stochastik beginnt in den überkauften Bereich einzudringen, ohne ein Signal schon auszulösen. Der RSI verhält sich kurskonform und zeigt nach oben. Die Stochastik-Signale sind allerdings wohl am aussagekräftigsten. Aber auf Wochenbasis sieht man, daß da noch jede Menge Luft vorhanden ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 15:16:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ich sehe:

      1. Das Gap verteidigt und das unterstreicht den guten Zustand der Aktie im Augenblick.

      2. Aus dem kurzfristigen Abwärtstrend ausgebrochen mit weiterem Potential nach oben.

      3. Die Umsätze lassen zu wünschen übrig!

      Avatar
      schrieb am 08.01.02 17:30:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Prosieben bis auf 7€?



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      777773