checkAd

    Drei Brüste, - na und? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.02 19:41:20 von
    neuester Beitrag 04.01.02 14:17:41 von
    Beiträge: 34
    ID: 528.405
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.765
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 19:41:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Traumvorstellung aller Männer wird vom Werberat verboten:


      Wer von den Usern hier fühlt sich beleidigt durch diese Darstellung? - Bitte eine Abstimmung!

      Für mich gilt: ich fordere die Gentechnik hiermit auf, an der Entwicklung von dreihändigen Männern zu arbeiten!!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 19:44:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin da eher für die El Bundy Version.: Die dritte Titte
      auf den Rücken, damit man beim Tanzen auch ein bißchen
      was zum Grabbeln hat...:D
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 19:45:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Thema fehlte ja nun wirklich schon lange ....
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 19:55:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Voll nervig, diese aufdringliche Scheißreklame: weder witzig noch sonstwie originell. In Köln gibts den Müll quasi an jeder Straßenecke. Ich kann jede Frau verstehen, die sich darüber aufregt, sexistisch ist das nämlich auch.
      Natürlich ist das Alles eine Frage von Stil und Geschmack, aber diese Primitivo-Reklame reiht sich ein in die (kannibalische?) Hertha-Wurst-Werbung ("Fleisch muß sein, beiß rein..") und in die abartige Benetton-Werbung. Die Verantwortlichen sollten sich mal überlegen, ob sie in ihren Villenvororten gerne von diesem Müll belästigt werden möchten.

      Gruß Ignatz
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 19:58:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      ecki ... schade, der Spruch war auch meiner ... :cry:
      also ich finde mich auch beleidigt, da fehlt ja noch eine ... :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:00:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:01:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      meiner meinung ist dieses plakat einfach genial.es wurde erreicht,dass jederMANN darüber spricht.die werbeleute haben also voll ins schwarze getroffen.
      über das verbot dieses plakates schweige ich aber doch lieber,da ich vermutlich einigen auf die füße treten würde.


      mfg

      marwin77
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:02:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      und heute wieder rund 30000 menschen verhungert.aber zurück zu diesem werbeplakat,wer ist der verantwortliche für diese ungeheuerlichkeit?....
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:07:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Thema Brustamputation bekommt hier imho einen völlig neuen Stellenwert :D:eek::D
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:09:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      ist doch super dieses Plackckckat!
      die meisten Weiber haben 2 Brüste oben und eine unten)Bauch=
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:11:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich war vor einer Stunde im Krankenhaus bei meiner schwerkranken Mutter. Im Nachbarbett eine Frau mit einer Brust.
      Und nun dieses. - Ich könnte kotzen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:12:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Willkommen im Sex-Kuriositäten-Kabinett
      auf der Reeperbahn...


      :D


      Da gibts das schon längst und noch viel mehr

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:12:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...eine unterm Bauch :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:13:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Man kann sich auch wirklich über alles aufregen, oder !?
      Es gibt wesentlich schlechtere Werbungen.Diese hier ist wenigstens lustig.
      3 Brüste sind doch nicht schlimm, viele wünschen sich vielleicht auch so viele zu haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:15:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13 von Karpfenkarl
      Wieso denn gerade unterm Bauch...:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:16:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @silvodin

      Ich habe in meinem Berufsleben schon zig zermatschte Tote und Schwerstverletzte nach Verkehrsunfällen geborgen. Trotzdem eß ich 5 Minuten später mein Bütterken...was hat denn das eine mit dem anderen zu tun :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:20:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      @E33
      Die #13 galt der #10.
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:22:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17 von Karpfenkarl
      Dann ist uns biomll eine Antwort schuldig..:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:24:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      waas guuuckgst duuu.....

      ich sag nur: geklaute idee aus "per anhalter durch die galaxis" ----> die dreibrüstige hure vom planeten sowieso ...also nix neues. douglas adams sollte sich an den umsatzsteigerungen durch diese werbung beteiligen lassen *G*

      mich regt sowas nicht auf... höchstens.. dass es keine mehrschniedelige männerwerbung gibt... da hätten wir frauen doch auch mal was zu guggen und zu lachen (naja.. zu lachen gibts sowieso beim hingucken oft mehr (oder weniger) als genug.

      leider schreitet der werberat (aus purem neid?) gegen nackte männliche tatsachen ja schon meist vorher ein.

      selbst wenn sie so unsichtbar bleiben, wie beim müller-milch-schnuckelmann, ist das schon zu sexistisch für das MÄNNERgemüt? das ist einfach schade und ungerecht *lach*
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:38:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ohne drei Hände bringt es nichts. :D

      Superdad
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:42:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      @biomüll
      Du bist einer von der ganz lustigen Sorte....
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:45:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Superdad: Du hast noch ne Zunge
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 20:45:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich bin völlig erschüttert und fordere eine dritte Hand; Wenn das mal Schule macht...

      wbb

      Die FrauenLesben (so ist deren Name) Veranstaltungen, die einen Rückzug dieses Plakates fordern, die machen sich öffentlich lächerlich, nichts sonst...
      (Punkt)
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 21:13:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      @DaxSchlampi

      Douglas Adams ist tot. :(

      @Elfenkind

      Recht so!

      @superdad

      Man kann auch ohne Hände genießen! :D

      @ Political Correcter (Püh) Rest:

      geht ihr zum Lachen in den Keller?
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:32:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      @DAXSchlampi
      spricht mir mal wieder aus der Seele ... wenn schon Genforschung dann sollten sich die mal mit den Jungs befassen.
      Und zu der Kleinen da oben - wenns Euch Spaß macht Jungs .. bitteschön .
      Sei Euch gegönnt ...

      :kiss: Gabylein
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:40:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:58:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      zwei zum Fummeln und eine zum Lecken/Lutschen/Beissen...

      Ist doch endgeil!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 12:17:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 12:42:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bin entschieden gegen eine Diskriminierung der Frauen aus Tschernobyl!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 13:02:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      # 19:
      Den Drilling gibt´s auch in "Total Recall" zu sehen - unverhüllt!

      Ich kann die Aufregung nicht verstehen, noch weniger die Vergleiche mit Hungerkatastrophen, Amputationen u.ä. :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 13:51:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      @DAXSchmlampi

      ich dachte douglas ist tot :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 09:19:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Hetfield

      dank´ Dir für die Aufklärung ich will´s halt immer ganz genau wissen :laugh::laugh::laugh:

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 09:29:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      ...um doug adams die ehre zu geben: es handele sich um "eccentrica gallumbits, die dreibrüstige hure von eroticon 6", angeblich das beste, was einem manne widerfahren könne... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:17:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      ganz klar...





      ausserirdisch...

      -fri-


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Drei Brüste, - na und?