checkAd

    Nachtrag... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.02 23:05:11 von
    neuester Beitrag 03.01.02 08:55:53 von
    Beiträge: 24
    ID: 528.484
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:05:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      all das was jemals über fehlendes niveau (auch "nivea" genannt ;)) hat wohl noch nie so wie derzeit den nagel auf den kopf getroffen. :(:(

      das, was damals mit dem begriff "nivea" umschrieben wurde, hatte zumindest noch humor. jetzt ist das sofa ein kindergarten, der seinesgleichen sucht.

      die nächste stufe nach unten ist erreicht, der kellerboden ist nahe. aber ich bin definitiv davon überzeugt, daß einige hier es schaffen werden, noch tiefer zu steigen.

      und sollte es dem einen oder anderen noch nicht aufgefallen sein, ein paar "altgediente" oder "etablierte" user sind bereits verschwunden.... hat wohl seine gründe
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:07:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      oho!

      Das sofa wid beerdigt werden.
      Der letzte Ring hat seinen Meister gefunden.
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:08:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pah, blöde Diskussion,
      die alle 2 Moante wieder auftaucht-

      von Natur aus aber gar nicht so sein kann-
      es ist kediglich dein subjektives empfinden!

      ne Nobby also wirklich nicht...


      :(
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:12:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gab wohl schonmal nen Thread dazu:

      Von Never

      Meine Meinung: Totgasagt leben länger.

      Hallo verehrte Sofa-Gemeinde,

      leider haben wir uns heute zu diesem traurigen Anlass zusammengefunden, das reg. Sofa zu beerdigen

      Nachdem viele alte Sofa-Mitglieder sich massiv vor Monaten über den sogenannten "Pöbel" und den "Müll" im "Strassen-"Sofa beschwert hatten, hatte WO ein Einsehen und erschuf das registrierte Sofa für die Upper Class unter den WO-Usern.

      Doch leider hielt die Euphorie nicht lange an. Von einzelnen Posting-Attacken von iron und dummi einmal abgesehen, verkümmerte das reg. Sofa jämmerlich und erbährmlich vor sich hin, bis es heute jetzt den absoluten Exitus erlitt.

      Traurig daran ist, daß genau die User, die sich hier vehement für eine Trennung einsetzten und sich massiv über die Zustände des "Müll-"Sofa´s beschwerten, nun nach vollendeter Tat sich einen neuen Patienten ausgesucht haben, den sie nun zur Strecke bringen wollen.

      Ich verurteile dieses rüde Verhalten und diese Vorgehensweise nicht, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Jedoch stimmt es mich traurig, wie einfach Menschen über andere Menschen urteilen und richten und dann in einem Anflug von Arroganz und Hochmut ihre erzielte Errungenschaft einfach fallen lassen.

      Und weiterhin sind des genau diese User, die sich jetzt anmaßen, über Wohl und Ergehen eines jeden Internet-Users zu richten und sogenannte Listen zu erstellen, wer auf dem "neuen" Sofa als Member willkommen ist und wer nicht. Der Kreis soll möglichst klein und erlesen sein. Irgendwie erinnert mich das ganze an vergangene Geschichtsereignisse

      Soweit sogut

      Doch lasset uns auch nach vorne schauen.

      Das ehemalige "Müll-"Sofa hat sich vom Mauerblümchen zur WO-Rose entwickelt. Die dort ansässigen user sind offen, ehrlich und stehen auch zu dem was sie sagen. Des weiteren hatte ich das Glück, viele der dort ansässigen "Proll´s" persönlich kennenzulernen. Daher schätze ich mich glücklich, in diese gemeinschaft mit aufgenommen zu sein. Wenn man mal Spaß haben will, einen guten Rat zu allen erdenklichen Lebenslagen braucht, mal streiten und diskutieren will oder sich einfach nur entspannen möchte, der ist dort auf dem "Straßen-"Sofa richtig aufgehoben

      Das Sofa ist tot, es lebe das Sofa !!!

      So, nachdem dieses nun geschafft ist, lasset uns alle zur Totenfeier in das Restaurant im Sofa gehen und ein Fässchen aufmachen

      sprach ein sichtlich fröhlicher
      never

      P.S. Und wenn ihr hier in diesem Thread ganz besonders lieb seid, dann verrate ich euch auch die URL der neuen Elite-Klasse
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:19:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh mann so viele Fehler in einem Posting sind mir ja noch nie passiert...

      Jetzt muß ich es wohl gestehen-
      ich bin die Wiedergeburt von IWA_Japan

      :laugh:


      Das Sofa ist nicht tot, nur weil hier neue ( oder neue 2.ID`s :D )
      posten- es ist natural progress
      wie im richtigen Leben,
      auch dort halten Beziehungen/Freundschaften nicht ewig...


      man kann natürlich immer den alten ( immer besseren Zuständen )
      nachweinen,
      oder offen da rangehen und das beste draus machen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:20:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      es ist natural progress?

      Geht das auch in meiner Sprache?:)
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:26:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ja, ja ich habe auch schon das Niveau des Threadverfassers in irgend einem "Scheinehaltungsthread"
      von dem Einwanderer bewundern können.
      Das war schon wirklich gehobene Klasse...

      mfg....wer im Glashaus sitzt....:D
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:27:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die dort ansässigen user sind offen, ehrlich und stehen auch zu dem was sie sagen!!

      das ist genau das, was ich mittlerweile vermisse... :(:(
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:32:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich steh nach wie vor zu dem, was ich sage

      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:40:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      und um den den springenden punkt hiermit etwas näher zu beleuchten.
      daß die w:o-"gemeinde" existiert, ist den usern zu verdanken, die offen und ehrlich waren, und sich somit auch nicht gescheut haben, sich gegenseitig kennenzulernen. hier war ich selbst jemand, der sehr positiv überrascht wurde, und sich ein leben ausserhalb dieser "gemeinde" nicht mehr vorstellen kann.

      doch wo ist die offenheit und ehrlichkeit bei den derzeitigen pöbeleien, bei diesen plumpen versteckspielchen?? :confused:

      viele user hab ich anders kennengelernt, und einige davon kenn ich nicht persönlich von angesicht zu angesicht. aber es sind user, die ihre persönlichkeit nicht verstecken, keine rolle spielen, und man merkt, das dem sofa zunehmend persönlichkeit abhanden kommt.

      lest doch nur mal die interviews.....
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:41:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @heizkessel:

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:42:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Interviews?
      Pöbeleien?
      Versteckspiele?

      Meinst Du Dein Ikeasofa?
      Ich finde nichts dergleichen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:43:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      hier ist immer die gleiche Anzahl wirrer Köpfe unterwegs-

      so ungefähr 20..

      :laugh:


      Das der eine oder andere mal auf Lebenszeit eine Auszeit
      nimmt und hier nie wiederkommt-
      passiert bei den Süchtigen hier nur:

      - bei Verbot durch Lebenspartner
      - bei kuehes Erkenntnispfad
      - sonst nie :D


      Nobby, wir kennen uns doch nun auch-
      was ist denn los mit dir?

      SBI:)
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:46:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      sittinbull :kiss:

      ich vermisse was...
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:48:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin stolz auf meine verbalen Eigentore :D

      Oder in pörfekt Inglisch...Lörning bei Duing
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:50:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Norbert
      Gegen Winterdepression hilft exzessives Saufen. :)

      Ganz bestimmt, glaub mir. ;)

      jem
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:55:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @jem:

      haben sie probleme mit alkohol?? - nein, aber ohne!! :D:D

      nur für dich... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 23:58:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      @norbert
      kann ich mir vorstellen, daß man ohne alk probleme hat. :D

      aber mir ist in den letzten 20 jahren eigentlich noch nie der sprit ausgegangen. :laugh:

      du hörst dich wirklich scheiße drauf an. :(
      kiffen wäre da net so gut, da habe ich gedacht ich geb dir mal nen originellen rat. :rolleyes:

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 00:27:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      @jem:

      ich bin scheiße drauf... aber eigentlich nur wegen dem, was derzeit auf w:o abgeht... :(

      werd mal den rest der woche entspannen müssen... :D:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 00:33:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      was geht den bei wo ab?

      ist halt langweilig zur zeit. legt sich auch wieder.

      was das sofa vertragen könnte, wäre frisches blut.
      aber woher sollen die leute kommen? jede neue id wird entweder sofort als 2 id verdächtigt oder ignoriert. da hätte ich auch keinen bock

      andere user, die stimmung ins sofa bringen, wie beispielsweise meau, werden beiträge gelöscht und anscheinend auch noch drangsaliert.

      das problem ist wohl zum teil auch hausgemacht . :(

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 00:56:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nun hört mal auf zu jammern, und schreibt mal lieber was Stimmungsvolles!

      Avatar
      schrieb am 03.01.02 01:04:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jem, da muß ich dir recht geben. Mein Eindruck...die Bosse :mad: des Board-Establishments benehmen sich wie alte Tucken, wenn ihnen mal ans Bein gepinkelt wird :D

      Die Platzhirsche sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 01:18:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      @karpfenkarl
      Das war jetzt aber schon formuliert, wobei man vielleicht nichts gegen Tucken sagen sollte. :D :laugh
      Platzhirsche können die Mädels sowieso nur beeindrucken, wenn sich richtig souverän über allem stehen.
      Ansonsten werden sie kastriert, da nutzlos.

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 08:55:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      halli hallo hallöle

      Norbert, das Du überhaupt noch posten darfst hast Du den
      Strassen-mods zu verdanken, die nun wirklich keinen Überblick
      haben.
      Ich bin auch nicht gerade auf den Mund gefallen, aber Deine
      Beleidigungen mit gehirn.....A.... sind eckelhaft und
      gehören nicht hierher.Ist alles im Feedback nachzulesen.
      Also hab Dich nicht so, sondern mach ein Fass auf und
      lass eine Party steigen, dass du überhaupt noch posten darfst!
      Die Mods hier sind sowieso nur Schuljungen!

      Tschüsschen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nachtrag...