checkAd

    eJay-Gerücht !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.02 10:49:20 von
    neuester Beitrag 05.02.02 02:35:53 von
    Beiträge: 25
    ID: 528.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.155
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 10:49:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 10:58:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier das Original-Posting:
      http://dasboard.de/forum/index.php?action=show&post=1080&ch=…

      Beitrag von:
      yumiko_milberg
      verfasst:03.01.2002, 09:23 Uhr

      eJay Ag Musik-Software
      Guten Tag.
      Ich habe etwas Interessantes über das Neue Markt-Unternehmen Ejay entdeckt.
      (http://bbs2.otd.co.jp/12859/bbs_index)

      In dem Bericht einer japanischen Tageszeitung (www.sankei.co.jp) wird im Rahmen eines
      Interviews mit dem Sony HNC Yoshiyuki Kamon die Ejay Ag erwähnt. Das Gespräch fand
      statt aus Anlass einer Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Level 3. Thema war unter
      anderem auch der Online Musikdienst Pressplay von Universal und Sony, sowie
      kostenpflichtige Musikangebote und zukünftige engere Verflechtungen der einzelnen
      Unternehmensteile der Sony Corp. Dabei fiel der Name der Ejay Ag, einer „deutschen
      Software-Firma", die der Sony-Manager als Beispiel bei Fragestellungen zu
      Home-Entertainment und Internet anführte.

      Mehr habe ich leider nicht herausfinden können.
      Ich hoffe, ich habe damit helfen können.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:00:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      was das ??????????????
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:38:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann mal jemand was dazu sagen ? Ich habe die Links abgeklappert.
      Ich kann kein japanisch !!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:45:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, japanisch wurde mir leider auch nicht in die Wiege gelegt. Ich weiß nur, dass sich Ejay noch in Gesprächen mit Investoren befindet. Vielleicht ist Sony ja dabei???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:53:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Boa! Plus 66% in Xetra! Ziemlich dünnes Orderbuch . *freu*
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:56:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt, schon 0,20! Nicht schlecht!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 12:07:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es geht tatsächlich los !!!
      Fehlt nur noch die entsprechende Adhoc.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 12:36:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe mal google konsultiert.
      Yoshiyuki Kamon war Senior Vice President bei "Personal A&V Products Company" von Sony,
      und jetzt offenbar bei "Consumer Procurement Center"
      Also Sony wär mir schon recht für eJay ;)
      eJay ist verdammtnochmal keine Insolvenz-Klitsche! Die machen gute Produkte.
      Ich halte ejay, weil ich sicher bin daß da jemand einsteigt !
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 13:02:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht wird der Kurs aber auch nur künstlich hochgetrieben,um Ejay nochmal richtig auszuschlachten bevor sie den Bach runtergehen...
      Kennen wir doch schon oder nicht?
      Das letzte aufbäumen vorm Tod.

      Hoffe natürlich,daß es nicht so ist!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 13:12:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kurse bei Pennystocks sind immer "künstlich". NACH einer Nachricht
      ist es nämlich zu spät. Selbst nachdem die Insolvenz-Adhoc raus war, pendelte
      der Kurs noch bei 0,30 €.
      Ok, ich gebe zu ich bin auch nur ein "Hoffender", aber wie gesagt, I stand by eJay
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 17:47:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      http://dasboard.de/forum/?action=show&post=1116&ch=0&forum=0…


      Beitrag von: yumiko_milberg
      verfasst: 03.01.2002, 17:08 Uhr

      Bestätigung
      Ich habe nun den Original-Artikel gefunden.
      Der Artikel ist schon kurz vor dem Jahreswechsel allerdings entstanden. Der Inhalt stimmt
      im Grossen und Ganzen. Der Sony-Manager erwähnt tatsächlich Ejay in dem
      beschriebenen Zusammenhang.
      Vielen Dank.

      http://www.sankei.co.jp/pr/seiron/koukoku/2001/ronbun/12-r2.…
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 17:52:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      na, ihr Wort in Gottes Gehörgang.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 17:53:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fftb

      Nun brauchen wir nur noch einen Dolmetscher :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 17:57:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hoffentlich kommt die adhoc nicht auch in japanisch !
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 18:02:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oh weia, hoffentlich nicht. :eek:
      Naja, aber wenn der Kurs dann auf 0,50 steigt, wäre es mir aber eigentlich auch egal :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 18:40:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich hab mich mal bei dasBoard.de registrieren lassen.
      Vielleicht kriegen wir ja noch die Übersetzung.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 18:42:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      es kommt bald wirklich was....umsätze haben heute stark angezogen, wenngleich sie immer noch sehr schwach für einen zock sind...
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 18:44:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      leute!!!!

      wenn da was dran ist und sony ejay wiklich übernehmen sollte, dann ist weihnachten 2002 schon bald. das gibt ne zweite lbc zu besten zockerzeiten...
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:05:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Aus der adhoc 22.11.

      ".. Zusätzliches Potenzial verspricht die Übertragung der PC-Musiksoftware auf weitere Plattformen wie zum Beispiel Spielekonsolen (PlayStation 2). Diesbezüglich werden derzeit konkrete Verhandlungen über die Vermarktungsrechte geführt.

      G.
      H.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:53:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Passt schon ! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:55:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Abwarten und Playstation spielen. :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:05:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ganz gleich, ob SONY oder sonstwer heute oder in drei Monaten an ejay interessiert ist: Montag kommen alle aus dem Urlaub - und dann könnte die Aktie abgehen wie doof. So ein schöner Absturz schreit geradezu nach einem Rebound.
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:15:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Leute, mein Kollege und ich beobachte die Firma schon einige Wochen, aber jetzt hat es "klick" gemacht, bei dem CEO Schmitz euch vielleicht ein "Wink" mit dem Zaunspfahl" mit de4r Meldung vom 22.01.01 gegeben hat:


      ----- @ Der Threaderöffner hat vorauss. nicht Unrecht-----


      Ich sage nur den Namen: SONY, das Schlüsselwort könnte


      heißen. Bitte macht euch mal die Mühe und klickt auf die nachfolgenden Url`s und lest nochmal`s den letzten Abschnitt
      bei dem unteren Beitragsauszug vom 22.01.2002

      (Bitte Url kopieren und oben einfügen, da zu lange)
      http://www.stockwatch.de/scripts/swv3.asp?
      Command=[FORUMSHOWMESSAGE!]&msgid=00006023&

      Das bedeutet, in Japan hat Sony vorsichtig schon der Öffentlichkeit eine Andeutung gemacht.

      und jetzt das: http://www.sony.co.jp/

      danach das:

      http://de.playstation.com/home/home01_generic.jhtml?locale=d…

      und nochmal da.....

      http://de.playstation.com/features/featureStory.jhtml;jsessi…

      und hier.......

      http://de.playstation.com/news/newsStory.jhtml?storyId=10116…


      "Auszug aus der Pressemeldung "ejays" 22.01.02

      Auch die Expansionsstrategie auf andere Plattformen wird weiter vorangetrieben. Das erste eJay Produkt für die Playstation2 (PS2) ist zu 95% fertig. „eJay Club World“ wurde dabei speziell für die PS2-Hardware entwickelt und wird das erste eJay Software-Produkt für eine andere Plattform als PC sein. Auch hier steht man bei eJay in intensiven Verhandlungen für eine europaweite Distribution, eine Entscheidung für einen Vertriebspartner wird in Kürze fallen.

      daraus kann auch mehr wie ein Vertriebspartner drin sein...

      ....ein übernehmender Partner mit 51%tigem Anteil?!

      Mein Kollege und ich sind selbst seit Jahren in der

      Unterhaltungselektronikbranche selbständig, mit unserem

      Jahresüberschuss v. 01 steigen wir morgen spekulativ ein,

      da wir uns mit den Zusammenhänge ziemlich sicher sind.

      Das Thema ist so wichtig, daß ich heute zu dem ein
      Thread aufmachen werde, bei dem beide verknüpft werden.

      Gruß Anno2002
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 02:35:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      lets talk again about EJAY


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eJay-Gerücht !!!