checkAd

    Mögliches Szenario - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.02 19:06:04 von
    neuester Beitrag 04.01.02 13:01:35 von
    Beiträge: 21
    ID: 528.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.973
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:06:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn keine negative adhoc demnächst uns die Stimmung vermiest, dann vermute ich folgendes:

      GEM hat sich bereit erklärt, 4 Millionen Euro LBC zur Verfügung zu stellen. Davon sind am 30.10.2001 bereits 1 Million an LBC gegangen. Die Ausgabe der Aktien erfolgt laut damaligen Statement von LBC bei der Auslieferung der 2 Tranche von GEM. Nehmen wir an, die 2 Auslieferung hat auch am Ende Dezember oder Anfang Januar statt gefunden, dann ist GEM bereits im Besitz dieser Aktien. Meine Anfrage vor ein paar Wochen bei LBC zu welchen Kurs und folglich wieviel Aktien GEM erhält, wurde damit abgespeist, dass es
      hieß, die Unternehmen (GEM und LBC ) haben Stillschweigen über die Modalitäten vereinbart. Nehmen wir weiterhin an, GEM hat die Aktien für 0,04 eurocent erhalten und verkauft nun ein Paket um die 0,05 cent, dass in etwa der Menge von den schon ausgezahlten 1000 000 Euro entspricht, dann wären dies so um die 25 Millionen Aktien fürs erste. Dies könnte so ungefähr hinkommen. Heute so ca. 17 Milllionen; der Verkauf hat schon sei mehreren Tagen begonnen.

      Mal sehen!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:12:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Klugos
      Und was soll uns das sagen?
      GEM verkauft die Stücke und gibt das Geld dann wieder LBC! Oder was?
      Dann sind wir ja bald bei 0,01€ ;-)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:15:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich tippe eher auf eine positive Adhoc in den nächsten Tagen, möglicherweise ist auch KQ im Spiel.

      vgl. Q1 2001 bis Q3 2001 und vorausichtliche Zahlen Q 4
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:17:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      GEM der Totengräber am NM!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:19:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @h4m

      Sagen soll es, dass der Kurs nicht die Zukunft von LBC widerspiegelt, sprich LBC weiter seinen Schrott verkaufen wird.
      Zweitens, ich glaube nicht, dass der Kurs unter 0,04 euro sinken wird.
      Drittens, so ein hohes Handlesvolumen wie heute zwischen 0,04 und 0,05 erfordert Abnehmer, die m.E. nicht aus dem Kreis der Kleinanleger sind.

      Summa summarum, wenn keine negative adhoc kommt, dann habe ich recht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:26:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Klugos
      Na da bin ich mal gespannt was morgen und nächste Woche bei LBC passiert.
      Wenn der grosse Abgeber seine Stücke los hat könnte es tatsächlich wieder hochgehen.
      Du hast Recht die sehr grosse Nachfrage auf 0,04€ könnte einen tieferen Fall verhindern.
      Der Abgabedruch hat schon ein wenig nachgelassen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:29:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Andere Möglichkeit: Am Jahresende haben viele ihren Verlust realisiert, um ihn steuerlich geltend zu machen. Das war der Zeitpunkt, als der Kurssturz bei Letsbuyit.com begann.

      Anders als bei anderen Werten gab`s aber am ersten Handelstag des neuen Jahres keinen Turn Around, sondern der Ausverkauf ging weiter (weil die Leute nicht mehr an den Wert glauben. Gründe dafür gibt`s genug, oder?). Die ersten Kleinanleger wurden daraufhin panisch. So ging`s bis heute gen Süden.

      Jetzt warten alle auf den Boden.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:29:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo an alle die an LBC glauben.

      Denke morgen kommt der Mega-rebound. Sind total überverkauft. Alle warten auf eine negative Adhoc.
      Bloß was ist wenn keine kommt, oder sogar noch eine positive
      mit vielleicht KQ. Man weiß nie.
      Ich werde Sie behalten. Bis jetzt ist LBC immer aus dem Schlamassel herausgekommen, warum jetzt nicht sofern keiner weiß wie es um LBC wirklich steht. Sind doch eh nur reine Spekulationen.

      Ciao

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:36:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @börsenbommel
      also Kursmäßig ist LBC bis jetzt noch nie aus dem Schlammassel rausgekommen und vom Geschäft her halt auch noch nicht. Man hat es bis jetzt halt geschafft trotz widrigster Umstände zu überleben, das ist alles.
      @ F50
      Wie kannst du auf Grund dieser Kursentwicklung noch an eine positive AdHoc glauben??

      Mit Karstadt/Quelle, das wird sicher nichts mehr. Das dauert schon viel zu lange. Nur die Schanze hat es eben nicht nötig, etwas zu sagen (wenn die nicht schon entlassen wurde - das hätte allerdings zu einem Kursfeuerwerk führen müssen!)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:39:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das mit dem Rebound ist so eine Sache. Letsbuyit.com ist alles andere als ein enger Wert. Es gibt viel zu viele Aktien. Wenn die Aktie jetzt um zwei Cents steigt, springen viele gleich wieder ab und nehmen das Geld mit.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:45:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      kauwen,bei 1000 MicroCent.... :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 21:34:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      KQ cooperiert mit Quelle und verkauft Waren über die

      Italienische
      Dänische
      Niederländische
      Belgische
      Spanische
      Östereichische
      Finnische
      usw.
      Seiten !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:09:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @klugos
      dies war doch abzusehen, denn gem hat doch im vorfeld behauptet man wolle die aktien direkt auf den markt schmeissen, habe doch im statistik theat vor ein par wochen was dazu geschrieben und wurde nur ausgelacht.
      die ganze lbc sache im jahr 2001 war nur ein einziges spiel auf kosten vieler kleiner und selbst teile des neuen lbc-managments waren davon betroffen. die spieler mehrere in zahlungsgeratene unternehmen, die versuchten durch windige spekulationen ihre eigenen (unternehmen) gesund zu stossen.
      hier denke ich z.b. an den hernn schmitz im zusammenspiel mit ssii u.a. komisch das die alle in zahlungsschwierigkeiten stecken aber zusagen in millionenhöhe machen konnten.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:33:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Schambach,

      bin mal eben im LBC Thread rumgestöbert und hab dein Posting
      gelesen. Man das waren noch Zeiten als wir uns gefragt haben,warum LBC bei 0,42 Euro ("gedeckelt werden"). Und
      heute 0,04 Euro Wahsinn.

      Bin seit August raus aus LBC mit 0,52 seit dem nur noch
      OS-Scheine.

      Aber du hast wohl mit GEM recht und wenn ich die letzte
      Ad hoc richtig verstanden habe, war da die Rede von 272 Mio
      neuen Aktien.
      Aber beim jetzigen Niveu von 0,04 oder vielleicht bald noch
      tiefer wäre ein Tages Zock vielleicht interessant.
      Was meinst du?

      So long
      Kristiansen
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:53:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @schambach

      ich hoffe nur, dass es wirlich gem ist, der verkauft!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:14:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Schambach
      Stimmt schon, du hattest schon vor einer ganzen Weile gesagt, daß GEM die Aktien sofort wieder auf den Markt schmeißen wird. Aber ich kann nach wie vor dein Argument nicht verstehen, warum deshalb der Kurs von LBC ins bodenlose fallen muß. Wenn man davon ausgeht (und das ist halt die große Frage), daß LBC mit dem Kapital das man nun hat in die Gewinnzone kommt, sprich, wenn das Kapital nun ausreicht, dann sollte der Kurs doch deutlich über dem momentanen Kurs liegen, egal ob es 100 Mio Aktien oder 300 Mio gibt. Wenn LBC die Gewinnzone nicht erreicht wird, dann ist es ebenfalls egal, denn dann ist es auf jeden Fall ein Totalverlust, oder??
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:21:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      bei 242 000 000 errechnet sich ein kurs von 0,017 cent!

      wer soll die alle kaufen!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:55:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      tja alte zeiten, die kommen aber nicht mehr, wenn lbc noch ein investement ist dann längstens für einen tag als zock und bei einem kurs von unter 4 cent.

      der laden ist total fertig, da gibt es kein vernünftiges überzeugendes konzept mehr, auch die finanzierung ist nicht nur wackelig sondern lachhaft, wie sollen denn 2 mio euro bis ende des jahres reichen? ich wette ich diesem quartal ist schluss und zwar endgültig, das agentur modell ist kein modell für eine möchtegern (grosse) ag, es sei denn man bekommt tatsächlich von ssii noch ein par euro, allerdings ist deren geld ja auch vom winde verweht.

      wenn ich alles rückblickend betrachte verstehe ich was abgelaufen ist und jeder der sich genauer mit dem schuppen beschäftigt hat und alle details verfolgt hat ebenfalls.
      es gab ein gutes konzept mit sehr guten partner und die finanzierung in höhe von 80 mio euro hätte ebenfalls ausgereicht um was daraus zu machen. leider war es von anfang an nicht zu schaffen gewesen denn die finanzierung insbesondere von ssii war nur auf spekulation gebaut, die waren da selbst schon ziemlich pleite. wir wurden alle nur verascht und auch ein anderer der es anfang juli schon erkannt hat.

      alle die noch immer an den laden glauben wünsch ich viel glück
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:42:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Schambach

      "tja alte Zeiten" ......

      Da haste lieber Schambach auch noch ´n ganz anderen Kugel geschoben !?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:41:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      richtig will garnicht bestreiten das ich von dem alten konzept unter den derzeitigen gesichtspunkten überzeugt war (finanzierung kooperationen etc.), dies ist aber weit entfernt von dem was sich heute abspielt es kommt halt irgendwann ein punkt wo man sagen muss bis hier und nicht weiter. über diesen bin ich seit letztem herbst hinaus.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:01:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      sieht so aus, dass Verkaufsdruck nachlässt.
      Mit guten Umsatzzahlen für´s 4.Quartal bei lbc, könnten die Zocker jetzt gute 100% ralisieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliches Szenario