checkAd

    OSSI-ZOCKER-Freitagsthread,am 04.01.2001,isses nun ne rälli ,oder nich?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.02 09:27:37 von
    neuester Beitrag 04.01.02 22:31:40 von
    Beiträge: 11
    ID: 529.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 706
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 09:27:37
      Beitrag Nr. 1 ()












      USA TERMINE

      Datum: 04.01. 07:34 Heute wichtige US Wirtschaftszahlen

      @SVWM :D

      Autoverkäufe
      Dezember, zuletzt:18,0 Mio.

      @all:D:D
      Rezessionsrisiko
      zuletzt:41%


      Arbeitsmarktsituation
      Dezember, 14.30 Uhr, zuletzt:-331.000, Schätzung:-175.000


      NAPM Einkaufsmanager Index (ohne produktives Gewerbe)
      Dezember, 16.00 Uhr, zuletzt:51,3%


      Außerdem meldet Tenet Healthcare heute seine Quartalszahlen. Die EPS Schätzungen liegen bei 0,70 $


      Insbesondere die Arbeitsmarktdaten sowie der Einkaufsmanagerindex NAPM sind sehr wichtig und dürften von den Marktteilnehmern mit besonderer Aufmerksamkeit verfolgt werden.









      good trades,
      und nehmt doch mal das pflaster ab:D

      blue
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 09:38:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen blue,

      hier ist ja echt der Teufel los, muessen wohl alle in
      Urlaub sein. Dabei haben wir momentan einen so schoenen
      Aufwaertsdrang...

      Gruss

      klueck
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 09:47:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgen blue, morgen @all,

      soeben meinen DAX-Call mit kleinem Gewinn verkauft und somit das Jahr positiv begonnen - immerhin. Mal sehen, ob sich der positive Trend heute fortsetzen kann. Freitag ist ja eigentlich immer Ich-nehm-meine-Wochengewinne-mit Tag.

      Evtl. wage ich zu späterer Stunde einen Put. A propos Put: Der Euro schaut gar nicht mehr so gut aus. Kann evtl. mal einer der Devisenexperten eine Situationsbeurteilung abgeben?

      Grüsse, Fame
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:43:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo!

      bin gestern bei 9040 short euro gegangen, habe aber bei 9035 schon geschlossen, da ich immer noch ausserbörslich die januar scheine trade istr mir ein schöner bazzen durch die lappen gegangen, genauer gesagt ich habe für 0,19 gekauft und konnte für 0,20 verkaufen (die haben nach meinem kauf gleich die vola erhöht, ohne witz jetzt :D ) in der spitze gab es 0,52 für das scheinchen.
      Für heute kann man sagen, wenn die 8950 fallen dann ist der Ofen aus, dann war alles nur ein Strohfeuer und wir gehen wieder richtung 8730.

      Gruß svwm
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:53:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo @bluebird.in
      Pflaster ist weg; hast ja schon mitbekommen.
      @svwm: der € soll lt. Siegert [Chartfuzzi auf Bloomberg]
      nicht weiter runter gehen wie 0,88xx.
      Dann in Richtung 0,91/91..Bodenbildung abwarten.
      Das meinte er gestern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:55:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...alle NOCH im Urlaub !;)

      Olsi is back !
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:25:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Spannende Situation im DAX:

      Wird das Zwischenhoch bei 5341 Punkten vom 6.12.2001 überwunden oder nicht? Wenn ja, dann gehts wahrscheinlich weiter nach oben, ansonsten gibts ein schönes Doppeltop!

      Der heutige Höchstkurs liegt bis jetzt bei 5338 Punkten. Na dann, schau` mer mal...

      Grüsse, Fame
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:49:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gutes Neues Jahr:)

      Hab in diesem Jahr noch nichts gekauft,
      vom letzten noch DTE Put und mlnm call,
      aber keine Zockerscheine!

      Bis denne
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:34:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, da ist sie nun, die Put-Chance. Hab mir bei 5320 einen DAX-Put reingelegt.

      Das heute morgen angesprochene Zwischenhoch von 5341 konnte zwar knapp überboten werden, aber wie`s aussieht, nicht gerade nachhaltig. Es spricht also einiges für das erwähnte DAX Doppeltop :eek:

      Grüsse, Fame
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:05:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      nasengap ist zu,
      ich hab meine mlnm ´s in welche mit niedrigerer basis getauscht und SBC aufgestockt
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:31:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      sweet dreams @ all aus wien!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OSSI-ZOCKER-Freitagsthread,am 04.01.2001,isses nun ne rälli ,oder nich??