checkAd

    Die Bilder der ZUCKERPUPPEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.02 11:12:11 von
    neuester Beitrag 23.04.03 21:43:03 von
    Beiträge: 55
    ID: 529.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.071
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:12:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer weiß wo diese zu finden sind ?????? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:15:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hamse Dich doch auch wieder reingelassen im neuen Jahr, trotz unserer Unterschriftenaktion?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:20:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kuehe, waaas?
      Du bist auch schon wach?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:36:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      WO sind den die -----



















      Zuckerpuppen aus der Bauch-Tanz-Gruppe.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:43:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kuehe!
      FRESSE!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:53:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      meinst du die??

      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:56:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:

      ja das sind ja keine Zuckerpuppen, sondern Kuehe !!


      technostud
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:01:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      BM ... ich denke, die waren MIR versprochen ...? :cry: :cry: :Cry:
      Was du da machst, ist ja Perlen vor die @Kuehe werfen ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:27:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      nur fürn GI:

      m;) t
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:37:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier sind SIE , welcher bin ich ?????
      http://www.mlr38.net/pics/puder/
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:40:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mot67 ...

      Vielen ergebensten Dank mein uneigennütziger Gönner -
      ich würde die Linke wählen, als letzten Versuch ... :eek:

      Guerilla (schier geblendet ob soviel grazilen Lila`s ...)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:47:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:47:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guerilla, Du hast was Besseres verdient.
      Wenn ich mit Pixelnet, Adultshop und sonstigen Recherchen fertig bin, schick ich Dir was Nettes....

      BM, die heute keine Matsch-Mütze mehr aufm Kopf hat..
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:57:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kuehe ... bist du etwa der 404.error auf der Site ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:05:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      für Guerilla, der nach dem Weihnachts-Sylvester-Stress
      nicht nur mit Hühnerbrühe allein wieder runderneuert werden soll:



      Die ist doch süß, oder?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:13:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      BM ... find ich nett, daß mal jemand um mein persönliches
      Wohlergehen so besorgt ist ... :) ... wenn ich meine
      Sonnenbrille mal absetze, stelle ich allerdings einen
      leichten Stich ins Blaue fest ... :confused: ... wenn das
      hier schon ein @Kuehe-Thread ist, sollte man sich da nicht
      besser an die Milka-Farbvorgabe halten ...? :eek:

      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:27:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kontrastprogramm

      Aus @Kuehe-Link in #12



      "Bauchtanzgruppe "Die Zuckerpuppen von St. Martin"

      Das dürften sie wohl sein.
      Fallen gegen GI`s Kuehe allerdings etwas ab. :(
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:35:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Kuehe
      Welche der stattlichen Damen sind wir denn nun? :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:38:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier ein Foto von Guerilla Investor und Kuehe
      auf dem Weg zu neuen Weideflächen, wo eine nennenswerte Anzahl williger Kuehe auf sie warten sollte:

      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:44:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:50:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und wer ist wer?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:54:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Story gehört zu Kuehes Motorrad (tatsächlich!)

      Stalins Rache = Dnepr & Ural

      Die beiden größten Drecksäcke des Jahrhunderts, Hitler und Stalin, waren ja mal dicke Kumpels. Und weil das alles so super klappte, mit dem internationalen Drecksacktum sagte Joseph: "Ey, Atze, laß mal die BMW R71 rüberwachsen, daß wie die mal nachbauen können, für unsere Armee".
      Haben sie dann auch gemacht und in Sibirien unter dem Pseudonym Ural zusammengekloppt. Bei der Männerfreundschaft der beiden Schweinepriester war das ja nun bald vorbei, und `45 hatte der Ivan die deutsche Wehrmacht mit ihren Zündapps und dreibeinigen Gummikühen endgültig hinter die Elbe zurückgejagt. Ist klar, Stalin war stinkesauer. Ihr Scheißtypen, hat er sich gesagt, euch mach ich fertig und hat in Thüringen das BMW Werk abgeschraubt und an den Djnepr verschleppt. Dann hat er alle Arbeiter im Sowjetreich zusammengetrommelt, die zwei linke Hände haben und gesagt: "Ey, ihr Kaputten! Ihr ballert jetzt noch mehr nachgemachte BMWs zusammen, und alle die wo mehr als 50 Bolzen mitm Hammer schief in die Gewinde gekloppt sind, gehen in den Export nach Westdeutschland."
      Das war die Geburtsstunde der Djnepr, die Ural gab`s ja schon. So, für 7 1/2 große Zettel kannste nun ein Ural Gespann nach Hause schieben. Da grinst der Geizkragen, ist ja auch ein Supergeschäft. `Ne Harley ist auch Vorkriegstechnik, kost aber 4 Mal soviel. Der Ural und Djnepr Importeur hat mal ein Preisausschreiben gemacht: Wer ein Foto von einer fahrenden Stalinorgel macht, kriegt `ne Tube Locktite. Zwei Bilder sind gekommen, mit tatsächlich fahrenden Solomaschinen. Nachher kam aber doch raus, die Typen hatten für die Aufnahme bloß mal kurz die Beine hochgezogen und einen Grillanzünder in den Auspuff geschoben. Also bis jetzt gibt es noch keinen Beweis, daß die Taigaschüsseln tatsächlich fahren. Wer sich eine gekauft hat, versucht, daß möglichst ein paar Monate geheim zu halten, und setzt sie dann ratz-fatz für`n halben Preis in den Kleinanzeigenteil. Die ganz fertigen, die noch an den Endsieg des Sozialismus glauben, versuchen, den Russen mit BMW und Schlitzi teilen jedenfalls so aufzumotzen, daß sie die KGB Feile als Mofa anmelden können. Wenn sie das schaffen, latschen sie nach`m Flohmarkt und kaufen sich den Leninorden in Bronze. Für die Mädchenhaften Weicheier unter den Uralkäufern gibt`s einen Deutschlandimporteur, der so`n paar Sicherheitsdetails wie Tankdeckel oder Vorderradbremse nachrüstet und die gröbsten Schweißnähte wegflext. Das ist natürlich nix für den echten Russenfan. Der steht auf Grauimport. Der läßt sich sein Stalinmonster verteilt auf 8 Polskifiats einfliegen und freut sich zuhause `nen Ast, wenn über die Hälfte der Teile ankommen, davon höchstens 2/3 in eine rumänische Straßenbahn gehören und legt für den ganzen Sums grinsend 5000 Westmarkt auf den Tresen .

      von
      Nicos Frühstyxradio-Page
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:56:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Im gelobten Weideland angekommen,
      gings nach den langen Feiertagsentsagungen
      dann mal gleich zu Sache...

      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:01:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      BonMala ... :laugh: und :cry: ... das gehört doch in den andern Thread ... :eek:
      Aragorn987 ... ich bin der hinter @Kuehe ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:01:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Donnerknispel!!
      Da gehts aber ab!! :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:07:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...woraufhin Kuehe allerdings ob der ungewohnten Anstrengungen ers mal fix und alle war

      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:09:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      :cry: :cry: :cry: ... meine schöne Bildersammlung ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:28:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Guerilla, beruhige Dich, das war nur ein kleiner Abstecher.
      Außerdem vermisste ich dieses Ereignis samt zugehörigem
      Bildwerk in Deinem Thread.

      Werde wieder in Deinen Kuehethread wechseln....

      vorher aber noch

      Grüßle @ all
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:37:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      @GI
      Nimms leicht und den einen oder anderen deiner Cocktails!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:41:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ad-hick`s ... den einen hatt ick schon ... ick nehm jetz den annern ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:31:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      @AdHick ,
      zu deinem Beitrag: Stalins Rache = Dnepr & Ural


      Fahre seit miete letzten Jahres dieses Schmuckstück muss sagen, bin sehr zufrieden damit.
      Bis jetzt habe ich keine Probleme weder mit Bolzen noch mit denn anderen Teilen gehabt.
      Vergleiche öfters mal die Japanische Maschinen mit dem Ural und du wirst mir nicht glauben biss jetzt von der Preis-Leistungs-Verhältnis lag ich immer vorn.



      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:40:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ciel ... wie Ad-Hick`s schon sagte, es gibt keine Bilder von fahrenden ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:57:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das ist ja Fürchterlich, was habt Ihr aus meinen Zuckerpuppern-Thread gemacht.
      Jetzt seit Ihr schon bei den Motorrädern gelandet.
      Fehlt nur noch der Cargolifter und Israel dann haben wir ALLES beisammen.
      schönen Abend die Kuehe, bis dann ich muß weg.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:11:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Ciel
      Nich mal n Grillanzünder zur Hand gehabt?? :(
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:18:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      @BonMala #19 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:29:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      http://fettig.de/wis/index.htm

      Hier gehts nur um den 6. Artikel...Superkühe geben mehr Milch.

      Anschließend auf Home wechseln und stöbern...nette Seite :eek::D::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:29:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      @AdHick


      Ich lach mich tot.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:42:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...warum mußte Kuehe weg? Das kommt, wenn man durchs Fenster guckt :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 20:25:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo, die Kuehe sind wieder da -- Hurra -- :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 23:53:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      Auch das sind PUPPEN http://www.puppen-paradies.de
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 21:29:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Na - was ist den heute heute mit den Zuckerpuppen los.

      Nur 40 klicks heute bis jetzt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 22:49:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      http://www.binichsexy.de


      damit der Threadtitel wenigstens etwas Sinn bekommt!


      ;)


      Grüße an kuehe:)


      SBI
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 20:49:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 20:53:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      Und das die Puppen http://www.puppen.ch/
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:01:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Kuehe, das wäre ne Zuckerpuppe nach meinem Geschmack

      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:17:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die wirst du NIE bekommen aber diese schon http://www.tostmann.at/puppen.htm
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:32:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      Na die Tina ist ja nur ein Traum...rein äußerlich.

      Hab ich den Thread falsch verstanden
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:48:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zur Guten Nacht mal was Lustige :laugh: :kiss: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 00:26:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 23:41:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      :kiss: :laugh: :rolleyes: :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 23:28:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      :lick: :cry: Die würdet ihr gerne sehen :cry: :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 22:15:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      An WELCHE Zuckerpuppen denkt ihr wohl dabei???

      Nun träumt mal schon davon!!1

      Gute Nacht wünschen euch die kuehe
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:08:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 21:23:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      Thema: Die Bilder der ZUCKERPUPPEN

      Hat IMMER noch KEINER Reingestellt :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 21:43:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      ...richtig heisst es : Diese Zuckerpuppe aus der BauchtanzTruppe...;)...aber das fällt eigentlich schon
      unter natürliche Abnutzung...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Bilder der ZUCKERPUPPEN