checkAd

    Fortunecity +17.75% / +1.50!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.00 11:49:33 von
    neuester Beitrag 20.01.00 14:55:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 52.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0

    ISIN: US34969P1021 · WKN: 919383
    0,0450
     
    EUR
    +12,50 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 11.07.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    11,080+22,30
    0,5955+20,94
    1,9500+17,47
    12,000+13,21
    0,8185+12,05
    WertpapierKursPerf. %
    52,92-8,36
    259,00-8,63
    0,6300-10,00
    9,4600-10,25
    3,1100-27,51

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 11:49:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand neuere Infos?

      Ich bin seit Monaten in dieser Aktie investiert, leider mit hohem Verlust und freue mich, dass sie heute mal zu den Gewinnern zählt.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 12:06:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      das der kurs von fortunecity ansteigt liegt ja schon länger in der luft. zum einen ging`s ja kaum noch tiefer; zum anderen wird beispielsweise vom niceletter fortunecity schon länger zum kauf empfohlen. durch den bevorstehenden gang an die nasdaq, sowie die fusion von aol und time warner kommt neue phantasie in den wert. (time warner ist hauptaktionär von fortunecity; aol hat keine eigene internetgemeinde) - eine kooperation scheint in sicht. fortunecity ist krass unterbewertet-keiner traut sich aber bei diesen tiefständen dies zu formulieren. steht der kurs dann erstmal bei 15-20euro hagelt es kaufempfehlungen. langfristig duerften bis ende des jahres 30-40euro anvisiert werden.

      bullische gruesse seeb
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 12:14:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das mit der Kooperation trifft genau den Punkt.

      Ganz am Anfang, kurz nach dem Börsengang haben alle auf die Aktie geprügelt. Seit einigen Wochen weht ein besserer Wind. Im Vergleich zu den anderen Community Werten aus den USA, weist FC ein gutes Wachstum auf, da die Seiten auf verschiedenen Sprachen angeboten werden.

      Ich sehe im Vergleich zu den anderen Werten noch ein großes Erholungspotential.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 12:16:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mittlerweile +20%, da ist doch irgendetwas im Busch!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 12:35:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute anschnallen es geht los.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 13:24:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi FC-Fans,
      es liegt bombastisches in der Luft.(schaut euch meine Ratings hierzu an)
      Kursziel: 30-40 Euro
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 14:00:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, auch bei den News-Seiten ist der Anstieg nicht unerkannt geblieben. Ich nehme mal an, dass der Kurs nun ein wenig runtergeht, da einige Leute schon kalte Füsse kriegen und verkaufen wollen.

      Zitat Finance-Online:

      Auf reges Interesse stoßen heute auch die Papiere von FortuneCity.com. Mit stark anziehenden Umsätzen springt der Kurs gegen 13:00 Uhr knapp 20% auf 10,00 Euro.

      Aktuelle Meldungen liegen zur Stunde nicht vor, es scheint sich lediglich um ein technische Reaktion zu handeln. Ob sich allerdings eine Bodenbildung oder gar ein Ausbruch nach oben abzeichnet, bleibt abzuwarten. Vom All-Time-High bei 29,80 Euro sind wir noch gute 200% entfernt.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 14:55:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mittwoch, 20.10.1999, 14:45
      Virtuelle Fußball-Börse bei Fortunecity.com - Kauf von World Soccer Exchange
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Internet-Dienstleister Fortunecity.com hat den Spiele-Anbieter World Soccer Exchange übernommen. Dank des 100%igen Kaufs via Aktientausch können sich die Fußball-Fans unter den Fortunecity-Kunden an einer virtuellen Börse für Fußballspieler oder Mannschaften beteiligen, erklärte das Unternehmen am Mittwoch in Frankfurt.

      World Soccer hat seinen Sitz in Holland, für den Dienst haben sich den Angaben zufolge seit Einführung der Website im März schon 13.000 "Händler" registriert. Mit der neuen Seite erhofft sich Fortunecity eine Beschleunigung des eigenen Wachstums./fl/ph/cs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,06
      -0,23
      -33,06
      +3,79
      +1,10
      +1,27
      +1,82
      +1,39
      0,00
      Fortunecity +17.75% / +1.50!!!!!!!!!