checkAd

    Was muß passieren,... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.02 16:14:31 von
    neuester Beitrag 04.01.02 19:36:03 von
    Beiträge: 7
    ID: 529.382
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 209
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:14:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...damit hier endlich mal einer in VC-Gesellschaften investiert? Bin scheinbar der einzige Optimist?!
      Sollte man nicht schon jetzt zu den Tiefstkursen rein? (CMGI, Gold-Zack, Knorr und wie sie alle heißen)
      Ich bin im Dezember leider etwas zu früh rein, aber man trifft ja nie den tiefsten Punkt. (Vielleicht jedoch die, die jetzt einsteigen)

      Nahezu alles Schlechte ist in den Kursen drin, wenn es so weiter geht mit Neuem Markt und Co. dann sind die VC-Kurse als lächerlich einzustufen!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:17:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      außer bei knorr denke ich das auch.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:21:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sowas nehme ich 2002 nicht ins Depot.
      Hast du keine Angst vor einer Pleite?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:30:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Knorr hat natürlich schon enttäuscht, aber einige Beteiligungen finde ich sehr interessant. Gold-Zack könnte noch gute Nachrichten bringen. Der US-Investor ist ja immer noch nicht bekannt. Gold-Zack hat mehr als ausreichende liquide Mittel. Das vorsichtig geschätzte KGV02 von ca. 5,4 liegt auch extrem niedrig. Mit CMGI habe ich mich noch nicht näher befaßt. An eine Pleite ist meiner Ansicht nur bei kleinen VC-Gesellschaften zu denken. Die Großen werden eher profitieren!

      Gruß Nasevoll
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:44:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Nase!

      Meinst Du lächerlich hoch oder lächerlich niedrig? =))

      Ich würde die Dinger nicht mit der Kneifzange anfassen, denen gibt doch keiner mehr Geld. Solange die Beteiligungen kein Geld verdienen oder erst im Aufbau begriffen sind, dann wird sich am Kurs nix weltbewegendes ändern. Er wird höchstens noch weiter runtergehen. Ausserdem ist der Markt für Neuemissionen noch längere Zeit tot. Die VC-Companies können also ihre Beteiligungen nicht veräussern. Wenig Phantasie.

      Trotzdem viel Erfolg mit Deinen Investitionen!
      Gruss, Ben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:58:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Daß der Kapitalmarkt im Moment tot ist, stelle ich auch nicht in Frage. Ich denke aber, daß wir uns aktuell auf dem Tiefpunkt bewegen. Wenn bei steigenden Indizes immer mehr Leute meine Ansicht teilen, dann habe ich früh genug richtig gelegen. Darin besteht die Phantasie!

      Ich hoffe nur, daß ich nachts nicht zu sehr phantasiere, denn meine Nerven werden schon ziemlich strapaziert! Werde ich für diese Strapazen bald belohnt oder vielleicht doch wegen Leichtsinnigkeit bestraft? Das werde ich dann in ein paar Monaten sehen!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 19:36:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      CMGI liefert heute mal eine gute Vorlage!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was muß passieren,...