checkAd

    Warum C.Media so auf dem steigendem Ast??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.02 16:58:59 von
    neuester Beitrag 07.01.02 17:30:04 von
    Beiträge: 17
    ID: 529.417
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:58:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie Kann,sich die aktie SOOO...!-erholen-Was ist der grund...???
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:10:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grund ist der extreme Ausverkauf am Jahresende. Da wurde alles aus steuerlichen Gründen rausgehauen.

      Recherchiere mal die Fundamentaldaten! Da ist noch viel Luft nach oben.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:11:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun,haben schon-30 gelesen!Ist,das nur ein Zock-Oder mehr drin...??Auf,6-12 Monate...!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:16:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zocker sind immer dabei. Aber seit mehreren
      Handelstagen gibt es bei COMPUTEC überdurschnittlich
      hohe Umsätze, d.h. es ist einfach mehr Interesse
      da an dieser Aktie. Die Verluste sind Schnee von gestern.
      Viele Zeichen sprechen dafür, dass COMPUTEC ein
      Turnaround-Kanditat in diesem Jahr sein wird.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:25:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin bei Computec auch wieder on Board. KK gestern 2.13 !!!

      Ich hatte die Aktie schon einmal empfohlen. Aus steuerrechtlichen Gründen kam aber zum JE VK auf die Akie welcher sich aber schnell legte. Die Aktie hatte ein Zwischenhoch am 07.12 bei 4.20 !!!

      Denke das hier noch einiges drin ist !!!

      Beachtet Advanced Medien --- 509300 ! Dieser Wert wird in Kürze eine noch höhere Performance erzielen !!!

      ;)


      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:42:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke,allen!Aber Advanced...???Glaub ich nich...!Aber ich kann mich Irren...!?Bei c.Media aber,scheint es ja weiter nach oben zu gehen...!?Hoffen wir,s-Beste...Allen,die diese Aktie noch haben viel glück...!Denke bis 5-euro dürfte der weg bald FREI-sein...!???ODER...???Mit frd.Grüßen...NASI...
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:46:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... wir werden sehen !!!

      ;)

      Gruss


      Die wenigsten wissen über die Geschäftsabläufe bei DVN Bescheid ... ein Herr Dauer wird alle überraschen - das kannst du mir glauben !!!

      Ich selbst bin nicht unerheblich investiert - dies hat viele Gründe auf die ich aber jetzt nicht näher eingehen werde !!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 19:00:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 19:04:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... und ???

      Seit 28.12.2001 hat die Aktie ganze 70 Prozent zugelegt !!! Eine Menge Holz trotz dieser Insidergeschäfte !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 09:50:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bis,jetzt läufts ja super...Wie wird es nächste Woche weitergehen??Eher Konsolidierung bis 2-Euro-Oder weiter bis 3-Euro??Allen ein schönes Wochenende...Mit frdl.Grüßen...NASI...
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 13:04:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nächster Widerstand nach oben:
      Im Bereich 3,7/3,9 € verläuft die 200Tage-Linie. Grundsätzlich
      beachte ich jedoch mehr die tagesaktuellen Umsätze als die
      Charttechnik.

      Auschlaggebend ist momentan ein langsam wachsendes Interesse,
      das mit den ersten postiven Unternehmensmeldungen weiter verstärkt
      zunehmen könnte.

      Solche Impulse könnten an folgenden Terminen einsetzen:
      - 8.1.2002: HV
      - Mitte Januar: neue IVW Auflagenzahlen
      - Februar 2002: Quartalszahlen 1.Q 2001/2002

      Grüße aus Nürnberg,
      FunMan
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 09:07:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hoffentlich enttäuchen Quartalszahlen + Auflagenzahlen nicht!!!Ansonsten bin ich auf Dienstag gespannt...Wollte eigentlich C.media nur Kurzfristig sehen-Aber vieleicht klappts ja mit dem großen Kursanstieg??Mit frdl.Grüßen...NASI...
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 16:42:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das,sieht ja sehr gut aus!Hoffentlich bin ich nicht zu Geizig??Oder wirklich 5Euro drin...?Wenn auch nich Tageswinner-EGAL -Stetig nach OBEN..(Hoffentlich weiter???...)Mit frdl.Grüßen..NASI...
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 16:51:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nur Geduld mit den Aktien, in einer Woche wird man nicht reich. Ich denke, wenn Computec das Geschäft restrukturiert hat .. was wir ja morgen erfahren .. und eine schwarze 0 erwirtschaftet, ist es der aussichtsreichste Medientitel für das Jahr 2002.

      Ich gebe dem Unternehmen ein Kursziel von min 10 Euro in den nächsten 4 Monaten ...
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 17:01:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,CMDRaudi!Glaube Du hast recht-mit der Gedult meine ich!!Habe vor 3-Jahren aus 3000-DM-/70000-DM-gemacht!-DANN-0-DM!Immer wieder nachgelegt-Was solls OHNE BÖRSE geht nich ist mein Hobby!!Also wieder von VORNE...!!!!Viel Glück...Mit frdl....usw....NASI...
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 17:19:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Seit Anfang des Jahres ist der Kurs stetig gestiegen.
      Gründe gibt es (noch) keine, außer die FANTASIE.
      D.h. es liegt im Bereich des Möglichen, dass COMPUTEC
      schwarze Zahlen in diesem Jahr schreiben könnte.

      Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit groß,
      aber es ist zum jetzigen Zeitpunkt noch Spekulation.
      Der Kurs steigt stetig, angetrieben durch diese Fantasie.

      Was passiert, wenn die ersten positiven Nachrichten
      erscheinen (bis dato gab es ja nur Negatives) ?
      Deshalb sind Kurse von 5 Euro und aufwärts mittelfristig
      durchaus realistisch.

      Grüße
      FunMan
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 17:30:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nun deute man wie man mag. Aber die Abschreibungen für die verlustreichen Titel im Geschäftsjahr 2000/2001 reinzubringen, sowie die zugehörigen Belastungen abzustossen zeigt doch ganz deutlich, dass das Unternehmen 2002 unbedingt in die Gewinnzone möchte. (Natürlich zu Lasten des GJ 2001 .. aber da ist es ja beinnahe ohnehin eagl wieviel Verlust angefallen ist ... )

      Was ein erreichen der Gewinnzone, unter Beweis der Quartalszalen 1. und in 4 Monaten 2. Quartal, heissen könnte möchte ich jedem selbst überlassen. (Der Markt ist sehr eng)

      CMDRaudi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum C.Media so auf dem steigendem Ast???