checkAd

    Politische Verantwortung von w.o - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.02 19:15:59 von
    neuester Beitrag 04.06.02 01:38:28 von
    Beiträge: 84
    ID: 529.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.809
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 19:15:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vergehen?

      Zur Sache:
      User Sabbel wurde gesperrt.
      Sabbels Thread inzwischen gelöscht.


      Der andere user ist nicht gesperrt.
      Sabbels Thread:
      "ist dieser poster geisteskrank? verstümmelung, tote, leichen........
      43

      sabbel
      24.12.01 02:17:02"

      dabei ging es um eine doofnase, die da schrieb:

      dresdner bomben seien strategische meisterleisung und so...
      ihm sei es egal wo bomben fallen und so....

      Jemand darf Dresden eine strategische
      Meisterleitung nennen.

      Unsere Groseltern haben diese Bilder selber noch gesehen.
      Mein Vater auch als kleiner Pimpf.
      Aber der Poster nicht.



      Sabbel hat daraufhin ein paar tatsachen zu dresden im netz gesucht, gefunden und gepostet.
      35.000 tote in einer Nacht, aktion war totaler schwachsinn etc. ..

      Dresden 1945
      Eine Frau verbrennt mit Ihrem Kind






      Verbrennung von Leichen in Dresden nach der Bombardierung
      Photographie
      Dresden, Februar 1945
      DHM, Berlin
      1989/2337.4



      Das ist deutsche Geschichte.
      Sabbel wurde gesperrt weil diese Bilder grausam sind.

      Der User der die Bomben auf Dresden eine Meisterleistung nannte wurde nicht gesperrt.

      Solche Bilder sind auch in unseren Schulbüchern.

      Das ist unsere deutsche Vergangenheit.
      Wird die zensiert.
      Wann werden die Berge toter Juden vor den KZs
      aus ästhetischen Gründen zensiert?


      Ich bitte um Stellungnahme von w.o


      Gruss
      Thomfly
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 19:33:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sabble sofort wieder entsperren,was soll denn der Kinderkram,W:0?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 19:42:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo w:o!

      Eure Stellungnahme würde wirklich interessieren!!!

      Mit Sperren von Usern und Löschen von Threads habt Ihr zT eigenartige Gepflogenheiten, die sicher nicht immer mit Euren Boardregeln konform gehen, wie ich selbst erfahren habe, als ich vor Jahren (!) von Euch die Sperre eines User namens "Schluckduluder" mehrmals erfolglos verlangt habe. Oder hat bei Euch bis heute keiner geknissen, was dieser Nick in Wahrheit an erniedrigendem sexistischem Macho-Getue darstellt?

      Vielleicht könntet Ihr hinkünftig mit etwas mehr Charakterfestigkeit und moralischem Niveau an diese Dinge herangehen?

      Gruß
      architect
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 19:49:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sabbel hat die "tatsachen", wie @thomfly schreibt, einer eindeutigen neonazi-seite entnommen, auf der die geschichte leicht verzerrt dargestellt wird. dort wird einzig das leid deutscher angeprangert. wieviel leid aber nazitruppen vorher als aggressor in die welt getragen haben, ist dort nebensache. solch ein staat/volk konnte leider nicht anders in seinem führerwahn demoralisiert werden. zumindest war nicht D der angegriffene, sondern der angreifer. wer das verleugnet ist neonazi.

      ich persönlich habe seine sperrung veranlasst.

      wo würde sich sogar strafbar machen, würden sie solche inhalte nicht entfernen, wenn sie davon kenntnis haben. bringt jetzt bitte nicht das argument der freien meinungsäusserung! dies sind leute, die ebendieses recht für sich beanspruchen, es aber andersdenkenden verwehren würden, wären sie an der macht. wer das recht auf freie meinungsäusserung abschaffen will, dem steht es auch nicht zu.
      GK
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 19:55:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @#4 von Gildenkölsch

      ...du sprichst einen link an, den sabbel dummerweise
      in dem besagten thread versehentlich postete. das einer der
      dresden-links von einer naziseite stammte erfuhr sabbel erst im laufe
      des threads. er hatte dies auch umgehend gepostet.

      noch fragen kienzle?


      dieser link war überigens nicht der grund der sperrung:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 20:03:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi, sabbel, klar, dass du leicht variiert wieder da bist.
      der TEXT war eindeutig nazi-gedankengut. darum.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 20:09:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ #4 von Gildenkölsch

      aus einem parallelthread in der besagten nacht bezogen auf den doof-link.
      während du deine "tour" gefahren bist, haben andere boardteilnehmer sabbel`s
      doof-link sachlich kritisiert. sabbel sah das auch ein. sabbel hatte sofort den link rückverfolgt und mit entzsetzen
      den ursprung besehen. es hätte gereicht, den link zu löschen.





      #81 von sabbel 23.12.01 22:32:21 Beitrag Nr.: 5.211.366 Posting versenden 5211366
      @ #63 von Guerilla Investor

      wieso behauptest du, ich "bewerbe" seiten von rechts-nationalen Kreisen?

      wenn ich texte oder meldungen aus dem web hier reinposte,
      dann gebe ich wenn möglich, immer die quelle mit an.

      damit möchte ich verhinder, hier "scheisse" zu verbreiten.
      wenn mal "scheisse" dabei ist, kann man ggf. zurückvervolgen woher sie kommt.
      und das sollten sich andere zeitgenossen auch mal langsam angewöhnen.


      aber es gehört anscheinend zur vergangenheitsbewältigung
      jeden gleich mal ins rechte lager zu stellen,
      ist ja so einfach......




      .....manchmal denke ich, es ist besser zu allem zu schweigen..
      und die lauten kleinen und grossen machen zu lassen....
      ...aber dass war ja auch schon alles mal da.......


      #82 von Guerilla Investor 23.12.01 23:03:07 Beitrag Nr.: 5.211.441 Posting versenden 5211441
      sabbel ...

      Sorry - "beworben" war das falsche Wort, wenn mans so wörtlich nimmt wie du ...
      Daß es nich so gemeint ist siehst du schon an meinen
      Postings im dem "bewußten" Thread ...

      Guerilla (läuft nur noch auf Zehenspitzen durchs Board, um sich keine Splitter einzutreten ...)


      #83 von sabbel 23.12.01 23:17:47 Beitrag Nr.: 5.211.475 Posting versenden 5211475
      @#82 von Guerilla Investor

      der sabbel auch....

      n8
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 20:21:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Gildenkölsch,

      deine handlung ist zu loben.
      ja, du bist ein wahrer deutscher staatsbürger.
      (Brecht hat sie schon gekannt, die kleinen mießen)
      einer, von der hervorragenden sorte "deutscher pflichtbewusster gutmensch."
      wenn wir dich nicht hätten, was würde da aus deutschland.
      dir gehört ein orden, zumindest eine auszeichnung in aller
      öffentlichkeit.

      (nebenbei, bin kein nazi und auch kein sympatisant)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 20:27:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @#6 von Gildenkölsch

      ist für dich die bomardierung
      von dresden und 35.000 tote und das alles "nazigedankengut"?

      oder, ist es, weil neonazis sich dieser historischen tatsache bedienen,
      alles nazigedankengut?

      - keine schäfer hunde mehr?
      - niemals mehr wagner hören?
      - kein mercedes fahren?
      - keinen urlaub in bayern?
      - berlin meiden?

      die liste kannst du beliebig erweitern......

      ob dir mal eine sperrung guttäte....wegen kriegsverherrlichung?:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 20:31:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Gildenkölsch

      diesen film muss du sofort sperren lassen.......oder?:D


      Avatar
      schrieb am 04.01.02 20:42:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...hab da nochmal nachgeschaut:

      Churchill wird als der HAUPTkriegsverbrecher bezeichnet (wo bleibt da der hitlerarsch?),

      "völkermord" nur in bezug auf deutsche gebraucht (war da nicht nochwas, genauer gesagt ein teil der deutschen war dabei einen anderen zu verheizen),

      und "daß England und Frankreich am 3. September 1939 dem Deutschen Reich den Krieg erklärten, nicht umgekehrt".
      (und wer hat polen ohne ankündigung überfallen).

      tut mir leid, solche leute versuchen ganz perfide um den braten herumzureden, und haben manipulative absichten. wenn es nur um die schrecken des krieges ginge, wäre das OK. aber es geht ja nur um DEN schrecken, den andere deutschen angetan haben, nucht aber, was zuvor umgekehrt geschehen ist. das ist unakzeptabel.

      @sabbel
      somit geht es dir nicht um menschliches leid, sondern NUR um das leid DEUTSCHER. zumindest wenn du den text verstanden hast, den du hier reingestellt hast.

      @michaoj
      (ist "oj" nicht der name für nazimusik?)
      ich kann mich genauso über amerikanische grossmannssucht aufregen. soviel nur dazu. ich bin kein linker. nur ein denkender mensch. NIEMAND darf einem anderen menschen leid zufügen. das ist der kern.

      GK
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 20:50:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ll ...

      Da ich hier zitiert werde ...

      Eine Sperrung von User @Sabbel aus dem Grunde der Verbreitung Rechtsradikalen Gedankengutes wäre m.E. ungerechtfertigt.

      Ich selber habe ihn in dem Thread und im Parallel-Thread auf den bewußten Link hin angesprochen. In dem Thread wurde der Link auch von WO gelöscht. Sämtliche anderen Inhalte habe ich genauso auf ihren Ursprung verfolgt, sie entstammen soweit erkenntlich frei zugänglichen öffentlichen Publikationen eines öffentlich geförderten historischen Archivs. Bei einem anderen Link handelte es sich um eine satirisch-populistische Site nicht erkennbaren Ursprungs. Ich kann mich noch sehr genau an die Diskussion erinnern, und daß User @Sabbel selbst eine Korrektur seines Fehlers verlangt hat. Warum er nun nachträglich gesperrt und der Thread gelöscht sein soll, kann ich nicht nachvollziehen ...

      Guerilla (andere Gründe vermutend ...)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 20:55:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gildenkölsch ...

      Es ist sicher nicht besonders glücklich vob dir, hier aus dem Zusammenhang heraus gerissen zu zitieren, das verfälscht die Absicht von @Sabbel bis ins Groteske. Selbst, wenn man dir gute Absichten unterstellt, das was du hier machst scheint mir ziemlich übel.

      Guerilla (kopfschüttelnd ...)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 20:56:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ #12 von Guerilla Investor

      dem sabbel ist der doof-link echt peinlich. deswegen dankt er dir auch für die klarstellung.:)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 20:59:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @#11 von Gildenkölsch

      der thread wurde gesperrt. was weiss den der arme sabbel, wo du nachgesehen hast.
      verbreitest du jetz rechtsradikales gedankengut?

      lass es langsam gut sein.....
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:03:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @GI

      der server steht in baltimore, usa, das hat seinen grund. registriert auf "american islam society" (upps...) (hab ein feines ping-programm...) ...
      ich schick dir den link gern per email, damit du dir ein bild machen kannst: schreib mir - Gildenkoelsch@moneymail.de

      aber warum diskutiert hier niemand über die inhalte, die ich hier wiedergegeben habe????????? sind die nicht eindeutig????????????

      GK
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:13:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      nun du "denkender" mensch @Gildenkölsch,

      dann lese meinen usernamen rückwärts, damit hast du dann
      das "oj" für deine mir unterstellte nazimusik.
      du scheinst eine allergie zu haben, zu dem, was deiner meinung
      nach als "braun" verdächtig erscheint. armer kerl.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:15:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:17:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      @#16 von Gildenkölsch

      deine rechtsradikalen inhalte interessieren eben nicht jeden.:D




      aber du kennst dich ja da supper aus. sogar wo die server dieser drecksseiten stehen:laugh:
      und die links bist du auch noch bereit zu verbreiten...:D

      dich sollte man wirklich langsam sperren, oder?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:18:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:@joachim: der is gut! (habe auch nur gefragt; nicht unterstellt; bitte exakt bleiben)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:21:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ #18 von Gildenkölsch

      was ist den das für ein müll, was da jetzt von dir kommt?

      legst du es auf eine sperrung an, oder bist du etwa nur
      bis heute krankgeschrieben?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:21:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      @sabbel
      leider gehst du nicht auf eine inhaltliche auseinandersetzung ein. es spricht leider gegen dich, dass du dich scheust, hier offen einen standpunkt dazu einzunehmen. (wahrscheinlich kann man sich mit deinem in D. nicht so gut sehen lassen - und das ist gut so)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:26:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dresden war keine Meisterleistung. Dresden war Mord an unschuldigen Menschen. Diejenigen die das getan haben stellen sich auf eine Stufe mit denen die in den KZ`s tätig waren. Nicht umsonst haben viele der Bomberpiloten von damals Gewissensbisse und haben versucht ein wenig Wiedergutmachung zu betreiben. Viele Spenden für den Wiederaufbau der Frauenkirche stammen aus den USA und aus England.

      Wenn ich das Geschreibsel über "Meisterleistung" gelesen hätte wäre meine Reaktion ähnlich der Sabbels gewesen!

      Ws ist einfach nur noch Grotesk das alles und jedes was nicht zur veröffentlichten Meinung passt sofort als NAZI Gedankengut abgestempelt wird. So etwas ist einer Demokratie unwürdig.

      Torsten
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:27:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ gildenkölsch




      #18 von Gildenkölsch 04.01.02 21:15:31 Beitrag Nr.:5.260.864 Posting versenden 5260864
      ...nochmal, @GI
      dresden war eine strategische meisterleistung, der WTC-anschlag auch, deutsche judenvernichtung auch.... wenn man das von der "technischen planung und durchführung"
      her betrachtet. ja. das hat der andere schreiber, über den sich sabbel aufgeregt hat, geschrieben.







      also gildenkölsch, höre auf deinen nazi-dreck zu verbreiten.:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:30:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo, @torsten,
      unter dem aspekt "technische planung und durchführung" und gemessen am erfolg - sie haben ihr erklärtes ziel erreicht. das heisst nicht, dass ich das gutheisse. das steht auf einem ganz anderen blatt.
      kapierst du den unterschied????
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:31:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      gilden...

      Jetzt reichts mir aber langsam ... was versuchst du hier abzuziehen ? #12 ist doch wohl deutlich genug ? Zur Url des Links habe ich dort und in dem jetzt gesperrten Thread genug gesagt. Zu den Inhalten muß ich mich doch nicht nochmals äußern. Versuchst du hier auf äußerst perfide Art und Weise den braunen Dreck wieder hochzuholen und salonfähig zu machen ...??? Was geht dich überhaupt @Sabbels Sperrung an, der ist alt genug, seine Dinge an entsprechender Stelle selber zu regeln ...

      Guerilla (ziemlich angewidert ...)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:34:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      @#22 von Gildenkölsch

      warum soll ich auf deinen nazi-dreck inhaltlich eingehen?

      es ging in dem besagten thread um dresden und deren opfer,
      und nicht um deinen nazischeissdreck.

      gehört es zu den neo-nazi-methoden, krankes gedankengut auf deine weise zu verbreiten?

      also, lass uns den müll hier beenden.....
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:35:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      @GI
      was mich die angeht?
      ich habe sie veranlasst.:laugh:
      das hab ich aber eben schon mal geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:36:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Krieg ist Krieg!

      Ich glaube nicht, daß die Bomberpiloten der UK- oder US-Luftwaffe ein schlechtes Gewissen haben müssen. Sie haben das gemacht, was jeder Soldat machen würde.

      Diese Arbeit mit der Arbeit der deutschen SS-Verbände zu vergleichen, finde ich persönlich etwas pervers. Fragt da etwa jemand, ob es eine Unterschied zwischen Roosevelt und Hitler gibt?

      Ich glaube, bei den sog. Ossis gibt es ein großes Problem, was den 2. Weltkrieg angeht. Sie haben keine Orientierung, weil ihnen in den Jahrzehnten der strengen DDR-Diktatur der Proleten immer wieder nur Scheiße eingeträufelt wurde.

      Deshalb sehen sie heute die USA als Erzfeind und suchen nach Freunden. Da vergibt man sich nichts, wenn man bin Laden für unschuldig hält. Ist die Demokratie nicht eine schöne Sache?

      Vorher nicht das Maul aufmachen und in jeden Arsch kriechen und dann abmeckern bis zum abwinken! Das ist Deutschland!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:37:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      @#28 von Gildenkölsch

      na prima, es hat ja auch funktioniert.

      aber geb jetzt ruhe, sonst veranlasse ich mal deine....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:41:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...immer dasselbe. ihr greift das vokabular eurer gegner auf, und baut eure argumentation - wenn man das so nenen kann - analog auf. nur die innere logik ist nicht schlüssig, weil ihr immer etwas weglasst, oder gar nicht drauf eingeht.

      ich sage : keinem menschen darf leid angetan werden. das ist für mich allgemeingültig.

      diesen standpunkt sieht sich hier leider niemand in der lage zu bestätigen.
      ich mach jetzt mal aus...
      tschö.
      GK
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:44:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      bitteschön, sabbel, versuchs doch!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:56:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      gilde ...

      Wenn ich #31 richtig deute und deine Postings hier lese,
      beschleicht mich unweigerlich der naheliegende Gedanke,
      DU MEINST DICH SELBER ...!

      Guerilla (hat die Faxen langsam dicke ...)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:59:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      TOTE!
      Wir haben auch Tote!
      Aber wir haben viiiiel mehr Tote!
      Aber wir haben viel wichtigere Tote!
      Aber unsere Toten sind viel toter!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:04:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich kann mich noch gut an die Ausflüchte sabbels in dem Thread erinnern. Die Behauptung, er habe nicht bemerkt, Zitate einer Neonaziseite zu posten, war damals schon unglaubwürdig und wird jetzt nicht besser - der gepostete braune Unflat hätte auch dem vielzitierten "oberflächlichen Leser" auffallen müssen.
      Und wer behauptet, Gildenkölsch reisse Zitate aus dem Zusammenhang, soll sich nur mal das Eröffnungsposting dieses Threads und sabbels Ergüsse durchlesen.

      kpk

      Die Sperrung war trotzdem überflüssig, man kann sich mit dem Naziabschaum auch anders auseinandersetzen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:15:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ #35 von kpk

      es waren keine ausflüchte, es war ihm wirklich peinlich
      er hatte die zietierte seite nicht ganz gelesen,nur das über dresden,
      er gibt quellen immer an, was auch richtig ist
      er wurde auch nicht wegen der doof-nazi-seite gesperrt
      er....
      er....hat langsam die schnautze voll von diesem thread.. und



      und er freut sich auch heute mit mir über unsere gewinne an der nasdaq...:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:23:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      kpk ... wen meinst du mit "vielzitierten oberflächlichen Leser" ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:23:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Oh-Je-Mi-Nee

      wieder mal die notorischen Diskutierer in Sachen Moral unterwegs. Habt ihr nicht anderes zu tun? Keinen Job, keine(n) Partner(in), kein Geld und keine anderen Persönlichkeitsverstärker?

      Heißer Tip: Schafft euch nen Hund an! Der gehorcht!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:31:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      #35 von kpk

      ach ja, noch was,

      gebe mal in der suchmaschine "dresden bomben" ein.

      du wirst mit einem haufen seiten konfrontiert,
      dann such mal auf die schnelle einen text oder bilder, die
      die schrecken dieses vorgangs drastisch und ungefärbt darstellen.

      und wenn du dann nicht mal in der eile versehentlich ins klo greiffs`t,
      dann verfolge besser jeden unter-unter-unterlink, den du hier postest.
      er könnte ja von einem server aus "wasweissichwo" stammen, und du
      könntest dann ganz schnell zu einem nazi-fascho-drecksau-arschloch-wixer-idiotenarsch abgestempelt werden.

      denke nur mal darüber nach, bevor du hier deine urteile fällst.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:32:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      saint...

      Ich mag nur Fische, die beschweren sich wenigstens nicht ... ich darf aber keine haben.

      Guerilla (mag das Ausnutzen von Abhängigen nicht besonders ...)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:41:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      Sabbel ...

      Laß gut sein, der Eröffner dieses Threads trampelt gerade durchs Board und nervt die Leute mit Verlinkung auf diesen Thread, billige Sensationshascherei um nicht ein übleres Wort zu verwenden. Wurde er hier überhaupt nochmal gesehn ...?

      Guerilla (empfiehlt dir `ne klärende Mail an D.Balke und fertig ...)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:49:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ #41 von Guerilla Investor 04.01.02 22:41:17

      der eröffner ist aber schon lange nicht mehr online?:confused:
      und w:o hat den sabbel nicht wegen des doof-link gesperrt.;)


      allgemein
      Username:
      thomfly
      Registriert seit:
      13.12.2000
      User ist momentan:
      Offline
      Letztes Login:
      04.01.2002 19:36:50
      Threads:
      19
      Postings:
      1707
      Interessen
      keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 23:02:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      sabble ...

      Zuletzt hab ich ihn im HSM-Thread "Förtsch und seine Lemminge" im Sofa gesehen ...

      Guerilla (hat grad nix wichtigeres zu tun ...)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 23:15:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ #43 von Guerilla Investor

      das ist aber schon etwas länger her;)

      #2061 von thomfly 04.01.02 19:25:52
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 23:16:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      n8
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 00:24:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wow,das erste mal,dass Guerilla Investor keinen Weichmüll schreibt.Weiter so! :D

      Und Gildenkölsch,was ziehst Du bloss für eine Misslungene Show hier ab? Sabbel ist doch keine rechte Socke! Da kenn ich hier andere,die für sowas zuständig sind!Vielleicht solltest Du Dich mal um die kümmern.Wahrscheinlich würde ich fürs Namennennen gesperrt werden also lass ichs.

      SABBEL SOFORT WIEDER ENTSPERREN!
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 00:48:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ari ... ausgerechnet von dir gelobt zu werden hat mir grade
      noch gefehlt zu meinem Wohlbefinden ... :( ... nenn mal die
      Namen, damit ich eventuell mal meine Ruhe vor dir habe ... :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 00:53:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 00:57:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 01:00:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 01:06:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 01:34:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      hm,W:0 liest mit,eben hat hier einer comics mit Nazis drin gepostet,der is aber ratz fatz verschwunden.Bemerkenswert,das um diese Zeit.

      Dennoch schade,dass man es nicht für nötig hält sich hier mal zu äussern.
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 11:12:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hiiii@all!
      Ich bin echt erstaunt und belustigt!Was ist das hier eigent-
      lich???Ein Politforum?Kasperletheater??
      Warum ignoriert Ihr solche "Penner" nich einfach?Ich bin
      Dresdner und mit dem Thema aufgewachsen.Meine Großmutter ist
      mit dem Treck aus Schlesien rübergekommen und hat die ganze
      Scheiße am Dresdner Hbf auf den Schädel bekommen.Komischer-
      weise hat die als sie die Bilder vom 11.Sep.gesehen hat,ge-
      sagt"Das hat niemand verdient!"
      Darüber sollt mancher nachdenken,da hat er genug zu tun.
      Ciao Butch
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 12:41:32
      Beitrag Nr. 54 ()
      @all

      Die Diskussion ist wohl nicht so gelaufen wie ich mir das gewünscht hätte.
      Klar hab ich die grossen Threads hierher velinkt.
      1. Bild ist Bild und keines der Bilder ist politisch
      zu misbrauchen.
      2. Wenn jemand meint ich will mich damit wichtig machen
      ----albern.
      3. Nochmals zum Anfang.
      Ein User postet dass Dresden Feb1945 eine strategische Meisterleistung war.
      Danach stellt Sabble Bilder rein, die so bei
      Guido Knopp im ZDF am Nachmittag zu sehen waren.
      Danach wird Sabble gesperrt weil eben diese Bilder
      nicht schön anzuschauen sind eben zu grausam.
      Aber der User der die strategische Leistung gelobt hat
      bleibt ungeschoren.
      Diese Bilder sind Teil der Vergangenheit.
      Jeder Irrsinn endet mit Leichenbergen.
      Jeder Krieg.
      Natürlich haben viele Bomberpiloten aus WK-II
      Alpträume. Es gibt längst internationale Treffen.
      Russen Deutsche Amis Engländer.
      Punkt
      Dass ist eine Realität der wir uns stellen müssen.
      Um mehr geht es mir nicht.

      Solche Bilder als Antwort auf Dresden ist eine Strategische Meisterleistung gewesen dürfen nicht zensiert werden.

      gruss
      Thomfly
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 13:05:10
      Beitrag Nr. 55 ()


      Deutsches Historisches Museum, Berlin
      German Historical Museum, Berlin
      Unter den Linden 2, D-10117 Berlin
      Fon: +49.30.20304-0, Fax: +49.30.20304-543


      Nazilink?
      Ihr habt sie doch nicht mehr alle.

      Das ist die Url des Bildes weswegen Sabbel gesperrt wurde.

      Das ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe.

      Gruss
      Thomfly
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 13:28:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Und an alle Nazis hier am Bord:
      Dies war eines eurer plakate





      Ja schaut euch diese Köpfe an.
      Zu diesem Pack gehört Ihr auch.
      Und schaut euch am besten die Austellung an.

      Der nationalsozialistische Völkermord
      und die Motive seiner Erinnerung

      Eine Ausstellung des Deutschen Historischen Museums
      vom 16. Januar bis zum 9. April 2002
      im Kronprinzenpalais Berlin.

      Aber wenn wir so weitermachen gibt es viele Bilder dieser
      Ausstellung bald nicht mehr zu sehen.
      Sie sind einfach zu grausam:

      Da gibt es solche Bilder.
      Übrigens über diese Seite:
      The site was added to the UNESCO World Heritage List in 1979.
      Unesco welterbe:


      Leichenverbrennung in Auschwitz

      Komisch wenn man solche Bilder sieht
      sollte man zumindest vielleicht einfach mal die Klappe halten.




      Gruss
      Thomfly
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 13:59:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      thomfly ...

      Schluß jetzt mit deinem Blödsinn ! @sabbel hat mir gestern noch per BM mitgeteilt, daß er aus anderen Gründen gesperrt wurdeebenfalls auch hier mehrfach nachzulesen. Was du und @güldenkölsch hier verbreiten entbehrt jeder Grundlage. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch für euren Feldzug `gegen wen auch immer` eine andere Plattform suchen würdet.

      Guerilla (hat in seinem Leben schon genug Fanatiker ertragen müssen ...)
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 14:03:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      Das gibt es doch nicht,wurde jetzt etwa thomfly gesperrt? Sein Name erscheint als threadauthor dünn.Das gibt es doch wohl nicht!!!? :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 14:04:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      hitler - eine bilanz
      von guido knopp

      ist imo ein sehr gutes und lehrreiches buch. etwas komisch fand ich den unterton im buch, den versuch, hitler als besserwisserischen dummkopf abzutun...

      was noch herausstach, sind die bilder von hitler. ein blick, der von allen anderen im klassenfoto richtig herausstach. schon von jugend an ein mensch mit charisma...
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 14:11:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      Guril


      was träumst Du nachts ;)
      Thomfly ist gesperrt.
      Zensur pur.
      Das ist die orginal sperrmail von sabbel.
      Namen und Durchwahl des Mods habe ich.
      Wird aber nicht gepostet.

      ...........................
      Hallo Sabbel,

      ich habe Dich gesperrt. Du hattest Bilder von Leichen aus dem 2. Weltkrieg gepostet. Diese
      Bilder waren echt ekelig.. ich denke nicht das man Dich noch einmal entsperren kann. Was
      zuviel ist, ist zuviel!

      MfG

      XXXXX
      ................................................

      noch fragen kienzle?
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 14:21:26
      Beitrag Nr. 61 ()
      So lief das ab.
      Die Sperrung erfolgte wegen des
      ekligen
      Leichenhaufenbilds des
      Historischen
      Museums in Berlin.

      Und die Sperrung von Thomfly
      Ich bin ja im richtigen thread.

      Da hätte ich gerne eine Erklärung.

      Gruss
      Thomfly
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 14:22:44
      Beitrag Nr. 62 ()
      #53 von Guerilla Investor 05.01.02 13:59:39 Beitrag Nr.:5.263.162 Posting versenden 5263162
      thomfly ...

      Schluß jetzt mit deinem Blödsinn ! @sabbel hat mir gestern noch per BM mitgeteilt, daß er aus anderen Gründen gesperrt
      ............................

      Das ist glatt gelogen.
      Gruss
      Thomfly
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 14:31:34
      Beitrag Nr. 63 ()
      Also was ist hier eigentlich los?
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 14:43:18
      Beitrag Nr. 64 ()
      thomfly ...

      Sorry, war nicht gelogen, habe aber gerade eben noch eine BM von gestern aus meiner BOX gefischt, die #57 bestätigt.
      Die habe ich gestern nicht mehr gelesen. Die andere bezog sich auf `Images` - so daß ich angenommen habe "Sabbels Image-Liste" wäre gemeint. Habe diese leider schon gelöscht, der Verfasser kanns aber gern bestätigen.

      Guerilla (besser mal seine Mailbox aufräumend ...)
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 19:11:32
      Beitrag Nr. 65 ()
      Liebes w:o Board
      Warum wurde thomfly gesperrt?

      gruss
      Thomfly
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 19:20:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      #18 von Gildenkölsch 04.01.02 21:15:31 Beitrag Nr.:5.260.864 Posting versenden 5260864
      ...nochmal, @GI
      dresden war eine strategische meisterleistung, der WTC-anschlag auch, deutsche judenvernichtung auch.... wenn man das von der "technischen planung und durchführung" her betrachtet. ja. das hat der andere schreiber, über den sich sabbel aufgeregt hat, geschrieben. dem kann ich jedoch nur zustimmen. es IST einfach schwierig, solche dinge perfekt durchzuziehen. das macht sie aber nicht besser. sie sind menschenverachtend und verabscheuungswürdig.
      ..............................................

      Da habt Ihr Sie im Board liebes w:o Team Volksverhetzung
      in seiner Reinform.
      Fragt doch mal euren Hausjuristen.

      :mad:

      Thomfly
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 19:46:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      Na ja
      back again.
      Aber irgendwie ist das hier doch recht traurig.


      Gruss
      Thomfly
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 19:59:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      na wenigstens etwas,und Sabbel?
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 02:41:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      #43 von sabbel 23.12.01 02:02:19 Beitrag Nr.:5.209.530 Posting versenden 5209530
      ich gedenke allen opfern des unnötigen terrors weltweit....


      mögen mir die dummen und engstirnigen verzeihen.....
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 07:11:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      aber das Beste:

      #17 von michaoj 04.01.02 21:13:12 Beitrag Nr.: 5.260.842 Posting versenden 5260842

      nun du "denkender" mensch @Gildenkölsch,

      dann lese meinen usernamen rückwärts, damit hast du dann
      das "oj" für deine mir unterstellte nazimusik.
      du scheinst eine allergie zu haben, zu dem, was deiner meinung
      nach als "braun" verdächtig erscheint. armer kerl.


      Nicht einmal Deinen Namen kannst du rückwärts schreiben, Mr. michaoj.. oder lieber Joahcim...?

      4ju1
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 13:39:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      Politische Korrektheit ist doof !!!
      Einigen von Euch hat diese Pest des westlichen Denkens das Hirn ganz schön vernebelt.
      So meine Meinung.
      Ich finde aber nicht, daß hier irgendeiner der User gesperrt gehört.
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 13:40:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      "Pest des westlichen Denkens" ?? Sowas blödes hab ich ja lange nicht gelesen!
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 14:05:41
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ariminios ... liest du dein Zeug nicht, bevor du es abschickst ...? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 14:38:01
      Beitrag Nr. 74 ()
      nee Weichbacke,dass machen nur LEute,die Fehler fürchten müssen,ich brauche das nicht!
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 14:45:10
      Beitrag Nr. 75 ()
      ja, ich sehs ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 15:40:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      Fazit.

      Keine Reaktion im Feedback von w:o.
      Sabble immer noch gesperrt.

      Gruss
      Thomfly
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 15:46:48
      Beitrag Nr. 77 ()
      Zum Abschluss
      Ein versöhnlicher Bild


      http://www.prada.it/images/prada_2.jpg





      So sieht die heile Welt aus.
      Klasse Klamotten tolle Schuhe.
      So sieht sie aus.
      Nur die entsprechenden Beine zum
      Pradaschuh gibts noch nicht online.


      Gruss
      Thomfly

      so viel Steit um nichts.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 10:29:49
      Beitrag Nr. 78 ()
      So nix passiert.
      Dann bin ich halt weg.

      #Gruss
      thomfly
      ..............................................
      #62 von Thomfly1 05.01.02 19:20:01 Beitrag Nr.:5.264.248 Posting versenden 5264248
      #18 von Gildenkölsch 04.01.02 21:15:31 Beitrag Nr.:5.260.864 Posting versenden 5260864
      ...nochmal, @GI
      dresden war eine strategische meisterleistung, der WTC-anschlag auch, deutsche judenvernichtung auch.... wenn man das von der "technischen planung und durchführung" her betrachtet. ja. das hat der andere schreiber, über den sich sabbel aufgeregt hat, geschrieben. dem kann ich jedoch nur zustimmen. es IST einfach schwierig, solche dinge perfekt durchzuziehen. das macht sie aber nicht besser. sie sind menschenverachtend und verabscheuungswürdig.
      ..............................................

      Da habt Ihr Sie im Board liebes w:o Team Volksverhetzung
      in seiner Reinform.
      Fragt doch mal euren Hausjuristen.



      Thomfly
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 13:47:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      Warum wird Sabbel nicht wieder entsperrt?

      Der Pornobildposter war schliesslich vor einiger Zeit auch ruckzuck wieder frei!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:01:01
      Beitrag Nr. 80 ()
      @germa

      Sabbel ist deshalb gesperrt worden, weil Sabbel Bilder
      der deutschen Vergangenheit, eben die Leichenverbrennung
      in Dreden, die tagelang dauerte und die gesamte Stadt mit
      einem süsslichen Leichen-geruch überzog, geposted hat.
      Das war Sabbels Antwort auf Gildenkölsch Posting
      dass wäre eine strategische Meisterleistung gewesen.
      Deshalb wurde Sabbel gesperrt.
      Gildenkölsch kann weiter völlig sinnentleerten volksverhetzenden Müll posten.

      DENN

      Bei w:o dürfen auch solche sperren, die einfache geschichtliche Zusammenhänge nicht erfassen können.
      Das ist der Skandal.
      Deshalb sollte w:o seine politische Verantwortung prüfen.


      Steht alles in diesem Thread.

      Gruss
      :(
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 13:05:46
      Beitrag Nr. 81 ()
      Meiner Meinung nach sollte WO sich entscheiden.

      Entweder, der Anspruch auf Meinungsfreiheit wird wirklich ernst genommen oder nicht.

      Oder: sie beschränken die "zugelassenen" Themen auf alles, was unmittelbar mit den Finanzmärkten zu tun hat. Dann müßten sie konseuqenterweise auch das Sofa schließen (*** wein & heul bei dem Gedanken ***)
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 16:17:20
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Gold

      Oder einfach gewissenhafter vorgehen.
      Und den Text unter den Bildern lesen.
      Ist sogar bei Comix wichtig.
      Und Bilder aus einem Museumsarchiv als
      Antwort auf Volksverhetzung nicht sperren.
      Aber hier wird man sofort Nazi oder Kommunistenschwein
      abgestempelt.

      Gruss
      Thomfly
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:42:58
      Beitrag Nr. 83 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 01:38:28
      Beitrag Nr. 84 ()
      mein dank geht ganz besonderst an den user thomfly.
      der hat sich echt total für mich in`s zeug gelegt.

      grosser dank an thomfly:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politische Verantwortung von w.o