checkAd

    net.ipo am 20.01.2000 + 17 % - warum :) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.00 12:50:00 von
    neuester Beitrag 22.01.00 14:46:15 von
    Beiträge: 9
    ID: 52.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    89,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 15:29:02 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,7900+11,27
    6,3850+7,98
    27,60+7,39
    0,6625+6,85
    WertpapierKursPerf. %
    4,6500-9,71
    20,740-9,83
    4,5200-12,23
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 12:50:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      weiß jemand , warum der Kurs so steigt

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 13:12:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt viele Gründe:

      - net.IPO ist deutlich unterbewertet
      - divers Analysten haben sich positiv zu net.IPO geäußert
      (Mühlhaus, Apollo-Verlag)
      - Spekulation Fusion Sparta/Deutsche Balaton AG
      - anstehende Hauptversammlung der Sparta AG

      Wenn man den Bericht des Apollo-Verlages (Spezialwertereport vom 18.01.2000) liest, wird einem klar welches Potential in net.IPO steckt.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 17:38:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      lustig ist das Zigeunerleben ...)))))das ist der Grund
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 20:42:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Falsch Brueller,

      damit sie morgen wieder fallen kann.

      :)

      Gruss

      Mogul
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 18:54:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      OTI und Fortunecity:

      Wie hoch sind die aktuellen Beteiligungen (Stückzahlen) von Net.IPO?
      Sind das nicht jetzt enorme stille Reserven, nach dem Wertberichtigungsbedarf zum 30.09.1999?

      Sind auch noch Beteiligungen an Tomorrow, Bäurer, Gauss etc. "verblieben"?

      Danke schon mal im voraus


      Tjure

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 19:14:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      net.IPO hat OTI zu geschätzten 8 Euro gekauft. Nach dem heutigen Kursanstieg sind sie damit kräftig im plus.
      Der Kaufpreis von fortunecity.com über den Optionsschein erfolgte zu 12,50 Euro; bis jetzt hat net.IPO damit noch keinen Gewinn erzielt (was sich aber mit dem Nasdaq-Listing und dem neuen Großaktionär AOL-Time Warner sehr schnell ändern wird!).
      Soweit mir bekannt ist hält net.IPO von den anderen IPO´s keine Aktien mehr (leider!).

      Für mich wird net.IPO der große Gewinner aus dem Übernahmeangebot von Sparta an die Deutsche Balaton AG. Ich glaube sogar, daß Sparta sich nur aufgrund von net.IPO an der Deutschen Balaton AG beteiligt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 19:35:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frage: kann mir bitte mal wer sagen, warum es denn einen eigenen net.IPO-thread gibt???? Alle anderen Aktien haben doch auch keinen eigenen thread?!?! (außer Starnet damals...aber das ist eine andere Geschichte...).

      Also warum??? Wie ich das sehe gehts hier ja nicht um allgemeine IPO´s sonder nur um "net.IPO"

      Bitte um Antwort - DANKE im vorraus!!!

      megatrade
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 13:58:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      diesen net.ipo Thread gibt es , weil z.B. net.ipo mit ca. 41 % an WO
      beteiligt ist.
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 14:46:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dieser Thread ist eine gute Maßnahme der IR (aber bedauerlicherweise auch anscheinend die einzige Maßnahme) von net.IPO
      Die 41,5%-ige Beteiligung von net.IPO an der GIS dürfte aber ausschlaggebend gewesen sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,66
      -0,09
      -33,39
      +3,94
      -1,46
      -2,61
      -2,58
      -0,74
      -2,23
      +0,39
      net.ipo am 20.01.2000 + 17 % - warum :)