checkAd

    Wie stark wird die ___"Bin Laden Intraday-Rallye"___ am Tag _X_ ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.02 21:40:11 von
    neuester Beitrag 04.01.02 22:16:56 von
    Beiträge: 9
    ID: 529.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:40:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also: Stellt mal Eure Prognose rein.
      Am Tag X, wenn die Amis Bin Laden schnappen.
      ____________Tod oder lebendig___________
      Wie stark wird die NASDAQ steigen ?

      MfG
      Amore
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:43:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      gar nicht weil interessiert gar keinen mehr-
      nicht mal indien pakistan
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:49:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke doch, denn die Angst steckt noch in den Knochen.
      Es kann immer wieder einen Terror Angriff geben.
      Mit der Ergreifung von Bin Laden ist das Risiko geringer und die Börse wird es belohnen.
      Die Börse mag kein Risiko.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 21:49:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da hat`s mal so eine Analyse gegeben, kann mich aber net mehr an an die Zahlen erinner.

      War ungefähr so:
      Wenn er sich selbst umgebracht hat ca. +2%
      Wenn in die Amis umbringen ca. 1,5%
      und wenn sie ihn lebendig fangen und vor ein Gericht stellen ca -1%

      Die Zahlen weiß ich nicht mehr so genau, aber die Tendenten stimmen.
      Ich denke aber auch, dass dies keinen mehr interessiert, bis zum nächsten Anschlag halt.

      Habt ihr euch schon einmal vorgestellt, wie "leicht" es denn gehen würde, die Weltwirtschaft ziemlich arg zu schwächen?

      Ich meine, der nächste Anschlag kommt bestimmt, nur eine Frage der Zeit und der Stärke. Auch ich bin derzeit voll investiert, wie viele andere auch.
      O.K. Flugzeugentführung wird`s jetzt nicht mehr so schnell geben. Aber niemand kann jemanden daran hindern, mit einem LKW voll Sprengstoff durch eine Innenstadt, Brück, was weiß ich wohin zu fahren.
      Wallstreet-Anschlag wäre schon ziemlich brutal. Aber ich will gar nicht daran denken, und die Börse tut dies ja gerade auch nicht (siehe Rally).
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:10:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      sicher +10 % oder mehr im nasdaq!!!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:16:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      vor allem eine Aktie wird dann steigen: MME


      hahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:16:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      vor allem eine Aktie wird dann steigen: MME


      hahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:16:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      vor allem eine Aktie wird dann steigen: MME


      hahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:16:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      vor allem eine Aktie wird dann steigen: MME


      hahahahahahahahaha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie stark wird die ___"Bin Laden Intraday-Rallye"___ am Tag _X_ ?