checkAd

    Wetten-----bei WESUMAT (750750) gibt bald was Neues....! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.00 13:37:08 von
    neuester Beitrag 29.02.00 15:08:59 von
    Beiträge: 8
    ID: 52.975
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 13:37:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte Euch heute ein Papierchen ans Herz legen,
      das bald mit ziemlich guten News kommen wird.

      WESUMAT (WPKN 750750)

      Eventuelle Käufe sollten relativ bald erfolgen, da die
      News unmittelbar bevorstehen.

      Viel Spaß beim Geldverdienen wünscht Euch

      Kaiser Nero
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 13:41:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt gehts los !!
      weiter unten ist noch ein Thread mit Es tut sich was...
      Zum Glück hab ich mir schon ein paar reingelegt.

      PS: Riesenorder im Xetra!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 13:55:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist Du etwa der Kaiser Nero mit zwei Leerzeichen zwischen den Namen?
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 13:57:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...was da schon wieder abläuft :(
      ...ein falscher kaiser nero (mit 3 spaces im namen) postet eine wette
      ...vorhin hat ein dagobert duck (mit 2 spaces im namen) ebenso über 750750 geschrieben - von wegen riesen-order im xetra
      ...und das bei einem wert, der heute 1 mal gehandelt wurde (jeweils xetra und frankfurt) und sonst auch nur 1-3tausend umsatz/tag schafft
      ...also ich spiel da auf keinen fall mit.
      der letzte "tip" vom falschen kaiser nero war ja wegen sunburst und hat auch nix gebracht.

      only my 2 cents...
      Wiggum
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 14:00:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Richtig so Wiggum, wenn da sone Flachzange wie der Falsche Kaiser Nero seinen Müll aussem Depot haben möchte dann soll er in den Kindergarten gehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 14:05:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      VORSICHT !!! - obwohl ich der Empfehlung grundsätzlich zustimme;

      stimmt es mich bedenklich, daß dieser Kaiser(2 Leerzeichen)Nero es

      nötig hat den mehr oder weniger renommierten Benutzernamen eines

      anderen zu seinem Zweck (Welcher das auch immer sein mag ???) zu

      mißbrauchen.

      Erkläre doch mal bitte den angesprochenen Umstand, oder lege Dir

      einen anderen Benutzernamen zu.


      IQ150
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 17:23:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi!

      Bei diesem falschen Kaiser wird es genauso, wie mit dem anderen gehen...erst ermittelt Ihn WO, dann mein RA!

      Viel Spass, mal schauen wie lange du Dich verstecken kannst! Der letzte hat es drei Tage geschafft und hat sich mittlerweile mind. 8 mal entschuldigt, aber darauf höre ich nicht!

      Um den Richtigen ausfindig zu machen, bitte ich darum den USER-ID anzuklicken! Die Leute, die sich auskennen, kennen meine Threads, oder?

      Grüsse,
      Kaiser Nero
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 15:08:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was ist denn nun los bei Wesumat - da es so heftig gegen Süden geht? Gibt es irgendwelche Informationen neueren Datums?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,44
      +0,31
      +0,01
      -1,86
      -0,72
      -0,05
      -1,99
      +2,17
      +1,47
      -0,66
      Wetten-----bei WESUMAT (750750) gibt bald was Neues....!