checkAd

    Cybercash steigt an - News !!! Strong Buy!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.00 13:37:29 von
    neuester Beitrag 17.02.00 08:29:07 von
    Beiträge: 11
    ID: 52.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 884
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 13:37:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, Cybercash-Fans,
      es scheint loszugehen. Am 26.01.2000 wird sich das Unternehmen präsentieren und da das Weihnachtsgeschäft sehr gut gelaufen sein soll, werden wir explosionsartige Steigerungen bei ihr erleben.
      Vielleicht schon heute in den USA. Gestern legte sie bereits fast 10% zu. Also jetzt zupacken und kaufen. Für mich ein klares "Strong Buy"
      Kursziel: 15-20 Euro
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 13:59:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      An Hajo3,
      wann erwartest Du schwarze Zahlen bei CYCH?
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 21:17:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      wenn alles gut geht, dann müßte Cybercash spätestens nächstes, aber vielleicht auch schon dieses Jahr schwarze Zahlen schreiben.
      Warten wir mal den 26.01.2000 ab, wo Cybercash nächste Firmeninfo`s heraus gibt. Ich sage, daß diese alle Erwartungen übertreffen werden.
      Die Aktie wird in den nächsten Tagen weiter steigen. Also eine klare Kaufempfehlung.
      Weiteres folgt - bitte ständigen Kontakt halten und News sofort eingeben.

      Hajo
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 10:26:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich werde es beobachten...gruss Wylli
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 12:36:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      HALLO CYCH-FANS.
      MORGEN IST DER 26.1.!!! BIN AUF EINEN SEHR GUTEN REPORT GESPANNT.
      BISHER AUCH KEINE WEITEREN NEWS GEFUNDEN.
      ZZ OLI

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 09:08:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin davon überzeugt, daß diser Wert bis anfang Februar die Marke von 12 EUR erreichen wird. Dies würde einer gesunden (aus charttechnischer Sicht) Aufwärtsbewegung entsprechen. Allerdings ist zu erwarten, daß die kommenden Zahlen (27.01.00) diese Tendenz überfahren und eine wesentlich höhere Notierung ansteht.
      Ein ganz klarer Kauf bei diesen Kursen (noch).
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 00:51:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      da komme ich von der geschäftsreise zurück und nix als worte...gruss Wylli
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 10:41:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin zum wiederholten Male enttäuscht! Erst dümpelt das Papier wochenlang vor sich hin. Man ist gespannt auf die neuesten Q-Zahlen. Alles wie immer: Deutliche Umsatzzuwächse, Kooperationen mit starken Partnern, Sonderaufwendungen, toller Ausblick in die Zukunft, das Management sieht endgültig alle Grundsteine für die Zukunft gelegt, usw..... Aber keine nachhaltige Verbesserung des Ergebnisses, auch keine Aussage oder ein Hinweis wann der Break-Even zu schaffen wäre. Das ist nicht die Story, die für große und schnelle Kurssteigerungen gut ist. Also warten wir weiter...
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 12:06:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Gamma,
      ich sehe dies genauso. Die Story stimmt und es wird demnächst abgehen. Also die nötige Geduld haben.

      Gruß
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:48:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,
      Cybercash steigt heute in Amerika um knapp 8-9%. Ein weiterer Anstieg, wie ich schon in den vergangen Threads angab, steht bevor.

      Hajo3
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 08:29:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      wir behalten dich im auge...*g*...gruss Wylli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybercash steigt an - News !!! Strong Buy!!!