checkAd

    Der größte Kotzbrocken der Nation wird heute 50... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.02 18:18:54 von
    neuester Beitrag 10.01.02 18:06:25 von
    Beiträge: 29
    ID: 529.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.098
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:18:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ulli Höneß, die Mehrheit der Nation hasst Ihn und das zu Recht. Selten hat ein Mensch so viel Talent bewiesen von einem Fettnäpfchen in`s andere zu treten und das mit einer Arroganz, die seinesgleichen sucht. Hoffentlich geht der Ulli bald in den Ruhestand, damit dem deutschen Fernsehpublikum diese Selbsbeweihräucherung erspart bleibt.

      Ulli`s bestes Zitat: Ich kenne keinen Menschen, dem soviel Unrecht getan worden ist wie mir....

      Ulli, dann mach doch einfach mal den Fernseher an und schau die Nachrichten.



      Lieben Gruß

      Cash
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:30:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo Cash,

      UH ist natürlich ein Drecksack, meine Zustimmung.

      ich möchte ihn allerdings nicht missen, ein geradezu liebgewonnenes Feindbild.
      tüchtig ist der Mann allemal, und sein Salär bezieht er schliesslich nicht von der Caritas :D

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:35:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @CashProphet:
      tztztztz....diese NEIDER!!!!!!!!

      FC BAYERN!!

      :D:D:D
      &
      :p:p:p
      &
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:37:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum sollte ich auf Ihn neidisch sein, den meistgehasstesten Mann in Deutschland. Da kann ich mir besseres vorstellen.

      Cash
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:39:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herzlichen Glückwusch Uli,

      so zielstrebig mit Herz hast Du den FC Bayern zu einem der besten Fussbaballvereine der Welt gemacht. Während andere sog. Fussbal-Manager und Präsidenten Ihre Vereine regelmäßig zu Grunde richten und sich selbst bereichern (siehe Frankfurt, Düsseldorf, Karlsruhe, Nürnberg) hast Du es mit Deinem eisernen Willen, unternehmerischen Weitblick, realistischen Visionen, Ehrlichkeit und wie gesagt mit Herz einen Verein und Unternehmen von Welt geformt. Lass Dir von Deinen Kritikern auch in Zunkunft nichts vormachen - die sind nur zu feige, eitel und neidisch (z.B Jammer-Lemke aus Bremen). Alle Profis, die beim FC Bayern gespielt haben bestätigen - Uli Hoeness ist 100% fair, ehrlich und loyal zu uns gewesen, er ist ein Ehrenmann. Du kämpfst mit Herz und viel Verstand für Deinen Verein - Du bist ein Vorbild.

      Weiter so Uli und alles Gute zum Geburtstag.

      bl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:44:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo Cash

      hat Ulli Hoeneß Dir etwas getan, daß du dieser Meinung bist.
      Bei vielen Menschen ist es purer Neid, der Hoeneß seine und die des FC Bayerns Erfolge nicht gönnt. Ich bin kein Bayern Anhänger sondern des 1.FC Nürnberg.

      Das Hoeneß auch ein gutes Herz hat, zeigt

      1. Ein LKW-Fahrer der Firma vom Sohn Ulli Hoeneß verunglügte tödlich. Uli war selbst bei der Beerdigung und spendete für die 3 Kinder des Verunglückten jeweils ein Sparbuch in Höhe von 20.000,-- DM.

      2. Bei der Geburtstagsfeier gestern abend versprach er, in den nächsten fünf Jahren (solange läuft sein Vertrag beim FCB) 1.000.000 Euro für soziale Zwecke zu stiften.

      Ich für meinen Teil habe Respekt vor Herrn Hoeneß.
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:52:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Cash:
      Möchtest du wohl abstreiten, das der FC Bayern der Fussballverein in Deutschland ist, der am solidesten geführt wird? Keine überteuerten Transfers und keine überzogenen Gehälter - die Gehälter des FCB sind, ich sage mal, marktgerecht (siehe Gehaltstabelle BVB in der Sport Bild).

      Ich habe es an anderer Stelle hier im Board schon mal gesagt: meiner Meinung nach ist Uli Hoeneß einer der absoluten Topmanager in Deutschland. Ohne weiteres könnte er ein großes Wirtschaftsunternehmen (was der FCB zweifelsohne ist) an der Spitze führen. Welches deutsche Unetrnehmen kann sonst noch seit Jahren überdurchschnittliche Wachstumsraten im Bereich Umsatz und Gewinn vorweisen?

      Es ist halt immer so: der Erfolgreichste wir immer beneidet bzw. der Erfolgreichste wird immer zur Hassfigur aufgebaut.

      Schon mal was davon gehört: du musst ein Schwein sein, um erfolgreich zu sein? Und das ist der Uli Hoeneß bzw der FCB wahrlich nicht!! Seit Jahren machen "wir" schon Benefizspiele für verschiedene Vereine bzw. Aktionen. Einmal auch daran denken......

      Ich habe den uli Hoeneß mal bei einem Vortrag in meiner Umgebung miterlebt. Der absolute Hammer was der Mann damals gesagt hat. Völlig bodenständig und wahrheitsgetreu. Die Veranstaltung war damals ein paar Tage vor der Daumsache, als ihn damals ganz Deutschland zerlegt hat. Siehe Spiel in Cottbus, was eine absolute Sauerei war!! :mad:
      Gruß

      no_qualm
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:53:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:55:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Frau-Breule

      ...was hat er denn getan???????

      bl
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:56:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Moseländer: genau solche Aktionen meine ich. So etwas bleiben halt leider immer im Verborgenen.

      Hut ab vor Uli Hoeneß!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 19:02:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      gerade auf N-TV :

      Kehl gab zu, dass der FCB von einer Zusage ausgehen konnte.


      Also hat Uli Hoeness nach Daum und Kehl bewiesen, das er
      fair und ehrlich ist.

      Das kleine Arschloch ist also Kehl. Ein verzogener nichtreifer arroganter Bengel, der ohnehin nicht gut
      Fussball spielt und bald schnell von der Bildfläche verschwunden ist.

      Z.
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 19:03:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Glückwunsch UH !

      Er ist zweifelsohne der Top-Sportmanager !
      Da könnte sich so mach ein NM-Wert was abgucken !

      Respekt !
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 19:04:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hoeneß ist ein sehr emotionaler Mensch, der auspricht,
      was er denkt und auch kräftig austeilen kann, wenn er
      glaubt zu Unrecht angegriffen zu werden (wie in der Affäre Daum)

      Mir sind solche Menschen viel lieber als der jetzige Bla-Bla Bundeskanzler Schröder, der medienwirksam in die Kamera grinzt,
      und vor der letzten Wahl alles Mögliche versprochen hat, was er
      bis heute nicht gehalten hat !!! Ich beurteile die Menschen
      nach ihren Taten und nicht nach ihren Worten !!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 19:04:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Uli Hoeneß hat bewiesen , daß ein Fußballmanager
      auch Gehirnzellen haben kann.
      Er hat den FC Bayern ohne Lemmingen Hilfe (Bor. Dortmund
      & seine Aktionärs Lemminge, ich lach micht tot) zu einem profitablen
      Fußballverein gemacht.
      Er hat sich ein paar Mal den Mund verbrannt, aber
      der normale Pubser in diesem Thread wird ja auch nicht
      jeden Tag nach seiner Meinung gefragt.
      Glückwunsch.
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 19:12:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ börsenlumpi und no_qualm

      Danke, ich kann euch nur unterstützen.
      Herzlichen Glückwunsch Uli.

      Ansonsten bleibt mir nur folgendes zu schreiben:

      Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 19:29:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      UH ist und bleibt eine linke Ratte, das hat er schon oft unter Beweis gestellt. Dass Ihr Anhänger vom 1. FC Bayern seid ist Euer Problem, Fakt ist aber auch, dass der Fußball ein besseres Image ohne diesen Schaumschläger hätte. Und wo bitte ist dieser Mensch intelligent, müßte er sich dann so in der Öffentlichkeit darstellen ?

      Cash
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 22:08:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das einzige, was man U.H. vorwerfen kann, ist der verschossene Elfer im EM-Finale 1976 - da darf man auch nachtragend sein, schließlich gibt es dafür keine Verjährungsfrist:D
      Ansonsten kann ich die Anfeindungen auch nicht so richtig nachvollziehen, würde man sich doch eigentlich mehr Managertypen wie ihn wünschen. Man muß ihn ja nicht mögen, aber selbst wenn er sich weit aus dem Fenster lehnte (Daum, u.a.), hat er letztlich Recht behalten.
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 01:07:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      @kpk

      Ich muß mich dir anschliessen.

      Ich hasse die Pfeffersack-Strategie des FC B.

      Aber U. H. macht einen tadellosen Job.
      HG
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 08:10:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Uli. :) Oweia, die Neider sind wie immer zahlreich. ;)
      Das ich Laura mal Recht geben muss... :
      <Hoeneß ist ein sehr emotionaler Mensch, der auspricht,
      was er denkt und auch kräftig austeilen kann, wenn er
      glaubt zu Unrecht angegriffen zu werden (wie in der Affäre Daum)> Volle Zustimmung zu diesem Satz, Laura. :) Zu dem anderen Satz natürlich nicht. ;)

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 12:01:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      U.Hoeneß ist ein klasse Manager, ohne Zweifel.

      Das Einzige was stört ist das "wie" er sich in der
      Öffentlichkeit gibt.
      Einfach niveaulos, denn Recht haben und/oder Recht
      bekommen sind zwei Paar Schuhe!!....

      schalker
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 13:27:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      @crahprophet

      Mit deiner Intellegenz scheint es auch nicht weit her zu sein, lerne lesen, die meisten die
      gepostet haben, waren keine Bayernanhänger.

      Dein Benehmen im anonymen Netz zeugt von geistiger Armut.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 08:07:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      @bertthx

      und Du lerne Schreiben, das zeugt auch von mangelnder Intelligenz.

      Crash
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:00:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Uli Hoeneß ist ein absoluter Topmanager.Bin mit Sicherheit kein Bayernfan,aber Hoeness finde ich absolut klasse.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:03:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      @V12

      das will ich ja auch garnicht bestreiten, aber menschlich ist er ein Arsch.

      Crash
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:08:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Um das zu beurteilen,müsste man ihn sicher persönlich kennen.Wenn Uli jedoch Behauptungen aufstellt,hat er zu 99 % recht.Siehe Fall Kehl.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:14:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      aha, seine Behauptungen sind also richtig.

      Zitat Hoeneß "Wir haben Kehl nie ein Handgeld überwiesen..."


      Er ist falscher als falsch
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:37:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26
      >Zitat Hoeneß "Wir haben Kehl nie ein Handgeld überwiesen..."
      Wo wurde Hoeneß so zitiert? Quelle?
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:48:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      das hat er mehrfach laut im TV paroliert. Bei Spiegel Online war es auch mal zu lesen.

      Crash
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:06:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      @DCP
      Die Behauptung, dass nie Handgeld überwiesen wurde bezog sich m.W. damals auf Sebastian Deisler.
      Bei Kehl war von Anfang an die Rede von 1,5 Mio Handgeld und wurde von keiner Seite dementiert.

      Grüsse
      carpaccio :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der größte Kotzbrocken der Nation wird heute 50...