checkAd

    Schweigeminute am 10.01.02 um 10.00 Uhr in ganz Deutschland! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.02 22:50:54 von
    neuester Beitrag 07.01.02 20:19:57 von
    Beiträge: 22
    ID: 529.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 22:50:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Datum und Zeit habe ich mal willkürlich ausgewählt.

      http://www.cursor.org/stories/civilian_deaths.htm

      A Dossier on Civilian Victims of United States` Aerial Bombing of Afghanistan:
      A Comprehensive Accounting

      "What causes the documented high level of civilian casualties -- 3,767 [thru December 6, 2001] civilian deaths in eight and a half weeks -- in the U.S. air war upon Afghanistan? The explanation is the apparent willingness of U.S. military strategists to fire missiles into and drop bombs upon, heavily populated areas of Afghanistan."

      Professor Marc W. Herold
      Ph.D., M.B.A., B.Sc.


      -------------------------------------


      Damit sollten aktuell in Afghanistan exakt soviele Zivilisten durch den amerikanischen Staat getötet worden sein, wie am 11.09. mit dem WTC-Anschlag der Taliban.

      Daher muss es in Deutschland eine Schweigeminute geben & unser Bundeskanzler Gerhard Schröder eine Ansprache halten.
      Geschieht dies nicht, wird dem deutschen Volk ein weiteres Mal die Scheinheiligkeit bescheinigt, denn nach dem 11.09. gab es für die US-Opfer ebenfalls eine Schweigeminute!

      Führt man das ganze weiter, Präsident Bush forderte nach dem WTC_Anschlag den Kopf bin Ladens, egal ob Tod oder lebendig, so könnte man zu dem Entschluss kommen... Lassen wir diese Gedankengänge lieber!
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 22:53:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      @germa

      schau mal RTL !

      gruss
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 23:26:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ .......nach der Schweigeminute muss man unbedingt mal ENE
      ...ENRON WKN 851914 zu der Zeit und zu dem Datum beobachten, da eine der größten Versteigerungen der US-Geschichte dann beginnen wird und das mit extrem steigenden Kursen, Wetten?! ;).:D ....kleines spekulatives Auge drauf werfen;):cool:

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 23:31:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich mache eine Schweigewoche, wenn Germa eine Familie gründet, nach Amerika zieht, professioneller Oberbulle (Verkehrspolizist) wird und keine Zeit mehr findet, diese Board zuzumüllen *g*
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 23:34:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh Mann Schweigeminute. So ein Schwachsinn. Das beweißt wieder intelekuelles Niveau aus Uhlenbusch. Dazu kann man nur kurz Verursacherprinzip einwerfen und hoffen, dass sich so manche Dauerposter auch mal mit Wissen aus wissenschaftlichen Kreisen beschäftigen mögen. Ansonsten könnten wir ja auch täglich eine Schweigeminute für das BGB einlegen. Und dieses regelt seit über 100 Jahren meist im Interesse der Demokratie und der Gerechtigkeit unser Leben.

      Na dämmerts :confused:


      manchmal wird hier wirklich soviel Müll abgelassen, dass es heftig weh tut :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 23:40:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Aldibroker
      Sie sind noch cooooler als ich.
      Additiver Vorschlag : US Eliteeinheiten sperren Germanspasti
      in eine Höhle bei Tora Bora mit Bin Laden.
      Dort kann er sich ja mal erklären lassen ,wie man konkret
      die Kurse manipuliert.
      Und 5 x den Diener am Tag.
      Meine Fresse...
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 23:43:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      germanasti ein Taliban-Freund - naja, war doch klar.

      Aber schon blöd, daß die Destabilisierung der westlichen Welt nicht so ganz geklappt hat, oder?

      germa for PDS-Spitzenkandidat!
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 23:54:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      germa du linke stincksocke:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 00:01:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Germa: fast 400 Klicks in gut einer Stunde - dat läuft doch. Wer hat sich das Thema ausgedacht? Bezahlt Dich jemand für Klickgenerierung?
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 00:03:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @prinzzeugen,

      ich vermute Germa eher im Lyndon LaRouche-Lager, heutige Bügerrechtsbewegung. Eine Politsekte, die am liebsten alles kaputt hätte, um politisch wieder aufbauen zu können. Hier ein Link:

      http://www.google.de/search?q=EAP+B%FCso&meta=lr%3Dlang_de
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 00:09:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey germanasti - Gratulation für den Mut ein solches politisches Statement abzugeben in dieser fähnchenschwingenden Gemeinde !
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 00:11:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      RÜLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPSSSSSS

      Doll Doll
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 00:11:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      ihr traut dem kerl politische bildung zu? :laugh: der war gut!
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 00:21:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ alle

      herzlichen Glückwunsch für Eure Menschlichkeit! Na ja, die in Afghanistan von Amerikaner getötet worden sind, sind eigentlich keine Menschen.

      Germa spinnt(!)

      Trotz allem mit herzlichem Gruß
      Beran
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 00:30:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Germa

      Bei den WTO-Anschlägen sind aberweit mehr als 3800 Menschen getötet worden. Ich habe nicht mehr die genaue Zahl im Kopf, waren aber sowas um 8000-10000 registrierte Tote.

      Da müssen die aber noch um einiges mehr an Bomben werfen, um es mal sarkastisch auszudrücken.
      Im ürbigens, wer sagt Dir eigentlich, daß das alles Zivilisten waren? Ich meine jetzt die in Afganistan, nicht die in den Türmen...

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 00:48:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      @germa (welch´ Ehre für germa, mein erstes mal) und @anmu

      wenn ihr schon über Zahlen schreibt, dann bitte die aktuellen :

      "New York – Die amerikanischen Behörden haben am Mittwoch die Zahl der Opfer der Anschläge auf das World Trade Center erneut nach unten korrigiert. Nach Angaben der Stadt New York wurden am 11. September 2940 Menschen in den Zwillingstürmen getötet. Insgesamt kamen bei den Terroranschlägen in New York, Washington und Pennsylvania damit 3173 Menschen ums Leben."

      http://szonnet.diz-muenchen.de/REGIS_A13600183
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 01:08:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mir geht das Gepöbel in germanasti-Threads tierisch auf den Senkel :mad::mad::mad:

      Kaum ist ein neuer da, schon geht´s los!

      Es ist mir völlig egal, was in der Vergangenheit war (ich kenne durchaus einiges davon),

      aber es ist einfach scheinheilig, ihm das vorzuwerfen, was man genau selbst anschließend tut!!!

      Also hört auf mit dem Mist!


      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 05:59:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Musiker:

      Wie schon im Eröffnungsbeitrag geschrieben, die Deutschen bzw. in Deutschland sesshaften Personen sind ein Volk der puren Scheinheiligkeit. :)

      Hat sich die breite Masse eine Meinung gebildet, wird diese nicht mehr geändert, schliesslich ist sie richtig!
      Dies überträgt sich auf alle Bereiche & darum sind wir einer der Loser dieser Welt. Wir zehren noch an den Resten unser Väter + Mütter. Ist dies verbraucht ihne das ein Wandel stattfindet, geht Deutschland unter.
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 07:45:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Germanasti

      Der amerikanische Herrenmensch ist einfach besser und wertvoller als alle anderen Menschen.

      Der amerikanische Herrenmensch ist zwar absolut egoistisch und unsozial, verpestet weltweit die Luft und mordet auch mal, wenn es muß. Trotzdem.

      Ein amerikanischer Herrenmensch ist eben einfach mehr Wert, als tausende Andere.

      GO

      PS.: Ich finde Herrenmenschen zum Kotzen, einfach widerlich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 14:39:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      hier sieht man wieder wieviele Kranke hier online sind.

      Natürlich werden wir Gedenkfeiern haben.
      Die perversion des friendly fires ist doch
      offensichtlich.
      Aber Nein gepöbel.

      :mad:

      Gru:mad:s

      Thomfly

      Nur zur Sicherheit für die Analphabeten

      Germa hat nicht Unrecht.
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 15:03:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ihr habt einmal mehr a l l e recht!

      Warum? Weil wir alle viel mehr wert sind als diese Amimenschen!

      Und weil wir die Welt so verstehen wie sie wirklich ist und nicht anders.
      Fehler sind aufgrund unserer geschulten Objektivität unmöglich.
      Das ist es was uns auszeichnet.
      Basta!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 20:19:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Germa
      Ich mache natürlich mit und bewundere Dich auch für Deinen Mut-Gottseidank gibt es noch Leute mit gesundem Menschenverstand!
      Die, die gegen den Strom der Lemminge schwimmen habens immer schwer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schweigeminute am 10.01.02 um 10.00 Uhr in ganz Deutschland!