checkAd

    Eil--Eil-------OSAMA BIN LADEN gesichtet ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.02 02:42:07 von
    neuester Beitrag 07.01.02 03:55:58 von
    Beiträge: 6
    ID: 530.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 02:42:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..und zwar im VW Käfer.....


      AUFREGUNG IN SALT LAKE CITY

      Besorgte Anrufer wollen Bin Laden gesehen haben

      Salt Lake City - Rund einen Monat vor dem Beginn der Olympischen Winterspiele im amerikanischen Salt Lake City fürchten einige Bürger offenbar um ihre Sicherheit. Mehr als zwei Dutzend Bürger meldeten sich in den vergangenen Tagen beim FBI und gaben an, Osama bin Laden in der Olympiastadt gesehen zu haben.
      "Ich kann keine genaue Zahl sagen, aber es waren etwa 25 Anrufe", meinte FBI-Sprecher Kevin Eaton: "Viele der Anrufer sagen aber Dinge, denen man nicht wirklich nachgehen kann. Dass bin Laden im Volkswagen herumgefahren wäre oder irgendwo etwas getrunken habe. So machen wir uns nicht wirklich viel daraus. Auf einer Prioritäts-Liste steht dies ganz weit hinten."

      Dass die Anrufer sich nur einen Scherz erlaubten, glaubt Eaton dabei nicht. Die Menschen seien zum Teil regelrecht aufgelöst. "In den meisten Fällen bin ich mir sicher, dass die Leute wirklich meinen, sie hätten bin Laden gesehen", meinte Eaton: "Aber ich glaube, es gäbe bessere Gelegenheiten für ihn, sich unter das Volk zu mischen als bei Olympia."

      Der zuständige Polizeichef Alan Kerstein versuchte die Bürger mit einem Scherz zu beruhigen: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute sich Sorgen darüber machen müssen, ob bin Laden beim Eishockey-Finale auftaucht. Schließlich sind die Tickets auch viel zu teuer für ihn."


      OSAMA tourt durch die Staaten?



      Spiegel-Online

      ------------------------------------------------------

      Die Ammis sind sowas von kaputt und krank,man glaubt es kaum
      :laugh:


      obs so einer war ??


      fahren FÜHRER im Volkswagen???? :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 02:46:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie viele BIN´s sind bei uns Taxi-Fahrer :D

      Avatar
      schrieb am 07.01.02 02:59:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum nicht im Käfer?
      In der Wüste kein Problem mit dem Kühlwasser und hinter der Rückbank ein geräumiges Turbanfach! :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 03:06:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Porree :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 03:40:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Arminius ;)

      wie schauts??

      geh jetzt ins Bett

      :D

      gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 03:55:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie Du schläfst ab und zu mal?

      Ich bin erst vor 5 Stunden aufgestanden,deswegen bleib ich noch lange wach.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eil--Eil-------OSAMA BIN LADEN gesichtet ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !