checkAd

    Warum kriegen so viele Männer keine Frau - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.00 15:36:35 von
    neuester Beitrag 07.02.02 16:25:27 von
    Beiträge: 140
    ID: 53.038
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 15.998
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 15:36:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Titel ist natürlich nicht komplett. Er müßte lauten: Warum kriegen so viele Männer aus den Jahrgängen 1965 bis 1975 keine Frau?

      Männer, die Schwierigkeiten haben, eine Freundin oder Lebenspartnerin zu finden, gehen davon aus, daß es ja wohl nur an ihnen liegen kann. In den falschen Kneipen gesucht, schlechte Bagger-Technik oder einfach zu schüchtern, denkt sich der Mann. Oder, die selbstbewußte Sorte: "Ich bin einfach zu gut - die Damen trauen sich nicht." ;)

      Kein Mann kommt auf die Idee, daß demographische Effekte eine Rolle spielen könnten. Drei von ihnen spielen eine besondere Rolle: der natürliche männliche Geburtenüberschuß, der "Pillenknick" und Wanderungen der Erwerbsbevölkerung in die Städte.

      Der natürliche männliche Geburtenüberschuß beträgt etwa 5 % und hat die klare biologische Funktion, die Selektion des am besten angepaßten Menschen über die genetisch variablen Männer durchzuführen. Viele genetische Defekte, die über das X-Chromosom vererbt werden, treten beim Mann, der nur ein X-Chromosom besitzt, offen zutage und sorgen für eine erhöhte Sterblichkeit schon im Mutterleib. Im mittleren Alter sorgt die erhöhte männliche Sterblichkeit für ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, dann erringen die Frauen die Mehrheit. So war es zumindest früher mal. Die moderne Medizin hat die Überlebensfähigkeit von Säuglingen und Kindern so erhöht, daß der männliche Geburtenüberschuß mittlerweile für einen fast 5prozentigen Männerüberschuß sorgt.

      Der "Pillenknick" verstärkt diesen Trend. Männer und Frauen sind nämlich, wenn sie Partnerschaften eingehen, nicht gleichaltrig. Männer bevorzugen jüngere Frauen, Mädchen reifen schneller und stellen oft Erwartungen an ihren Partner, die nur von älteren Partnern erfüllt werden können. Im Mittel über alle Kulturen beträgt der Altersunterschied bei Ehepaaren 4 Jahre. In Deutschland ist der Altersunterschied von frisch verheirateten Ehepaaren in den neunziger Jahren durch die besseren Wahlmöglichkeiten der Frauen von 4 auf unter 3 Jahre gesunken (Statistisches Jahrbuch 1997). Das hätte für sich allein genommen keinen Effekt. Aber die Geburtenrate in Deutschland sinkt seit dem Pillenknick. Seit 1963 bis in die achtziger Jahre nimmt die Jahrgangsstärke um 2 bis fast 10 Prozent ab. Dadurch ist der Jahrgang aus dem die männlichen Partner kommen, im Mittel stärker als der zugehörige Frauenjahrgang. Bei drei Jahren Altersunterschied bis zu 25 Prozent (Geburtsjahrgänge zu Beginn der siebziger Jahre).

      Der dritte Effekt ist selektiver. Die mobile Erwerbsbevölkerung ist überwiegend männlich. Es ziehen mehr männliche als weibliche Arbeitnehmer in die Städte und auch bei Gastarbeitern herrscht ein starker Männerüberschuß. Das führte dazu, daß lange Zeit mehr deutsche Frauen als deutsche Männer einen Ehepartner mit anderer Staatsangehörigkeit hatten. Inzwischen gleicht sich dieses durch den verstärkten Zuzug osteuropäischer Frauen aus. Auch die Ausbildungseinrichtungen in einer Stadt können das Geschlechterverhältnis beeinflussen. Besonders Aachen und Karlsruhe mit den großen Technischen Universitäten sorgen für einen dauerhaften lokalen Überschuß an Männern.

      Also, wenn es mal länger Schwierigkeiten macht, eine Freundin zu finden, nicht immer nur daran denken, ob vielleicht der Deodorant versagt hat ;). Frauen haben heutzutage einfach die größere Auswahl.

      Die große Zahl sexuell frustrierter Männer ist natürlich Garantie dafür, daß Sexaktien weiterhin gut laufen. Beate Uhse und Adultshop.com zeigen nicht von ungefähr starke Kursausschläge. Die Demographie spielt hier mit. Auch der Unterhaltunsmarkt mit seinen elektronischen Seelentröstern für abgewiesene Männer sollte weiter boomen. Und da immer mehr Männer nach Ersatz aus Fernost oder Rußland Ausschau halten, sollte man das Potential der Aktien von Fluglinien nicht unterschätzen. :)

      Auch dieser Trend ist nicht von Dauer. In den neunziger Jahren gab es wieder leicht steigende Geburtenzahlen. Um das Jahr 2010 bis 2020 könnte dann ein Frauenüberschuß zum neuen Problem werden und der Schokoladenindustrie zu neuen Höhen verhelfen. :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 16:01:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      interessant ;):D:D

      Gruß Grumbler :) *derfrischverliebte71erjahrgang*
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 16:11:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja,

      ich glaube nicht dass es zu einem Frauenüberschuss kommen wird, weil
      durch die immer weiter ansteigenden Möglichkeiten, das Geschlecht des
      Wunschkindes zu beeinflussen, immer mehr Jungen gezeugt und geboren
      werden.
      Also werden steigende Geburtenraten nicht helfen. Die Daten fand ich
      aber sehr interessant, heißt es doch, dass Frauen in Zukunft eher die
      Auswahl haben werden.

      Ich würde aber daraus keine Prognose für Airline- oder Sexaktien
      ableiten wollen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 16:20:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zähl ich als 75iger Jahrgang auch dazu????????


      Iron der Single :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 16:21:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meine "Aktienempfehlungen" sollte man auch nicht so ernst nehmen ;), die demographische Analyse schon. Ich hatte mich mit dem Thema vor 8 Jahren beschäftigt und mich seitdem immer wieder gewundert, daß es selbst unter Fachleuten wenig bekannt ist und auch nicht gern diskutiert wird. Ob und wer wie einen Partner findet, wird allgemein für eine Privatsache gehalten, obwohl so etwas ja auch erheblichen Einfluß auf das gesellschaftliche Gefüge haben kann. Auf das Thema hatte ich schonmal HR und ZDF aufmerksam gemacht; die fanden das aber nicht sendenswert. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 16:24:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jungs...
      wenn Ihr so wie in diesem Thread mit den Mädels daherschwätzt kommt Ihr nie zum Schuß!!! ;););)
      DAS ist der wahre Grund für den Frust.

      Ein grinsender

      Karl
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 16:26:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, Iron, ich hoffe für Dich, Du wohnst wenigstens im Umfeld einer pädagogischen Fachhochschule oder einer Hochschule für Gestaltung. Du kannst ja mal ins Statistische Jahrbuch gucken, welcher Jahrgang denn für Dich wieder in Frage kommt. :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 16:27:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Möööööööönsch Karl wir wollen die Frauen doch nicht erschiessen ;);););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 17:44:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Iron, ich würde Dir ja das mit dem bei Mädels zum Schuß kommen nochmal langsam so erklären, daß Du es verstehst, aber.... das würde jahrelange harte Arbeit bedeuten... ;)
      (Duck`n Run)

      Gut Holz!

      Karl
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 17:45:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      for4zim das werd ich doch glatt machen, ich bevorzuge von Deinen Ausreden immer, das ich zu schüchtern bin ;);););)In den falschen Kneipen, kann glaub ich nicht sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht;););););););) Die Frauen sehen in meinen Stammkneipen eigentlich ganz gut aus, allerdings kann ich das auch nicht so beurteilen, da ich sie mir meist schön trinke ;););););););););););););););) Und wenn ich voll ;) bin, sprech ich aus Respekt eh keine an, das kann man einer Frau nicht antun!!! ;);););););););););) Außerdem würden die mich dann sowieso nicht verstehen, denn wenn man die Vokale beim sprechen vergist, dann kommt das nicht ganz so gut :D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron

      Maschendrahtzaun klingt besoffen dann mschndrhtzn, und das versteht kein weibliches Wesen *lololololololololol
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 02:00:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich verstehe das mit den Geburtsjahren nicht so ganz, zumal mein Geburtsjahr eine meiner Lieblings-Nummern, ähm sorry, Lieblingszahlen ist :O

      69

      :):):):)

      never,
      derdreizigjährigeundimmernochglücklichverheiratete ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 02:34:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Soll man doch ein paar Buschfrauen aus Papua-Neuguinea einladen,um für Ausgleich zu sorgen;)

      Ich führe es vermehrt darauf zurück,daß es den Frauen nur ums Geld geht.Viele Frauen suchen Männer mit Geld.Durch relative hohe Angebot an Männern wühlen sich die Frauen durch,und treffen ihr Auswahl nach der Stärke seines Geldbeutels.Wichtigeste Kriterien sind ein volles Bankonto und ein gutes Einkommen,dazu stehen die verwöhnten,und teilweise schon abgebrühte Damen auch auf ein schönes teures Autu,eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus.Menschliche Gesichtspunkte spielen bei einigen erst zweitrangig eine Rolle.Dadurch,daß aber vermehrt Arbeitslosigkeit herrscht,gibt es auch immer mehr weniger gut beteuchte Männer,diese sind dann immer letzte Wahl,beim schon reichlich vorhandenen Männertum.Die eigentlichen Gründe hat for4zim ja schon aufgeführt,man kann das ganze aber noch beliebig ergänzen.
      Mein Fazit trotzdem:Viele Frauen stehen nur auf Geld und materiele Dinge!Es dürfte die Mehrzahl sein!

      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 09:08:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Puh, hier schwingt aber bei manchem posting ganz schön Frustration mit.

      Was ich bei Diskussionen immer feststelle ist, daß es ganz bestimmte Reaktionen gibt:
      1. Bei Frauen oft: "Kann nicht sein. Spielt keine Rolle." Dabei werden die Fakten gar nicht diskutiert. In der Liebe darf die relative Anzahl von was auch immer keine Rolle spielen.

      2. Bei Männern, die eine feste Beziehung haben: "Nur Ausrede." Da sie selbst in einer festen Beziehung sind, ist jeder, der es nicht geschafft hat, lediglich unfähig.

      3. Bei Männern, die keine Beziehung knüpfen konnten: Die klammern sich manchmal an die demographische Erklärung wie Ertrinkende an ein Tauende. Für sich selber ziehen sie daraus aber selten Konsequenzen außer, daß sie eine schöne Ausrede gefunden haben.

      Was ich leider viel zu selten erfahre: 4. Interesse, Nachdenklichkeit über gesellschaftliche Implikationen. Da gibt es einige: Wandel des Sexualverhaltens (Abnahme der Promiskuität), Wandel des Verhaltens in Bezug auf Scheidungen (Anstieg der Scheidungen durch Frauen), Wandel der sozialen Lage der Frau (Anstieg der Sozialtransfers zu Frauen). H.W.Jürgens und K.Pohl haben sich in einer Studie "Sexualproportion und Heiratsmarkt" für das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung (Abschlußbericht 1993) mit dem Problem (allerdings eher oberflächlich) befaßt. Das Thema hatte also durchaus eine gewisse Brisanz. Schlußfolgerungen sind aber nie gezogen worden.

      Arbeitslose Männer haben natürlich gewisse Probleme, einen Partner für sich zu finden. Das Thema ist übrigens auch wiederholt diskutiert worden. Aber so platt zu sagen, "Frauen gucken nur nach dem Geld", halte ich nicht für angemessen. Tatsache ist aber, daß Männer einem wachsenden Konkurrenzdruck ausgesetzt sind. F.A.Pedersen (University of Delaware) erklärt z.B. die Yuppie-Gesellschaft mit diesem wachsenden Konkurrenzdruck um eine gesunkene Anzahl von Frauen, also den Zwang möglichst früh möglichst schnell beruflich Karriere zu machen. Ich würde aber auch auf andere Eigenschaften sehen. Männer könnten auch verstärkt weibliche Werte übernehmen, um sich attraktiver zu machen, also treuer sein, weniger auf Äußerlichkeiten und mehr auf innere Werte achten, Frauenpositionen bei gesellschaftlichen Fragen übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 10:01:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      tja..... vielleicht kriegt ihr deswegen keine Frau, weil ihr eben
      immer denkt, daß Frauen nur auf geldbeutel gucken.
      das stimmt überhaupt nicht!
      heutige Frau kann selber geld verdienen!
      außerdem denke ich, wer so etwas denkt,
      der hat selber im vordergrund
      immer nur geld.....

      gruß
      bimini
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 10:22:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Falsch, Bimini, der Anfangsartikel des Threads fragt nicht, warum hat Herr Soundso keine Frau, denn das mag erheblich davon abhängen, was für ein Mensch Herr Soundso ist, sondern warum hat eine bestimmte Altersgruppe von Männer weniger Chancen als ältere (>35 Jahre) oder jüngere (<20 Jahre) Männer. Weniger Chancen heißt nicht, daß jetzt jeder in dieser Gruppe keine Frau bekommt (das ist ja offensichtlich falsch), sondern daß in dieser Gruppe eine erhöhte Anzahl von Männern entweder allein bleibt oder für sich eine spezielle Strategie entwickelt, nicht allein zu bleiben.

      Ich glaube persönlich nicht, daß es so eine große Rolle spielt, ob der Mann denkt, daß die Frau auf den Geldbeutel guckt. Verschiedene Frauen werden den Faktor Geld verschieden wichten. Was man aus Umfragen weiß ist, daß ein hoher Anteil von Frauen Großzügigkeit als erstrebenswertes männliches Attribut nennen. Zwar fällt es dem gut betuchten Mann einfacher, großzügig zu sein, aber man kann auch ohne viel Geld großzügig sein.
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 10:42:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also ich bin Jahrgang `76, sehe gut aus, habe die Idealmaßen (Idealgewicht, Idealgröße von 1.86 m), bin intelligent (was mein Ingenieursstudium angeht), habe für einen Studenten verdammt viel Kohle, die ich selber durch harte Arbeit und intelligente Investments an der Börse verdient habe, bin somit finanziell unabhängig, habe schon die halbe Welt in meinem noch recht jungen Alter bereist, werde auch hin und wieder von Frauen angemacht, entweder indirekt durch pausenloses Lächeln oder direkt durch Ansprechen, doch immer wenn ich merke, huch, jetzt wirds ernst, ergreife ich panikartig die Flucht. Dabei würden andere alles dafür geben, in meiner Situation zu sein, nämlich nicht selber Frauen ansprechen zu müssen, sondern daß Frauen auf einem selber zukommen. Ich weiß selber nicht, was mit mir los ist. Hatte bisher somit noch nie eine Freundin. Ich würde aber liebend gerne die Tochter von der griechischen Klans Onassis, die Christina, kennenlernen. Sie ist die reichste jüngste Frau dieser Welt. Und zwar will ich sie nicht wegen ihres Geldes, sondern weil ich denke, daß sie so sein könnte wie ich. Bitte analysiert mich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 12:00:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo for4zim,

      ich finde Deine Betrachtungen recht interessant !
      Vor einiger Zeit bin ich auch auf dieses Phenomen gestossen ...
      Ich bin auch ein `70er Jahrgang.
      Das satistische Landesamt in Stuttgart hat vor einiger Zeit eine
      Grafik mit der Bevölkerungspyramide gegeben, welche deine Zahlen
      bestätigt. Meiner Meinung nach liegt das Problem der Altersgruppe auch
      vornehmlich in dem Pillenknick.

      Ich will auch noch auf einen weiteren Gesichtspunkt hinweisen.
      Dieses Phenomen hat deutliche gesellschaftliche Auswirkungen.

      Zum Beispiel in den `68ern . Da haben vor allem die Männer die
      sexuelen Regeln bestimmt: "Wer zweimal mit der gleichen pennt,
      der gehört zum Establishment". Da sind die Frauen den Männern
      hinterhergerannt und mussten nach deren Regeln spielen.
      (Hab ich mal in einem Artikel inm Focus vor ca. 3 Jahren gelesen)

      In anderen Ländern ist die Auswirkung auch sehr interessant:
      Zum Beispiel Brasilien: Da gibt es in der entsprechenden Altersgruppe
      mehr Mädels wie Jungs.
      Und auch da ist die sexuelle Moral eine andere..

      Die meisten Mädels in Deutschland wissen, das sie sehr umworben sind und können
      sich entsprechend zickiges und forderndes Verhalten leisten.

      Finde ich gut das du auch die Medien mal auf das Thema angesprochen
      hast. Die Privaten hätten an so einem Thema wahrscheinlich mehr interesse,
      jedoch ist da natürlich kaum mit einer hintergründigen Berichterstattung zu rechnen.


      Frauen sind scharf auf Geld. Auch dies kann ich in dem meisten Fällen
      bestätigen. Ich hab mal einen klugen Spruch zum Unterschied zwischen Mann und
      Frau gehört.

      "Männer sind Geil und Frauen sind Geldgeil !!" Das ist recht verkürzt, bringt es
      meiner Meinung aber voll auf den Punkt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 12:12:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey Investoren!
      Männlein und Weiblein passen nur an einer Stelle zusammen und das ist zu wenig. Der letzte Satz meines Vorschreibers kann ich nur bejahen Seeinvestor
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 12:41:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      In meinem Bekanntenkreis sind eine ganze Reihe beruflich sehr erfolgreiche und solvente Herren. Trotzdem ist ein hoher Anteil von ihnen wenig erfolgreich beim Finden eines Partners gewesen. Aber vielleicht ist das mit dem Geld auch eine Bildungsfrage. Überdurchnittlich gebildete Menschen werden sich stärker an immateriellen Gütern orientieren. Trotzdem denke ich, daß meine Bekannten, wären sie einige Jahre früher geboren worden, weniger Schwierigkeiten gehabt hätten, einen Partner zu finden.

      Übrigens, noch eine interessante Betrachtung für die, die noch nicht über das Thema Torschlußpanik nachgedacht haben:
      Angenommen, in einem Jahrgang kommen 10 Männer auf 8 Frauen. Die Männer seien nun um die 30 und mehr als die Hälfte des Jahrgangs ist fest liiert. Dann ist das Verhältnis bei den verbliebenen Singles 5 zu 3, aus 20 % Männerüberschuß wurden inzwischen 40 %. Das ist der Fluch der Übriggebliebenen ;). Allerdings dürfen diese auf erhöhte Scheidungszahlen hoffen, sofern geschiedene Frauen lieber ledige Herren wählen als solche, die mit Alimentezahlungen belastet sind ;).
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 20:50:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Uiuiuiuiui.... Eure Sorgen möchte ich haben.

      Sorry, aber irgendwie erinnert mich die gesamte Diskussion eher an einen Satirebeitrag. Und wenn es auch für manchen traurig sein mag, ich habe im Board selten so gelacht wie bei diesem Thread....

      Nicht jammern, was tun. So einfach ist das. Lest nicht soviel statistischen Müll, man kann fast alles mit statistischen Daten so hinterlegen, daß es denen, die es glauben wollen, in den Kram passt. Geht lieber mal mit nem netten Mädel aus, fragt einfach mal, man kriegt gar nicht soviele Körbe wie man denkt.
      Redet nicht soviel über Euch und Eure Börsenerfolge oder Kohle, sondern fragt nach Ihr und hört mal interessiert zu. Falls "sie" fragt, kann man auch über sich erzählen. Die Welt dreht sich nicht um Euch als Mittelpunkt.
      Und wenn einige die hier gebrachten Meinungen wirklich leibhaftig einer jungen Dame erzählen würden wäre deren Reaktion (schreiend oder lachend weglaufen, oder auch höflich nix sagen, jedenfalls Abblitzen) durchaus verständlich.

      Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, nicht immer die anderen. DAS ist die Wahrheit. Aber es ist ja immer leichter, hinter der Statistik Deckung zu suchen. Man hatte ja gar keine Chance, da stehts, lest es selbst nach...

      Ich frage mich wirklich, wie Ihr im richtigen Leben und an der Börse überlebt mit DER Einstellung... ;)

      Sollte kein persönlicher Angriff werden, aber Selbstmitleid ist kein Weg und mir ziemlich zuwider. So, nun könnt Ihr auf mich einprügeln...

      In Erwartung einer spannenden und beleidigungsfreien Diskussion...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 21:10:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Karl, bist Du der Karl??

      Egal, wer?? sollte aufgrund von ausgesprochenen Wahrheiten persoenlich beleidigen?

      Es steckt viel Lebensweisheit dahinter!

      Somit, will ich gar nichts mehr hinzufuegen, bis bald.
      Wenn Du`s bist, ich mail Dir!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 21:39:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Joh, ich bins, VMK, immer noch unter dem Namen Deiner Nachbarin unterwegs, die ich nie kennenlernen durfte? :(:( (das passt ja hierher!!!)
      Haste wieder Dein Passwort verschlampt? Freue mich auf Deine Mail!
      Mal wieder was von User "JYRA!" gehört?

      Karl
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 22:18:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Karl :):):):)

      Verschlamp doch alles, inclu Passworte!

      Hab kaum zu hoffen gewagt, dass Du es wirklich bist, in dem Moment, wo ich Deine Antwort las, waren mir selbst der eine oder andere meiner abkackenden Werte egal!
      Karl!!!!, Freu mich riesig!!! :)

      Hast Du etwa meine manchmal (oft;)) schwachsinnigen Postings gelesen???
      Hast Du Crissie verfolgt?? ;)
      Weiss nicht mal mehr, ob ich unter vmk noch bekannt bin?

      Bekomm das passw. von Wo. wieder, nur, muss mich nur mal melden!

      Wie geht`s denn?, wie gesagt, mail Dir und freu mich ueber jegliche Resonanz!

      Jyra?, ja!, ist doch eigentlich ein recht harter Hund, muss ihn beleidigt haben, (geht eigentlich garnicht!), aber hat sich seit ein paar Wochen nicht gemeldet!
      Wird langsam mal wieder Zeit, Jyyyyyyyra!, sosehr kann einen ein suesses kleines Kind gar nicht in Anspruch nehmen!

      Karl, lass uns viel öfter reden, ja?

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 09:40:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Joh... aber nicht hier! ;)
      Muß ja nicht jeder alles mitkriegen. Deine EMailadresse hab ich allerdings auf der Arbeit, Montag schreib ich mal!
      Brauchste wieder ein paar Tips oder haste inzwischen auch mal mit Deinen Werten Geld verdient? War ja ausgesprochen schwierig in den letzten Wochen NICHT mindestens zu verdoppeln... Wow, Tausende von Gurus und Börsengöttern im Board... ;););) und da höre ich immer wieder, es gäbe keine Inflation!
      Ab jetzt per EMail bitte, meine topmail.de-Adresse gilt noch!

      Karl
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 16:10:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Karl, ich entnehme Deinen Äußerungen (weiter oben), daß Du diesen Thread nicht verstanden hast (vielleicht war ich zu unklar in meinen Ausführungen). Ich jammere hier nicht über meine Situation (bin immerhin in festen Händen und sehr zufrieden :)), sondern diskutiere ein Faktum, bei dem ich mich wundere, daß es trotz großer gesellschaftlicher Relevanz wenig bekannt ist.

      Hier kann man auch nicht mit Statistik die Dinge so oder anders darstellen, sondern die Schlußfolgerungen sind zwingend.

      Bevölkerung nach Alter:
      Jahrgang 1960: 1136200
      Jahrgang 1965: 1232100 (Höhepunkt Babyboom)
      Jahrgang 1970: 1007600 (beginnender Pillenknick)

      Durchschnittliches Heiratsalter:
      1990: 31,1 Männer, 28,2 Frauen, Differenz 2,9 Jahre.
      1995: 33,2 Männer, 30,3 Frauen, Differenz 2,9 Jahre.

      Jahrgang 1965: Anzahl Frauen: 591000, Männer: 641100, Andere: 0 :)
      Männerüberschuß: 7,8% aller Männer - soviele bekämen keine Frau, wenn strikt gleichaltrige Partner geheiratet werden. 7,8% Arbeitslosigkeit sind ein echtes Problem, 7,8% Einsamkeit aber ?

      Berücksichtigung eines mittleren Jahrgangsabstands von 3 Jahren entsprechend üblicher durchschnittlicher Differenz des Heiratsalters (wenn man die tatsächliche Verteilung der verschiedenen Heiratsalter berücksichtigt, kommt tendenziell das gleiche heraus, nur der Rechenaufwand ist höher):

      Männerjahrgang 1960: 585300, Frauenjahrgang 1963: 598000, 12700 Frauen im Überschuß

      Männerjahrgang 1965: 641100, Frauenjahrgang 1968: 565500, 75600 Männer im Überschuß (= 11,8 % der Männer bezogen auf ihre Gesamtzahl sind überschüssig)

      Männerjahrgang 1970: 517500, Frauenjahrgang 1973: 375900, 141600 Männer im Überschuß (27,4 % Überschuß = Chance für einen Mann, eine Partnerin auf Dauer zu finden 3 zu 4! Man stelle sich vor, wie über 27,4 % Arbeitslosigkeit diskutiert würde. 27,4 % ohne Chance zur Familiengründung aber: kein Thema!)

      Es ist völlig irrelevant, wenn hier einige hundert posten, sie seien aber glücklich verheiratet oder in Bindung (wie ich selber). Über eine halbe Million Männer in Deutschland werden hier in Deutschland nie eine Partnerin auf Dauer finden können, egal was sie machen. Es ist wie die Reise nach Jerusalem: Wenn ein Stuhl weniger da ist als Mitspieler, wird am Schluß immer einer stehenbleiben, egal wie schnell nach Aussetzen der Musik alle rennen - sie erhöhen nur gegenseitig den Konkurrenzdruck.

      Der Logik folgend müßten im Lauf der nächsten Jahre gut eine halbe Million Frauen aus dem Ausland zu uns ziehen, um dieses Mißverhältnis auszugleichen. Die ausländische Wohnbevölkerung in Deutschland ist jedoch zu 56 % männlich. Erwartungsgemäß tragen die in Deutschland wohnenden Thailänder einen Frauenüberschuß von 18400 Personen und die Philippinen von 14800 Personen bei. Seltsamerweise treten die Schweizer in Deutschland mit einem Frauenüberschuß von 4200 auch noch in Erscheinung, eine unerwartete Kuriosität. Der Beitrag ausländischer Frauen zum Männerüberschuß in Deutschland ist, trotz der häufigen Diskussion über "Frauen aus dem Katalog" vernachlässigbar.

      Alle Zahlen aus dem Statistischen Jahrbuch 1997 mit Stand 1995.

      Ich bin nach wie vor erstaunt, daß die Diskussion hier im Thread bei den meisten völlig am Punkt vorbei geht. Ich wollte mal ausprobieren, wie ein Thema aufgenommen wird, das in der öffentlichen Diskussion vernachlässigt wird, obwohl es weitreichende Wirkung hat. Man könnte fragen, warum macht man Arbeitslosigkeit zum gesellschaftlichen Problem, erzwungene Einsamkeit aber zu einem privaten? Hier wird doch der monetäre Bereich ganz erheblich über den menschlichen gestellt. Man könnte auch fragen, ob vielleicht in Zukunft Männer im beginnenden Pillenknick verstärkt Frauen sehr unterschiedlichen Alters heiraten und dadurch die Situation entspannen. Die Antwort ist nein, da ja die Jahrgangsstärken sowohl der Frauenüberschußjahrgänge bis ca. 1960 als auch der Nachpillenknickjahrgänge ab ca. 1980/1985 wesentlich schwächer sind als die betroffenen Jahrgänge mit Männerüberschuß.
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 17:12:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Man, da habe ich ja Glück mit meinem 64 Baujahr, daß ich nicht mit in diese Gruppe falle. Und was mache ich Böser auch noch? Ich nehme mir eine "72erin", um Euch auch noch das Verhältnis weiter zu versauen. Nun müßte aber eine ältere übrig sein, die würde ich Euch überlassen. :)
      Nunja, das mit der Kohle, die Tendenz geht dahin, aber alle Frauen sind nicht so. Aber dieses Problem dürfte ja bald kein Hindernis mehr darstellen, wenn die Börse weiter so haussiert. Wie heiß doch gleich das Sprichwort: Glück im Spiel - Geld für die Liebe.
      Zum anderen hat doch auch jeder die Möglichkeit, den Anteil ausländischer Frauen in Deutschland zu erhöhen. Für viele dort ist der durchschnittliche Deutsche doch unendlich reich, Angst wegen gesellschaftlicher Kritik wegen "Frauenkaufs"? Gegen ausländische Aktien hat man doch auch nichts.
      Naja, nicht verzweifeln, wird schon, und Frauen bringen echt nicht nur Vorteile. Ich muß jetzt übrigens Schluß machen...

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 03:28:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Erstmal einen frischen Gruss an alle Teilnehmer.

      Nun zu Dir Klon2000.

      Deine Beschreibung trifft ziemlich exakt meine Person, vor einen 3/4 Jahr. Habe ebenfalls ein solches Aussehen, ein solches Studium, die selbe finanzielle Unabhaengigkeit und hatte bis dahin auch keine feste Freundin. Aber dieser Zustand hat sich zum Glueck geaendert.
      Ganz ohne Absichten lernte ich ein Maedchen kennen, welches ich jetzt sehr liebe. Wie bei mir solltest Du es einfach geschehen lassen. Beginne ein Gespraech, verabrede Dich wieder mit ihr, unternehmt etwas zusammen und der Rest ergibt sich von ganz allein. Sei einfach Du selbst, total entspannt und gut drauf.

      Die besagte Christina kannst Du wohl vergessen. Ich kenne sie nicht weiter, aber alleine der Familienname ist ein so hoher Zaun, den man kaum ueberschreiten kann.
      Deine Beschreibung der Christina klingt so als waerst Du auf der Suche nach Deiner Traumfrau. Geh auf keinen Fall nur nach dem Aeusseren, die inneren Werte sind entscheidend. Probier`s einfach bei der naechsten Dir sympatischen Frau.
      Keine Angst Frauen beisen nicht, sie sind auch nur "Menschen" :-), die Zaertlichkeit aber auch Sex moegen.
      Und denke dran, dass Leben, man hat in der Regel nur eins, sollte Spass machen. Soll heissen, wenn`s beim ersten Versuch nicht klappt geht es eben weiter.

      Viel Erfolg und Spass am Leben === Prinz M
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 13:13:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      for4zim, es geht nicht darum, ob ich Deine Aussagen verstanden habe, ich traue mir durchaus zu soweit einer ziemlich einfachen Logik folgen zu können ;););), nur ist mir die Intention dieses Postings nicht klar.

      Nicht bewußte gesellschaftliche relevanz.... hmmmmm...
      Es dürfte den betroffenen Männern durchaus bewußt sein, daß sie keine Partnerin haben, allerdings wäre mir dann eine statistische Begründung dieser Art ein schwacher Trost. Wobei ich die Zahlen auch noch auf Richtigkeit hinterfragen würde, bei annähernd gleicher Geburtenrate (bis zu drei Prozent mehr männliche Babies, dafür auch höhere Säuglingssterblichkeit, also "Unentschieden") kann ich Deine angeführte fast 30%ige Differenz im 70er Jahrgang nicht glauben, die sich in absoluten Zahlen auf 15.85% mehr Männer als Frauen relativiert (517.500 von 893400 = 57.925%, 375.900 = 42.075%, Delta = 15.85%, was jedoch korrekte 27.36% der Männer bedeutet).

      Aber zurück zum "warum". Entweder möchtest Du begründen, was man nicht begründen kann und was auch den Betroffenen nichts bringt außer Frust und einer guten Ausrede vor sich selbst, oder Du wolltest Gegenstrategien für Betroffene hören. Beides erinnert mich durch die implizite Komik des Themas wie auch die unfreiwillige Komik der Beweisführung an einen guten Kabarettisten...

      Und in diesem Sinne möchte ich Dir auch antworten, ohne die Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit Deiner Fragestellung zu ignorieren. Für mich ist dieses Thema nämlich nicht so relevant, auch wenn ich zu einem Jahrgang gehöre, der nach Deinen Zahlen linear interpoliert in Höhe des Break Even liegt. Meine Freundin ist aus Österreich, also bin ich einer der Vorreiter der Bewegung, die nach Deiner Aussage ja Import bzw. das klassische Kaufen bevorzugen. ;););)
      Noch dazu habe ich eine, die auch noch aus den von Dir beschriebenen Mangeljahrgängen stammt... man hab ich ein Scheiß-Gewissen jetzt. Wegen mir läuft jetzt irgendein frustrierter Junge mit Gummiallergie und Sehnenscheidenentzündung rum...

      Andere Maßnahmen wären als die von Dir genannten wären in aufsteigender Reihenfolge des Schwachsinns die Ausweisung aller überflüssigen Schönlinge, die Gründung eines Amtes analog dem Arbeitsamt (wie würde das dann heißen?), in dem den frauenlosen Männern dann eine finanzielle Hilfe gegeben würde, mit der....., die gesetzliche Vorschrift zur Heirat einer amtlich zugewiesenen Gleichaltrigen, die genetische Bestimmung von Embryos im Reagenzglas und stikt paritätische Einpflanzung bis zur angeordneten Zwangshomosexualität... ;););)
      Ich würde ganz klar Punkt zwei bevorzugen...!!!!

      Ein alles nicht so eng sehender und bei diesem Thema nun echt nicht ernsthaft bleiben könnender

      Karl
      die genetische
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 18:28:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hilllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee
      Ich glaub wenn das hier so weiter geht bekomm ich auch noch Torschußpanik mit meinen 24 Jahren, ich will nicht einsam sterben!!!


      Iron dereinsame :(:(
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 00:01:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo for4zim,
      Dein Thema ist länger aktuell als Du meinst. Schon in meiner Studentenzeit - hier postet ein alter 68er - war es Standartthema Nr. 1: wo stecken die Frauen? Egal ob in der Kneipe, in der Disko oder im Hörsaal, überall der totale Männerüberschuß.
      Wäre ja glücklich gewesen, wenn es bloß die von Dir berechneten 5% Männer mehr gewesen wären, schon damals kam auf drei bis vier Typen eine Frau.
      Übrigens stimmt Deine Rechnung nicht - Du hast den schwulen Männeranteil vergessen und der beträgt angeblich ca. 5%. Und dann wäre nach Deiner Rechnung eigentlich ein Gleichstand erreicht.
      Aber jetzt gebe ich Dir zwei Tips, die Deinen sexuellen Notstand und damit Dein zukünftiges Leben schlagartig verändern werden:
      Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, daß es bei Frauen genau so ist wie bei Aktien. Eine gute Aktie zu günstigen Bedingungen findest Du dort, wo ein noch nicht von allen entdeckter Markt herrscht, nicht dort wo die Lemmminge viel zu hoch bezahlten Werten nachrennen.
      d.h.: In den Kneipen und Diskos Frauen suchen ist Frust, hier treiben sich vor allem Girls rum , die die Gesetze von Angebot und Nachfrage gnadenlos zu ihren Gunsten ausnutzen - s.o. die Beiträge von qwertzu und Lokomotive.
      Also dahingehen, wo Mann problemlos und ohne Anmache Frauen ansprechen kann und diese zudem noch in der Überzahl sind.
      Tip 1: Kunstausstellungseröffnungen (Vernissagen). Hier findest Du ca. 80% Frauen, die mit denen Du vor einem Bild jederzeit ins Gespräch kommst - und Eintritt und ein Glas Sekt ist fast immer gratis.
      Tip 2: Ikea!! ca. ca. 70% Frauenanteil - sowohl in der Möbelabteilung wie in der Cafeteria.
      Viel Erfolg!

      Hallo Prinz M. Dein sympathischer Beitrag hat mich beeindruckt.

      avogadro, inzwischen bei Establishment.
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 01:15:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Du hast die Lesben vergessen ;) Wenn es schwule Männer gibt, gibt es auch lesbische Frauen;);) Beim einkaufen trifft man teilweise auch nette Frauen, in Diskotheken da muß ich Dir zustimmen ist das Angebot recht gering, und meist sind das Frauen die zwar vom äußerlichen in die Kategorie AAA einzuordnen sind, jedoch der Verstand und der Charakter mit BBB- zu bewerten sind. Einziges Problem beim Einkaufen trifft man sehr viele Ehefrauen. Außerdem wer vö.... will der findet seine "Opfer" in Diskotheken, da da sehr viele Schla... rumlaufen. Aber nur für eine Nacht, nöööööö ich bin kein Mann für nur eine Nacht.



      Iron derewigesingle *heul* *bald bin ich 30 und keine will mich haben*
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 08:26:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Lieber Karl, Dein letztes posting kann ich weitaus besser nachvollziehen als Deine anderen. Der Standpunkt, daß es nicht lohnt, einen Zustand zu diskutieren, der sich nicht ändern läßt, ist plausibel. Da ich poste, teile ich offenbar den Standpunkt nicht, das ist ebenso legitim. Ich gebe aber zu, daß ich keine Problemlösung anbieten kann. Ich finde es aber schon wichtig, daß die, die in dieser Alterskategorie keine Freundin haben, nicht immer nur daran denken, wie unvollkommen sie sind, sondern auch mal daran, daß wirklich nur ihre Ausgangsposition unvorteilhaft ist. Ich habe meine Verlobte auch erst gefunden, nachdem ich mir meine Situation klar gemacht hatte. Und Du hast recht, wenn Du auf die implizite Komik des Themas hinweist. Genau das ist ja das Tragische. Man kann mit Würde sagen, man sei arbeitslos. Aber wer schafft es, ernst genommen zu werden, wenn er sagt, er sei unbeweibt?
      :) und ich konnte mich nicht daran hindern, hier einen smiley zu setzen.

      Daß hier inzwischen auch sehr konkrete Tips kommen, bei denen vorgeschlagen wird, wie man im einzelnen das allgemein ungünstige Geschlechterverhältnis für sich persönlich umdrehen kann, finde ich eine schöne Sache. Andere Ideen, die ich kenne, sind der Besuch von Sprach- und Kochkursen an der Volkshochschule und das Mitfahren auf organisierten Gruppenreisen, z.B. wie sie über das DJH angeboten werden (auf einer Norwegenreise der Daltus gab es ein Verhältnis Männer zu Frauen von 1 zu 4 - da hatte ich auch prompt eine zeitweilige Freundin kennengelernt).

      Am grundsätzlichen Problem ändert das natürlich nichts. Und das ist Teil der Lebensqualität junger Männer im Land, genauso wie die Bevorzugung im Berufsleben und die Benachteiligung im Kindschaftsrecht. Das ist eine weitere Motivation für mich, diesen Gesichtspunkt darzustellen. Wir erleben täglich, daß Frauenrechtler auf die verschiedenen unvorteilhaften Lebensaspekte von Frauen hinweisen, im Beruf, bei sexueller Gewalt, in der Ehe. Es ist aber selten, daß über unvorteihafte Lebenssituation der Männer gesprochen wird. Ein möglicher Grund dafür ist, daß Frauen stärker in institutionellen Bereichen benachteiligt sind, die als diskussionswürdig gelten und in die man leicht mit Gesetzen und Quotierungen eingreifen kann, Männer hingegen eher im privaten Bereich, der als individueller Problembereich gilt, der also nicht gesellschaftlich diskutiert wird und wo gesetzliche Eingriffe nicht möglich sind. Auch dies ein Punkt, über den man mal nachdenken kann.
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 10:36:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Prinz M,

      danke für Deine netten Worte. Das Problem bei mir ist nicht, daß ich keine Freundin finden könnte. Im Gegenteil, es gibt eigentlich laufend Chancen, die ich wahrnehmen könnte. Doch irgendwie denke ich, DIE Traumfrau kommt noch. Und bis dahin will ich keine Frau zum Zeitvertreib haben, weil ich soetwas für arschig halte, ich meine mit jemandem zusammen sein, wissend, daß, sobald DIE Traumfrau kommt, sie dann zu verlassen.

      Sag` mal, kann es sein, daß Du aus einer der oben genannten "Männerhochburgen" kommst?

      Gruß,
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 10:48:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mit dem Jahrgang 79 wurde alles besser ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 12:07:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      Warum findetet Ihr keine Frau?
      Jungs, eigentlich ist es doch ganz einfach!
      Meine Freundinnen hier zum Beispiel. Sie haben einen Sinn für Sinnliche und lieben erotische Wäsche, habe immer ein offenes Ohr für die Probleme der Männer und verstehen durch Liebkosen einen Mann glücklich zu machen!

      Wer interessiert sich für Sandy?


      Bitte nur ernst gemeinte Kontakte, schließlich kenne ich die Frauen persönlich! Und wir treffen und 1x in der Woche zum Kaffee!

      Gruß Sahneteilchen
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 12:08:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Oder wie wäre es mit Manuella? Sie steht besonders auf süße Sachen!

      Avatar
      schrieb am 24.01.00 12:08:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wer mal mit Kerstin baden gehen möchte... hier die Möglichkeit einen Kontakt aufzubauen:
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 12:26:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      :)
      Da wird die Parität zumindest dem Gewicht nach wieder hergestellt :).
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 23:22:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wow... spielt hier einer doppelt oder nix?
      Naja, wenn sooooo Mangel ist wie beschrieben müßten diese Damen durchaus dankbare Abnehmer finden. Soweit ich mitgekriegt habe, haben Mädels dieser Hubraumklasse sogar entgegen jeglicher Logik mehr Bewerber als Durchschnittsmagerchen. Kann ich nicht nachvollziehen. Man denke mal nur an die Unterhaltskosten...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 01:59:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 13:44:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Prinz M,

      zunächst einmal vielen herzlichen Dank für Deine Gedanken, Ratschläge und Erfahrungen. Was Du so schreibst, kommt total dem entgegen, was ich selber bisher immer gedacht, gefühlt und gewollt habe. Irgendwie scheinen wir zwei wohl dieselben Wünsche zu haben, und somit auch dieselben Erwartungen an eine Frau. Manchmal oder besser gesagt, sehr oft habe ich mir gewünscht, in den Fünfzigern geboren zu sein, weil ich dachte, zu jener Zeit hätte ich DIE unberührte Traumfrau bekommen, die also nicht nur einfach schön aussieht, sondern auch Jungfrau ist. Ich wollte diese Einstellung nicht ändern, nicht weil ich etwa zu konservativ wäre, sondern weil ich dachte, auf die Traumfrau zu `warten` wäre oder sollte etwas völlig normales sein. Aber wie ich ja selber Tag für Tag erlebe, ist dies ganz und gar nicht der Fall.

      Auch was Du bezüglich der `Vergangenheit` vieler Frauen und womöglich auch meiner zukünftigen Traumfrau, die ich hoffentlich begegnen werde, schreibst und wie ich mit ihrer `Vergangenheit` wohl umgehen würde, trifft hundertprozentig zu. Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, wie ich handeln würde, wenn ich DIE Traumfrau treffen würde, sie mich mögen würde und wir dann zusammenkommen, was ich dann denken, fühlen, sagen würde, wenn ich auch nur etwas von ihren früheren `festen Freunden` erfahren würde. Oh mein Gott, mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich mir die Situation vorstelle, wie ich meine Traumfrau über alles lieben würde, aber <klick> im nächsten Augenblick sehe ich sie in meiner Vorstellung, wie sie früher nicht nur einem Boy, sondern sehr wahrscheinlich sechs, sieben Kerlen ihren Körper zur Verfügung stellte. Dann frage ich mich auch gleichzeitig, was denn nun der Unterschied zwischen ihr und einer Frau wäre, die ihren Körper für Geld zur Verfügung stellt. Denn die eine erwartet Geld, die andere ein zeitweiliges gutes Gefühl. Manch eine weiß vorher schon ganz genau, daß sie mit ihm nicht auf Dauer zusammen sein wird und geht mit ihr trotzdem ins Bett. Das verstehe ich zwar, denn jeder Mensch hat das Bedürfnis nach Zärtlichkeit, aber meiner einer denkt immer, wenn ich schon mit einer Frau zusammen sein will, dann sollte sie so sein, daß ich 100%ig denke, mit ihr den Rest meines Lebens verbringen zu können und zu wollen. Ich weiß selber immer mehr, daß ich von diesen Vorstellungen wegkommen muß, doch Gedanken kommen und gehen, wann sie wollen und diese einfach so zu entfernen, ist nicht einfach.

      Oben habe ich schon etwas über mich geschrieben und es sollte nicht angeberisch klingen. Aber durch all den Feedback von den Girls/Frauen, die ich bisher begegnet bin, merkt man schon, ob man Äußerlich auch etwas zu bieten hat. Wie gesagt, ich bin weder besonders schüchtern, noch auf den Munde gefallen. Ich labere, was das Zeug hält und kann mit Leuten, die ich gerade erst kennengelernt habe, sehr schnell ins Gespräch kommen. Doch wenn ich bei einer Frau merke, huch, jetzt macht sie sich Hoffnungen, jetzt wird`s ernst, gebe ich eine fadenscheinige Begründung, daß ich z.B. weg muß oder daß dieses oder jenes auf mich wartet, und ergreife somit panikartig die Flucht. Meistens sind die Frauen dann anfangs verwundert, dann geknickt, weil sie denken, ich hätte kein Interesse für sie.... Dabei ist genau das Gegenteil der Fall, denn solange ich für eine Frau nichts spüre, solange kann ich mich mit ihr freundschaftlich und endlos lange unterhalten und mit ihr Dinge unternehmen.

      Vor drei Jahren bin ich eigentlich meiner Traumfrau begegnet: sie war gleichaltrig wie ich, war zwar nicht besonders makellos hübsch, aber irgendwie stimmte die "Chemie" bei ihr. Ich hatte mich lange Zeit nicht getraut, sie anzusprechen, und war umso mehr verwundert, als ich und all die anderen Jungs aus meinem Freundschaftskreis merkten, daß sie sich stark für mich interessierte. Nur verstand ich bis dahin nicht, wieso sie sich für mich interessierte, denn ich wußte, daß sie seit einem halben Jahr einen festen Freund hatte. Auch hatte ich sie öfters händchenhaltend auf der Straße mit ihm gesehen. Doch als wir schlußendlich uns etwas kennenlernten, merkte ich, daß ich an meiner Einstellung unbedingt etwas ändern müßte und es mit ihr mal versuchen sollte. Jeden Tag aufs neue mußte ich den lästigen Gedanken aus meinem Kopf vertreiben, daß sie mit ihren damals 21 Jahren sieben feste Freunde hatte, davon drei in den letzten anderthalb Jahren. Und so kam es auch, daß, noch ehe etwas aus uns was wurde, wir uns aus dem Wege gegangen sind. Sie kann bis heute meine Einstellung nicht verstehen und wenn wir uns mal zufällig auf der Straße sehen, läßt sie mich merken, wie abgrundtief sie mich haßt. Oder sie ignoriert mich einfach und geht an mir vorbei. Oder wenn unsere Blicke sich mal kreuzten, "tötet" sie mich mit ihren Blicken, nach dem Motto "wenn Blicke töten könnten...".
      Nach ihr bin ich zwar anderen Frauen begegnet, und auch supertolle, bei denen einem das Atmen schwerfällt vor lauter Staunen, aber jedes Mal, wenn es "drohte", daß sie sich in mich verliebt, bin ich geflüchtet. Zu einem Psychologen will ich nicht, denn krank bin ich ja nicht, denke ich. Das alles hängt von meiner Einstellung ab, wie Du selber auch treffend geschrieben und ausgeführt hast.
      Aber irgendetwas muß sich ändern, nur weiß ich nicht, wie.
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 14:08:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ach ja, eine kleine Frage noch: kann es sein, daß Deine Traumfrau, mit der du nun zusammen bist, ähnlich hochgebildet ist wie Du (Medizinerin vielleicht? Ingenieure und Medinizinerinnen sollen bekanntlich gut harmonieren, ich kenne zwei Paare aus dem Bekanntenkreis von mir). Und daß sie wie Du noch Jungfrau war, bis sie Dich kennengelernt hatte? Fall nicht, wie gehst Du damit jetzt um?
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 14:33:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Sahneteilchen ist Löwe . . . und im Juli geboren!
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


      Ich muß bekennen, daß ich Männer bisher unterschätzt habe. Oder nehme ich Eurer Thema jetzt zu ernst?

      Ich bin erstaunt welche Gedankengänge bei so rockfixierten Lebewesen doch möglich sind. Ich bitte Euch nur die Frage zustellen, ob ihr wirklich die gleichen Maßstäbe bei beiden Geschlechtern voraussetzt.

      Ich halte Treue für eine wichtigen Bestandteil einer Beziehung. Doch Treue beinhaltet viele Arten von Verantwortung gegenüber jemanden, der einem vertraut!

      Beginnt für Euch Untreue bei dem körperliche Akt?

      Bin ich denn nicht untreu in einer Beziehung, in der ich unglücklich bin und mit in einen anderen Mann verliebt habe. An ihn am Tag und in der Nacht ununterbrochen denken muß, aber dieser Mann nicht von meinen Gefühlen weißt. Bin ich nicht hier ebenfalls untreu in meinen Gefühlen?

      Was ist bedeutet ein Gespräch mit der besten Freundin, in dem ich über meinen Freund und seine Fehler lache? Vielleicht über seine Familie lästern? Bin ich nicht auch hier untreu und unehrlich gegenüber dem Menschen, dem ich sage „ich liebe dich“?

      Was ist wenn ich mich vernachlässigt fühle und mich nicht traue meine Gefühle offen auszusprechen, und in der Phantasie meine Bedürfnisse stille? Ist nicht auch daß ein Hauch von untreue?

      Nun erkennt ihr vielleicht, wie schwer es ist treu in einer Beziehung zu sein. Daher freut euch über die Gefühle des begehren und Zuneigungen in Eurer aktuellen Beziehung und fragt nicht nach der Vergangenheit. Nach Ex-Lover, die bereits ihren Reiz verloren haben und Vergangenheit sind.

      Für ich wichtig zu erkennen, wann eine LIEBE tatsächlich verloren ist. Wie ich erkenne, ob ich mit einem Mann noch glücklich bin oder ob ich allein vielleicht nicht unbeschwerter Leben könnte?

      Gruß Sahneteilchen
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 15:23:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wer an seine Freundin/Frau die Bedingung stellt, sie müsse Jungfrau sein, nimmt im Grunde einen Machtanspruch gegen sie wahr. Er akzeptiert diese Frau nicht als autonome Persönlichkeit. Ein autonome Persönlichkeit entspricht zwangsläufig nicht in allem den Idealvorstellungen. Selbst wenn ein Mann mit diesem Machtanspruch eine Jungfrau findet, wird früher oder später in irgendeinem Punkt eine Abweichung von den Idealvorstellungen auftreten, die nur durch a) Durchsetzen des Machtanspruchs/Anpassung der Freundin b) Trennung beseitigt werden kann. Da kein gesunder Mensch die Lösung a) selbst bei einem noch so geliebten Menschen in dauernder Wiederholung zulassen wird, ist ein Mensch mit so detaillierten Forderungen an seinen Partner beziehungsunfähig. Das ist die klassische Indikation, daß der Eingriff eines Psychotherapeuten erforderlich ist.
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:30:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bingo, for4zim!
      Du warst nur schneller als ich, sonst hätte ich ziemlich genau dasselbe geschrieben, insbesondere die Worte beziehungsunfähig und Therapie wären nach diesen Aussagen von KLON2000 gefallen.
      Der Junge wird nämlich mit genau dieser Einstellung an seiner Traumbeziehung psychisch zerbrechen. Das wäre sein Untergang, weil es einfach unmöglich ist, was er verlangt. Wenn er für sich den Anspruch stellt, so gelebt zu haben, ist das ok. Sein Problem. Meine Meinung.
      Aber den ANSPRUCH darauf daß diese Frau immer genauso agiert hat als gäbe es in ihrem Leben nur ihn gibt es nicht. Zu der gewünschten Beziehung gehört auch den anderen zu akzeptieren. Und zwar so wie er/sie ist. Keine Ausrede. Oder er liebt nur sich, weil sein Abbild übertragen auf eine Partnerin sein Ideal ist...

      KLON, rede mal mit jemand anderem darüber, nicht nur selber denken hilft, oft dreht man sich dabei im Kreis und andere können Dir gedankliche Wege zeigen, die Du bisher vielleicht übersehen hast. Und jedes dieser Gespräche, die Dir neue Erkenntnisse bringen, ist wichtig. Und alles zusammen ist eine Art Therapie. Nur eigenes Verstehen hilft. Got me?

      Karl
      (mit humanistischer Erziehung, Altlateiner und Hobbyfsüschologe! Trotzdem irgendwie Realist...)
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 21:26:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zu Deinen Fragen KLON2000.

      Meine Freundin studiert zur Zeit Wirtschaft, ist also keine Medizinerin oder mit jemanden aus dieser Ecke verwandt.

      Bei der anderen Frage muss ich klar und offen bekennen, dass ich einige Zeit vor ihr meine ersten Erfahrungen bei einem anderen Maedchen gesammelt habe. Diese Beziehung hatte sich fuer mich nach 2 doch interessanten Wochen, wegen meinen Anspruechen an sie als Mensch, erledigt. Ausschlaggebend war mein fehlendes Vertrauen zu ihr.
      Im Nachhinein bin ich ueber meine damalige Entscheidung ganz zufrieden, weil sie ein reichliches Jahr spaeter unverhofft Mutter wurde.

      Sie hat schon ein paar Jahre mehr Erfahrung. Von zwei festen Freunden weiss ich genaueres, aber es muessten wohl mehr gewesen sein.
      In letzter Zeit hatten wir uns deswegen mal unterhalten, und so erzaehlte sie mir, dass Maedchen jemanden brauchen an den sie sich festhalten koennen. Vor allem diese Tatsache bewirkte ein Umdenken.
      Anfangs hatte ich die wohl altmodische Auffassung, dass sie Jungfrau zu sein hat. So verdraengte ich den Gedanken an ihre frueheren Freunde. Nach einigen Wochen kam ich zu dem Standpunkt, allein wegen der Erfahrungsdifferenz, etwas verpasst zu haben. Dies beschaeftigte mich einige Monate mit Nachdenken ueber meine vergangene Lebensjahre. Ich dachte nach, machte mich "heiss", putschte mich beim Sex hoch und zog letztendlich ein Ergebnis aus meinen Gedanken und Fragen.
      a)Habe ich was am Leben verpasst?
      b)Sinn des Lebens?

      a)Ich habe ja auch ohne sie leben koennen und hatte trotzdem viel Spass und zeitweilig weniger Stress. Konnte mich frei und ohne Ruecksichtnahme auf eine Person "bewegen" und meine persoenlichen Ziele frei von irgentwelchen Zwaengen verfolgen. Habe Dinge erlebt, die ich bei einer zeitigeren Bekanntschaft mit ihr mit Sicherheit nie gesehen haette. Letztendlich kam ich zu der Ueberzeugung: jeder hat nur ein Leben und man ist fuer die Lebensfuehrung selbst verantwortlich, d.h. O.K. sie hat 4 Jahre mehr Erfahrung in Beziehungen/Sex, aber ich kenne halb Europa/incl. Deutschland, war im Jahr zweimal im Urlaub, konnte ohne seeliche Probleme mein Abi und schliesslich mein Studium meistern, ach und natuerlich verbrachte ich auch einige Zeit mit dem Studieren verschiedenster Boersenliteratur, so dass ich mit meinem Aktienwissen einige 10.000-te machte und machen werde.
      Ausserdem sind wir noch jung und koennen jede Menge erleben.

      b)Bei dieser Frage komme ich auf kein letztendlich festes Ergebnis.
      Verschiedene Leute sehen im Sinn des Lebens: ein moeglichst grosses Auto zu fahren, moeglichst viele Frauen zu voe****, moeglichst viel Geld zu verdienen oder moeglichst viel Macht zu besitzen, aber vielleicht einfach nur mit einem liebenden Menschen zusammen zu sein.
      Mein Standpunkt ist, sein einziges Leben voll auszukosten und oder auch damit Spass am Leben zu haben. Die genannten Ziele treffen natuerlich in manchen Dingen und in einem gewissen Masse auch auf mich zu, aber zur Zeit waere es das Schoenste fuer mich mit meiner "Kleinen" nah beieinander zu sein.


      Nun zu Dir.
      Ich befuerchte Du willst Deinen Traum von Deiner Traumfrau nicht aufgeben, Du glaubst also an die Liebe auf den ersten Blick mit "Jungfraugarantie". Dies ist aber hoch unwahrscheinlich, so dass Du ewig vielleicht umsonst warten koenntest. Du bist einfach zu anstaendig erzogen worden mit alten Werten und so.
      Was helfen koennte, es klingt vielleicht ein bisschen eigenartig, ist ein Abend mit den besten Kumpels ohne Anhang, und zwar besucht doch einfach wie AL Bundy eine Table Dance Bar mit Platz am Tisch. Das klingt vielleicht fuer die Damen typisch maennlich und rockfixiert, aber es koennte Deine Ansichten durchaus aendern.

      Bis dann. P. M

      PS: Die besten Kumpels sind gleichzeitig die besten Therapeuten.
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 01:14:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Prinz M,

      Du hast mal wieder den Kern der Sache getroffen. Ich bin wahrlich zu brav erzogen worden, als daß ich diese wahrscheinlich notwendige Kälte besitzen könnte, die man haben muß, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Ich glaube, vor soetwas hätte ich wirklich Angst. Oben vor Dir haben die zwei Boardler recht drastisch ihre Meinung zu meinem Fall gesagt. Doch sie haben mich mißverstanden: Ich möchte ganz und gar nicht Macht über eine Frau besitzen, im Gegenteil, ich steh` eh nur auf Frauen, die einen eigenen Kopf besitzen und nicht immer und überall eine starke Schulter zum Anlehnen brauchen. Ich möchte mit ihr reden können, ohne daß ich direkt das gefühl vermittelt bekomme, ohne mich könne sie nicht auskommen oder ihr Leben meistern. Denn sonst würde ich keine Luft zum Atmen bekommen, wenn ich soetwas verspüren sollte.


      Ich hatte bis zu meinem Abi eigentlich kaum den allzu großen Wunsch gehabt, eine feste Freundin zu haben, denn mein Leben war bis zu jener Zeit vollgestopft mit Sport, Schule, Jobben, Reisen und andere Hobbies, die ich auch mit Freunden oder alleine verbrachte. Erst als ich wegen meinem Studium in eine andere Stadt weit weg von zu Hause ziehen mußte, verspürte ich den drag nach einer Zweisamkeit mit der Herzallerliebsten. Ich hab` zwar hier in meinem Studienort schnell Anschluß gefunden zu anderen Jungs, doch die sind alle von derselben Art, wie Ingenieursstudenten halt sind - notgeil. Die alten Freunde von früher habe ich vermißt und konnte bedingt durch das streßige Studium den Kontakt auch nicht mehr ständig aufrechthalten. Dadurch wuchs der Wunsch nach einer richtigen Partnerin auch. Und seit ich 20 war, merkte ich, daß ich langsam aber sicher etwas verpassen, wenn ich nicht schleunigst etwas an meiner Einstellung gegenüber heutigen Frauen ändere. denn wie gesagt, es liegt nicht daran, daß ich keine finde, das sagen auch meine Freunde, sondern einzig und allein daran, daß ich ihnen keine Chance gebe, mir noch näher zu kommen. Manchmal, wenn ich frustriert bin wegen meiner selbsterschaffenen Situation, arbeite ich dann wie wild mit doppelter und dreifacher Motivation für mein Studium und projeziere dann alles auf die zukunft: daß ich dann noch ein Auslandsstudium einlegen werde, daß ich, wenn ich mir jetzt eine Freundin zulegen würde, ich sie dann ja eh verlassen müßte, oder zumindest für eine Zeit lang, bis ich wieder zurück bin in D und so weiter und so fort... .

      Hey Prinz M, Du schreibst etwas, was mich sehr sehr interessiert und hellhörig gemacht hat, nämlich "dass Maedchen jemanden brauchen an den sie sich festhalten koennen. Vor allem diese Tatsache bewirkte ein Umdenken." - das bewirkt bei mir jetzt auch ein Umdenken!!!! Ich merkte auch unbewußt, daß einige scheinbar besonders selbstbewußte Frauen gerne eine starke Schulter zum Anlehnen oder überhaupt nach einer gescheiterten Beziehung sich sofort einen anderen Jungen suchen und ich verstand nicht, wieso sie sich nicht wenigstens ein bißchen Zeit lassen mit der neuen Beziehung. Doch jetzt nach Deinen Worten weiß ich es: wenn jemand schonmal eine oder mehrere Beziehungen hatte, dann muß es für sie sehr ungewohnt sein, alleine wieder zu leben, genauso wie es für mich wohl ungewohnt wäre, wenn ich nicht mehr Single wäre. O weia, wieso bin ich nicht schon viel früher auf diese Erkenntniss gekommen! Manchmal liegt die Wahrheit oder besser gesagt, das naheliegende doch zu nahe, als daß man es erkennen könnte, weil man eher sofort in die Ferne schweift, als daß man das gute in seiner Nähe wiederfindet (um mal Goethe`s Spruch etwas abgeändert zu gebrauchen).

      Ich habe in meinem noch recht jungen Leben eigentlich fast schon unvorstellbar vieles erlebt, ehrlich, das ist jetzt keine Angeberei, habe nicht nur halb Europa, sondern auch Nordamerika und Zentralasien bereist und mein Depotwert steigt von Jahr zu Jahr (dank Internetaktien, weil ich von Anfang an nur auf diese gesetzt hatte, was eigentlich ein enorm hohes Risiko war, ich dies aber dennoch einging, da ich von der Zukunft des Internets überzeugt war und bin). Doch in letzter Zeit, insbesondere seit Sylvester2000, merke ich, daß mein Leben leer ist. Es berührt mich nicht mehr, wenn ich andere Länder bereise und diese Erlebnisse dann mit Freunden teile. Ich fühle mich nur leer und wünschte mir, alles, was ich besitze, mit meiner Herzallerliebsten teilen zu können, nicht nur mein leben, sondern auch alles, was ich besitze, denn all das Geld bedeutet mir nichts oder nicht viel. Das Geld, das ich an der Börse verdiene, dient eigentlich nur, um mir ein Ziel, das eine bestimmte Summe darstellt und daß ich von Jahr zu Jahr hebe, weil ich mein Ziel nach oben revidiere, zu erreichen. Einmal das Ziel erreicht, fängt das Spielchen bei mir wieder von neuem an und so läuft das dann immer weiter. Ich glaube, das Geheimnis meines Börsenerfolges und zugleich der Grund für meine Situation, was Freundinnen anbetrifft ist, daß ich zu "steif" bin; damit meine ich sowas wie zu diszipliniert, zu prinzipientreu, zu korrekt. Ich sollte vielleicht doch mal die Sau rauslassen. Doch dann kommt mein Gewissen zu Tage und ich will niemanden verletzen, noch mich so benehmen, was ich bei anderen Jungs verabscheue, nämlich Frauen zu benutzen. Ich würde gerne den Glauben an die Liebe aufrechterhalten und bin traurig, daß ich anscheinend einer der wenigen bin. Na, vielleicht sollte ich in Zukunft die Dinge auf mich zukommen lassen und nicht wieder mich rauszureden, wenn ich merke, daß es langsam ernst wird.

      Übrigens, den Sinn des meines Lebens habe ich für mich schon seit meinem 17. Lebensjahr gefunden, nämlich daß der Sinn des Lebens der ist, den man ihm gibt. Das klingt zwar einfach, doch denke mal lange genug darüber nach - Du wirst in diesem Satz eine Menge Weisheit finden.

      Und as mit dem TableDance-Bar: Ein paar Freunde hatten mich mal zu meiner Überraschung tatsächlich dorthin geschleppt, ohne daß sie mir vorher gesagt hatten, wohin wir gehen würden. Was mich auf den ersten Blick etwas schockiert hatte, legte sich nach wenigen Minuten und es war dann nur noch eine Art Spaß.

      Sag` mal, Prinz M, bist Du mit Deiner "Kleinen", wie Du so lieb sagst, nun verlobt? Wußte sie direkt von Anfang an (!) bescheid, daß Du nur eine einzige zweiwöchige Beziehung zu einer Frau gehabt hattest und sonst keine? Fand sie das "niedlich", wie sich manche Frauen auszudrücken vermögen, oder fand sie das erstaunlich? Also die Ex-Freundin meines besten Freundes war damals, als sie von ihm erfuhr, daß ich noch nie intim gewesen bin mit einem Mädel, richtig schockiert. Sie sagte, sie könne das bei mir gar nicht verstehen (sagen sie alle bei mir, wissen aber nicht, daß äußerliche Lockerheit nicht immer bedeutet, daß man bei jeder Frau "landen" möchte).

      Und noch was: möchte sie nicht mit Dir über ihre vergangenen Beziehungen reden, oder möchte sie, aber Du willst nichts darüber erfahren?
      Sagt sie Dir öfters, daß sie sich glücklich fühlen kann, mit einem (fast) unerfahrenen Mann wie Dich zusammenzusein, als mit einem Mann, der schon vorher viele Beziehungen gehabt hatte? Ich meine, weiß sie zu schätzen, daß Du keine "Vergangenheit" besitzt und somit Deine Liebe zu ihr nur rein sein kann, also daß Deine Liebe zu ihr richtige pure Liebe ist?

      Schöne Grüße,

      KLON2000
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 18:19:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      Leute, habt ihr etwa die Medikamente abgesetzt ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 11:42:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Bitte um Beantwortung (ernst gemeint):

      Wieviele Männer darf/soll eine Frau vor einer Beziehung mit Euch haben?


      (nehmen wir mal ein Durchschnittsalter von 30 Jahren an)
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 12:00:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mich amüsiert die Frage, da hier sicher keine repräsentativen Antworten kommen. Ich selbst hatte nur Beziehungen zu Frauen, die erfahrener waren als ich, und fand das immer sehr angenehm. "Viele" lautet also meine Antwort. Ich war lediglich neidisch. Außerdem froh, wenn keine Vergleiche gezogen wurden (auch positive!).

      Zu Frau(en) um die 30 kann ich allerdings wirklich nichts sagen. Das wird noch einige Jahre dauern :). Ich hoffe dann auf "Genauso viele wie damals" ;).
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 14:11:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      Schwere Frage hab ich mich noch nicht mit beschäftigt ;);););););)
      In der Türkei sollen die ja glaub ich jungfräulich in die Ehe gehen, die Frauen ;);););););););););););) In Deutschland ist das anders ich denke mal. Es gibt ja keine Frau die mit 18 Jahren noch Jungfrau ist, die popen heutzutage ja wie die Kaninchen ;););) Es geht in der Schule schon los mit 12-14 Jahren, also ich kann Deine Frage nicht beantworten Sahneteilchen, aber ich denk mal was der Mann nicht weiß macht Ihn nicht heiß. Allerdings haben es Frauen auch viel schwerer wie Wir Männer, Unsereins kann popen ohne Ende am besten 20 Frauen in einer Woche, dann zählt Mann als Held, unter Kollegen, Freunden usw.
      Wenn das eine Frau macht wird Sie als Schlampe oder Dorfmatratze abgestempelt. Deswegen bin ich echt froh ein Mann zusein ;);););););););) Der tun und lassen kann was er will ;);););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 14:19:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      Aber es ist mir auch egal wieviel Sie vorher hatte (sollang es nicht das ganze Dorf war)(oder besser gesagt wenn der Ruf noch vorhanden ist) Mit einer Frau die man heiratet, heiratet man ja aus Liebe. Nur wenn Sie mich in der Ehe betrügen würde, wüßt ich nicht wie ich reagieren würde, wahrscheinlich würd ich heulen und mir so richtig einen trinken ;);););););););) Und danach würd ich die Scheidung einreichen ;);););););););););) Ok auf der einen Art differenziere ich zwar Sex und Liebe, aber nach einer Ehelichen Verbindung, nöö vielleicht bin ich da altmodisch aber ich könnt das nicht, die Frau mit andern Kerlen teilen. Sonst würden wir ja in den Swingerclub gehen;););););););););)


      Iron derkonservative;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 15:41:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      Danke für die Antworten! :)

      O.K., die Anzahl der möglichen Bettpartner in Alter von 30 könnt ihr mir nicht nennen, aber ich schätze Euch sehr offen ein.

      Also Hand auf´s Herz, wieviel Frauen hattet ihr den schon so in Eurem Alter?

      Ich nehme dann einfach den Durchschnitt abzüglich dem Männerbonus und kann endlich sehen ob ich im Soll liege!



      Gruß
      Sahneteilchen :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 16:00:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      Leih Dir lieber in einer Bücherei einen der größeren Sexualreports. Da stehen mehr oder weniger repräsentative Zahlen. Und mit dem Soll, das laß mal. In der Liebe soll man nicht sollen, nur dürfen...Und man darf, so oft man kann...
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 15:12:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo Prinz M,

      ich hoffe, auch wenn bald Karneval ist und Du womöglich wahrhaftig zum Prinzen aufsteigst, wie Dein Name es verrät, daß Du Dich nochmal meldest.

      Weißt Du, bald, d.h. in knapp zwei Wochen, am 14. Februar also, ist Valentinstag. Du hast es gut, Du kannst "Deine Kleine" dann verwöhnen und als Märchenprinz auftreten, Prinz M.

      Da, wie Du weißt, ich richtig romantisch veranlagt bin im Gegensatz zu so vielen anderen Ingenieuren, habe ich Dir hier ein paar Valentinsgedichte angehangen, die Du dann "Deiner Kleinen" überreichen kannst, falls Dir kein eigenes Gedicht einfallen sollte. Auf englisch finde ich es romantischer, weil es so sich besser anhört:



      Today is Valentine`s Day,
      and I can`t think of a better way
      to start it than by telling you
      I love you

      My feelings for you continue to grow stronger
      and stronger.
      Sometimes I reach a point
      when I think it would be impossible
      to love you more
      than I already do,
      and then you do something to
      make me love you more.
      You have become an
      important part of my life,
      a part that I will always cherish.
      And this Valentine`s day
      is a special day for us
      because I love you.


      ---------


      There will never be someone like you in my life.
      Someone I will always want to love just one more time.
      Someone who, when I touch , I feel the love inside, deep inside,
      begging for light, begging to feel the magic of true love in the air.
      Someone like you, someone like me, to feel the true
      passion of love, of those that are truly in love. Love
      at its highest peak, so sweet, so innocent, that it is
      often mistaken for a heated affair.
      There will never be someone like you in my life. I
      give you my heart. I give you my love, and yes I
      desire you, and yes I want to make love to you, and
      Yes, It`s From Above.
      Yes, I Love You!



      ------------------


      What is with you and your words that always reduces me to such tumultonous emotions? I dare not even put in words how I felt last night when I spent it
      with you, for nothing can do justice in describing how I felt. Intense happiness,
      epiphany....all these wane in comparison.
      It was no dream, love, for dreams shatter on waking and for us, it is real.
      I think too about how I probably will never want to let go of your hand unless
      they wrench it from me when you have to leave.
      I think about how I must be strong and smile bravely at you when you go
      even though deep down I will feel as if my heart were breaking and it will never
      mend as long as you remain seperated by that one continent.
      I think about how unfair it is when obstacles are thrown our paths especially when
      I experience such love from you each day and I feel as if I never want to be away
      from your side.
      I think about how devoid of warmth I will feel even if the sun were shining because
      the warmth was taken away from me the day that you will have to stop holding me close.
      I think about how chilly and cold the nights will be when you are gone and I only have
      memories of you and the times we share to keep me warm.
      I think about how helpless I am going to feel when you might ever need me by your
      side and yet I am unable to be there physically to make everything feel better.
      I think about how infinitely dear you are to me and what I would have to say to make
      you believe it.
      Because you are so important to me.
      And when you hurt, I hurt too.
      Trust me and have faith. I need your confidence in me as much as your assurance.
      Know that I care so deeply for you, and that your happiness means the world to me.
      You are the person I will give my heart to and I will have it no other way.
      You of all people should know that.
      "... So kiss me and smile for me,
      tell me that you`ll wait for me,
      hold me like you`ll never let me go..."
      - Leaving on A Jetplane
      Yours;
      there is an empty space in my life just about your size.....
      Cheryl.


      ---------------------


      Alle Gute, Prinz M,

      KLON2000
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 17:58:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      Bei mir warens 3 in 24 Jahren. Ok bin eher ein bodenständiger Typ, von Onenightstands halt ich nicht viel. Die erste mit 15 gep....., da war ich noch in der Schule dann 2 weitere Freundinen und seit ca 1 Jahr Solo.


      Iron :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 20:49:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo Iron,

      was machst Du beruflich? Oder bist Du arbeitslos? Hattest Du beim ersten Mal mit 15 auch den Gedanken gehabt, was sein würde, wenn sie durch Dich schwanger würde?

      Gruß,

      KLON2000
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 23:08:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hi KLON2000. Beim ersten mal hab ich da natürlich dran gedacht, obwohl Sie die Pille nahm hab ich mir ein Kondom drüber gezogen. Obwohl ich der Meinung bin das ich mit 15 schon ziemlich alt war, im Vergleich zu andern jedenfalls. Beruflich programmiere ich Industrie Roboter, aber was hat das jetzt damit zu tun?? Wenn ich arbeitslos wäre hät ich wohl kaum das Geld für Aktien, oder?? ;););););););););)


      Iron

      Klon2000 guck Dir doch mal die heutige Jugend an, die popen doch schon mit 12 rum (Schnitt ist glaub ich 14)
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 23:16:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo Iron,

      ja ja, die Mädels sind alle nicht mehr Jungfrau, schade eigentlich. Kein Wunder also, daß Dracula ausgestorben ist, der Arme...

      Ich hatte noch nie Sex gehabt. Bin ich in Deinen Augen nun krank? Ich hab` nämlich eine andere Auffassung von Liebe, nämlich Liebe pur für immer und ewig und will keine Lebensabschnittspartnerin, sondern eine Frau fürs Leben.

      Wie bist Du damit fertig geworden, daß Dich Deine drei Freundinnen, die Du bisher hattest, verlassen haben? Jetzt sag bitte nicht "durch Alkohol", denn das ist wahrlich keine Lösung.

      Warum hast Du jetzt keine mehr? Ich denke, wenn jemand schon einige hatte, wird den Zustand ohne Frau nicht mehr so lange aushalten dürfen, oder?

      Ich bin eigentlich bis über beide Ohren verknallt in ein Mädel, aber die hatte bisher, soviel ich weiß, schon 7 Freunde (die Dunkelziffer kenne ich noch nicht mal...). Dabei ist sie gerade mal 23 Jährchen alt! Soll ich es trotzdem mit ihr wagen? Ich will aber keinen Schaden fürs Leben bekommen, wenn es schief läuft...

      Wuaaaaaaaah, das alles ist sooo kompliziert...

      KLON2000
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 00:36:56
      Beitrag Nr. 60 ()
      Nein, Klon2000, wage es nicht !
      Schneid Dir stattdessen besser die Pulsadern auf, oder mach´ Urlaub in der Klapsmühle.
      Deine Kommentare sind sogar für Sofaverhältnisse abgrundtief bescheuert!
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 02:05:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo Jungs!
      Ihr habt Probleme! Ich habe im Verlauf meiner 31 Jährchen auch nur einen Bruchteil der Frauen gevögelt, die ich gerne gevögelt hätte, dafür hatte ich aber mit einer ganzen Reihe von Weibern, mit denen ich nie auch nur einen feuchten Traum hatte, eine Menge wunderbarer Freundschaften - aber ich hatte von beidem und manchmal hatte ich beides sogar mit ein und derselben Frau - bisher waren es 6 oder 7.
      Dazwischen lagen immer wieder mehr oder weniger lange Zeiten des Alleinseins und der Krisen - des unglücklich Verliebteins.
      Was hab´ ich schon gesoffen wegen einer Frau und Kohle in die Videothek getragen...
      Aber dass ist das Leben!!!
      Menschen sind eben so grundverschieden, dass es nicht immer in allen Bereichen klappt, und so ist man beständig gezwungen Kompromisse zu machen und zu warten.
      Mir kam vor dem Bumsen auch meistens das Menschliche in die Quere, da ich bei einer Frau, die mir nicht wesensverwandt ist, einfach nicht locker genug bin oder schlicht irgendwann die Lust verliere (Ich kann nur vögeln, wen ich mag!)
      Aber ich finde Frauen, die auch mal einfach nur geil sind und ihren Spass haben wollen, sympathisch und es ist mir dabei auch egal, mit wievielen Typen die das vorher auch schon hatten. Was geht es mich an? Will ich, dass sie mir die gleichen Fragen stellen und mich derart moralisch beleuchten, wie Klon2000 das tut? Zudem ist ja nun wirklich nichts dabei, wenn sie sich vorher gründlich duscht und man sich ein Gummiteil über den Dödel zieht oder den Aidstest unter die Nase hält.
      Dieses Gequatsche von Klon2000 ist in seiner ultraspiessigen Verklemmtheit wirklich nicht mehr zu überbieten!
      Was stellst Du Dir eigentlich unter Liebe vor??
      Werd mal erwachsen!
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 08:53:38
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo `Doktor Faust` und `Leuchtbär`,

      ich glaube, Ihr versteht mich deswegen nicht, weil Ihr micht nicht verstehen könnt. Der Grund muß wohl der sein, daß Ihr in einer völlig anderen Welt lebt als ich. Prinz M dagegen hat mich als einzigen dieser Welt wunderbar verstanden. Er muß wohl bis zu einem dreiviertel Jahr auch in meiner Welt gelebt haben, wie er selber ja indirekt sagte.

      Aber müßt Ihr gleich auf mich so rumhacken? Könnt Ihr nicht freundschaftlich umgehen, mit mir oder auch überhaupt generell?

      Meine Fragen waren ja eh nur für Prinz M und Iron gedacht. Wenn Ihr mir auf meine Fragen keine sachlichen Antworten geben könnt, dann braucht Ihr meine Postings nicht zu lesen und auch nicht darauf zu antworten.

      *Ein enttäuschter Sofa-Mitglied*
      KLON2000
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 12:58:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      Klon2000, Du bist aber ganz schön neugirig, sowas kenn ich sonst nur von Frauen ;););););););););););););););););) Kommt drauf an, sprich sie doch an, dann weißt Du ruck zuck warum sie soviele Freunde hatte. Ich geh mal davon aus das Sie nicht gerade die hellste ist ;););););););) Nö, das Du Jungfrau bist stört mich auch nicht, wenn Du es für richtig hältst. Ich bin eh der Meinung das jeder Mensch das machen sollte wozu er Spass hat;);););););););););););););););););););););););););););););) Eine Frau fürs Leben zufinden ist heutzutage genauso schwer, wie eine zukünftige Microsoft zufinden ;);););););););););) Gib Dich wie Du bist und entweder Sie stehen drauf, oder nicht und dann würd ich lieber alleine leben. ;) Warum Sie mich verlassen hat, ich währe nicht reif genug hat Sie gesagt, weil ich zuviel Blödsinn im Kopf hab! ;););););););););););););) Dabei ist Blödsinn, verbunden mit lachen das schönste Überhaupt ;);););););) Es sei den wenn meine Aktien durch die Decke gehen, das ist das beste überhaupt ;);););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 14:50:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ab und zu kommts mir hier vor, als würden Eskimos über Hitzschlag diskutieren...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 15:31:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo Iron,

      also Dein letztes Posting is ja zum totlachen. Du wirst mir immer sypmathischer! Etwas scheinen wir gemeinsam zu haben: Blödsinn im Kopf mit einer dicken Portion Lachen. Du schreibst: "Eine Frau fürs Leben zufinden ist heutzutage genauso schwer, wie eine zukünftige Microsoft zufinden." Dahinter steckt wahrlich sehr vieles drin! Ein Prima Vergleich, echt!!

      Ciaoooooo,

      WallStreet2000
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 15:38:03
      Beitrag Nr. 66 ()
      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 15:41:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      :) :) :) :) :) Für Iron: ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      :D :D :D :D :D ......... :O :O :O :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 04:13:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich bin es wieder!

      Bist ja ziemlich neugierig KLON2000.
      Was ich Dir geschieben habe sind Erfahrungen und Gedanken die ich habe oder hatte, dennoch bin ich nicht blind. Ich werde mich doch nicht nach 3/4 jaehrlicher Bekanntschaft schon offiziell binden.
      Schau Dich mal unter Bekannten, Freunden usw. um, und da wirst Du einiges an beziehungstechnischen Krisen und Tragoedien erleben, dazu noch eine Scheidungsquote von ueber 50%. Bin gerade mal 24 Jahre, mein Leben liegt vor mir, eine endgueltige Entscheidung kann ich erst treffen, wenn mein Geist und Koerper mir das Gefuehl nach einer familiaeren hoffentlich ewig festen Beziehung gibt.
      Und bis da hin erhoffe ich mir jede Menge Spass. Das soll aber nicht heissen, dass ich an meiner Beziehung zweifele.
      Die Unerfahrenheit legt man relativ schnell ab, musst nur die Augen auf machen und ein bisschen Fantasie haben.
      Noch was zum VERPASSEN. Ist ja echt super, wenn man mit 14, 15 oder 16 Jahren schon den ersten Sex hatte, aber was ist denn wenn man spaeter mit ueber 20 alleine dasteht, wenn die Ausbildung fuer eine Liebe geopfert wurde, die nicht Bestand hatte, wenn der Ruf als Schlampe erstmal da ist, wenn wie in der USA ueber 46% der jungen Frauen den HP-Virus haben plus eventuell andere Geschlechtskrankheiten oder man in recht jungen Jahren ungewollt Vater oder Mutter wird.
      Deswegen, jeder ist fuer sein Leben selbst zustaendig und sollte selbst wissen was man tut, welche Folgen entstehen.

      KLON2000, wenn Du eben nur mit einer Jungfrau starten willst, dann mach es doch einfach, suche nach einer "Geeigneten", aber erwarte nicht Deine "Traumfrau".
      Wenn man erstmal eine Frau liebt sagt einem der eigene Geist:"Junge hier bist Du richtig". Die Sache mit der Traumfrau (Figur und Geist) ist doch irgentwie relativ.

      So KLON2000, hoffe kannst Deine Verklemmtheit irgentwie ablegen. Das Leben ist fuer zu viele Gefuehle zu hart und zu ungerecht.

      Viel Spass am Leben!
      P.M
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 16:03:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hey Prinz M,

      mit Deinem letzten Satz hast Du einmal mehr etwas sehr Weises gesagt: "Das Leben ist fuer zu viele Gefuehle zu hart und zu ungerecht." schreibst Du. Wie wahr!! Ich emfinde wohl wirklich zu sehr, zu viel, zu oft, als daß ich diese Emfindungen ein bißchen reduzieren könnte.

      Du, Prinz M, Du hast meine Frage noch nicht beantwortet: Wie reagierte Deine Freundin, als sie erfahren hatte, daß Du noch keine Freundin vor ihr hattest (wenn man die zweiwöchige Beziehung von Dir nicht mitrechnet)? Fand sie das erstaunlich, süß oder war sie etwa schockiert, weil sie das nicht verstehen kann/konnte, da sie ja selbst, wie Du schreibst, schon etliche Männer vorher schon hatte? Und noch eine wichtige Frage: Wußte sie dies alles, bevor ihr ein Paar wurdet, oder erst nachdem ihr zusammengekommen seid? Wenn sie dies vorher schon wußte, war dies dann erst recht ein Anreiz für sie, mit Dir, einem im wahrsten Sinne des Wortes `neuen` Mann zusammen zu sein?

      Bitte beantworte mir diese Fragen noch. Ist wichtig für mich und meine Selbsteinschätzung.

      Gruß,

      KLON2000
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 17:43:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      interessante Sichtweisen...
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 19:04:49
      Beitrag Nr. 71 ()
      Wallstreet2000 Humor ist das wichtigste überhaupt, oder etwa nicht. Aber mit meinem Ausspruch mit der Frau und einer zukünftigen Microsoft hab ich recht. Ich suche, aber meist find ich dann Frauen mit irgendwelchen Mängeln.(dumm, mieser Charakter, usw.)
      Es ist zum verrückt werden, jedoch such ich nach der perfecten Frau.


      Iron ;);););)
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 08:48:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      ich suche auch nach einer perfekten Frau. Wer kann mir helfen?
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:09:15
      Beitrag Nr. 73 ()
      for4Zimmer
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:17:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      Das ist doch mal ein Thema.
      Warum?

      Es gibt hier doch sicher einige, die aus Erfahrund dazu Stellung beziehen können?!

      Und sicher auch ein paar hilfsbereite Frauen.

      Hasilover
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:21:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      Fang an. Nur zu :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:34:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ Legend

      Das ist ein Thema zu dem mir spontan wenig einfällt.

      Das mit den Jahrgängen lassen wir mal außer acht.
      Vielleicht weil viele Männer zu schüchtern sind, zu wenig Selbstvertrauen besitzen, zu uncharmant und vor allem nicht wirklich witzig sind?
      Weil Sie so selten dumme Sprüche bringen und einfach nur schleimig rüberkommen?

      Am Besten sollen sich mal die Frauen äußern, ein Hasilover hat mit sowas keine Erfahrung, der bekommt sie nämlich, natürlich nicht jede, die er gerne hätte, daß wäre absolut überheblich, aber es langt.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:39:25
      Beitrag Nr. 77 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:39:32
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ach Hasi, für 150.-DM die Stunde kriegst sogar du ne Frau.:(

      Du darfst bloss nix sagen, sonst verlangt sie das doppelte.:(
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:40:33
      Beitrag Nr. 79 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:41:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:44:44
      Beitrag Nr. 81 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:47:49
      Beitrag Nr. 82 ()
      Morbidus,
      also wenn Du für nen Hasen 150 DM hinlegst, dann hat man Dich aber gewaltig übers Ohr gehauen.:)

      Bei uns Hasen lädt man die Bunnydame mal ein und da kommen schonmal dreistellige DMbeträge als Kosten auf uns Hasenmänner zu. Aber im Zuge der Emanzipation wird man auch mal Frauen eingeladen.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:49:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      Schämt euch.:(

      Da gibt es nix zu lachen,es ist doch traurig das es solche Gestalten gibt.:(:(

      Helft ihm lieber.:(
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:51:02
      Beitrag Nr. 84 ()
      hasi dein letzter satz ist (mal wieder)nicht richtig eindeutig...:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:52:55
      Beitrag Nr. 85 ()
      Jetzt redet er schon wieder wirr,seufzzz.:(
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:55:21
      Beitrag Nr. 86 ()
      Nautiker,

      ich kaufe ein "von" und setze es vor Frauen:).
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:00:48
      Beitrag Nr. 87 ()
      Und immer wirrer,seufzzz.:(
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:02:10
      Beitrag Nr. 88 ()
      ...er meinte nicht "von", er meinte "als"... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:02:45
      Beitrag Nr. 89 ()
      Du verleihst Deinem Namen sehr guten Ausdruck.
      Hoffe es ist nichts ernstes,haha.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:10:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      Wir sollten aber nun wieder zurück zu diesem fundamentalen Problem männlicher Psyche kommen.

      Warum gelingt es einer vielzahl von Männer nicht, eine nette Frau zu bekommen.
      Ich habe ja schon mal ein paar meiner Gedanken dargelegt, aber wie seht Ihr es?
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:13:18
      Beitrag Nr. 91 ()
      Das bin ich :D:D



      Und schon ist das Thema "Warum kriegen so viele Männer keine Frau" wohl beantwortet!!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:19:08
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Smart: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Genau das ist das Problem!!!

      Noch mal zur eingangs von for4zim geposteten Statistik!

      Jungs es gibt nur eine Lösung! Schaut nicht auf die jüngeren Mädels, sondern nehmt Euch `ne Ältere aus den stärkeren Jahrgängen.

      Solltet Euch allerdings in Sachen Sex vorher ein wenig kundig machen.

      ;)uirli
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:23:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      Du sprichst mir aus dem Herzen!!

      Man sollte keine Angst vor älteren Frauen haben und keine Angst vor ihrer Erfahrung.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:37:36
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Dr_Hasenbein,

      wenn ich dein Gestammel richtig interpretiere, hast du vor allen Frauen Angst!

      Deshalb bist offenbar auch permanent im Internet, unterbrochen von ein paar Sex-Videos aus deiner Dorfvideothek, als Onaniervorlage!

      Das muss doch ein trauriges Leben sein! Du tust mir ehrlich leid!

      Agile
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:39:19
      Beitrag Nr. 95 ()
      Noch was Männers:

      Bringt die Angebete zum Lachen!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Laßt Euren Geist sprühen, wenn ihr habt.

      Und schon ist sie verzaubert und kann sich nicht mehr wehren!
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:40:09
      Beitrag Nr. 96 ()
      Jammer,Jammer jaul jaul.

      Ich stammle, ich tue ihm Leid, ich hab ne Dorfvidoeothek.
      jammer jammer jaul jaul,

      Ich danke Dir für Dein Mitgefühl,hihi.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:41:12
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Quirli,

      ja, das mögen die Frauen!

      Agile
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:52:09
      Beitrag Nr. 98 ()
      Verschämt und mit klebrigen Pfoten bringen diese traurigen Hasen die Filme zurück.:(

      Arme Tiere.:(
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:54:51
      Beitrag Nr. 99 ()
      So ist es,

      manche sind Hasen andere sind morbide.

      Vielleicht habt Ihr den Hasen ja auch schonmal gesehen, wenn Ihr in der FSK 18 Abteilung Eurer Videothek ward;).
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:00:19
      Beitrag Nr. 100 ()
      @Dr_Hasenbein,
      wolltest du mit andeuten, dass du als pubertierender Versager dich schon in den Erwachsenenbezirken der Videothek aufhalten darfst??? Naja auf dem Dorf ist alles möglich!
      Oder bist du etwa schon 18?! Nach dem unausgegorenen Unfug, den du ablässt, hätte ich das nicht gedacht!

      Schienst ja richtig stolz zu sein:mein Eintritt in die Erwachsenenwelt:mein FSK-18-Zutritt!

      Ehrliche Glückwünsche!

      Agile
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:10:33
      Beitrag Nr. 101 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Hier gefällts mir !! :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:12:22
      Beitrag Nr. 102 ()
      Mir würde es noch viel besser gefallen, wenn außer Quirli noch jemand was zu der Frage: Warum bekommen Männer....." beitragen würde.

      Legend, wie sieht das mit Dir aus?
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:16:59
      Beitrag Nr. 103 ()
      von Quirli 16.04.01 17:39:19 3314533
      Noch was Männers:

      Bringt die Angebete zum Lachen!!!!!
      Laßt Euren Geist sprühen, wenn ihr habt.

      Und schon ist sie verzaubert und kann sich nicht mehr wehren!
      ---------------------

      Tun sie doch bei mir, aber es nützt nicht!!!!
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:18:19
      Beitrag Nr. 104 ()
      Wieso nicht smart?
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:18:44
      Beitrag Nr. 105 ()
      was, smart Du hast sie verzaubert und weißt nun nicht weiter???
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:21:27
      Beitrag Nr. 106 ()
      @Doc_Hase

      ... die wehren sich trotzdem :D:D
      und die Handschellen gehen mir dann immer so schnell aus.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:22:52
      Beitrag Nr. 107 ()
      @Dr_Hasenbein,

      du hast immer noch nicht die Frage nach deinem Alter beantwortet, du kannst UNMÖGLICH 18 sein!!!

      Agile
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:27:29
      Beitrag Nr. 108 ()
      Mein Alter ist doch uninterissant.
      Genauso unwichtig, ob man liest liest schreibt oder ließt ließt,oder riesen rießig, oder ßießig riesen,hihi.:)


      Es geht hier um ein Thema und nicht darum mich zu einem Gott in jedem Thread zu machen.
      Ich möchte kein "Anbethase" werden, dem man überall Aufmerksam widmet.:)Ich bin ein Hase, einer unter vielen, aber bitte kein "Gott".
      Wobei ich Euch nur schwerlich davon abhalten kann mich anzubeten;).
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:35:26
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ich habe mir die Zeit genommen und den ganzen Thread durchgelesen.
      Von welchen Planeten kommt ihr eigentlich?
      Da wundert mich gar nichts mehr!
      Gruß
      Doris
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:36:42
      Beitrag Nr. 110 ()
      @Dr.Karl,

      wie heisst denn diese Krankheit nochmal???
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:40:12
      Beitrag Nr. 111 ()
      @doris,

      das ist ein Fehler, hier alles durchzulesen, das ist gar nicht erwünscht oder gedacht!

      Achso, vom Planet der Affen natürlich!

      Agile
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:41:05
      Beitrag Nr. 112 ()
      @ Doris,

      das hilft uns jetzt auch nicht weiter.
      Ich habe den Thread nicht durchgelesen, sondern fand nur die Überschrift interessant, das Thema im Allgemeinen.

      Willst Du Dich nicht äußern?
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:44:23
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Doris,
      die kommen von dem Planeten, wo jeder schwabbelbäuchige 35jährige zwischen drei knackigen 20jährigen auswählen kann.
      Und dann glauben sie, hier müsse das auch so sein!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      SchwarzeWitwe ;)

      Ach so, an @KLON2000:
      Du tust Deiner Traumfrau übrigens keinen Gefallen, wenn Du Dich für sie aufhebst.
      Sie wird bestimmt keine Jungfrau mehr sein ... und sie wird einen guten und erfahrenen Liebhaber wollen!
      Also sei einer, wenns drauf ankommt!
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:00:35
      Beitrag Nr. 114 ()
      @schwarze witwe
      es scheint wirklich der planet der affen zu sein *g
      @dr.hasenbein
      nachdem ich heute schon beim lesen dieses thread in die männliche psyche eingetaucht bin, sehe ich mich ausserstande noch irgend etwas zu äussern, das einer spezies wie ihr sie darstellt, hilft. Die Ansichten von Karl sind allerdings ein Hoffnungsschimmer.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:13:27
      Beitrag Nr. 115 ()
      Da kann ich leider nix zu sagen, ich hab Karls Postings nicht gelesen.
      Naja, da bin ich ja froh ein Hase zu sein:).
      Sozusagen der einzige Hase unter vielen Affen.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:18:55
      Beitrag Nr. 116 ()
      @dr.hasenbein
      es scheint hier generell üblich zu sein informationslos über ein thema quatschen zu müssen. Unter dem Motto ´mein name ist hase,...
      Affen hin - Hasen her
      Gruß
      Doris
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:19:59
      Beitrag Nr. 117 ()


      Welcher Planet ist das??
      Krieg ich dann auch eine ab?, vielleicht sogar zwei!!; falls die eine kaputt geht.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:23:00
      Beitrag Nr. 118 ()
      @Doris: ;):D
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:29:05
      Beitrag Nr. 119 ()
      Ja Doris,
      da reden die wie "mein name ist hase ich weiß von nix" und ziehen so den guten Ruf von uns Lümmelmännern in den Dreck.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:32:50
      Beitrag Nr. 120 ()
      gratuliere hase, der karl kommt ja wieder in threads, in denen du den ton angibst ! ich würde so gerne mal ein psychologisches profil von karl erstellen lassen, nicht ein astrologisches mein ich.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:39:06
      Beitrag Nr. 121 ()
      Meau,
      ich habe da mal ein astrologisches Profil gelesen, war es von Dir??
      Es hat zu fast 100% gestimmt.
      Ähnelte sehr meinen Ausführungen im Hasenjagdthread.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:41:17
      Beitrag Nr. 122 ()
      @meau,
      ist jetzt dein Urteilsvermögen nachhaltig gestört? Was du "den Ton angeben nennst", ist doch nur die jämmerliche Nerverei eines ausgewiesenen Psychopathen, für den dieser Käse hier Lebensersatz ist!

      Agile
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:14:30
      Beitrag Nr. 123 ()
      unglaublich

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:27:10
      Beitrag Nr. 124 ()
      Nichts ist so unglaublich wie die Wirklichkeit.


      Gruß

      Der Hase mit den stehenden Löffeln
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:29:00
      Beitrag Nr. 125 ()
      Oh ...
      bei Hasi steht schon wieder was ...

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:31:07
      Beitrag Nr. 126 ()
      Das ist der Vorteil bei uns Hasen,
      bei uns steht immer was und sind es nur die Öhrchen:).

      Gruß

      Häschengroß
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:46:43
      Beitrag Nr. 127 ()
      Was bei diesem Hasi steht, ist die abgestandene Brühe in diversen Ausführungsgängen!
      Was für ein erbärmlicher Schleimscheisser!

      Ich dachte, ich bin hier im Sofa, um mich zu amüsieren und fast überall stösst man auf diesen Hasendreck!

      Was ist denn das für eine Spezies: als Mensch zu dumm, als Schwein zu kleine Ohren!

      Dass sowas dich von WO gesperrt wird einfach wegen Blödheit, das verstehe ich nicht!!

      Agile
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:59:11
      Beitrag Nr. 128 ()
      Mönsch @Agile,
      komm doch wieder runter!

      Sein Name ist eben Hasi, und er ahnt von nix!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:08:35
      Beitrag Nr. 129 ()
      @SW,
      entschuldige bitte!!

      Ich habe eine Dummheits-Allergie, eine wirklich schlimme Krankheit!!

      Agile
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:17:59
      Beitrag Nr. 130 ()
      @Agile,

      schon verständlich, daß die Umweltverschmutzung heutzutage solche Allergien hervorruft ... der Auslöser findet sich ja auch sehr häufig hier im Board!

      Wahrscheinlich bringt nur die Abstinenz Linderung, Heilung wird es nicht geben.

      Aber wer mag schon Abstinenz?

      SchwarzeWitwe ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:23:53
      Beitrag Nr. 131 ()
      @SW,

      ehrlich gesagt, kann ich das noch nicht beurteilen, dazu habe ich noch zuwenig Überblick.

      Aber meine ersten Eindrücke sind nicht so, dass ich unter Entzugserscheinungen leiden würde, wenn ich das hier nicht hätte.

      Das war ja erst auch nur ein Oster-WE, die wirklich duften Typen tauchen vermutlich unter der Woche auf. Aber noch so`n paar wie dieser Hasenbein wär ein Grund, auf ein anderes Board zu wechseln!

      Agile
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:49:37
      Beitrag Nr. 132 ()
      Agile,
      wer bist Du? Du hast ja ein noch schwcheres Ego und tieferes Niveau, als die, die bei der Hasenjagg vrogeführt wurden.

      Bleib bitte in diesem Board, es wird mir eine Freude sein, Dich zu lesen.


      Gruß

      Häschen
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:50:26
      Beitrag Nr. 133 ()
      meine damen!
      es gibt keinen grund so unhöflich zu sein, ich verstehe ja dass manche beiträge tierisch nerven, aber sehen wir es doch etwas gelassener, abgesehen davon habe ich den verdacht, dass hier sehr provoziert wird.
      also, immer ruhig blut!
      gruss
      doris
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:51:07
      Beitrag Nr. 134 ()
      weisst du hasenbein, ich hätte dich gerne in meiner klasse, fach: maschinenschreiben - lol
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:54:52
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ja meau,

      mein Getippsel ist nicht so der Hammer. Das gebe ich gerne zu.
      Wir hätten sicher ne Menge Spaß in der Klasse, vor allem wenn noch paar dieser Außenseiter mit drin wären.
      Hab mich zwar immer für solche Menschen eingesetzt und sie verteidigt, weil es für solches fehlgeleitetes Verhalten oftmals Gründe gibt, aber vielleicht könnte ich auch mal.....
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:58:20
      Beitrag Nr. 136 ()
      wirklich hase, agile ist kaum da, schon aussenseiter, sehr rekordverdächtig `g`

      also, ich verreise, kleiner tip noch: nicht alles so ernst nehmen, vor allem nicht die psychiater. die sind zwar lieb, aber schwierig, sehr schwierig. kommt wohl vom beruf.
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 22:01:25
      Beitrag Nr. 137 ()
      Würde jeder alles so nehmen wie ich, dann wäre dieses Board sicher noch das, was es mal war.
      Und ja, dieser Satz bringt entweder Wahrheit oder Arroganz zum Ausdruck:), suchts Euch aus.

      Die Psychiater sind ja, wie meine Analyse zeigte ganz nette Kerle, nur gucken sie sich zu viel von ihren Patienten ab;):

      Gute Reise, wünscht

      Hasenflegel
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 22:36:24
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hasenbraten mit Rotkohl und Speckklößchen:


      Hasenbraten mit Calvados:


      Gespickter Hasenbraten nach alter Väter Sitte:


      :laugh: SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 22:47:51
      Beitrag Nr. 139 ()
      Naja SW,
      wenn ich gebraten bin, dann steht natürlich nix mehr.
      E sei denn jemand hat nen Speisenfetisch, dannvielleicht bei ihm.:)

      Gute Nacht Gruß

      Häschengutgewürzt
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 16:25:27
      Beitrag Nr. 140 ()
      mein Tip:

      Skandinavien (insbesondere Finnland):
      gut aus(gebildet) + schon mit blossen Auge im Strassenbild erkennbarer Frauenüberschuss!!!

      Englisch sprechen die meisten auch ziemlich gut!

      Single-pilsbier (Jhg.`67),
      der in D-Land wieder bei unter <25(!) sucht und
      Kneipen, Disco`s, etc. meidet wie der Teufel was Weihwasser.
      (hab` halt leider auch meine intellektuellen Mindestansprüche


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum kriegen so viele Männer keine Frau