checkAd

    börsenspiel - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 07.01.02 23:03:48 von
    neuester Beitrag 29.10.02 10:31:23 von
    Beiträge: 548
    ID: 530.644
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.868
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 01:12:46
      Beitrag Nr. 501 ()
      verfahren gegen ibm eingestellt.was sagt uns das?.

      gruß
      artmann
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 17:37:45
      Beitrag Nr. 502 ()
      hallo börsenmaster
      cabinda+artmann

      schon mal an quartalsberichte gedacht.

      wieviel geld hat eingentlich die ganze gemeinde angesammelt?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 17:41:50
      Beitrag Nr. 503 ()
      hi frey

      richtig erkannt, die post, die post,
      leider hab ich zuviel briefkästen, überall hängt einer in der der luft, dabei ging mir ne wichtige info durch die lappen, und weiß bis heute noch nicht wie ich das bei cabinda wieder gut mache.
      ich muß jetzt auch mal ne post schreiben.

      aber diese e-mail-erfundung ist für mich ein auch ein sagenhafter fluch, es kann das schlicht und einfach
      nicht schaffen, ich hab ja noch die börse,
      sollte ich allerdings für jeden meinen börsengedanken 1.000$
      überwiesen bekommen, dann mach ich nur noch die post,
      und laß die börse sausen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 20:28:34
      Beitrag Nr. 504 ()
      @dosto
      ich beantrage fristverlängerung für meinen q.bericht.muß erst noch ein bißchen frisieren.
      @cabinda
      chkp ab 20,gilt auch für p.soft

      gruß
      artmann
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 20:42:56
      Beitrag Nr. 505 ()
      Hallo,
      auf unix-systemen kann man ja mit einem .forward file in
      dem nur eine mailadresse steht eine weiterleitung erreichen.
      So sammel ich die email von verschiedenen accounts an den
      ort wo ich grad bin. Man muss nur aufpassen keine loops
      dabei zu basteln, sonst werden die sysops schnell boese.
      Best
      dm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 22:14:38
      Beitrag Nr. 506 ()
      Hallo

      Hab soeben meine Dow Put Position 650914
      zum Schlußkurs 100 %tig glattgestellt.VK zu 0,35 €.KK zu 0,3 & 0,36 € zu je 1/3 Depotvol.
      Hat ja lange gedauert, bis ich mal wieder die geliebten grünen Vorzeichen sah. :rolleyes:

      Schlußkurs ist hier noch einzusehen http://www.vwd.de/warrants/cit/ind/25.html


      Grüsse
      Massoud
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 22:48:13
      Beitrag Nr. 507 ()
      @artmann
      sieht aus, als hättest du dank *proforma* (dürfen die das eigentlich noch :D) mit mlnm noch einmal glück gehabt (ich würde solche titel übrigens nie vor den zahlen halten, aber gut, no risk no fun...; )

      Millennium`s Q1 net loss widens (MLNM)
      by Ted Griffith
      Millennium Pharmaceuticals reported Tuesday its first-quarter net loss widened to $303.9 million, or $1.20 per share, from a loss of $53.1 million, or 25 cents per share, in the 2001 first quarter. Higher research costs and charges related to the acquisition of Corr Therapeutics pushed the loss higher. Excluding special items ;), Millennium said its loss was $56.3 million, or 22 cents per share. The Cambridge, Mass.-based company had been expected to post a loss of 24 cents per share, according to the average estimate of analysts polled by Thomson Financial/First Call. Millennium said revenue jumped to $68.6 million from $50.4 million in the year-earlier period. Ahead of the news, shares of Millennium (MLNM) edged up 4 cents to $22.80.


      @all
      da ich dieser hightech-rally zutiefst misstraue - ich denke, bei ndx 1400p. plus ein paar zerquetschte (für den heutzutage nötigen false break, um den kleinanleger in die irre zu führen) ist schluss -, mal sehen, hab ich mal die spieltechnisch bedingt versäumten stopp-loss-orders nachgeholt und heute alle high-techs im spieldepot glattgestellt.

      gruss
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 23:12:02
      Beitrag Nr. 508 ()
      #503/504
      @dosto,
      bei mir musst du nichts gutmachen, und ich dachte mir damals schon, dass du bestimmt nie in deine box guckst ;)

      @artmann, dosto
      a propos quartalsbericht:
      ich muss auch noch ein bisschen frisieren ;)

      ohne limit funktioniert mein trading nicht gut, auch habe ich immer 20.000e cash gehalten, um eine zweite position aufbauen zu können, aber immer, wenn ich den tag dafür gekommen halte, muss ich um acht uhr ins büro :(
      (heute auch :cry: )

      zur info an @dosto,
      ausser dir mit qgly und gulliver (metalle), die ihr ja fix davongezogen seid, hat die gemeinde bislang noch nicht allzuviel angesammelt. allerdings sind die tradingstrategien auch sehr unterschiedlich und es braucht etwas zeit, um sie den spielregeln anzupassen, s.o.

      der letzte kontostand bei mir heute war -1,97%, in der history sind nochmal -1600e ca., verursacht durch den dax-put, der mit 50% verlust meine geduldig erwirtschafteten trading-gewinne zunichte gemacht hat. sonst wäre es nicht allzu schlecht gelaufen. aber aus fehlern lernt man ;).

      @masterdesaster
      mit diesen technischen sachen kenne ich mich nicht so gut aus. kann sich das jeder einrichten? vielen dank für den hinweis. ob es aber wirklich weiterhilft? ich für mein teil denke, es reicht so, wie es ist, auch wenn es ab und zu pannen gibt. es gibt ja auch spielkonten bei w.o., aber mir wäre es persönlich im moment zu zeitaufwendig, mich darüber schlau zu machen, wir machen das halt alle nur locker nebenher...

      grüsse
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 05:26:11
      Beitrag Nr. 509 ()
      einen schönen,bullischen guten morgen
      @cabinda
      ja,ja der böse,böse put.wenn du was kaufen willst und keine zeit zum eintragen hast,einfach posten oder mailen.mach ich gern für dich.
      aktien wie siemens oder bmw verkauft man nicht mit minus,sondern kauft sie nach bis sie im plus sind.
      @woernie
      geht man so mit ererbtem,erbohrtem usw.geld um?.
      @fry
      was macht dein examen?.
      @dosto
      hängst du manchmal auf den philippinen rum?.

      gruß
      artmann
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 19:36:56
      Beitrag Nr. 510 ()
      hallo book-keeper

      habe geschäft für euch
      bitte in account zu euren saumäßigen bedingungen

      5.000 stücker HTE inc -HTEI
      5.000 stücker ENMCW- bitte das ist der warrent-

      danke.

      artmann:
      nein hänge nicht auf den philipps, hänge auf einer anderen insel.
      aber meine frau hängt da rum, sie wandelt ein touristenhotel,
      in eine plantage für seltene pflanzen und wohl auch vögel um,
      wenn der polizeichef mitspielt, was er als macho natürlich nicht so leicht tut. ich muß mich da raushalten, den macho
      gegen moch bedeutet totschlag, die diplomatie lege ich gerne
      in die hände und in den kopf meiner frau.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 00:18:05
      Beitrag Nr. 511 ()
      Das Examen macht zur Zeit nicht so viel. Bin am SO gerade umgezogen. Da musste ich erstmal das Chaos bewältigen. War auch dringend nötig. Hatte in meiner Wohnung Schimmel und war deshalb auch gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Außerdem suche ich ja immer noch ein Praktikum im Venture Capital. Das gestaltet sich auch recht schwierig. Den VCs geht ers halt im Moment nicht so gut. Also ziemlich viel um die Ohren. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich auch wieder reger beteiligen. Börsentechnisch bei mir alles beim alten. Flucht aus Amerika und vor allen Dingen aus dem Dollar. Bin nach Japan emigriert. Mal gucken, ob es auch dieses Jahr wieder eine Japan Sommer Rally gibt.

      Gruß, fry.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 16:55:44
      Beitrag Nr. 512 ()
      nur ganz kurz, da in eile: dosto, kaum eingetragen, schon kann man wieder gratulieren - super timing bei htei!
      grüsse
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 18:12:07
      Beitrag Nr. 513 ()
      @artmann
      danke für das angebot! zum verkauf: ich bin mir halt nicht so sicher, dass siemens die knapp 80e bald wiedersieht. und alles, was ich vorgestern verkauft habe, ist seitdem auch gefallen. hochtief dafür heute mit über 7% im plus, da hat sich die geduld doch mal gelohnt *freu*.
      gruss an alle
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 16:57:42
      Beitrag Nr. 514 ()
      Hallo

      Habe soeben dem Elend mit dem DAX Put eine Ende gesetzt.Juhu.
      Summa Summarum lag ich wohl bei etwas mehr als 50 % Verlust, *würg*.
      Muß nun nochmal genau nachrechen wie das mit meinem Kontostand real wirklich steht, da die Summe dort falsch is.Die ganzen Gewinne sind auf jedenfall den Bach runter.

      Grüsse
      massoud
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 22:21:13
      Beitrag Nr. 515 ()
      Wollt wieder kurz einen Zwischenstand durchgeben, da mein Japan Fond ja in finanztreff geht. Stehe im Moment wieder exakt da, wo ich mt dem Finanztreff Portfeuille aufgehört habe. Denn mein Fond, in den ich ja 100% investiert bin, ist jetzt wieder auf Einstand gestiegen, nachdem er vorher etwas abgesackt war. Gruß an den Dollar, der den Karren aus dem Dreck gezogen hat. Bei der Aktuellen Börsenlage ist 0 % seit dem 16.03. ja schon eine ordentliche Performance.

      Gru, FRY.
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 22:24:59
      Beitrag Nr. 516 ()
      Würd mal sagen, das guliver vom strategischen ganz vorne liegt. Richtig erkannt, konsequent und geduldig durchgezogen und relative geringe Schwankungen in der Performance.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 09:36:44
      Beitrag Nr. 517 ()
      Hallo

      Kaufte zur Eröffnung eine
      Position DAX Call fürs erste Depot.

      Gruß massoud
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 09:43:45
      Beitrag Nr. 518 ()
      @massoud,

      zum dax-call: hmm, 4830p. im dax scheint zu halten. ich frage mich nur, was nach der leitzinsentscheidung passiert. normalerweise ging es danach immer bergab, auch wenn die entscheidung den erwartungen entsprach.

      @fry,
      gut eingelebt in der neuen wohnung?
      was die strategie von gulliver betrifft, kann ich mich deiner meinung nur anschliessen.

      @gulliver: wirklich super.

      gruss
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 21:38:47
      Beitrag Nr. 519 ()
      Ja, neue Wohnung ist supah. Ne` Primimaus, die gerne putzt und abspült, gab es auch gleich dazu (2er WG 60 qm). Was will man mehr ?

      Gru, fry.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 22:08:51
      Beitrag Nr. 520 ()
      @fry,
      ne primimaus, die gerne putzt und spült, gab`s gleich dazu - soso, du chauvi ;) - bei mir geht mindestens die hälfte der tradinggewinne für die haushaltshilfe drauf. :cry:

      @woernie
      dein dax-put hat sich ja super berappelt. das müssten doch schon 50% plus vom tiefpunkt sein. gratuliere zu deiner geduld. ich stelle mir vor, dass der dax so bei 4700 erst wieder richtig dreht. vorher mag ich nicht recht einsteigen, egal in welche richtung.

      wer sich für nebenwerte interessiert: momentan habe ich hawesko im visier. leider bin ich da etwas spät, obwohl mir der titel schon vor zwei wochen ins auge stach (@artmann). ein freund von uns leitet eine filiale von jacques wein-depot (die zu hawesko gehören) und meint, der trend ginge vom bier zum wein. auch das online-geschäft ist in diesem fall recht vielversprechend, finde ich. in den filialen kann man kosten, online bestellen die kisten. charttechnisch eine schöne bodenbildung jedenfalls, und dividende zahlen sie auch.

      grüssle
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 20:03:29
      Beitrag Nr. 521 ()
      Hi

      Werd die DAX Call Psoition zu 70 % glattstellen, zum Kurs von 5.62 € DAX 5027.
      Zum aktuellen Kurs direkt vom Emmi, über vwd, da der Kurs bei Finanztreff noch von heute Mittag ist.

      http://www.vwd.de/warrants/cit/ind/2.html

      Grüsse
      massoud
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 19:25:04
      Beitrag Nr. 522 ()
      Verkaufe meinen Japan Fond zu 80%, halte die restlichen 20 %(kommt ungefähr auf 0/0 raus) Lege mir dafür morgen zum Open PRGX, XMM, MCO und GME zu, jeweils a 20 %. Werde keine Zeit haben, dies morgen bei Finanztreff einzutragen.

      Der neue Mega Trend wird Service Investing (Dienstleistung). Und da will ich dabei sein. Habe heute mal den ganzen Feiertag investiert und bei Multex gescreent. Service Wachstums Werte kosten durchschnittlich 30% von Technology Werten bei vergleichbarem Wachstum und Profitabilität.

      Gru, Fry.
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 22:01:56
      Beitrag Nr. 523 ()
      Gamestop und Crossmedia kann ich im Moment noch nicht kaufen, weil ich dafür keine Charts bei Technical Investor bekomme.

      Gru, Fry.
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 20:28:47
      Beitrag Nr. 524 ()
      hi leute,

      ich kuendige schon mal an, dass ich meine puts naechste woche schmeisse. erwarte zwar noch ein tief im juni (das allerdings nicht zwangslaeufig unter dem mai tief liegen muss), aber ein blaues auge ist genug...;)

      dann ahbe ich ja noch die ganze sommerrallye zum aufholen.
      mein ernst...:)

      gruss woernie

      p.s.: ich hoffe ich vergesse nicht wieder das gesagte in die tat umzusetzen. wenn doch kann mich ja jemand treten...
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 22:25:42
      Beitrag Nr. 525 ()
      @ woernie

      Hmmm, mußt vielleicht gar nicht so
      lange in die Woche hinein warten ... :rolleyes:
      Nehm Dich beim Wort und gib mal nen Stubser, wenn imho, die Lage sich wieder ´verbessert´.

      A ja, steht ja wohl auch nen Trip an ? Schiff a hoi ...

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 22:48:17
      Beitrag Nr. 526 ()
      P.S.

      Hab das Zweite, das zu 90 % genutzte, und mir die liebste Tätigkeit,
      daß Intrady-Depot nachgerechnet und berichitgt.
      Mein lieber Schwede, mit diesem einen super Trade hats mich voll erwischt gehabt.

      Alles in allem, erlitt ich durch diesen Trade, wonach ich
      nicht das nötige Sitzfleisch hatte, mit dem Verkauf noch eine
      klitzekleine Woche zu warten :mad:, nicht nur das, hatte
      auch nicht konsiquent genug recherchiert, einen Verlust von gut 50 % !!!
      Sämtliche zuvor gemachten Gewinne sind futsch und von den 50.000 € noch weitere 11.870 den Bach runter.

      Ein dickes blaues Auge !

      Wenn Zeit bleibt, werd ich im zweiten Depot Intrady weiter handeln
      und im zweiten Depot Trades eingehen, wonach ich meine Gedult auf die Probe stellen will !

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 09:24:08
      Beitrag Nr. 527 ()
      Hi

      Kauf fürs erste Depot eine Posi DOW Calls zur Eröffnung.
      KK nach Emmi Preis zu 0,49 € Cent.

      http://www.vwd.de/warrants/cit/ind/25.html


      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 10:06:42
      Beitrag Nr. 528 ()
      hi massoud,
      zu #526:
      ja, wirklich schade, dass dir der eine fehltrade so die performance vermasselt hat, bei allen anderen trades hattest du ein prima timing, auch beim letzten, wo du den cisco-hype ja voll mitnehmen konntest.

      der dax entwickelt sich heute bisher ganz nach meinem `plan` (schwache eröffnung und dann hoch, jetzt ist er grad ins plus gedreht) - mal sehen, ob es dabei bleibt.

      @all
      schöne woche,
      gruss
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 22:00:44
      Beitrag Nr. 529 ()
      @ cabinda

      Danke, lief ganz gut, Glück gehört auch dazu.
      Bestes negatives Beispiel, was ein Trade vernichten kann.

      Meine Trader Mentalität übermannt mich.
      Werde die Gewinne sichern und zum Schlußkurs beide Positionen über den Emmi zu 100 % glattstellen.

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 22:04:03
      Beitrag Nr. 530 ()
      P.S.

      Beide Trades liefen über das erste Depot, hab mich unten verschrieben. Mit in Gedult üben war das nich weit her. :rolleyes:

      http://www.vwd.de/warrants/cit/ind/2.html
      http://www.vwd.de/warrants/cit/ind/25.html

      gm
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 16:13:04
      Beitrag Nr. 531 ()
      Hi Leute

      Wollt mich nicht einfach so aus dem Staub machen
      und euch sagen, daß ich nicht mehr am Börsenspiel
      mitmache. Hab mich heute aus dem Portfolio gelöscht.

      Mir hat es bis hierher sicherlich was gebracht.
      Wünsch euch weiterhin viel Spaß dabei und ertragreiche Trades.


      Bye-bye
      massoud
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 14:37:38
      Beitrag Nr. 532 ()
      Hallo zusammen,

      werde heute 50% meiner Positionen in bgo und drooy abbauen!

      kaufe dafür zu gleichen teilen cde und fply.ob!

      cu gulliver
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 22:13:10
      Beitrag Nr. 533 ()
      Verkaufe meinen Japan Fond FAJIX zu ($11.09$Kurs - 10,49$ Einstand)/0,92 * 984,978 Stck * 97,5% = + 626,32 EUR

      Kaufe Nvidia mit Eurer Erlaubnis zum Close von Freitag (keine Zeit).

      Gruß, fry.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 00:38:43
      Beitrag Nr. 534 ()
      gulliver

      Deine Verkäufe sind glaube ich nicht gebucht.

      Gru, fry.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 00:51:43
      Beitrag Nr. 535 ()
      ja, @gulliver, da stimmt was nicht,
      ich hoffe sehr, deine dreistelligen gewinne lassen sich noch nachvollziehen.
      gratulation noch mal, das hast du einfach super gemacht.

      @massoud
      schade, aber ich werde deine aktionen über das zweite spieldepot weiter verfolgen. index-trading auf diese weise - kauf eröffnung, verkauf zum schlusskurs - ist sicher nicht leicht, unter diesen schwierigen bedingungen hast du das aber sehr gut hinbekommen.

      @artmann
      beim dax-trading passen wir jetzt schön auf, ja. es könnte bei der derzeitigen depressiven stimmung und im übrigen der jetzigen volatilität schöne trading-chancen geben. ich bin im moment etwas faul, sehe auch alles noch im abwärtstrend, aber wenn man schon dran bleibt am markt neben euro-calls und gold, dann sollte man jetzt so langsam mal wieder richtig wach werden und watchen, meine ich.

      gruss
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 09:59:15
      Beitrag Nr. 536 ()
      sorry, bin noch nicht dazu gekommen, werde es heute abend nachtragen!

      cu gulliver
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:46:09
      Beitrag Nr. 537 ()
      Bin jetzt übrigens ganz auf die Fundi Strategie umgestiegen. Keine technische Optimierung mehr. Keine Zeit.

      Außerdem glaube ich, dass jetzt diesen Sommer das kommt, was Abbeyh J. Cohen für den Sommer 2001 vorrausgesagt hatte. Seitwärts trendierende Märkte mit Marktbereinigung bei geringer Vola. Die Trennung des Spreus vom Weizen.
      Daher auch der Fundi Ansatz.

      Gru, fry.

      P.S.: Ich schreibe immerhin was über meine Strategien !!
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 18:03:03
      Beitrag Nr. 538 ()
      @cabinda
      bin nicht ausgestiegen,wüßte aber momentan nicht,wo ich investieren sollte.

      gruß
      artmann
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 21:55:24
      Beitrag Nr. 539 ()
      @woernie
      du hattest mir gesagt, ich soll deinen dax-put mal während deines urlaubs glattstellen, wenn ich es für richtig halte. nicht, dass ich an die grosse sommerrally glaube... aber nach heute 39,69% plus und bei einem kurs von 2,71e - wer hätte das noch mal erwartet - meine ich, dass man sich lieber davon trennen sollte. dein depot ist damit zart im plus, der juni naht, und der schein ist nicht mehr lange haltbar...
      da wie gesagt das depot damit wieder fast bei plus/minus null ist, hat hoffentlich auch keiner einwände gegen diese kleine underground-aktion und du kannst neu anfangen.

      @artmann
      investieren. was war das doch mal für ein schönes wort.
      ob pumpen-al heute wieder am werk ist? ich werde morgen mal etwas einkaufen. mein plan ist leider noch nicht fertig.

      @fry
      kritik ist angekommen. wenn ich irgendwie zeit finde, werde ich meine käufe auch mal kommentieren.

      schönen abend
      gruss
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 18:31:05
      Beitrag Nr. 540 ()
      stelle prgx zum close heute glatt. CIBC world markets schmeisst immer noch immer noch sein aktienpaket auf den Markt. Und ich bin darauf hereingefallen.

      grrr...

      Der ausgewiesene Depotstand entspricht glücklicherweise nicht der Realität. Das Umrechnungsproblem ...
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 10:50:05
      Beitrag Nr. 541 ()
      verkauf heute zum eröffnungskurs paas und ssri

      cu gulliver

      werde heute abend mein depot aktualisieren - versprochen

      cu gulliver
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 22:27:01
      Beitrag Nr. 542 ()
      Depot aktualisiert und gleich "klammheimlich" die Führung übernommen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass jemand die 50.000 Plus von Dosto noch mal einholen kann.

      Herzlichen Glückwunsch Gulliver !!

      fry.
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 13:40:16
      Beitrag Nr. 543 ()
      Hätte Interesse an einem zusätzlichem Short Portfolio. Vielleicht noch jemand ?

      gru, fry.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 18:09:53
      Beitrag Nr. 544 ()
      Kann Paypal nicht ins Finanztreff Portfolio aufnehmen. Kauf heute Eröffnung.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 18:49:45
      Beitrag Nr. 545 ()
      freunde laßt uns das spiel doch einmal wieder etwas ankurbeln.

      kaufe für 20.000 euro wgmgy.ob zum schlußkurs, ok?!

      cu gulliver
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 18:41:14
      Beitrag Nr. 546 ()
      klar,warum nicht.hab die letzten tage so für mich dahingespielt.

      gruß
      artmann
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:45:21
      Beitrag Nr. 547 ()
      Hallo, habe eine Frage;

      um welches Spiel/ Musterdepot / Website / Konzept usw. handelt es sich in diesem Forum?

      Danke für Antworten


      Gruß pF
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 10:31:23
      Beitrag Nr. 548 ()
      hallo profeit!

      das boersenspiel haben wir bei finanztreff.de gestartet!
      ich gehe jetzt mal in den jahresendspurt.

      also ich verbrauche die restliche cashposition in gleichen teilen für hl, hgmcy und mdg. kaufzeitpunkt 12 uhr!

      werds gleich eintragen

      cu gulliver
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      börsenspiel