checkAd

    CE Consumer - Toppaktie im NM !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.02 09:19:37 von
    neuester Beitrag 11.08.02 00:33:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 530.771
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 09:19:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie seht Ihr die Zukunftsaussichten von CE im Vergleich mit anderen HL - Werten im NM ? Sollte man vielleicht doch lieber gleich Qlogic kaufen ?
      Gruss
      Robby
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 09:56:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau mal was mit Infineon heute passiert ist, :eek: und was für Nachrichten dafür verantwortlich waren, und dann schau mal, was alles auf der letzten Hauptversammlung von CE Consumer genehmigt worden ist in Punkto Kapitalerhöhungen. ;)

      Darüber hinaus bleiben die Fragen:
      Wie sieht der Quartalsbericht Q4 aus?
      Und dann die Prognose für Q1 und das Jahr 2002!!!

      Nach der Regressionsanalyse, die ich aber wegen Zeitmangel nun nicht mehr reinstelle, ist CE Consumer nach wie vor noch mehr als gut bewertet, wie ich finde.

      Darüber hinaus konträre Informationspolitik bei ACG und CEW!!! Fusion ja - Fusion nein. Den Unternehmen bleibt aber eigentlich nur eine Entscheidungen, aus meiner Sicht...

      Bin ich zu pessimistisch, schließlich sollten oder sollten Chips nun doch besser laufen???? Mag sein, aber genau deshalb sollst man auch nicht blind handeln, nach dem geschreibsel hier und sich seine eigene Meinung bilden!!! Charttechnisch mag der Leie oder auch der Profi zu anderen Einschätzungen kommen, oder auch nicht. ;)

      Hat das hier geholfen? Wenn weder die eine, noch die andere Richtung zu erkennen ist, dann war es gut geschrieben, sonst nicht. :D
      Das hier soll ja auch nur das Denken anregen, und kein Kochrezept sein! Entscheiden muß man selbst!!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 09:57:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich würde in Erwartung der steigenden Chip-Preise zu CE zu greifen!
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 10:06:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @dr lenny
      Hat wer n Plan, wann Q4 Zahlen von CE kommen ?
      Danke für Eure Statements
      Gruss
      Robby
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 14:24:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf der Homepage von CE ist noch kein Datum angeben, und in anderen Quellen habe ich auch nicht gefunden.

      @jodytrader

      Die steigenden Chippreise sind ein Argument, was pro CE Consumer spricht, und was auch nicht von der Hand zu weisen ist. Wenn man sucht, dann findet man auch noch ein paar andere. Einführung von beispielsweise i Mode in diesem Frühjahr usw.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 10:54:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vieleicht sollte man den Focus nicht unbedingt auf die Q4/01 Zahlen setzen , sonders etwas mehr nach vorn schauen.
      Interessanter wäre bestimmt der Ausblick auf Q1 /02, dieser könnte angesichts erhöhter PC Nachfrage , bzw. steigender Chippreise durchaus positiv ausfallen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 00:28:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 00:33:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      gründer

      mach dir kein problem,hör nur mehr auf dich
      grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CE Consumer - Toppaktie im NM !?