checkAd

    Verbot für diesen Tread"Bernd Förtsch und die dummen Lemminge" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.02 10:21:02 von
    neuester Beitrag 16.01.02 02:32:00 von
    Beiträge: 23
    ID: 530.822
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.939
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 10:21:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer ist für die beendigung diesen Treads?

      Bitte in der Streichungsliste eintragen für wallstread Online!

      Danke an alle
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 10:29:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin dafür, Alles_klar:laugh:


      W :O ist der denn W :O
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 10:33:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      bin sofort dafür, denn die Meldungen haben nichts mit der Seite zu tun, die man aufgerufen hat.Man wird gezwungen immer den Mist der LEMMINGE zu lesen -weiß überhaupt nicht was das soll. Schön das das mal Jemand angesprochen hat, hoffendlich kann man das beenden, es wäre eine Bereicherung für die Wallstreet-ONLINE Es grüßt mfierke
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 10:33:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja.
      Bin für die beendigung diesen Treads.
      wallstread Online übernemen sie..
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 10:36:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      1. Es ist niemand gezwungen, diesen Thread anzuklicken. Wenn er euch stört, warum tut ihr es dann?

      2. Dieser Thread hier gehört eigentlich ins Feedback und nicht ins Neue Markt-Board.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 10:38:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin dagegen. Bin eher dafür diesen Thread hier abzuschaffen. *rotfl* :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 10:38:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      streichen!
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 10:38:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mir würde es reichen, wenn dieser Thread nicht ständig in Aktiendiskussionen auftauchen würde, in denen er gar nichts zu suchen hat..


      Aber uns erhört niemend, denn dieser Antrag wurde vor ein paar Wochen schon mal gestellt..und es geschah nichts

      Vielleicht sollte jeder mal einen Thread eröffnen und ihn auf alle möglichen Seiten verlinken????
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 22:57:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      trodat2001 ...

      Ist das deine Art Kritik zu üben ? Oder willst du gern den Thread sperren, um dort deine unrühmlichen Spuren zu beseitigen ?


      #2053 von trodat2001 04.01.02 11:05:09 Beitrag Nr.:5.255.095 Posting versenden 5255095 INTERTAINMENT O.N.

      @springbock@
      Du hast echt Recht!
      ich weiß nicht was diese Idioten den ganzen Tag nur machen?
      Macht euren eigenen Thread auf und regt mit euren Scheiß nicht andere auf OK!
      Ist seit doch nicht ganz von der sauber!
      Trodat
      Peter Pann ! machst du etwa auch bei solch einen mist mit !

      #2055 von trodat2001 04.01.02 11:52:09 Beitrag Nr.:5.255.532 Posting versenden 5255532 INTERTAINMENT O.N.

      @Dekanter
      hast du Probleme weil du deine Frazen da rein setzt?
      Solltest vielleicht mal zu einen Psychologischen Test!
      Idiot

      #2057 von trodat2001 04.01.02 12:50:27 Beitrag Nr.:5.256.111 Posting versenden 5256111 INTERTAINMENT O.N.

      @NEWTON
      GENAU RICHTIG !
      Weg mit diesen Ärschen!

      #2070 von trodat2001 07.01.02 20:22:27 Beitrag Nr.:5.276.006 Posting versenden 5276006 INTERTAINMENT O.N.

      @ 4 ju 1
      Sag mal hast du nicht alle Tassen im Schrank?
      Kommst du dier nicht blöd vor ! ?
      Ich habe bereits an Allstrettnline eine Beschwerte Mail gesendet, da euer scheiß fast überall steht !
      Wieso: Das weiß keiner
      grund: sicher wollt ihr einen neuen Rekord aufstellen, wie lange euer saublöder Tread noch da ist oder?
      Leider ist euer Gehirn wahrscheinlich etwas zu klein geraden und versucht auf dieser Art in Form von Zahlen(wie oft euere Tread aufgerufen wurde)es etwas zu vergrößern.
      Ihr seit echt zum kotzen und saublöd .
      Zum anderen: Ich habe im Jahr 2001 noch 5% Plus gemacht im gegensatz wahrscheinlich zu euch trodel !
      Ich hoffe ihr setzt mal etwas in einen tread was zur Diskussion anregt und es nicht immer gleich einen schlecht wird-wenn man euch sieht !
      Ich hoffe euch wird von Wallstreet:online in Kürze der Tread untersagt und gelöscht. Ich gehe davon aus, nach dem E- Mail von mir.
      Danke alle meinen Anhängern
      Eins noch, las diese Idioten so wie sie sind. Da hilft auch keine Operation etwas*g*
      Ciao

      #2077 von trodat2001 08.01.02 00:40:17 Beitrag Nr.:5.277.886 Posting versenden 5277886 INTERTAINMENT O.N.

      @Matchi oder wie du heißen magst!
      wenn du schon so darauf bestehst, das jeder seinen Scheiß in euren tread verabreichen kann, hört ihr meinen genauso zu und ich hoffe du hast mich so richtig verstanden.
      Wenn du und deine Freunde Ihn nicht sehen und lesen wollt, geht doch in einen anderen tread.
      Ich schreibe was mir bei euren Schrott so einfällt.
      Zum anderen, solltest du vorsichtig sein meine Beiträge in deinen scheiß Tread reinzustellen! Lese erstmal deine Beiträge durch, da ich diese nicht reinstellen kann. Ist einfach zuviel scheiß.
      Ich danke euch aber für euer reges Interesse an meinen Beitrag.
      Zum anderen habe ich eine Bestätigung von waalstreet:online erhalten, das dieser Tread morgen nachgeprüft wird und bei bedarf gelöscht wird

      #2081 von trodat2001 08.01.02 09:49:46 Beitrag Nr.:5.279.011 Posting versenden 5279011 INTERTAINMENT O.N.

      @ Peter Pan
      Danke, das du auch etwas aus dir rauskannst *g*
      Man merkt doch das du keine Nerven hast!
      Aber eins noch ich werde euren scheiß Tread jeden Tag mit scheißzeug beschreiben, damit ihr euch etwas ärgert und diesen von alleine schließt !
      Zu dir noch , da ich annehme du bist noch schüler oder so ein wicht, werde ich dich nicht weiter beim Namen nennen. Du fällst ja ins Jugendschutzgesetz*g*
      Du bist ein solcher Großkotz, das es ..... du......-
      Viel spaß noch zusammen und mein Freund Panne*g*
      Besuche euch bis zur Schließung
      War dies nicht ein super Beitrag zum Aktienhandel usw*g*

      ------------------------------------------------------------

      Bist du auf dem Lande groß geworden oder Gülle-Fan oder was ? Ich bin schon leicht erstaunt, mit welch fragwürdige Methoden du anwendest, um mitzuhelfen, den HSM-Thread mit Leben zu erfüllen und spannend zu halten ... :D

      Guerilla (etwas irritiert, wegen @trodat2001 Fähigkeit, mit recht wenig Vokabeln sein Umfeld zu beschreiben ... )
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 11:24:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 11:46:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      er muß unbedingt erhalten bleiben!


      Vielleicht kann der BoardAdmin aber dafür sorgen,
      das er nicht mehr unter allen NM-Schrott auftaucht!

      ;)


      @ GI: Volle Rückendeckung! :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:17:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      trodat2001 ist eine gespaltene Persönlichkeit.Er meint das wohl nicht so.
      Morgen ruft er wahrscheinlich genau das Gegenteil aus!
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:33:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gute Sammlung, GI (#9).
      Damit hättest Du im Analfabetten-Thread den Wochengewinner machen können :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 22:13:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aragorn ... dafür spar ich mir meinen besonderen "Lieplink @DieGlocke" auf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 13:50:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      #2101 von trodat2001 10.01.02 13:06:57 Beitrag Nr.:5.300.711 Posting versenden 5300711 INTERTAINMENT O.N.

      Alle

      Vielleicht wissen es einige von diesen scheiß Bernd Fortsch und die dummen Lemminge Tread NICHT !

      Hier ist der AMATECH Chat und nicht euer scheiß Mist hier!

      Was soll das ! Wie oft muß man euch Trottel noch sagen,das ihr eueren eigenen Chat oder was ihr wollt aufmachen sollt.

      Seit ihr zu dumm dafür?!

      Ich werde heute nochmals an allstreet : online schreiben und das nun täglich bis dieser scheiß gelöscht wird !

      Ich werd täglich diesen Tread mit scheiß vollschreiben bis ihr keine Lust mehr habt hier etwas zu schreiben !

      Bitte alle anderen sind aufgerufen ebenfalls hier nur noch Scheiß reinzuschreiben wo er hingehört in einen Scheiß Tread
      ___

      trodat ....

      du bist einfach Zucker!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 01:23:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Meiner Meinung nach ist dieser trodat [der Trodel(um in seiner sprache zu bleiben :D)] etwas ganz besonderes :eek:

      Er ist eindeutig flüssiger als Wasser,

      nämlich

      ü b e r f l ü s s i g


      :D:D:D


      Ronny,
      der den Thread gerne weiterhin auf dem Sofa mitverfolgen möchte.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 16:35:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ronny: bin schon etwas enttäuscht von trodat. Da macht er einen T(h)read auf und kümmert sich dann einfach nicht mehr um ihn.

      Trodat komm zurück! Das Sofa braucht dich!

      :D dg
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 16:56:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich habe noch einen wunderschönen Smily für alle Lemminge gefunden:

      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:20:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Im bewußten HSM-Thread und damit endlich erledigt :
      --------------------------------------------------------------------------
      #2116 von trodat2001 14.01.02 11:27:26 Beitrag Nr.:5.326.139 Posting versenden 5326139 INTERTAINMENT O.N.

      An Alle

      Möchte mich hiermit höflichst bei allen entschuldigen die ich Letzte Woche Beleidigt oder dumm angeredet habe.
      Hatte leider meinen Frust falsch loswerten wollen und es nicht so recht gemerkt.
      Man lernt halt nicht aus :
      Matschi
      Gurilla
      usw.
      und alle anderen natürlich.
      Ich werde natürlich diese unüberlegte Art der Diskussion beenden und wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich es andere möglichkeiten benutzen die besser und fäirer sind.
      Aber an eins müßt ihr euch gewönnen!
      Ich bin Künstler und kein Rechtsschreibmeister*g* Ist einfach nicht so meine Stärke, da ich dies für meine Arbeit nicht brauche. Aber sollte dies nicht als Maß für Klugheit heranziehen.
      Also auf eine bessere Zukunft
      Gruß
      Trodat2001
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 00:32:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schöön! (seufz) Ein Happyend - wie früher!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 01:09:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      ja, nicht ...! soll wieder öfter vorkommen ... :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:58:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      w:o User können mich durch eine Spende an einen gemeinnützigen Verein sperren:

      siehe => Thread: W:O USER SPERREN HSM !

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 02:32:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wie langweilig!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verbot für diesen Tread"Bernd Förtsch und die dummen Lemminge"