checkAd

    @D.Balke - Vollregistrierung technisch nicht machbar ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.02 15:02:33 von
    neuester Beitrag 07.05.02 11:17:07 von
    Beiträge: 35
    ID: 531.017
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 888
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 15:02:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin jetzt 2 Jahre am Board und wollte mich heute vollregistrieren lassen , ist aber nicht zu machen da euer
      System immer darauf hinweist es gebe bereits einen User mit
      meiner ID .Muss ich mir jetzt ne Pseudo-ID zulegen oder
      habt ihr eine andere Lösung ?
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 15:05:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klick auf Userzentrum und dann auf Persöhnliche Daten.Dann gib den ganzen Krams an.Danach solltest du fett sein.Das habe ich mal gemacht,nachdem ich gesperrt war,mir aber mein Fettdruck nicht wiedergegeben wurde.
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 15:38:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      exakt so ist es, vorbildhaft, Arminios :D

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 15:44:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Test....
      aha , sehr beeindruckend...na dann halt nicht...
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 15:52:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      nun, um ausführlicher zu werden, wie es dort auch steht: Eine Freemail Adresse können wir nur akzeptieren, wenn eine Kopie des Persos und anschliessende Sendung an 0211/43900200 erfolgt.

      Siehe FAQ unter Hilfe.
      Grüße
      Daniel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 16:27:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo daniel,

      mein mißtrauen gegen euch ist grenzenlos - weniger, weil w:o so böse ist (aber auch das), sondern weil ich zweifel habe, ob der datenschutz bei euch wirksam garantiert ist. andererseits stellt man immer wieder fest, daß fette user gleicher als dünne sind.

      lange rede, kurzer sinn: geht t-online-adresse ohne personalausweis auch?
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 16:34:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      lange rede, kurzer sinn: geht t-online-adresse ohne personalausweis auch?

      Kurze Antwort: Ja :)

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 16:47:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      danke :) - dann müßte ich mich ja nur noch überwinden

      schaff ich`s, schaff ich`s nicht, schaff ich`s, schaff ich`s nicht, schaff ich`s, schaff ich`s nicht, schaff ich`s, schaff ich`s nicht, schaff ich`s, schaff ich`s nicht ....... hmmm :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 16:49:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @daniel

      nur mal aus Interesse wieso bei T-Online????
      Da muss mann sich doch registrieren oder nich :confused:

      sean
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 17:00:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nein sean,muss ja nicht unbedingt T-online sein.Irgendwas,wo man sich nicht frei registrieren kann,so dass man tausende freie Emails und IDs hat.
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 17:02:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      achja hab falsch gelesen ARI!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 17:06:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      aber ich hab bei meinem Provider für meine Hompages ja pro Homepage 100Mail Adressen frei sollte ich sie mal verkaufen???? :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 17:06:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      dann könnte man mal cool W:O ein wenig ärgern !
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 17:24:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 17:30:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      das is jetzt vielleicht nicht so der Platz hier um dafür Werbung zu machen...
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 17:31:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Naja, die Domain sehen wir ja trotzdem, kurz checken, aha, HP, kein Freemail Anbieter, oh, 5 E-Mails/IDs von immer der gleichen Domain, oh, weg ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 17:32:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...ARI.. meinst Du hätte ich nicht, denkst das W:0 jetzt...upsi...aber ich wollte doch nur..ähh :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 17:33:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Daniel

      ich habs gewusst bei euch ist, neben den vielen lehren Pizzapackungen, unter den unmengen von Zigarettenabfällen und Kaffetassen so ein Sperrbutton...;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 18:38:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Daniel
      wie stehts denn mit web.de ? Möglich ohne Personalausweis ?
      Gruss Highnight
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:13:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      web.de sollte doch gehen,da muss man sich ja auch anständig anmelden.Oder?
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:30:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo W:0
      ich habe mich vor einem Jahr angemeldet, über web.de
      Am Freitag den 11 Januar 2002 habe ich von dieser
      E-Mail eine Kopie meines Personalausw. mit Vorder-
      und Rückseite zu Ihnen gesandt.
      Leider ändert sich an meiner ID nix.
      Sie bleibt dünn!!!
      Den Vorgang im Userzentrum habe ich auch noch
      einmal durchlaufen. Erfolg null.

      Was darf ich jetzt bitte noch für Sie erledigen,
      um eine FETT ID zubekommen.

      MfG
      ZitaAnastasia
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 22:52:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @exekutor,
      Du machst das - wenn überhaupt - doch nur, um jagger zu ärgern, für den Du doch immer der exemplarische Dünne warst:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 22:56:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 22:59:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      keine sorge, ich mach`s ja doch nicht! ;)

      das schaut grad so aus, als könnte ich mir keine realtime-kurse mehr leisten. bin nicht pleite wie ihr fett-IDs! :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 23:05:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier geht wieso nix! :cry:

      Vielleicht geht kpk noch,
      aber auch nur vielleicht.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:25:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:26:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:55:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      geht vollregistrierung auch mit Firmen-email?
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 14:20:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo zusammen,

      @Daniel
      wie stehts denn mit web.de ? Möglich ohne Personalausweis ?
      Gruss Highnight


      Nope, sorry, man kann sich bei web.de für ein bis zwei Wochen eine funktionierende E-Mail Addy holen, auch wenn man eine falsche Adresse angibt, braucht es ja 2 Wochen, bis Web.de die Adresse sperrt. Die müssen ja nun auch erst die Unterlagen mit dem Freischalt-Code per Snail-Mail schicken.

      Also, leider kein web.de.

      geht vollregistrierung auch mit Firmen-email?

      Ja, ist absolut in Ordnung.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:14:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Na dann warte ich mal auf mein Bestätigungs-e-mail.
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 14:21:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      an w.o.

      muss ich zusätzlich noch kopie vom Ausweis mailen?
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:40:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Sturzflug: Nein, wenn die Daten vollständig und die Firmen-Email Okay ist, dann reicht es so.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 10:42:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Daniel:

      Bin ich zu blond??
      Hab alles eingetippselt..
      t-online-Adresse..

      :confused:
      smaxx
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 10:59:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      smaxx, nu bist Du nicht mehr nur blond, sondern auch noch dick :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 11:17:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ichfassesnich...

      THX :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @D.Balke - Vollregistrierung technisch nicht machbar ?