checkAd

    AT&S Immerhin ein seriöser Wert mit ehrlicher Adhoc. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.02 18:21:57 von
    neuester Beitrag 08.02.02 07:37:06 von
    Beiträge: 20
    ID: 531.186
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.159
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    0,8780+7.156,20
    0,7200+299,78
    5.257,30+267,68
    1,4400+27,43
    4,2575+24,58
    WertpapierKursPerf. %
    0,7314-12,54
    18,200-13,33
    0,8400-16,00
    5,0000-16,67
    15,480-89,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 18:21:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi

      Diese Adhoc passt zu dieser ernsten firma.
      Blöd zwar,aber nicht allzuschlecht.
      Ich warte noch ein bisschen,5% gehen die noch runter und dann hat man sichere 20%.
      Klingt zwar simpel,aber so könnte das laufen
      Grüße
      Rebe
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 18:23:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      03.01.2002 Vorstand
      Finanzvorstand Harald Sommerer AktieNennwertlose Inhaber-Stammaktien
      922230 Verkauf 4000
      05.12.2001 Vorstand
      Finanzvorstand Harald Sommerer AktieNennwertlose Inhaber-Stammaktien
      922230 Verkauf 2000
      21.11.2001 Vorstand
      Finanzvorstand Harald Sommerer AktieNennwertlose Inhaber-Stammaktien
      922230 Verkauf 193
      19.11.2001 Vorstand
      Vorsitzender Willibald Dörflinger AktieNennwertlose Inhaber-Stammaktien
      922230 Verkauf 98000
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 18:25:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ehrlich fällt am schnellsten. Sie hättens ja nicht so direkt sagen müssen!
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 18:29:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Abschlag ist völlig gerechtfertigt, doch Kurse unter 15 sind Kaufkurse.
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 18:33:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:46:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/at-s.asp

      WKN Unternehmen/Aktie Markt Branche Vortag Aktuell Veränderung Zeit
      922.230 AT&S Neuer Markt
      NEMAX 50
      Elektrotechnologie
      14,78 14,66 -0,12 (-0,81 %) 21:33

      Datum Aktuelle Nachrichten: Sprache: Medien
      08.01. / 20:28 AT&S im Clinch mit Erste Bank, schiefe Optik bei Aktienverkauf Die Presse (A)
      08.01. / 16:46 Neuer Markt: AT&S taumelt Instock (D)
      08.01. / 16:33 Börseblick: Kurseinbruch bei AT&S Trend (A)
      08.01. / 15:15 AT&S mit Umsatzwarnung Der Standard (A)
      08.01. / 15:06 ANALYSE/Berenberg Bank: AT&S nur noch "Reduzieren" (8.1.) vwd (D)
      08.01. / 12:33 Aktientipp: AT&S Die Teleboerse (D)
      08.01. / 12:15 AT&S sieht erneut Verlangsamung bei Auftragseingang Der Standard (A)
      08.01. / 11:45 AT&S erwartet Umsatzrückgang von 15 Prozent aktienmarkt.net (D)
      08.01. / 10:51 AT&S geben nach Gewinnwarnung stark ab Platow (D)
      08.01. / 10:42 AT&S nach Umsatzwarnung unter Druck vwd (D)
      08.01. / 10:17 AT&S warnt vor Optimismus wallstreet:online (D)
      08.01. / 09:51 Unsichere Zukunft für AT&S sharper.de (D)
      08.01. / 09:33 AT&S Austria rechnet mit Umsatzrückgang Die Teleboerse (D)
      08.01. / 09:21 AT&S gibt wenig erfreulichen Geschäftsausblick GSC Research (D)
      08.01. / 09:12 AT&S mit Umsatzwarnung BörseGo (D)
      08.01. / 08:54 AT&S rechnet für 2001/2002 mit Umsatzrückgang von 15 Prozent vwd (D)
      08.01. / 08:54 AT&S rechnet für 2001/2002 mit Umsatzrückgang von 15 Prozent vwd (D)
      08.01. / 08:48 AT&S: Aktuelle Auftragssituation und Ausblick finanzen.net (D)
      08.01. / 08:18 AT&S Austr. T. & Systemt. deutsch vwd (D)
      08.01. / 08:18 AT&S Austr. T. & Systemt. english vwd (D)
      08.01. / 08:12 Ad hoc-Service: AT&S Austr. T. & Systemt. finanzen.net (D)
      07.01. / 11:37 AT&S: Buy Aktien und Co (D)
      28.12. / 11:28 AT&S will mit neuem Patent Millionen sparen Die Presse (A)
      28.12. / 10:21 AT&S hat neues Verfahren entwickelt GSC Research (D)
      28.12. / 10:15 AT&S will mit neuem Patent Millionen sparen Der Standard (A)
      Seite: 1 2 weiter >>

      29 Nachrichten in den letzten 30 Tagen
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 07:19:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich finde es weniger schlimm, dass eine Umsatzwarnung kommen musste, das musste jedem klar sein, der die gesamte Branche im Blick hat. Was ich schlimm finde, ist das Verhalten des Vorstandes. Bevor die Umsatzwarnung publiziert wurde, wurde noch schnell ein wenig Kasse gemacht, was der Blick auf die Insiderverkäufe dokumentiert. Nutze man hier vielleicht sein Wissen in Erwartung einer negativen Reaktion des Marktes ( was ja auch eingetreten ist) , um bei höheren Kursen noch ein wenig Kasse zu machen ? Ich denke, das Verhalten spricht für sich selbst und sollte auch von seiten des Bundesaufsichtsamts für den Wertpapierhandel mal einen Blick wert sein .....

      Ich sage nur "nein danke" zu diesem Vorstand .....
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 12:28:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 07:40:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Frankfurt (vwd/APA) - Dem Finanzvorstand des am Frankfurter Neuen Markt notierten steirischen Leiterplattenherstellers AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG, Leoben-Hinterberg, Harald Sommerer, dürfte ein Insiderverfahren durch das deutsche Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel (BAWe) nicht erspart bleiben. "Ich gehe davon aus, dass wir eine Insideruntersuchung einleiten werden", sagte eine BAWe-Sprecherin der Nachrichtenagentur APA. Endgültig entschieden werde dies voraussichtlich am 8./9. Februar 2002.



      Sommerer, Schwiegersohn von AT&S-Großaktionär Hannes Androsch, hatte - laut einer Veröffentlichung der Deutschen Börse im Internet - am 3. Januar 2002 - wenige Tage vor Bekanntgabe einer Umsatzwarnung (8. Janaur), die den Aktienkurs bei AT&S abstürzen ließ, insgesamt 4.000 seiner rund 170.000 AT&S-Aktien verkauft.



      Die deutsche Börsenaufsicht hatte unmittelbar danach von einem "klärungsbedürftigen Sachverhalt" gesprochen und eine Voruntersuchung eingeleitet, um das Marktgeschehen (Kurs- und Umsatzentwicklung) im fraglichen Zeitraum unter die Lupe zu nehmen. Eine Analyse des Aktienhandels, die der "rein internen Betrachtung" diene, sei nun fertig gestellt, sagte die BAWe-Sprecherin am Montag. Sie erklärte weiter, dass sich nun wesentliche Details zum "Entstehen der Insidertatsache (wer von ihr wusste und vor allem wann)" erst in einem "förmlichen Insiderverfahren" feststellen ließen.



      Daher gehe sie auch davon aus, dass ein solches eröffnet werde. Erst in einem Insiderverfahren könnten die Umstände mit dem Unternehmen direkt abgeklärt werden.

      vwd/28.1.2002/sei

      28. Januar 2002, 17:19
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 12:56:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      *gähn*

      Hat man bisher in irgendeinem Insiderverfahren was erreicht ? Selbst bei offensichtlichen Fällen wie bei den Haffas oder Infomatec ist die BAWe gegen den Baum gefahren. Die sollen lieber Ihre Arbeit machen, anstatt in ständigen Interviews nur irgendwelche Untersuchungen hochtrabend anzukündigen ... dabei sollten Sie sich dann auch mal lieber um die teilweise recht seltsamen (und unerklärbaren) Kursbewegen - z.B. in den Pennystocks - kümmern. ÜBERFLÜSSIGER VEREIN ! :(
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 07:26:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...ganz und gar nicht überflüssig der Verein !
      Schonmal genauer nachgefragt, was der Verein überhaupt treibt ? Dass so viele Verfahren gegen den Baum fahren,liegt nicht am BAWe , sondern an den Staatsanwaltschaften, an die die Verfahren abgegeben werden müssen (Paradebeispiel Haffa ). Aber genau das wird ja mit dem vierten Finanzmarktförderungsgesetz endlich anders und dann hagelt`s Bußgelder für Falschspieler .....
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:37:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist mir schon klar, aber selbst wenn die BAWe einen Super-Steilpass gibt und die 100%-Chance von der Staatsanwaltschaft nicht verwertet werden kann, ändert sich an meiner Aussage nichts.

      Erst wenn (z.B. durch die neue Gesetzgebung) die Kette von vorn bis hinten funktioniert, nehm ich die Aussage "überflüssig" zurück. Nur leider ist Haffa jetzt schon über alle Berge (arme EM.TV-Aktionäre ;)).
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 13:29:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Neues zum Verfahren. Es wird eingeleitet, aber in Österreich.

      http://www.austrostocks.com/cgi-bin/index.pl?cms_nr=7079&new…
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:35:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Scheißaktie!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 07:24:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Bobadilla

      Wow, was für ein Kommentar. Vom Pusher zum Basher gewandelt (weil Du Wahrheit nicht vertragen kannst) ?! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:12:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo leute,

      wie geht`s weiter mit at&s? bin mit 13,3 drinnen und nicht unbedingt ein daytrader. soll ich halten und auf bessere zeiten warten oder gehts nur mehr bergab?

      nokia hat doch tolle zahlen vorgelegt, warum spürt man das bei at&s nicht?

      danke für eure hilfe
      lapinkulta
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:49:05
      Beitrag Nr. 17 ()


      Es wird brenzlig.
      Bin bei 12.80 vor paar Tagen rausgeflogen und hab mich erst geärgert.
      Jetzt siehts aber nach einem Durchrauschen in den Bereich von 10 Euro aus.
      Einen Widerstand kann man, mit viel gutem Willen, bei ca. 11 Euro erkennen.
      Hilfe kann aktuell höchstens von einer starken NASDAQ kommen.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 07:35:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      @lapinkulta

      Wenn`s Dir hilft: Werde meinen Handyvertrag demnächst verlängern und nach der CeBit in `nen neues NOKIA-Handy investieren. :D


      @Cashlover

      Der marky-Thread schläft ein wenig ein, darum hau Deine Charttechnik nächstes Mal lieber dort rein. Scheinbar sind die meisten Aktionäre derzeit stark frustiert ... naja, ein schwacher Trost, aber den Telekom-Aktionären geht`s ja derzeit nicht anders. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 21:47:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Scheiß Papier. Scheiß Amerikaner. Hoch lebe der 11.
      September.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 07:37:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      *gähn* Mußt nicht jeden Thread mit dem gleichen sinnlosen Posting zumüllen. Wir wissen Deine nichtvorhandene Intelligenz (jedenfalls wenn ich Deinem Ausdruck glauben darf) zu schätzen. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -0,36
      +0,28
      +0,56
      +0,13
      +1,44
      -0,02
      +0,06
      -0,71
      -5,47
      AT&S Immerhin ein seriöser Wert mit ehrlicher Adhoc.