checkAd

    ist zufällig ein arzt da??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.02 20:48:28 von
    neuester Beitrag 08.01.02 23:12:31 von
    Beiträge: 21
    ID: 531.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 832
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 20:48:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo!

      ich hab folgendes problem:

      ich habe bei mir eine hefepilzerkrankung der haut (kutane candidosen) diagnostiziert.
      nichts schlimmes also. viele haben das.

      ich such nur ein rezeptfreies medikament (zum einnehmen, also keine salbe oder creme). zum arzt will ich nicht.

      wer weiss was?

      herzlichen dank schon mal!

      crat

      p.s.: und an alle die jetzt lachen: beim nächsten mal erwischt es vielleicht schon dich!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 20:51:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herrlich!

      Das Board wimmelt jetzt von LBC-Geschädigten und Pilzköpfen....
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 20:54:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich sagte bitte nicht lachen!

      danke!
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 20:55:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kerllenaa

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Ich würde wirklich gern helfen, bin aber kein Arzt...
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 20:55:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      zum arzt will ich nicht, wenn ich das schon hoere.

      geh lieber hin sonst faellt dir das gute teil noch ab!

      w

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 20:58:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ willywonka

      keine sorge mein willy fällt nicht ab!!
      das ist nich unbedingt eine erkrankung die sich auf den genitalbereich beschränkt.
      es ist eine hauterkrankung!! (zb. kopfhaut etc...)
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:00:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      es gibt jede Menge rezeptfrei antimykotische Salben in der Apotheke - und 4 Wochen auf alles Süsse verzichten!
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:03:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ mawaxx

      ich find nur vaginalcremes und solches zeug!!

      kennt niemand ein rezeptfreies medikament zum einnehmen?
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:04:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Kerllenaa

      Danke, habe kurz aber herzhaft lachen können - Posting in passendem Umfeld gesetzt !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:06:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jeden 2. Tag mit Haarwasser "Seborin" (und nur dieses!) einreiben (Vorsicht, es darf sich wirklich nicht um Deinen Willy handeln :)) Wenn das nicht hilft, probiers mit rezeptfreien Antimykotika aus der Apotheke.
      Danach: nur noch Kinderschampoo und nur alle 2-3 Tage Duschen.

      SysNet
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:09:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ sysnet

      ich dusche täglich 2x !!

      bitteeeee ! ich will was zum einnehmen!! und kein haarwasser :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:11:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @crativer

      Präparate zum Einnehmen wären nur indiziert, wenn es sich um rezidivierende (wiederkehrende) Infekte oder Infekte im Rahmen einer Abwehrschwäche bzw. bei nachgewiesener Darmbesiedlung mit Candida handelt.

      Daher: Wenn es sich tatsächlich um eine kutane Candidose handelt, dann eine Nystatin-haltige Salbe drauf. Alternativ eine normale Fußpilz-Salbe (z.B. mit Clotrimazol). Gibt es m.W. beides ohne Rezept.

      Kutane Candidosen (Genitalmykose zählt nicht dazu) sind allerdings bei ansonsten gesunden Männern bei normaler Hygiene recht ungewöhnlich, daher bitte doch lieber zum Arzt.


      An alle Spötter: die nächste Hämorrhoide kommt bestimmt, die Messer sind gewetzt. Viel Spaß.

      Doc Pecman
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:12:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kannst eine Salbe für Kinder nehmen, regelmäßig einreiben, z.B. Mycospor, gibt`s in der Apotheke, nicht verschreibungspflichtig...

      MfG ing


      PS: Geht schnell, da hat man`s von den lieben Kleinen....
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:13:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:15:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      @crativer

      Versuch`s mal mit Teebaumöl. Genaue Infos findest Du, wenn
      Du in Google die Stichworte "Teebaum Öl Hefepilz" eingibst.


      Gute Besserung

      NeuSte
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:16:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ doc pecmen

      danke für deine hilfe!

      @ ing

      auch danke!
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:20:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      he crativer!

      2 mal taeglich duschen is verdammt schlecht fuer die haut! das wuerde ich nicht mehr machen!
      alle 2 tage reicht.

      w
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:24:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      @crativer

      Hier noch was für den Kopf:

      "Oceral GB Lösung" (Firma Yamanouchi)
      enthält Oxiconazolnitrat, ist (im Gegensatz zu den meisten anderen Präparaten) u.a. explizit für Mykosen der behaarten Kopfhaut, rezeptfrei.

      Gute Besserung,
      Pecman
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:30:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja danke an alle die mir geholfen haben!
      und an die anderen: ich hoffe ihr hattet euren spass :laugh:

      @ doc pecman

      habe gerade CANESTEN von bayer entdeckt. kennst du das?
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:41:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Canesten ist ok, davon gibt´s auch eine Lösung, da steht zwar bei den Anwendungsgebieten in der Kurzinfo nicht ausdrücklich "behaarte Kopfhaut" dabei, sollte aber trotzdem helfen. Vorsicht bei der Anwendung von Lösungen: nicht auf Schleimhäute bringen! (Augen, Mund, Genitalien)

      Pecman
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 23:12:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sanum-Medikamente gegen Hefepilzerkrankungen, außerdem würde ich mal auf Fleisch verzichten und nicht so viel Milch trinken, und Einläufe zur Darmreinigung. Alles Elend kommt aus dem Darm.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ist zufällig ein arzt da???