checkAd

    Mal was Regionales: Wer kennt die Sendung "Echt lecker" auf tv-nrw? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.02 22:10:41 von
    neuester Beitrag 10.01.02 12:52:22 von
    Beiträge: 17
    ID: 531.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 22:10:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad:

      Im Grunde liebe ich Kochsendungen, man kann sich ne Menge abschauen (sofern nicht diese unsägliche Qualle vom Kochduell auf Pro7 dummdreist dazwischen quatscht). Beim zappen bin ich per Zufall auf tv-nrw gestoßen (läuft bei mir auf der ehemaligen Frequenz von Premiere). Da gibt es eine Sendung namens "Echt lecker", in der regionale Köche sich präsentieren können. Soweit, so gut.

      Aber der Moderator namens Köhler macht mich rasend! :mad: Ein devoter, ungeschickter Dummbatz, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat (schleppt Petersilie an, wenn der Koch Minze braucht!), aber der Meinung ist, er sei fast ebenso kompetent, wie seine Gäste. Der macht mich verrückt, am schlimmsten ist es, wenn er linkisch versucht, nachzuahmen, mittels einem lockeren Schwung den Pfanneninhalt zu wenden...das, was in der Pfanne ist, rutscht natürlich nur hin und her. :mad:

      tv-nrw kommt mir vor wie das Exil für Moderatoren, die den Gulag auf TV9 noch nicht erreicht haben.

      Was verdient wohl so eine Dummnuss, wie dieser inkompetente Dummschwätzer namens Köhler...seine Sendung läuft täglich.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 23:05:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, so regional ist dein Beitrag auch wieder nicht, tv-nrw kann man europaweit über Hotbird mit einem Digital Sat Receiver empfangen. Ich finde es ist nicht alles so schlecht bei denen wie diese Koch Show.

      Übrigens, kommt das Kochduell nicht auf Vox ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 07:29:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      *lol* ich teile deine meinung voll und ganz und bin froh das ich nicht der einzige bin dem es aufgefallen ist
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 09:20:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @goatgod

      Wußte ich nicht, daß man dieses Dilemma sogar eurpaweit in Augenschein nehmen kann. Ok, Du hast recht, die Reportagen sind ganz ok...aber diese Koch-Show... :mad:

      Es stimmt, das Kochduell läuft auf Vox.

      @smax

      :D Kannst Du tv-nrw auch bei Dir empfangen, oder nur dann sehen, wenn Du...naja, Du weißt schon wann! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 09:24:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      nur dann sehen wenn ich in die rolle der hausfrau /daytrader gezwängt bin ..... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 09:49:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:07:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich oute mich mal - Kochduell gucke ich auch - immer noch
      besser als der ganze Sop-Kram der zu dieser Zeit läuft.

      Die Moderatorin B. von Lojewski zeichnet sich allerdings
      durch ihre unqualifizierten Kommentare aus :( das stimmt
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:34:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich gucke am liebsten alfred und zwar den augenblick in dem er probiert: hmmmmmmmm....ahhhhhhhh....oooooooooh.........mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhh
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:33:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      oder wenn er den Wein einschenkt:D
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:55:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Am besten ist Bio, wenn er sich was in die Futterluke schiebt, was viel zu heiß ist :D, das fällt ihm meist unter gutturalen Lauten wieder aus dem Gesicht! :laugh::D:D
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:03:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      @greentea - genau:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:05:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      letzens wurde die Sendung, Bio kocht mit Regine Hildebrandt,
      mal wiederholt - voll abartig - da haben die eine Scheisse zusammengerührt:D
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:11:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die letzte Sendung, die ich in Erinnerung habe, ist die:



      Aber nicht wegen Bio, oder der Rezepte...:D
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:17:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      wer ist denn die holde Maid?
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:26:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      oha greeny stelle ich da erste übereinstimmungen fest ...den frauengeschmack betreffend ...........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:35:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Blascore

      das ist Christiane Paul, auch echt lecker! :D

      Hier mal in größer:



      @smax :D
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:52:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      ach ja die Folge hatte ich auch gesehen - naja


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal was Regionales: Wer kennt die Sendung "Echt lecker" auf tv-nrw?