checkAd

    Wochenausklang bei VCL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.02 08:33:00 von
    neuester Beitrag 14.01.02 21:05:39 von
    Beiträge: 22
    ID: 532.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 08:33:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...wird wahrscheinlich noch mal 10% mit sich bringen. Die grosse Frage ist, ob es sich dabei um eine Zockerwert bleibt, oder ob es sich da wirklich tun wird.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 09:00:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      starke threaderöffnung!
      bist du deutschlehrer?

      Rattlesnake
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 09:40:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Ratte
      Jetzt nicht mehr. Aber da hast du recht. Ich habe einen Teil des Textes geändert und vergessen den anderen teil anzupassen. Extra für die Ratte schreibe ich alles noch mal:

      ...wird wahrscheinlich noch mal 10% mit sich bringen. Die grosse Frage ist, ob VCL ein Zockerwert bleibt, oder ob etwas sich hier wirklich ändern wird.

      Verdammt noch mal. Es gefällt mir imme noch nicht. Besser kann ich es aber nicht formulieren (es sei denn ich schreibe alles um).

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:03:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      lass mal, wir wissen schon was du meinst. du hoffst, dass vcl noch um 10 % in dieser woche steigt und dass aus vcl wieder ein vernünfiger wert wird und nicht als penny stock ein zockerdasein fristet.

      entertime
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 15:29:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach so!
      ja, das hoffe ich auch...
      ich bin nur nicht ganz sicher, ob das genug substanz für mich gewesen wäre, um einen neuen thread zu eröffnen, aber egal.
      Rattlesnake

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 22:14:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Chart spricht Bände!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 11:57:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      du lebst in der Vergangenheit. Der Chart ist alter Hut und spiegelt die Vergangenheit. Und die Börse lebt von der Zukunft
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 14:55:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @plutoo
      Wenn macsumo den Intraday Chart meint gebe ich ihm Recht! Das bid zieht in XETRA seit Tagen langsam höher, wobei im Ask immer nur ein paar Papiere (2000 bis 3000) stehen. Erst ab ca. 10% auf den letzten Kurs gibt es nennenswerte VK Orders (Gewinnmitnahmen und/ oder Shorties), die aber ihr Limit auch nach Oben ziehen. Es sieht so aus, als wenn jemand diszipliniert aber vergebends auf Verkäufer wartet, gegen Ende des Tages im Geld aber höher geht um nicht leer auszugehen ...
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:14:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich denke nicht, dass MAC... auf den kurzfristigen Chart anspielt. Im Gegenteil.
      Deinen Ausführungen stimmen definitiv. Auch ich beobachte seit letzter Woche den Verlauf wieder täglich und komme auf die gleiche Antwort wie Du. Nach Verkauf Anfang letzter Woche habe ich mich bei 0,88 im Schnitt Donnerstag und Freitag wieder eingekauft, nachdem ich den von Dir beschriebenen Verlauf erkannt habe. Auf eine gute nächste Woche für VCL. Vielleicht schafft´s die Aktie kurzfristig wieder in die alte Tradingrange 1,20-1,60.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 19:35:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin mir sicher das VCL die kommende Woche über die 1 Euro gehen wird nur mal schauen ob er Sie sich dort auch halten kann!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 20:11:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tach zusammen! VCL könnte vielleicht doch noch eine von diesen "warte nur lange genug und du wirst belohnt" Aktien sein. Sicherlich nicht das klassische Antizyklische Investment, aber doch durchaus als ein solches zu bezeichnen. Keiner glaubt mehr so richtig an VCL, die Aktie scheint tot zu sein. Auch durchaus nachvollziehbar. Aber gerade jetzt in diesem Augenblick bietet sich für risikofreudige Anleger mit Nervenstärke und viel Ausdauer einer großartige Chance auf vielfaches Geld. VCL ist keine schlechte Firma. Man hat sich allerdings total überschätzt und auch große Fehler gemacht. Doch noch ist nicht alles verloren und VCL hat die Chance wieder auf Touren zu kommen. Ich bin kein Freund von Pennystocks, aber VCL ist eine Ausnahme, denn ich glaube fest daran, dass dieses Unternehmen Qualitäten besitzt, die es überleben lassen werden. Es wird ein spannendes Jahr 2002! Ich freue mich auf weitere Diskussionen und drücke allen VCL Aktionären die Daumen! Vielleicht können wir uns Silvester 2002 ein extra Glas Champagner trinken.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:30:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Erfreulich ist, daß es tatsächlich kaum Verkäufer gibt...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 10:48:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      .....mal so nebenbei bemerkt Jeepers Creepers von 0 auf 6 in den Kinocharts Film wird von VCL vertrieben......
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 10:48:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      .....mal so nebenbei bemerkt Jeepers Creepers von 0 auf 6 in den Kinocharts Film wird von VCL vertrieben......
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 10:48:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      .....mal so nebenbei bemerkt Jeepers Creepers von 0 auf 6 in den Kinocharts Film wird von VCL vertrieben......
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:08:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      @pitbull

      Welche Rechte hat VCL an dem Film? Kino und Video/ DVD oder nur Video/ DVD?
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:19:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jeepers Creepers ist jetz schon auf Platz 4 !!!!!!!!!
      Jeepers Creepers ist jetz schon auf Platz 4 !!!!!!!!!
      Jeepers Creepers ist jetz schon auf Platz 4 !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:42:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      @SEG2

      VCL will retain all media rights in Germany, the United Kingdom. and Benelux (Belgium, Netherlands and Luxembourg). Nr. 1 in the US boxoffice.

      Also alles!

      Scheint ganz gut zu laufen im augenblick für VCL!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:10:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      .....mustango66 hat Recht VCL besitzt komplette Verwertungsrechte auf alle Fälle für Deutschland (glaube aber Helkon Tochter vertreibt Rechte fürs Kino in U.K.)
      das Ding dürfte wieder Geld in die kassen spülen.....
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:40:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      @pittbull
      Heisst das, wir sollen noch nicht verkaufen?
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:54:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich kann eigentlich noch warten und werde wahrscheinlich erst bei weit über1 € und vielleicht sogar bei kursen über 2 € aktiv.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 21:05:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn du warten kannst dann würde ich warten bis das 1 Quartal 2002 drausen ist. Dann kannste entscheiden ob du die weiter im Depot läst oder für gutes Geld dann verkaufst.

      Glaub fast das die Zahlen für das 1 Quartal garnicht so schlecht aussehen. Sollte da wirklich VCL Kapital von einem Partner erhalten, soll ja ende Feb. abgeschlossen sein. Dann könnte VCL doch noch ganz schön zulegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wochenausklang bei VCL