checkAd

    . . . - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.02 08:41:43 von
    neuester Beitrag 10.01.02 12:52:48 von
    Beiträge: 56
    ID: 532.108
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.106
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 08:41:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es kommt bestimmt eine Meldung.

      Alle Spekulationen, bzgl. Kapitalerhöhung, die durch Genehmigung von Neuaktien erfolgte, liegen daneben.
      Auch alle hier geposteten Vermutungen und Zahlenspiele.
      Möglicherweise haben wir uns alle getäuscht.

      Da dies nun abgeschlossen ist,und sich seit Weggang von Frau Schanze, seit 20.12.2001 auf der LBC IR-Seite nichts getan hat, sowie auch das "prospectus2001 "herausgenommen wurde ( Der Aktienverkaufsprospekt wurde im Dezember aktualisiert und ist nicht mehr abrufbar ), liegt eine Meldung, sei es nun eine Adhoc, oder Pressemitteilung, förmlich in der Luft.

      Eine Adhoc muß erst dann erscheinen, sobald sich etwas "juristisch relevantes" im Unternehmen geändert hat.
      Sie könnte lauten, das die Kapitalerhöhung abgeschlossen ist.
      Der Verlauf des Weihnachtsgeschäftes ist nicht Adhoc-pflichtig, könnte dabei aber erwähnt werden
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 08:48:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @F50

      dein optimismus in ehren.ich stecke auch noch voll drin, habe aber die hoffnung aufgegeben.
      lbc hätte schon längst eine adhoc oder eine pressemitteilung bringen können, wenn nicht sogar müssen.
      aber was machen die ? einen scheiss !!, da sie sich gar nicht für den kurs bzw. für ihre anleger interessieren.
      für mich ist das eine scheiss klitsche wie sie im buche steht mit einem scheiss management und einer ir-truppe die gar nicht existiert. jede andere firma hätte zu den letzten vorkommnissen schon längst stellung bezogen.

      ox
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 08:49:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @F50

      "juristisch relevantes"

      und die Meldung über verbleib am Neuen Markt ???

      Gruß josch
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 08:59:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine Adhoc muß erst dann erscheinen, sobald sich etwas "juristisch relevantes" im Unternehmen geändert hat

      Die Ausgabe der neuen Aktien war in der vorletzten Adhoc angekündigt.

      Dieser Vorgang dürfte nun langsam abgeschlossen sein.

      Man kann nicht wegen jedem Sch... eine Adhoc loslassen,
      siehe ACG(Bohn), Metabox, Biodata, In-Motion, welche meineserachtens nur mit Adhocs so lange "hochgehalten" wurden.
      Dort wurden meiner Meinung nach, so wie ich das von außen sehe, mit Absicht eine "adhoc-Pflicht" herbeigeführt, oder verschwiegen.

      Mir ist eine ehrliche Adhoc viel lieber, und man weiß ja LBC muß sich in Acht nehmen, die sind schon 2 mal haarscharf an der Insolvenz vorbeigeschrammt
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:44:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist eigentlich die bewusste Verarsche von tausenden Aktionären juristisch relevant ?
      Demnach müsste die nächste adhoc folgendermassen aussehen:

      " Letsbuyitcom N.V. Amsterdam gibt bekannt, dass sie ihre
      Aktionäre seit Jahren verarscht hat. Ein Mitarbeiter des ortsansässigen Pizza Services, Kim Schmitz , wurde als Strohmann installiert, der den Kurs durch fingierte und manipulierte Transaktionen künstlich in die Höhe getrieben hat.
      Die Kooperation mit Karstadt/Quelle beläuft sich lediglich auf die gemeinsame Nutzung des Toilettenhäuschens, wodurch eine Einsparung von 17 € p.a. erzielt wurde.
      Das Geschäftsmodell " Agentur " ist ebensowenig rentabel wie der Co-Shop vorher, und dient lediglich dazu, denbisherigen Lagerraum als Tischtennishalle umzufunktionieren.
      Die Geschäftstätigkeit von LBC wird noch ca. 7 Monate aufrechterhalten, bis die Vorstände satt sind. "

      Gruss ROEM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:49:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      @F50
      Mein ich auch, 2 mal sind die Richtig an ner Insolvenz vorbeigeschrammt, diesmal wollen sies richtig machen und es schaffen, ich mein die Insolvenz. :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:50:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @roemi

      sehr treffend !!!
      [/img][/img][/img][/img][/img][/img][/img][/img]
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:02:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:06:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:07:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @klugos

      1. mit dem mafialaden hast du vollkommen recht
      2. mit dem in die luft jagenbitte noch warten, bis ich wenigstens ein bisschen mehr cash bekomme.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:10:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      leute, hier was zur belustigung! interpretation bleibt jedem überlassen. ich glaub, da mach einen spekulationthread auf!
      Hier ein Statement von Arne Stoldt, LBC – auf meine Frage, warum der Kurs so scheisse ist:


      sehr geehrter herr xxx,
      es freut mich zu lesen, dass sie von der letsbuyit-philosophie überzeugt sind. in der tat ist die jüngste kursentwicklung nicht erfreulich. letztlich spiegelt jedoch der aktuelle kurswert die erwartungen der börse wider und resultiert aus angebot und nachfrage am kapitalmarkt. vermutlich hängt das aktuelle kursniveau mit der im dezember erfolgten kapitalerhöhung zusammen.
      fakt ist, dass letsbuyit nach wie vor ein interessantes geschäftsmodell bietet und die eingeleiteten restrukturierungsmassnahmen erste erfolge zeigen. diesen kurs setzen wir fort, was sich hoffentlich zukünftig positiv auf den aktienkurs auswirken wird.
      ich hoffe, sie bleiben auch weiterhin ein treuer anhänger von letsbuyit.
      mit den besten wünschen für ein gutes neues jahr
      arne stoldt


      ich möchte nur wissen, ob das eine verarsche ist! Die mail ist allerdings von letzter woche, seitdem
      hört man von dem laden nichts mehr!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:15:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      die haben es halt allmählich satt, dauernd mails beantworten zu müssen.

      Lasst die Leute doch in Ruhe ihre Arbeit machen!
      Dann kommt auch die Ad Hoc. Aber stellt Euch vor, IHR werdet laufend angemacht! Dann stellt Ihr Euch doch auch auf stur, oder ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:18:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @cinzuk

      bei solchen unerklärlichen kursverläufen mit derart hohem volumen und einen abwärtstrend seit emission, wird doch wohl mal die frage gestattet sein, oder!

      penn...
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:19:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      eine von zig-Tausend ? ginge DIR auch schön langsam auf die Nerven!
      Oder?
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:21:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      @cinzuk

      mir kommts schon so vor, als würdest du dort arbeiten!

      zu ihren aufgaben gehört es auch, eine ir zu betreiben.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:22:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      @cinu

      wenn lbc eine vernünftige pr-truppe hätte, würden sie auch nicht soviel fragen gestellt bekommen, oder ??
      lbc hat aber in der vergangenheit bei jeder meldung mehr fragen offen gelassen als sie beantwortet haben.
      das ist eine riesengrosse sauerei.
      wie schon gesagt, der kurs bzw. die anleger interessiert lbc einen dreck !!!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:23:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Roem,

      hab mich auf Arbeit gekugelt vor Lachen, hast nen guten schwarzen Humor;)

      @ klugos,

      zitat aus Deinem Mail " diesen kurs setzen wir fort, was sich hoffentlich zukünftig positiv auf den aktienkurs auswirken wird. ..... und weiter.. das Sektensyndrom wird
      hiermit eröffnet; "ich hoffe, sie bleiben auch weiterhin ein treuer anhänger von letsbuyit":laugh:;).:D

      Stef@n
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:25:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      @stefan

      ich sage ja, interpretation ist freien lauf gelassen

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:27:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      die letzte kapitalerhöhung war notwendig! Damit ist LBC wieder flüssig geworden und kann weiter seine Geschäftsidee praktizieren, die nüchtern betrachtet, eine sehr gute Idee ist. Dass zwangsläufig der Aktienkurs in den Keller geht, ist klar wie Klosbrühe!

      Ich sag nur: Abwarten, Ruhe geben, 1 Jahr die Aktien vergessen, Tee trinken und dann riesen Gewinne einstreichen!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:29:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Seit ihr Trottel etwa immernoch in Letsbuyit investiert???


      Hoffendlich seit ihr richtig beststraft worden. *fg*


      Zum Glück bin ich nicht investiert
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:30:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dann biste selber einer !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:30:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      @cinu

      riesengewinne ????
      meinst du etwa dass lbc jemals wieder die 0,20 sieht ???
      durch die kapitalerhöhung sind es 343 mio aktien !!!!
      bei 0,20 wäre das eine MK von ca. 68 Mio. Euro, für diese scheisshausbude !!!

      gewinne !!! damit muss lbc schon über meinen durchschnitt von 0,24 steigen und daran glaub ich nicht mehr !!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:31:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      @cinzuk

      pass mal auf! lbc ist eine ag, d.h. sie unterliegt nicht nur der publizitätsplicht, sonder sogar der verstäkten.

      würde dieser inkompetente mfialaden seinen ir- aufgaben ausreichend gerecht werden, dass wäre diese ganze blödsinne mails um ein vielfaches verringert!

      die methoden sind nun mal mafialike!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:32:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      power2001

      recht haste mit trottel, ich bin sogar der grösste obertrottel. hätte bei 0,17 verkaufen sollen.
      da ich aber ein volltrottel bin, habe ich es nicht getan !!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:33:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      geil geil geil 0,04 Euro
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:34:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      power2001

      aber auch wenn du recht hast, solche leute wie du, die nichts anderes zu tun haben als andere zu verarschen, gehen mir tierisch auf den sack
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:35:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich gebe dir mein mittleit, Amen
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:37:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      zunächst erfolgt ein re-split von sagen wir mal 1:20
      dann sind es noch 17 Mio Stück zu derzeit o,8 €
      So, dann folgen die ersten positiven Ergebnisse und du streichst trotzdem riesige Gewinne ein.
      Rechnen wir mal:

      Jetzt 1000000 Stück zu 0,04 = 40000 €
      danach 50000 Stück zu 0,8 = 40000€
      Kursanstieg auf 2 € (minimal!) bei 50000 Stück = 100000€

      Gewinn 60000€

      Und die 2 € KZ sind dann durchaus realistisch.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:38:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Damit musste Leben. Hat nicht jeder die gleichen Ansichten wie du

      Das ist halt Demokratie
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:44:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      @cinu

      deine rechnung, alles schön und gut, aber hältst du eine MK von 68 Mio. € für LBC gerechtfertigt ??
      da muss sich schon noch einiges tun.
      andererseits sehe ich nach einem re-split die grosse gefahr darin dass wieder sehr viel luft nach unten ist,oder ??


      ox
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:47:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      ja, richtig. aber nur, wenn LBC keinen Gewinn macht.
      Aber die Gefahr birgt jedes Papier in sich. Nicht nur LBC
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:53:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...by the way: Cinuzk, altes Matratzengesicht, seit wann bist Du eigentlich so pro LBC eingestellt ? Bist Du jetzt Sammelbesteller bei LBC ? Oder führst Du gelangweilten Hausfrauen ala Tupper das LBC Sortiment via Internet Party vor ??

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:53:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wo gibt es hier einen Grund für eine Ad-hoc ist doch alles gesagt was ihe wissen müßt
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:55:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      kein Sammelbesteller! dafür Papieresammler. Ich kaufe alle!
      (bis zu einem bestimmten Limit!) und wenns nur häppchenweise ist
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:55:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wo gibt es hier einen Grund für # 33 ?

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:56:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      @king

      siehe Finanzkalender von LBC.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:57:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      CINUZK, vielleicht war dies der Anfang einer langen , wunderbaren Freundschaft. Gott und Jubel mögen mir verzeihen...

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:57:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich sehe nicht,wo LBC euch verarscht hat.
      Sie haben die Kapitalerhöhung angekündigt, haben lächerliche 4 Mill. bekommen und angesichts des damaligen Kurses eine ungeheure Anzahl von Aktien dafür ausgegeben.
      Das GEM nur ca. 0,016 a Share zahlte, hat sich jeder ausrechnen können und wer glaubte,dies sollte ein dauerhaftes Investment sein, ist naiv.
      Man beachte,welche Gewinnspannen für GEM auch jetzt noch durchzuziehen sind und sollte nicht jeden Tag, an dem GEM mit Marktflutung pausiert, als Boden befeiern.
      Im Grunde genommen hat LBC damals für Jeden offensichtlich den eigenen Kurs taxiert, nämlich auf eben jene 0,016.
      Also auch nicht wundern, wenn man tatsächlich bei dieser Marke landet.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:00:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      @schlächter

      Willkommen im Club der Durchblicker!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:03:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Was man von dir, wie deine Rechnung zeigt nicht sagen kann..
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:04:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:09:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Es geht zwar zur Zeit bergab.
      Wo es abwärts geht, geht es mit einer gute Geschäftsidee und der daraus resultierenden Gewinnen auch wieder bergauf.

      die Rechnung war ja auch nur ein Beispiel mit dem gegenwärtigen Kurs.

      Also hier die Rechnung mit dem unteren KZ 0,016:

      Kaufe 1000000 zu 0,016 =16000 €
      dann re-split 1:20 = 50000 zu 0,32 = 16000€
      dann Anstieg auf 2 € = 100000€

      Gewinn = 84000 €

      alles klar?
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:14:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ CINUZK:

      Noch ne Rechnung:

      Kaufe 1.000.000 zu 0,02 ( drunter fällt er nicht )
      Dann Resplit 1:20 = Kurs 0,40

      Dann kein Anstieg, sondern Insolvenz = Verlust 20000,00 €

      Nur theoretisch, da Insolvenz bei einem Unternehmen des geregelten Marktes nie und nimmer möglich ist, oder doch ?

      gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:16:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      nie und nimmer Insolvenz! nie und nimmer!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:18:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      Mahlzeit !
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:19:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      kann das sein, oder war der letzte lbc handel auf Xetra um 10:13 ??
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:20:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      mahlzeit allen
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:21:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      ...versucht es mal mit unterkapitalisierten Unternehmen die über ein KGV verfügen und dreistellig wachsen...930129-Matchnet (nur ein Beispiel). Oder sind insolvente Unternehmen attraktiver?

      Greeinx and a beautiful day
      Stoneeagle
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:22:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      x Zeit
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:26:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ stoned Igel:

      So ein Blödsinn. Bei LBC kriegen wir fast 60 mal so viel für unser Geld. Die Matchnets lassen wir Dir ! Trotzdem Danke für den Tipp.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:33:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      @roemi

      gut gesagt !!

      auf xetra wollen schon 8000000 zu 0,03 !!
      lauter zocker !!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:37:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      Der Zock wird beginnen ! zwischen 0,04 und 0,01 !!
      Also was spricht dagegen erste Positionen aufzubauen ??
      Das Risiko kennt jeder !
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:37:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ oxi:

      Werden wir jetzt alle reich ??

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:39:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      @oxamberg
      und bei consors 4 teilausführungen für 10000.
      echt sch....... das.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:41:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      F50 ------> Kim Schmitz fährt Ferrari und hat LBC Aktien ----> da träumt jemand von der gleichen "Karriere" :laugh:

      Nix für ungut, aber mir gefällt der Maranello ohnehin besser ( meiner ansicht nach der schönste Wagen der bisher gebaut wurde ;) )


      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:52:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      @roemi

      reich ???
      wenn ich nur ein wenig meiner verluste wett machen könnte, aber wie du siehst ausser nachfrage nichts los

      @loserin

      die teilausführungen bei so ner geringen stückzahl ist eine bodenlose frechheit !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      . . .