checkAd

    Was ist mit tradecentre los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.02 10:35:46 von
    neuester Beitrag 28.01.02 16:00:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 532.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:35:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe kürzlich auf div. Empfehlungen hin den Premium Newsletter von tradecentre abbonniert.

      Seit gestern früh ist da Funkstille. Sonst kamen immer mehrere Meldungen über den Tag verteilt, allerdings ziemlich unregelmässig.
      Bevor ich dort direkt anfrage:
      Hat jemand Infos?
      Sonstige Erfahrungen mit tradecentre?

      So long
      Lobito
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:13:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Lobito!

      Ich habe gestern mein Premium Abonnement gekündigt, es ist leider so, das sich manchmal lange Zeit nichts rührt. Ich habe das Gefühl dass das ganz nur nebenberuflich standfindet. Die SMS kamen bisher sehr sehr selten und wenn dann mal eine kommt, muß man sofort reagieren, sonst ist alles vorbei und man ist nicht besser gestellt das wie der, der die kostenlose E-Mail bekommt.

      Ich bin von den Empfehlungen nicht abgeneigt, jedoch dafür im Monat 50,- € zu bezahlen ist einfach zuviel.

      Ich habe bei Warrant-Letter.de ein Abo. für ein Jahr abgeschlossen, soll angeblich nächste Woche los gehen und das ganze für 90,- € im Jahr, gefällt mir besser.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 17:42:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Oase,

      bin auch am überlegen ob ich wieder aussteige, bisher hats jedenfalls nichts gebracht. Das ganze macht tatsächlich nicht so einen professionellen Eindruck, auch die Homepage sieht nicht gerade aktuell aus. Wenn bei denen schon das mail-System nicht funktioniert, könnten sie ja mal einen Hinweis auf der Homepage bringen.

      An den Warrant-Letter habe ich auch schon gedacht, habe erstmal ein Probe-Exemplar bestellt. Sieht immerhin nach einem guten Preis-/Leitungsverhältnis aus.

      Bis dann
      Lobito
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 11:38:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      kann mich nur anschließen - hab auch gekündigt - für 50 euro im Monat kommt da zuwenig; die paar tips, die er hatte, articon, viva, liefen leidlich, funkwerk garnicht, mensch und maschine mäßig; wenn man den ganzen tag vor dem PC sitzt und sofort auf einen Tip reagieren kann, dann kann man wohl ein plus machen, aber echte Insidertips gab es bisher nicht. Und die tägliche technische Analyse mit Tips für Optionsscheine liegt zu oft daneben, dass les ich nicht durch.

      Bei vielleicht 200 Abos hat es schon 40.000 DM gemacht, nicht schlecht, das geht schneller als an der Börse.
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 22:31:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin ebenfalls Premium-Abonnent. Eure Kritik in aller Ehren, aber wer seines eigenen Verstandes mächtig ist, kann mit dem TradeCentre-Angebot kräftig Geld verdienen. Wenn SirTom allerdings einen 20% Gewinn-Trade (Articon) als "leidlich" bezeichnet, sollte er wohl der Börse ganz den Rücken kehren. Eine Gelddruckmaschine gibt es nicht -Hilfsmittel zum Geld verdienen dagegen schon und zu diesem Zweck kann ich das TradeCentre Premium-Angebot wärmstens empfehlen.

      DMark07

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 01:04:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 11:40:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort für DMark07

      Zu den Problemen mit Tradecentre:

      11:23 SMS bekommen 548812 zu 23,20 kaufen

      11:24 Order im System eingestellt, ging so schnell weil ich zufällig was kaufen wollte in eigener Sache

      11:30 Kurs bei 23,79 Order nicht ausgeführt


      Jetzt sag mir bitte was das ein Tradecentre Premium für Vorteile hat? Und so geht es bei fast allen Order. Derjenige der länger als 5 Minuten braucht kann nur hoffen das der Kurs nochmals zurückkommt und dann aber auch wieder steigt.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 16:00:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Oase

      Lies dir den Text zur Depotaufnahme am besten noch einmal durch und du wirst feststellen, dass genau darauf spekuliert wird, nämlich dass der Kurs noch einmal zurückkommt. Es ist doch deutlich besser etwas konservativ vorzugehen und damit Risiko zu vermeiden. Ich könnte deine Kritik ja nachvollziehen, wenn TradeCentre die Aktie als gekauft einbuchen würde - tun sie aber nicht. Es wurde lediglich eine Kauforder in den Markt gelegen.

      Ich habe bist jetzt fast alle Trades mitgemacht (Viva, Articon, Rhein Biotech, InternationalMedia, Computerlinks) und habe alle Aktien ohne Schwierigkeiten erhalten, da der Kurs noch deutlich später unter dem angegebenen Limit notierte. Ich weiß nicht wie du es fertiggebracht hast die Aktien nicht zu erhalten. Vielleicht arbeitest du ja versehentlich ständig mit Fill or Kill Orders! :-.)

      DMark07


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist mit tradecentre los?