checkAd

    Liebe aus dem Internet ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.02 16:35:05 von
    neuester Beitrag 04.02.02 16:34:13 von
    Beiträge: 9
    ID: 532.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:35:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor ein paar Wochen ist mr meine Olle weggelaufen.:)
      Da ich eine Neue suche, die mir abends den Rücken und noch was anderes massiert,;)
      habe ich über die Internetseite meiner Lokalzeitung eine Kontaktanzeige aufgegeben.
      Allerdings meldete sich auf meine Anzeige in der Rubrik Bizarres keine einzige Frau. :eek::eek::eek:
      Dann habe ich auf Anzeigen von Damen geantwortet,
      doch die einen waren vom Gewerbe und das kann ich mir bei meinem Lohn nicht leisten(Nicht mal für den Rücken) :rolleyes:
      und die anderen haben den e-mail Verkehr beendet wenn ich ihnen ein Bild von mir geschickt habe.:mad:
      Jetzt schicke ich nur noch ein Bild von meinem Hund,:cool:
      das kommt besser an und bekomme wenigstens noch eine Antwort. :laugh::laugh::laugh:

      Habt Ihr schon mal eine Frau über das Internet gepackt ?
      Auf welcher Seite ?:lick:

      MP
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:40:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese hier! :D


      was genau meinst du mit gepackt?


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:41:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Du armen einsamen Kerl!°
      Ich hab beriets 3 Frauen übers I-net kennengelernt!
      EIne wohnte zwar in Berlin (ich in WUppertal)
      war aber hammer!!!!
      Meine zweite (mit der ich jetzt wieder immer noch zusammen bin)
      lernte ich über den Happychat.de kennen.
      und nr. 3 (mit der ich nur so mal Spass hatte :-) )
      über den MSN Massenger kennen.
      Also von daher chatte lieber als Anzeigen aufzugeben.
      Denn Anzeigen sind immer doof!
      Im CHat haste da scon mehr chancen auch gleich mal
      interessen und sowas abzugleichen.
      Also, viel Erfolg bei deine r Suche!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:52:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @technoboy

      Kann ich mir bei deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung nicht so richtig vorstellen, oder klatschen die Drogen grad zu sehr.:D
      Hoffe du schreibst nicht immer so und das war eine Ausnahme. :cool:

      Besser dich
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:59:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @sittin bull inv: Ich bin doch Moebelpacker;)


      @Technoboy:
      Danke für den Tip. http://www.happychat.de
      Aber ich bin so langsam beim tippen.

      @bertthx:
      Besserwisser. :laugh:

      MP

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:01:29
      Beitrag Nr. 6 ()


      Wie ich dazu kam???


      Hier hab ich mitgemacht...:

      Dieses Kettenmail wurde von Planet-Liebe.de für potente Männer, wie Du einer bist, gestartet, um Dein Sexleben noch aufregender zu gestalten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kettenbriefen kostet Dich dieses Kettenmail überhaupt nichts. Du kannst nur gewinnen !! Sende einfach eine Kopie an Deine sieben besten Freunde, die genauso scharf sind wie Du. Vor dem Versand fügst Du auf untenstehender Liste Deinen Namen zuunterst an und streichst gleichzeitig den obersten. Danach verpacke DeineFrau, Freundin oder Lebenspartnerin in eine grosse Kartonschachtel (Luftlöcher nicht vergessen) und sende sie per Post an den Empfänger, der zuoberst auf der untenstehenden Liste stand. Sobald Dein Name zuoberst auf der Liste steht, wirst Du 7 hoch 7 Frauen 823`543 Frauen zugestellt erhalten. Nach den Lehren der statistischen Normalverteilung sind darunter mindestens 0,5 Miss Schweiz, 2,5 Models, 463 wilde Nymphomaninnen, 3`234 echt versaute Weibsstücke, mindestens 20`198 Multiorgasmatikerinnen und 40`396 Bi-Frauen. Das macht summasummarum 64`294 Weibsbilder, die um ein Mehrfaches heisser, offener und geiler sind, als die trübe Tasse, die Du dafür eintauscht. Und das Allerbeste kommt erst noch: Deine Alte ist garantiert n i c h t darunter !

      UNTERBRICH AUF GAR KEINEN FALL DIE KETTE !!!!!

      Ein Mann, der nur 5 statt der sieben Freunde anschrieb, bekam neulich postwendend seine Alte inklusive des knöchellangen Morgenmantels, den sie andauernd trägt, den Lockenwicklern und der Dauermigräne zurück. Gleichentags zog das internationale Top-Model, mit dem er nach dem Versand seiner Frau zusammengezogen war, wieder aus seinem Haus aus, um inskünftig mit seinem besten Schulfreund (den der Nothabende nicht angeschrieben hatte !) zusammenzuleben. Während ich dieses Mail schreibe, hat der Mann, der 6 Positionen oberhalb von mir auf der Liste stand, bereits 837 Frauen vernascht und liegt derzeit mit einer schweren Hodenprellung im Spital, während sich vor seiner Krankenzimmertüre bereits die nächsten 452 Kartonschachteln stapeln.

      DU MUSST EINFACH VERTRAUEN HABEN !!!!!

      Deshalb: Dies ist Deine einmalige Gelegenheit, Dein Sexleben mit einem Schlag in Ordnung zu bringen. Keine kostspieligen Einladungen zum Abendessen, kein stundenlanges Gesülze über all die trivialen Sachen, die Frauen beschäftigen, bloss um Deine Auserwählte ins Bett zu kriegen, keine Anbiederung an die bösartige Schwiegermutter und schon gar keinen Sterbenston über solch unfeine Worte, - wie z.B. Heirat oder Verlobung - die uns die Schamesröte ins Gesicht und den Angstschweiss auf die Stirne treiben, unsere Achselhöhlen triefen und uns im Todeskampf nach Luft japsen lassen. Und das alles erst noch mit Erfolgsgarantie.
      Darum zögere nicht und sende dieses Kettenmail noch heute an Deine sieben geilsten Freunde.

      Komisch, hier fehlt doch die Adressliste mit den 7 Namen. Die war doch eben noch da ! Na ja - dann schreibe Deinen Namen/Addresse gleich als erstes auf!


      1...................................
      2...................................
      3...................................
      4...................................
      5...................................
      6...................................
      7...................................
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:04:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mumpitz.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:12:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @DocDebil:
      Irre Seite http://www.planet-liebe.de

      Die Liste hab ich auch gleich ausgefüllt :

      1 Moebelpacker
      2 Moebelpacker
      3 Moebelpacker
      4 Moebelpacker
      5 Moebelpacker
      6 Moebelpacker
      7 Moebelpacker


      Aber wie soll ich meine Olle wegschicken, wo die doch schon weg ist !
      Meinst du ich könnte da auch meinen Hund reinstecken ?

      MP
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:34:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liebe aus dem Internet ?