checkAd

    +++Adultshop Part 60+++ Charttechnisch ein Kauf??? Oder Charttechnik für Anfänger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.02 23:43:18 von
    neuester Beitrag 12.01.02 02:01:51 von
    Beiträge: 5
    ID: 532.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 612
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    0,5797+70,50
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    6,7000+20,72
    WertpapierKursPerf. %
    28,98-13,26
    6,0000-19,35
    2,3000-23,08
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 23:43:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      hab mal ein paar schlaue bücher gewälzt (anmerkung: eigentlich nur 4 seiten steht überall das gleiche drin entweder schreiben die alle voneinander ab oder die hatten alle den gleichen lehrmeister)
      also es sieht folgendermaßen bei adultshop aus

      schneidet der GD 38 den GD 200 von unten nach oben so ist dies ein kaufsignal (anmerkung: es ist noch nicht passiert siehe chart aber es wird ...........). grund: der durchschnittskurs der letzten 38 tage ist jetzt höher als der durchschnittskurs der letzten 200 Tage. es handelt sich also um anziehende kurse (GD`s gehören zu den trendfolgern!)

      kursziel müsste laut schlauem buch mindestens 0,17 sein (delta zwischen hoch 0,14 und tief 0,09 = 0,05, dies addiert zum „letzten“ kurstief 0,12 ergibt = 0,17), sind zwar nich viel aber wenn da noch gute quartalszahlen zukommen sind wir doch locker wieder an 0,20ct dran

      so denn
      bart
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 00:15:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo el-barto!
      Glaubst Du diesen Schwachsinn wirklich??? Wenn ja, dann bitte
      schnellstens antworten. Ich habe noch eine alte Glaskugel im
      Keller. Die wird vielleicht noch unterstützend einsetbar sein?!
      Vielleicht kannst Du uns ja auch von anderen WKN`s die Kurse
      voraussagen.

      Gruß Mr. Kosto1000

      P.S.: Wenn`s geht bitte mit 2 Stellen nach dem Komma angeben.
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 00:28:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Mr. Kosto1000
      naja gauben is die eine sache ich versuche es bei meinen kaufentscheidungen zu brücksichtigen bisher hatte ich mehr oder weniger erfolg damit.
      ich habe mir das ja nicht ausgedacht nur das gepostet was andere geschrieben haben(wahrscheinlich sind die autoren mit ihren büchern reich geworden und nicht mit aktien ;-)
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:58:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das war schon öfter zu beobachten. Schneidet die 38 Tage die 200 Tage Linie von unten, dann bricht der Kurs der Aktie nach oben aus. Ist eine Tatsache. Klappt zwar nicht immer, aber in sehr vielen Fällen. Glaubt es oder laßt es.

      Grüsse

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 02:01:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      also ich muß el barto und diamantensucher recht geben. hatte ja auch schon mal gepostet das mir der chart gut gefällt. aber anscheind wollte niemand was sagen dazu. ist ja richtig ich bin neu hier,aber den thread lese ich schon ne weile. hab die aktie schon seit 2 Jahren. und bin hartnäckig. glaube an sie.
      gruß
      britze


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,60
      -1,15
      -0,69
      +3,02
      -0,38
      -0,15
      -0,69
      -10,00
      -2,34
      -3,64
      +++Adultshop Part 60+++ Charttechnisch ein Kauf??? Oder Charttechnik für Anfänger