checkAd

    SCH... Der Stabreim des Grauens - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 09:02:57 von
    neuester Beitrag 11.01.02 13:50:51 von
    Beiträge: 3
    ID: 532.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 09:02:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sharon, Chavez und Schorsch Dabbelju sind für mich im Moment die größten Panneköppe der zivilisierten Welt. Schill schickt sich an, ein ganz großer zu werden. Kim Schmitz ist ein dicker Hund. Und ich soll mich in diesem Jahr zwischen Schröder und Stoiber entscheiden :cry:
      GROSSE SCH...
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:39:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast ja Recht, aber trags mit Fassung, vielleicht hast du ja sogar Glück und du darfst dich zwischen Merkel und Schröder entscheiden, da fällt dir doch bestimmt die Wahl leichter ;)

      Ausserdem ist endlich mal wieder eine Wahl spannend, denkbar ist so ziemlich jeder Ausgang, na ja fast jeder - eine Koalition zwischen CDU/CSU und PDS ist wohl mehr als eine Aussenseiterwette :D

      DH
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:50:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das mit Angi wird wohl kaum was werden, schade eigentlich.

      Berlin/Magdeburg, 11. Jan (Reuters) CDU-Chefin Angela Merkel will nach einem Bericht des Nachrichtensenders n-tv nicht mehr als Kanzlerkandidatin für die Union antreten. Sie habe sich in Gesprächen mit CSU-Chef Edmund Stoiber in den vergangenen Tagen um eine gütliche Einigung bemüht, berichtete der Sender ohne Angabe einer Quelle weiter. Kurz vor der Vorstandsklausur in Magdeburg sagten mehrere Vorstands- und Präsidiumsmitglieder dagegen, man werde beim vereinbarten Vorgehen bleiben. Demnach sollen Merkel und Stoiber die Kandidatenfrage in einem gemeinsamen Gespräch klären. "Jede Festlegung heute halte ich für falsch", sagte das CDU-Präsidiumsmitglied Peter Rauen. Auch CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer bekräftigte, man werde beim vereinbarten Verfahren bleiben.
      Merkel hatte am Freitag eine Betriebsbesichtigung unmittelbar vor der Klausurtagung abgesagt und damit Spekulationen über ein klärendes Gespräch mit Stoiber ausgelöst.
      kad/pfi

      For related news, double click on one of the following codes:
      [GER] [SWI] [OE] [DNP] [GEG] [GEE] [GEM] [DE] [WEU] [EUROPE] [POL] [VOTE] [LDE] [RTRS]

      Friday, 11 January 2002 13:37:48
      RTRS [nL1163703]


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCH... Der Stabreim des Grauens