checkAd

    Unsere schlimmsten Erlebnisse mit Frauen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 10:20:43 von
    neuester Beitrag 14.02.02 11:53:31 von
    Beiträge: 64
    ID: 532.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.761
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:20:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke jeder von uns hat schon einmal eine Situation mit einer Frau gehabt, sei es mit seiner Frau, Freundin, Mutter, einer Unbekannten,... die ihm gar nicht behagt hat und die im Gedächtnis bleibt.

      Wir können ja mal eine kleine Sammlung aufmachen.

      Ich fang mal an.

      Als ich ca. 15 Jahre alt war (ist also schon länger her) war ich auf einer meiner ersten Sauf-Feten. Die Party hatte gerade erst begonnen und ich wollte für meine Kumpels Getränke von der Theke besorgen. An der Theke war es ziemlich voll, aber ich hatte schon eine gute Bestellposition.
      Auf einmal spürte ich etwas von hinten zwischen meinen Beinen! Ich hab gedacht, das wär ein Versehen und hab mich nur kurz geschüttelt. Aber dann kam es wieder. Es war eine Hand und jetzt drückte sie auch noch schmerzhaft zu! Als ich mich umdrehte sah ich eine unbekannte Frau (ca. 20) mit ihrem Freund und sie wollte offensichtlich durch diese Aktion den Platz an der Theke erobern.
      Ich war erschrocken und wütend zugleich. Ich hab ihr mit der Faust gedroht. Mich wundert es bis heute, warum mir ihr viel älterer und größerer Freund nicht spontan die Fresse poliert hat, aber danach konnte ich in Ruhe bestellen.
      Dennoch ist mir dies Erlebnis irgendwie im Kopf geblieben.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:27:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man merkt doch das bleibende Schäden bei dir vorhanden sind :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:30:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nasbi ...

      Ich habs gesehen, es war aber der Freund ... :D

      Guerilla (immer auf Rückendeckung bedacht ...)
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:33:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich nehme eher an, die wollte sich ihr Getränk selber zapfen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:34:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:34:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      war das das einzige mal, an dem dir ne frau zwischen die beine gelangt hat...oder warum erinnert man sich an so ein elebnis?
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:34:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frauen sind echt schlim. Die wollen alle nur Sex. Ich fühle mich so benutzt...
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:37:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      So mit 15 wollte mir mal eine `nen Zungenkuß geben. Das fand ich tierisch eklig. Seitdem bin ich schwul. :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:42:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sah sie eher aus wie Kylie oder wie Angie Merkel (letzeres wäre verständlicherweise ein traumatisches Erlebnis).
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:47:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die schlimmsten Erlebnisse mit Frauen sind doch die,
      die man nicht hatte.
      Nichts fuer ungut und keine Ursache...

      t.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:49:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also,

      wenn eine Frau dir pudelnackt, von hinten an die Nudel packt - wenn dir also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert.

      Oder?
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:51:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:51:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo!
      Bin neu an diesem Board!
      Habe vor ca 20Minuten 3800Stck.gekauft zu 3,72.
      So nun hoffe ich das es gen Norden geht.
      Habe aber auch einen Stop bei 3,60 gesetzt,wenn dann sollt ihr schon alles wissen.
      Die Phantasie in diesem Papier ist einfach eine Verlockung
      wert.
      Swoasik@
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:54:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @swoasik
      Wir hattens hier eigentlich von anderen Verlockungen...
      Aber wenn wir schon dabei sind: Wie heisst sie denn?
      Nur ab und zu und ueberhaupt!
      In diesem Sinne gruesst

      t.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:08:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn ich dusche und dabei die Haare wasche mache ich immer die Augen zu. Einmal, als ich dann das Shampoo abgespült hatte und die Augen wieder aufgemacht habe, sah ich überall nur Blut!
      Zuerst wußte ich gar nicht, wo das alles herkommt, dann aber merkte ich, daß ich starkes Nasenbluten hatte (nicht einfach Nasenbluten, es kam es richtiger Blutstrahl heraus. Man konnte jeden Herzschlag am Strahl sehen!
      Mir wurde schlecht und schwarz vor Augen. Ich schleppte mich aus der Dusche, nahm ein Handtuch, ging in mein Zimmer, legte mich aufs Bett und rief meine Mutter. Ich wußte nicht, ob ich das überleben würde.
      Als meine Mutter dann kam, erkundigte sie sich nicht, was passiert ist, sondern schnauzte mich an, ich solle das gefälligst sofort alles sauber machen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:18:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:21:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nasbi... daß du heute hier so unbeschwert posten kannst, ist für mich ein untrügliches Zeichen dafür - du hast saubergemacht ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:27:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Einfach nur geil der Thread hier:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:37:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Am Morgen nach der Fete:
      Er - riesen Black Out- steht vor dem Spiegel und sieht einen Faden an seinem Mundwinkel herunterhängen: "Lieber Gott, laß es einen Teebeutel sein....."

      :laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:44:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Nasbi

      Bist Du Mike Krüger?? Mit Deiner schweren Kindheit... könnte passen.

      Entspringt etwa auch Dein Name diesem Erlebnis? NAS(e) B(lutet) I(mmer) :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:51:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Im Kindergarten war ein Mädchen viel größer als ich. Immer wenn ich dort am Esstisch saß und mein Butterbrot herausgeholt habe, kam sie zu mir und wollte mich damit füttern (damals gab es wohl noch keine Puppen, die man richtig füttern konnte).

      Ich mochte das aber überhaupt nicht und bin ihr immer aus dem Weg gegangen.

      Eines Tages war mal wieder Basteltag. Alle Tische wurden zusammengestellt und es wurde Papier mit Wasser gemixt. Daraus sollten wir dann etwas formen. Als ich die ekelhafte Masse sah, hatte ich Angst, daß das Mädchen mich auch damit füttern wollte. Dann hab ich mich unauffällig unter die Tische verkrochen und bin dort den ganzen Tag (!) sitzen geblieben, ohne daß das den Kindergärtnerinnen aufgefallen ist! Erst als ich von meinen Eltern abgeholt wurde, hab ich mich wieder rausgetaut.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:51:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vielleicht isses gar kein Nasebluten. Vielleicht wolltest Du unbewusst immer eine Frau sein und das ist die fehlgeleitete Periode:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:59:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:Gaby - wie immer lauernd im Hintergrund :kiss:

      P.S. Ich war das aber nich @NASBI !!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:02:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nasbi Du hast mein vollses Mitleid. Wie konnten sie Dir das nur antun diese Monster.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:09:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      In der Überschrift steht unsere (nicht ohne Grund).

      Also postet auch eure Erlebnisse!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:13:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Nasbi

      Tut mir leid, ich kann noch nicht drüber sprechen, es ist noch alles zu frisch.
      Nachts wache ich schweißgebadet von Albträumen geplagt auf.
      Mein Psychater hat die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, er meint in ca 15 Jahren hätte ich das Schlimmste überstanden.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:30:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich wurde einmal operiert und da konnte ich mich selber nicht waschen. Also kam eine (schreckliche) Krankenschwester und hat das übernommen.
      Sie hat mich überall (!) gewaschen!
      Genau so wie in dem Werner-Film. Mit schriller Stimme:" Sooooo, und jetzt noch den kleinen Pilimann (wuschel, wuschel)."
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:35:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      war das vor oder nach deinem kneipenerlebnis :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:39:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Davor. Da war ich höchstens 10.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:41:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      ah -

      drum :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:45:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ nasbi

      War Dir das Kneipen-Begrabbel vielleicht unangenehm, weil der Pilimann seit der OP nicht mehr gewaschen wurde? :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:46:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ greatmr

      Liege ich hier auf der Couch?

      Ihr sollt mich nicht analysieren (ich bin nicht gestört), sondern selber etwas posten.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:52:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      ich war ungefähr 16, da war ein mädel scharf auf mich (weiß bis heute nicht, warum :confused: ) einmal hat sie mich besucht und wollte mir -als wir allein waren- an die wäsche und ich habe sie nicht gelassen. sie war nicht so das, was ich mir unter meiner traumfrau vorgestellt habe.

      ein paar wochen später hat mich ein mädel, auf das ich scharf war (da weiß ich aber, warum :D) angesprochen, warum ich mit der anderen herum gemacht hätte ( :eek: )

      es stellte sich heraus, daß diese blöde kuh damit geprahlt hatte, daß ich ihr die jungfräulichkeit an diesem tag genommen hätte :eek:

      mit meiner traumfrau war es dann natürlich essig :(
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:56:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Nasbi

      Frauen sind so schlecht....Zuerst erzählen Sie Dir was von wegen
      "nur gute Freunde", dann füllen sie dich ab und versuchen, dich
      in die Kiste zu bekommen. :rolleyes:

      Als ob die nicht verstehen können, dass wir Männer vielleicht nicht
      immer nur an das eine denken ?? :confused:

      PS: Falls Frauen hier sind, klang das jetzt richtig überzeugend ?
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:59:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      Vielleicht sollten wir mal bei Peter Maffay nachfragen. Von dem gibt`s doch nen song mit der Zeile "Ich war 17 und sie 86....."
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:07:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Einer meiner Kumpels ist vor einigen Jahren bei einem Unfall gestorben :(.
      Er hatte seit kurzer Zeit mit seiner Freundin zusammengelebt. Diese Freundin kam aus einer anderen Gegend und kannte uns eigentlich gar nicht, blieb aber trotzdem in der Wohnung wohnen.
      Über ein Jahr nach der Beerdigung war sie auf einer Fete. Sie war ziemlich allein, da sie uns immer noch nicht kannte. Da bin ich zu ihr gegangen und hab mich mit ihr unterhalten.
      Sie hat das wohl irgendwie falsch verstanden und wollte ab dann eine zeitlang immer etwas mit mir unternehmen, hat immer angerufen und wenn wir uns getroffen haben, hat sie mich immer angegrabbelt.
      Damals konnte ich ihr irgendwie nicht sagen, daß das nichts wird. Sie war für mich einfach nicht attraktiv und außerdem war sie doch die Freundin von meinem Kumpel gewesen. Hab versucht mich so zu verhalten, daß sie das einsieht, aber nicht verletzt wird. War ne Scheiß Zeit.

      Jetzt hat sie seit einigen Jahren einen neuen Freund und wir sehen uns höchstens zwei mal im Jahr.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 14:30:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Wildman
      Nicht ganz - es kam er so rüber als wäre das der feuchte Dauertraum Deiner schlaflosen Nächte.
      Frauen ( sofern erfahren ) füllen einen Kerl auf den Sie scharf sind nicht ab. Der Sinn & Zweck wäre verfehlt.
      :kiss: Gabylein
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 14:44:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 14:18:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      Gajoler Thread! :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 14:36:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Nasi :) ein geiler Thread !!! Schade, dass so wenige User ihre Erlebnisse einstellen.$

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 14:36:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Nasi :) ein geiler Thread !!! Schade, dass so wenige User ihre Erlebnisse einstellen.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 14:40:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      Gell, Techno, der ist lustig, der Nasbi! :laugh: :D

      Wie sieht´s denn eigentlich bei Dir mit schlimmen Frauenerlebnissen aus?

      g4
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 14:47:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ techno

      Vielleicht haben die anderen User nur positive Erlebnisse mit Frauen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 14:55:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      jo auch ich kann von schrecklichen frauenerlebnissen berichten ... :eek:
      besonders schlimm find ich wenn ne freundin unsere zeit so in beschlag nimmt das zwischen aufwachen und einschlafen für uns beide kaum noch zeit für uns bleibt ... :O
      da unsere zeit eh schon naturgemäß zwischen langschläfer und frühaufsteher begrenzt wird (also der eine schläft meist paar stündchen früher ein als die andere aufwacht) ... :yawn: :laugh:
      muß man halt das telefon mal im leerlauf klingeln lassen ... :)
      sonst wird ja nie was draus ... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 17:03:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Schockierendes Erlebnis mit 2 Frauen:

      Als ich ca. 10 war, war ich bei einer Freundin zum spielen eingeladen, die ich sehr mochte. Wir spielten im Sandkasten hinter dem Haus ihrer Eltern, als sie fragte, ob sie mal meinen "Pullermann" (ich werde das Wort nie vergessen) sehen dürfe. Ich verneinte strikt. Doch sie beharrte standhaft auf ihrem Wunsch und als sie schließlich anbot, mir dafür ihre "Mumi" zu zeigen, willigte ich widerwillig ein. Wir vereinbarten, beide gleichzeitig die Hosen runter zu lassen. Genau in dem Augenblick, als wir beide unten ohne da standen, kam ihre Mutter um die Ecke. Die war zutiefst schockiert und hielt natürlich mich sofort für den Urheber dieser "Sauerei" (Auch dieses Wort hat sich mir eingeprägt). Während sie auf mich zurannte, versuchte ich krampfhaft meine Hose wiederhochzuziehen, die hatte sich aber irgendwie verklemmt und ich schaffte es nicht. Dann scheuerte mir die böse Mutter eine schallende Ohrfeige in die fresse, während sie weiter rumschrie. Ich war so überfordert und schockiert, dass sich irgendwie meine Blase entspannte. Ich pisste ihr direkt auf die Schuhe...
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 17:19:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      Der helle Wahnsinn, was ihr schon alles erlebt habt! Ich werde neidisch!
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 17:24:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      @KFM stänker hier nicht rum :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 17:27:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      Auch ich will geliebt werden, wer will mich jetzt?
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 17:28:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 17:32:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      Soll ich mich ausziehen?
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 17:47:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      Alright ....

      ... so mit 12/13 sass ich in der Schule neben der Traumfrau des Jahrgangs ....
      eines unserer Lieblingsthemen: SEX .....
      Sie wollte immer, dass ich mal nach dem Wichsen Spermeln in ein Gefäss packe und ihr dann in den Unterricht mitbringe ... damit sie mal genau sieht wie die aussehen ...
      ... da fühlte ich mich benutzt und habe das nicht gemacht ...
      als sie dann aber kurz später sich nicht traute Patentex Oval (hiessen die so, diese Schaum Verhütngs Zäpfchen ???) aus der Apotheke zu holen, habe ich das für sie erledigt ....
      ... kurz später im Skilager nahm ich so ein Zäpfchen und habe es in ein Waschbecken, in dem warmes Wasser war geworfen ...
      hat das aber viel Schaum entwickelt :) :) ;)

      Jeden Tag bin ich nach der Schule einen kleinen Umweg gegangen, da sie einen wirklich weiten nach Hauseweg hatte ...
      ... selbstverständlich ahbe ich ihr dieses Stück immer ihre Schultasche getragen.
      Wir hatten beide dieselbe so ne Art Military - Tasche (war eigentlich gar keine Schultasche), war aber cool ...

      Ein gutes hatte die Freundschaft mit ihr zwei Jahre später. Ich habe meinen ersten Freund, mit dem ich sieben Jahre zusammen war, durch sie kennengelernt ...
      Um es vorwegzunehmen: er war der Typ, den ich am Pausenhof ausgewählt hatte ...
      Er war der coolste der gesamten Schule ich war 15, er 17 ... er sah ein bischen aus wie Jim Morrison ...
      In jedem Fall hatten wir erfahren, dass er über sie gesagt hat, sie sähe aus wie eine Hinterhofnutte ...
      Das hat sie völlig erzürnt. Daraufhin haabe ich mit seinem besten Freund gesprochen, der später auch ein sehr guter Frend von mir wurde ...
      Ich habe eine Entschuldigung verlangt. Derr Freund hat sich dann bei ihr für ihn entschuldigt ...
      ... letztlich lernten wir uns dann kennen. Er hat mich zunächst verarscht, weil ich war ja ABBA-Fan und er eben Stones-Fan etc.
      Er dann immer `ABBA bei Woodstock, unvorstellbar !!!`
      Von seinem besten Freund hat er dann aber erfahren, dass ich einige LSD-Erfahrung + Connection hatte und dass es ganz toll sein soll mit mir auf Trip zu sein (was stimmt ;) ) ...

      So nahmen die Dinge ihren Lauf ...
      ... eine grosse leidenschaftliche Liebe begann ...
      SEX AND DRUGS AND ROCK`N ROLL
      erstes Experimentieren ... Jugend forscht ;)

      Es endete dann mit seinem Unfalltod 1986 ...
      Von nun an gings bergab .... aber schön war es doch ;)

      technostud ;)

      Etwas vom Thema ab .... aber schön war es doch ;) oder ? ;)


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 17:58:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      Die Story hat Stoff für einen abendfüllenden Film. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 18:00:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      Im zarten Alter von 15 oder 16 Jahren nahm ich an einer spontanen Karnevalsfeier meines besten Freundes teil. Am späten Abend, nachdem ich bereits ungebührlich dem Alkohol zugesprochen hatte, forderte mich eine als Clown verkleidete, weibliche Person zum Tanzen auf. Aufgrund eines bereits relativ unkontrollierten Zungenschlags reduzierte ich die Konversation auf ein Minimum.
      Umso stärker überkam mich aufgrund des engen Kontaktes beim Tanzen eine in dem Alter wohl entschuldbare, körperliche Erregung.
      Um dieser bis zu einem gewissen Grad Luft zu verschaffen, ließ ich kurzerhand keck die eine Hand am Heck der Dame, die andere am Bug unter das Kostüm gleiten und griff beherzt zu.
      Nachdem sich die Dame empört Perücke und Knollennase heruntergerissen hatte, war ich trotz des überschwappenden Alkoholspiegels problemlos in der Lage, unter der Schminke die Gesichtszüge der Mutter meines Freundes zu erkennen.
      Ich entschloß mich unverzüglich, die Festivität ohne weitere Verzögerungen zu verlassen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 18:01:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      Im zarten Alter von 15 oder 16 Jahren nahm ich an einer spontanen Karnevalsfeier meines besten Freundes teil. Am späten Abend, nachdem ich bereits ungebührlich dem Alkohol zugesprochen hatte, forderte mich eine als Clown verkleidete, weibliche Person zum Tanzen auf. Aufgrund eines bereits relativ unkontrollierten Zungenschlags reduzierte ich die Konversation auf ein Minimum.
      Umso stärker überkam mich aufgrund des engen Kontaktes beim Tanzen eine in dem Alter wohl entschuldbare, körperliche Erregung.
      Um dieser bis zu einem gewissen Grad Luft zu verschaffen, ließ ich kurzerhand keck die eine Hand am Heck der Dame, die andere am Bug unter das Kostüm gleiten und griff beherzt zu.
      Nachdem sich die Dame empört Perücke und Knollennase heruntergerissen hatte, war ich trotz des überschwappenden Alkoholspiegels problemlos in der Lage, unter der Schminke die Gesichtszüge der Mutter meines Freundes zu erkennen.
      Ich entschloß mich , die Festivität ohne weitere Verzögerungen zu verlassen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 18:06:29
      Beitrag Nr. 55 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 18:14:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      das Schlimmste??:rolleyes:

      Mich hat eine geheiratet:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 18:18:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      ..:laugh:

      ..aber die geschichten von nasbi sind immernoch die besten.
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 18:43:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Es scheint ja so als würde man sich zu schlechten Börsenzeiten, dann doch lieber eher um andere interessantere Dinge kümmern, als die Finanzmärkte.
      Hier noch ein weiterer Tipp für die, die vielleicht noch nicht so lang dabei sind und diese Sammlung noch nicht kennen:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      SK
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 22:00:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      auf los Jungs - noch´n paar stories !!!
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 22:05:33
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hatte leider nur eins.

      Das war auch mein Letztes! :confused:

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 23:10:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      ganz schön konsequent @day_sleeper ... alle Achtung !!
      :laugh: Gabylein
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 09:07:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi,

      wir sind damals im 12. Jahrgang mit nem Zug auf Studienfahrt nach Freiburg im Breisgau gefahren. So nach 100 km Zugfahrt waren alle ( es waren nur Männer) nach reichlich Bier und Apfelkorn (ih gittigitt) ziemlich schwer angeschlagen.
      Es war eine Nachtfahrt, daher war es dunkel und ich war wie gesagt stockbesoffen. Außer uns war noch ne Realschulklasse aus`m Nachbarort im gleichen Waggon. Aus dieser Gruppe habe ich mir dann ne Blonde geschnappt und mit Ihr rumgeknutscht u.s.w.. Ich war wie gesagt betrunken und dachte mir: Blond kann nicht verkehrt sein !

      Am nächsten Morgen wachte ich auf und das Mädel kam zu uns ins Abteil: Ich habe unaufgefordert in den Mülleimer neben der Eingangstür gebrochen !

      Dio :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 10:33:41
      Beitrag Nr. 63 ()
      Naja, dann will ich auch mal was beitragen:

      Ich was in der 10. Klasse Realschule. Faschingsball. Eine Klassenkameradin wollte meine Meinung zu etwas wissen. Folgendes hat sie mir dann erzählt:
      Sie habe zur Zeit keinen festen Freund, und kennt einen netten, schüchternen Jungen, mit dem sie zwar nicht fest zusammen sein, aber mal mit ihm schlafen möchte. Da sie ja nun nicht wisse, wie der Junge reagiert, bat sie mich um meine Meinung. "Entrüstet" sagte ich, daß ich dies an dem Jungen seiner Stelle nicht machen würde.
      Nach einiger Zeit fragte sie mich ob mich den gar nicht interessiert, wer der Typ eigentlich ist. Naja hab ich gesagt wer denn? Sie antwortete: Du bist es!
      Ich hätte dann am liebsten vor lauter Naivität und Ärger über die "verpasste" Chance eine Ecke aus der Tischplatte gebissen an dem wir gesessen sind.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 11:53:31
      Beitrag Nr. 64 ()
      @allesfrisch :D:laugh:

      @day_sleeper @Gabi :laugh:

      jaja das sind alles Geschichten, die das Leben schrieb .... :D


      technostud ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unsere schlimmsten Erlebnisse mit Frauen