checkAd

    BILD DES TAGES ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 12:13:24 von
    neuester Beitrag 19.09.03 11:22:58 von
    Beiträge: 18
    ID: 532.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.222
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:13:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Bett mit Bin Laden :D



      Was Ulrich Wickert nicht aussprechen durfte, nehmen russische
      Künstler heiter und boshaft auf die leichte Schulter: Der
      sibirische Foto-Künstler Konstantin Skotnikow zum Beispiel
      sieht offenbar keinerlei Unterschiede zwischen dem US-Präsidenten
      George W. Bush, dem russischen Staatspräsidenten Walidimir
      Putin und dem Terroristenführer Osama Bin Laden. Per Foto-
      Collage ließ er die drei leicht bekleideten Männer zusammen
      auf einem Sofa lümmeln. Das provokante Werk ist der Teil
      einer Ausstellung über Russlands junge radikale Kunstszene,
      die heute im Rahmen des Berlin-Festivals eröffnet wird.


      all time high
      HSM
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:20:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, Künstler kann jeder sein, egal wieviel Ahnung er hat.

      Hätte er Ahnung, wüßte er, daß die Russen in Tschetschenien weit mehr Zivilisten ermordet haben, als in dem Bombenkrieg über Afghanistan ums Leben kamen - und das ohne das realistische Versprechen von Aufbauhilfe hinterher.

      Daß zwischen einem Terroristen, dem Menschenleben völlig egal sind, auch die der eigenen Leute, und einem gewählten Präsidenten, den man auch wieder abwählen kann, fundamentale Unterschiede bestehen, ist wohl außer dem Künstler sonst fast jedem klar.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:20:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      wärst wohl gern dabei,wie? :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:02:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:55:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Ari :eek::mad::D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:35:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das interpretier ich mal als JA :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:21:30
      Beitrag Nr. 7 ()


      Washington (Reuters) - US-Präsident George W. Bush hat am Sonntagabend in seiner Wohnung im Weißen Haus in Washington kurzzeitig das Bewusstsein verloren, sich nach Angaben seines Arztes jedoch rasch wieder erholt. Der Präsident habe vor, wie geplant am Montag und Dienstag mehrere US-Bundesstaaten im Mittleren Westen zu besuchen, teilte Bushs Sprecher Ari Fleischer mit. Bush war beim Fernsehen wenige Sekunden in Ohnmacht gefallen und vom Sofa gerutscht. Dabei zog er sich Abschürfungen im Gesicht zu. Eine sofortige medizinische Untersuchung Bushs habe in allen Bereichen normale Werte ergeben, sagte Bushs Leibarzt Richard Tubb.

      Als Ursache der Ohnmacht nannte Tubb einen kurzfristig verlangsamten Herzschlag des 55-jährigen Bush. Dies sei mit einer Kombination von Gründen zu erklären: So habe Bush in den vergangenen Tagen bereits das Gefühl gehabt, eine Erkältung zu bekommen. Dieser Umstand und die Tatsache, dass er sich an einer Salz-Brezel verschluckt habe, habe zu der Ohnmacht geführt. "Ich habe nichts gefunden, was auf irgendetwas Ernsthaftes hingedeutet hätte", sagte Tubb. Beim Fall vom Sofa habe sich Bush eine Schürfwunde an der linken Wange und einen kleinen Riss an der Unterlippe zugezogen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:29:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Posting #1, Bild 1

      Aber Oljenka, hat noch nicht gewählt !!!

      Das ist doch die spannende,entscheidende Frage, oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 21:35:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Deutsche Soldaten bei ihren Auslandseinsätzen. :laugh:


      Sonnenbad in Dschibuti




      Die Sonne knallt - auf den Bauch und die "Emden": Ein deutscher
      Marinesoldat nimmt auf dem Oberdeck ein Sonnenbad, die
      Fregatte "Emden" liegt im Hintergrund vor Anker. Vom
      ostafrikanischen Dschibuti aus patrouillieren die deutschen
      Schiffe im Roten Meer. Sie sollen al-Qaida-Mitgliedern den
      Seeweg nach Somalia abschneiden.
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 23:11:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rivaldos Bad in der Menge




      Brasiliens WM-Star Rivaldo schien die Begeisterung seiner weiblichen japanischen Fans zu genießen. Der Torjäger und seine Mitspieler nutzten die Zeit bis zum Halbfinale gegen die Türkei für ein Bad im Pool ihres Hotels in Saitama - und hatten offenbar auch nichts gegen ein wenig Körperkontakt.


      Rivaldo soll eine Oscar-Nominierung in der Kategorie
      "bester ausländischer Schauspieler" bekommen. :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 12:48:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:18:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 13:34:12
      Beitrag Nr. 13 ()


      Fußball und Feuergefechte: Bagdad gegen Tikrit am Freitag, keine Archivaufnahme.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 20:47:14
      Beitrag Nr. 14 ()


      Amerikanischer Raketenangriff auf die Republikanische Garde
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 20:54:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Uih, Leni Riefenstahl!
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 21:00:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      #6
      an einer brezel?

      hoffentlich interpretiert er das nicht als terrorakt der deutschen bundesregierung, weil brezeln doch bestimmt ne deutsche/bayrische erfindung sind...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 20:07:42
      Beitrag Nr. 17 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 11:22:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BILD DES TAGES !