checkAd

    E-M-S ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 13:05:47 von
    neuester Beitrag 11.01.02 16:44:09 von
    Beiträge: 20
    ID: 532.963
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:05:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      was ist los bei e-m-s ? :eek:
      auf in fse schon 20 % im plus ????
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:10:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hängt ggf. mit Adv. Medien zusammen???

      Kurs sehr stabil die letzte Zeit. Zieht momentan an!
      Irgendetwas im Busch ???



      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:14:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gute Ergebnisse veröffentlicht.

      12.45 Uhr springt der Kurs um 20 Prozent. 12.47 Uhr erscheint die adhoc. Komisch. Ich geh nicht mehr rein, ist mir zu riskant an so einem Tag.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:14:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      DGAP-Ad hoc: e-m-s new media AG <EMN> deutsch

      e-m-s new media AG mit Rekordumsatz im 4. Quartal 2001

      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------


      e-m-s new media AG mit Rekordumsatz im 4. Quartal 2001

      Die e-m-s new media AG (WKN 521 280) erzielte im 4. Quartal 2001 einen
      Außenumsatz von 4.099 TEUR und erreichte damit fast den gesamten Umsatz der
      ersten neun Monate im Jahr 2001, der 4.193 TEUR betrug.

      Damit erzielte die e-m-s new media AG einen Gesamtjahresumsatz von 8.319 TEUR
      und liegt damit über den Prognosen. Im Sommer des letzten Jahres hatte die
      e-m-s new media AG für das Jahr 2001 einen Umsatzziel von 7.669 TEUR
      rognostiziert.

      Besonders erfreulich beim Umsatz des 4. Quartals ist der Anteil von 3.886 TEUR
      im Kerngeschäft Homevideo. Die e-m-s new media AG führt diese große
      Umsatzsteigerung nicht nur auf das Weihnachtsgeschäft, sondern auch auf den
      Erfolg der im August 2001 durchgeführten Umstrukturierung der
      Verkaufsorganisation und auf die bessere Produktqualität zurück.

      Für das Jahr 2002 erwartet die e-m-s new media AG einen Umsatz von 12.800 TEUR.

      Die endgültigen Zahlen für das Jahr 2001 werden Ende März 2002 veröffentlicht.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 11.01.2002
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 521 280; ISIN: DE0005212807; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:17:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @GB

      .. die Ad-Hoc kam genau um 12.44 über die Ticker !!!

      ;)

      ... nicht 12.46 !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:20:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ printmedien

      Wenn das stimmt, dann nehme ich meinen geäußerten Insiderverdacht zurück.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:21:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ George w B.
      bei "myresearch" erschien sie um 12:44...

      Nix für ungut...
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:30:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      printmedien und Bonmala, ihr habt Recht.

      Nur die DGAP ist ein Penner. Die müssen eigentlich zeitgleich veröffentlichen. Aber Sauerei:

      11.01.2002 12:47:10 DGAP-Ad hoc: e-m-s new media AG <DE0005212807> deutsch
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:31:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eigenartig, dass nur der Umsatz erwähnt wird.
      Kennt jemand die Gewinne/Verluste, die sie in dieser Zeit geschrieben haben?
      Kommt mir somit eher vor, wie ne Anlegerverarsche!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:34:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @JAYM
      Endgültige Zahlen im März........
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:36:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Jay


      ... könntest Recht haben !!! Zur Zeit eh ein sensibles Thema, steckt doch die E.M.S in Verhandlungen über den Verkauf der DVN Beteiligung. Die können sich keine negativ Schlagzeilen leisten. Das der Umsatz der höchste seit bestehen der E.M.S ist, hatte ich vor zwei Tagen im Board erwähnt - das war für mich kein Geheimnis - auch das es fortgeschrittene Verhandlungen über den Verkauf der DVN Beteiligung gibt - doch einen Prei pro Anteil - das werden wir wohl erst per Ad-Hoc erfahren. Eines ist aber sicher - gezahlt wird weit mehr als der derzeitge Börsenkurs !!!

      ;)


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:38:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... halt Jay - das waren keine testierten Zahlen !!!!

      Da gibt es üblicherweise fast nie Verlust- und Gewinnrechnungen !!!

      Die kommen erst im März !!!!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:05:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... und wo bleibt WAD?
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:06:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Oldrich,
      ich bin anwesend:D.
      Muß ja nicht gleich was zum Besten geben. Hat mich erst mal interessiert wie die Reaktion ausfällt, grins


      @ JayM
      .....Eigenartig, dass nur der Umsatz erwähnt wird.
      Kennt jemand die Gewinne/Verluste, die sie in dieser Zeit geschrieben haben? Kommt mir somit eher vor, wie ne Anlegerverarsche....

      Bevor Du ins Spekulieren abdrifftest, hättest Du erst beim Unternehmen nachfragen sollen.

      Logischerweise darf EMS noch keine entgültigen Zahlen
      über G+V abgeben. Erst nach Prüfung und der testierten Zahlen ist dies möglich und erlaubt.
      Also bleib auf dem Boden.

      @ Alle
      Was glaubt Ihr, was sich Kurstechnichs ereignen wird, wenn EMS seine DVN-Anteile verkauft, und somit
      außergewöhnliche Erträge verbuchen wird?
      Wo seht Ihr denn den EMS Kurs hinwandern???

      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:13:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @WAD


      ... wo siehst du den Kurs von DVN hinwandern wenn E.M.S seine Beteiligung verkauft hat - und dies geschieht nach meinem Wissen wohl weit über dem heutigen Börsenkurs (gemessen pro DVN Anteil) !!!

      :D


      ... na komm - WAD ein paar Prozentchen sind für E.M.S auch drin - letzendlich war es aber ein Verlustgeschäft für E.M.S - oder zahlt der Investor 3.50 pro DVN Anteil - na mir kann´s Recht sein !!!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:16:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das - denke ich - wird davon abhängen, wieviel EMS
      pro DVN-Anteil bekommt. Bleibt die 3:1 Relation
      erhalten, so ergibt sich bei einem Verkaufserlös
      von 2 € pro Advanced ein EMS-Kurs von 6 €.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:39:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi WAD,


      Was glaubt Ihr, was sich Kurstechnichs ereignen wird, wenn EMS seine DVN-Anteile verkauft, und somit
      außergewöhnliche Erträge verbuchen wird?
      Wo seht Ihr denn den EMS Kurs hinwandern???"



      Wie wir wissen ist die E-M-S dafür bekannt,dass man kurzfristig
      mehrere Kursentscheidende news veröffentlicht.
      Da heute Freitag ist ( bekannt als DVN-news-day )
      halte ich es durchaus für möglich daß auch "die lang ersehnte Ad hoc" noch heute über den ticker geht.
      Nebenbei erwähnt: DVN profitiert wohl auch schon
      von der E-M-S Meldung.Oder sind das Insider die sich
      jetzt eindecken?

      MfG
      Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:39:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Diese Aktie ist ja wohl der letzte Scheiß. Gleich sind sie wieder dort wo sie heut morgen waren. Trotz der guten Meldung. Und ich Idiot bin seit 1,20 dabei.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 16:30:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Printmedien.
      Die Frage ist sicherlich nicht leicht zu beantworten. Deshalb interessiert mich ja die Meinung von Euch.

      Also ich behaupte einmal das Wirsing sich nicht unter 2 Euro von DVN trennen wird. Würde er dies tun, würde dass bei den meisten EMS Anlegern zu massiven Verkäufen ihre EMS Aktien führen.

      Sollte EMS einen VK zwischen 2 bis 3 Euro pro DVD Aktie erzielen, sehe ich kurzfristig den EMS Kurs auf 3-4 Euro anziehen.
      Allerdings wird die Kurssteigerung durch Gewinnmitnahmen in einer ansteigenden Sinuskurve verlaufen.
      Das ist meine persönliche Einschätzung!

      Was dass Verlustgeschäft anbelangt, so sehe ich das wie folgt.
      DVN ist komplett abgeschrieben, dafür wurde EMS mit entsprechenden Kursabschlägen abgestraft. Da der Mensch schnell vergißt, gehe ich davon aus, das man bei einem
      DVN - Verkauf in erster Linie nur den außergewöhnlichen Ertrag sehen wird, der zwangsläufig zu einem verbesserten Jahresergebnis als Geplant führen wird. Und da werden die Anleger nicht mehr in die Vergangenheit blicken, sondern nach vorne. Oder siehst Du das anders?

      ============================================================

      @ Bratwurstmitnutella
      ich glaube nicht, dass Du mit Deiner Spekulation einer weiteren Meldung heute Recht behalten wirst.

      Und auf eine Meldung, die den Verkauf von DVN beinhaltet,
      wirst Du lange warten können.
      Übrigens! Jelänger wir darauf warten, deto größer die Chance, das Wirsing einen besseren Verkaufspreis für das DVN - Paket erzielen wird!
      Und WW wird sich nicht noch einmal die Butter vom Brot klauen lassen, zumal er nicht zwingend verkaufen muß.
      Er hat alle Zeit der Welt. So sehe ich das gegenwärtig.

      ============================================================

      @ froesi0815
      Warum so gefrustet? Dein Einstiegskurs von 1,20 mag zwar momentan blöde aussehen.
      Was aber, wenn EMS bei bald bei 2-3 Euro steht?
      Hab halt ein wenig mehr Geduld! Die wird Dir dann schon noch belohnt werden!

      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 16:44:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das gabs gerade noch bei sharper:

      Heute 15:41 Uhr


      E-m-s will 2002 Jahresumsatz um mehr als die Hälfte steigern

      Frankfurt, 11. Jan (Reuters) - Das Medienunternehmen e-m-s new media AG will nach einem kräftigen Umsatzplus im Weihnachtsgeschäft die Erlöse im laufenden Jahr um mehr als die Hälfte steigern. Wie die am Neuen Markt gelistete e-m-s am Freitag in einer Pflichtveröffentlichung mitteilte, sei im vierten Quartal 2001 ein Umsatz von 4,1 Millionen Euro erzielt worden nach 4,2 Millionen Euro in den ersten neun Monaten. Mit einem Gesamtumsatz von 8,3 Millionen Euro sei damit die eigene Umsatzprognose für 2001 von 7,7 Millionen Euro übertroffen worden. 2002 solle der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 54 Prozent auf 12,8 Millionen Euro steigen.

      Den Rest habe ich weggelassen, der war schon bekannt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      E-M-S ????